Workshops

Workshops im Juni

28. April 2009

Es ist soweit, das Programm steht und ab sofort könnt ihr euch für die nächsten Scrap-Impulse Workshops anmelden ! Es türmen sich schon die Kartons in meinem Wohnzimmer, die ersten Materiallieferungen sind da und ich bin zufrieden dass die neuen Produkte so aussehen wie in den Abbildungen der Hersteller 😉

Frühling 475

Es ist zwar noch einiges an neusten Leckerchen unterwegs auf dem Weg über den großen Teich, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Ich sage nur "Tim Holtz meets Donna Downey", das sollte euch den Mund wässerig machen. Und ich verspreche euch, dass sich die Farborgien dieses Mal in Grenzen halten werden und wir ( vielleicht) ohne den Fußboden und Handschuhe auskommen werden. Obwohl, wenn ich so überlege, die großen Leinwände…, aber die geplanten Projekte sind etwas ganz Feines, bestimmt !

Details zur Anmeldung findet ihr hier oder in der rechten Seitenleiste unter dem Termin 20 Juni. Es ist durch Stammgäste und Newsletter-Abonnenten schon ein Teil der verfügbaren Plätze belegt, wartet mit der Anmeldung also nicht zu lange wenn ihr am 20. Juni am Workshop-Samstag teilnehmen möchtet.

Sneak Peek Fotos gibt es wenn ich mich beim Erstellen meiner Muster austobe, da freu ich mich drauf !

•••• BARBARA

 



You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Irma 28. April 2009 at 16:49

    Hm…*hinundherüberleg* Mal schauen ob ich noch jemand finde der mich begleiten möchte…Ich fand es auf jeden Fall schön dich mal persönlich bei Heike kennen zu lernen.
    Vielleicht dann bis bald! – Irma

  • Reply nette 28. April 2009 at 16:51

    och möönsch warum seid ihr so weit weg 🙁 könnt ihr nicht mal ne kleine workshop tour machen und einen stop in berlin einlegen???
    liebe grüße!

  • Reply Jenni 29. April 2009 at 9:55

    Och mann, ich muss *arbeiten*.
    Dabei würde mir ein wenig Fortbildung bei Dir ganz gut tun! Und ohne viel Gematsche?
    Mist, so einen Workshop gibt es bestimmt nicht wieder!
    Und über eine Tournee solltet Ihr echt mal nachdenken: Scrapimpulse To Go!
    Ganz liebe Grüsse
    jenni

  • Reply Sandra 29. April 2009 at 10:40

    Ich wuerde auch sooo gerne wieder dabei sein… aber leider hat mein Mann an dem Wochenende Geburtstag und wir werden feiern, da bin ich mit den Vorbereitungen eingespannt und kann mich leider nicht davon stehlen 🙁 Falls ein Workshop-Kit uebrig ist, wuerde ich mich gerne dafuer anmelden!!! Lieben Gruss, Sandra

  • Reply Angelika 29. April 2009 at 19:15

    Super ….. ich bin dabei. Angemeldet, bezahlt und jetzt muß nur noch der 20. Juni endlich kommen. Der erste WS in scrappen. Bin ich gespannt was dabei raus kommt.
    Freue mich auf viele (alle) neue Gesichter
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Leave a Reply