Fotografie

Fototipps mit Erin

4. Mai 2009

Was sind die Must Haves für die Handtasche ? Nein, es geht nicht um die neueste Must Have Handtasche 😉 sondern den Inhalt der Tasche eines immer bereiten Fotografen, a.k.a. Scrapbooker. In diesem Video gibt die Profifotografin Erin Manning Tipps dazu


Ich fand einige der Tipps ganz brauchbar, allerdings wiegt meine Tasche sowieso immer eine halbe Tonne. Das liegt allerdings an dem gesammelten Krempel, Zeit zum Ausmisten und Aufrüsten !
Wenn ihr mal bei You Tube schaut, dort gibt es noch weitere Videos dieser Fotografin, sehenswert !

•••• BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Helga Maria 4. Mai 2009 at 18:18

    …die Frau ist ja der Hammer 🙂 aber irgendwie fehlten ihr doch noch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein Schneidbrenner (falls man sich die Sicht erst frei-schneiden muss)oder ein Eispickel oder eine Rettungsfolie (kann man als Reflektor für Licht nehmen- zum Gesichter aufhellen…)
    Vielleicht im nächsten Beitrag 🙂

  • Reply Ute L. 4. Mai 2009 at 21:15

    Ja als ich so den ganzen Tag mit meiner Spiegelreflex durch Brügge gelaufen bin, habe ich mir auch meine kleine kompakte Digikamera herbei gewünscht, die macht nämlich auch sehr schöne Bilder und ist bedeutend leichter!

  • Reply Gabriele 6. Mai 2009 at 6:31

    Hihi, ja, es ist irgendwie komisch: bis auf das Notizbuch und den Stift hab ich nix davon in meiner Handtasche irgendwie…. und sie ist trotzdem voll *heul* und zwar immer. Egal, ob ich eine große oder kleine nehme. Handtaschen sind irgendwie sehr anpassungsfähig… *denk*
    Wäre doch auch mal ein schönes Scrap-Thema: Show your handbags 😉
    Der Tip mit dem Tesa am Stift ist genial… und wird direkt umgesetzt.
    Danke für den Beitrag
    einen schönen Mittwoch wünscht
    Gabriele

  • Leave a Reply