Scrapbooking Layout

Neue Formate

5. August 2009

Seit ich meine Layouts in Ringbuch Alben von American Crafts organisiere, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten und Formate. Es gibt inzwischen auch unterschiedliche Seitenschützer und Hüllen in großer Auswahl, und die meisten passen problemlos in die Ringbücher von American Crafts oder andere Ringbuch -Alben.
Diese süßen Bingo-Karten von Jenni Bowlin haben ATC-Format und passen perfekt in Hüllen für Sammelkarten, es sind die gleichen Hüllen, die ich auch für meine kleinen Stempel verwende. Im Päckchen sind 6 Karten, diese Zahl werde ich immer mit unserer Familie verbinden, darum ergab sich das Thema wie von selber. Das Layout in der Hülle war schwierig zu fotografieren, es spiegelt etwas :
Lembeck 290
Ich habe zusätzlich Papier von K&Company. verwendet, die Chipboard Schnörkel und Chipboard Buchstaben von Maya Road sind mit Ranger Crackle Paint und Ranger Embossing Pulver Antiqueties bearbeitet:
Lembeck 291

Lembeck 293
Die Filmstrips sind Rub Ons von Royal&Langnickel, die anderen verwendeten Rub Ons sind von American Crafts
Lembeck 292

Dieses Layout hat das Format 6×12". Als ich den Stickerbogen von 7Gypsies entdeckte musste ich ihn mit dem Foto kombinieren, ich liebe diese Stickerbögen ! Man hat ein schnelles Journaling, schöne Akzente und ruck-zuck ein Layout fertig :
Lembeck 288

Die Basis dieses Layouts ist wieder Papier von K&Company, zum Matten des Fotos und der Journaling Strips habe ich ein Papier von Glitz Designs verwendet, es ist doppelseitig, und wenn man die Kanten distressed kommt die Rückseite etwas zum Vorschein und die Sache bekommt ein wenig mehr Dimension
Lembeck 295

Ich liebe dieses Bommelband von Fancy Pants als kleinen Akzent, inzwischen gibt es eine ansehnliche Farbauswahl :

Lembeck 294
Die Layouts in ihren Hüllen sind jetzt so in meinem AC-Album, da ich meine Layouts nicht chronologisch abhefte achte ich nur darauf, dass die Layouts farblich einigermaßen passen :
Lembeck 284
Lembeck 285

•••• BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sabine 5. August 2009 at 8:39

    Wieder einmal toll geworden, Barbara. Besonders schön finde ich das Diätlayout. Diese Journalingstrips muss ich direkt einmal suchen gehen. So genial. Dank bitte auch Deinen Kindern für dieses Foto. Es beschert uns ein klasse Layout und ein wunderbares Journaling. Zum schmunzeln schön.
    Die unterteilte Seite mit den Bingokarten ist eine gute Idee wie diese schönen Karten gut in Szene gesetzt werden können. Genug Leute zum photographieren habe ich ja auch.
    Ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir.

  • Reply Cornelia Löffler 6. August 2009 at 7:21

    Dem Kommentar von Sabine bleibt nicht viel hinzu zu fügen: Das LO ist Klasse und wenn wir unsere Kinder so fotografiert hätten – wären wir wahrscheinlich schon entmündigt worden ;-D Du hast phantastische Ideen und Deine Umsetzung bleibt immer mein großes Vorbild! LG Conny

  • Leave a Reply