Allgemein Allgemeines

Der Tiny Attacher

14. September 2009

…ist mein neues Lieblingsspielzeug !
Ja, ihr lest richtig. Aufmerksame Leser werden sich erinnern, dass ich das Werkzeug , ohne es persönlich zu testen, ein wenig, oder wenn ich ehrlich bin sogar sehr in Frage gestellt habe. Zum Zeitpunkt meiner nicht ganz ernst gemeinten Kritik war das Gerät noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, und ich dachte : was unterscheidet Tim Holtzens Edeltacker von handelsüblichen deutschen Geräten ? Aber Irren ist menschlich, ich habe mir in einem Anfall von Neugier das Teil besorgt, denn Heidi Swapp und andere Scrap-Promis schwärmten sehr von dem Werkzeug.

Scrapbook-dot-com_2069_539275118

Und was soll ich sagen : ich bin begeistert ! Die Klammern sind viel kleiner als die Mini-Tacker-Klammern von Making Memories oder allen Tackern die ich kenne. Man kann dezent und unauffällig Ribbon, Tabs oder andere Dinge antackern. Das Gerät liegt gut in der Hand, hat eine Reichweite von 5 cm, und es tackert mühelos durch dickes Chipboard, auch dann sehen die Klammern von hinten noch ordentlich aus.

Nun harre ich der Dinge die da kommen werden, denn ich erwarte dass Tim pünktlich zur Winter CHA kleine süße Tackerklammern passend zu allen Farben seiner Distress Stickles rausbringen wird, oder er zeigt wie man den Klammern mit einer Lupenbrille auf der Nase den Grunge Look verpassen kann, oder…., oder…, irgendwas wird ihm schon einfallen 😉

Ach, und irgendwie hat dieser Beitrag auch mit unserer CAR Lotterie zu tun, fällt mir gerade so nebenbei ein *flööööt*

Und apropos CAR, gerade sehe ich auf Corinne's Blog, dass wir schon wieder einen neuen Sponsor haben, aber schaut selber !

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bianca 15. September 2009 at 7:16

    Ich habe das Teil auch seit kurzer Zeit zu Hause und mag, wie klein die “Staples” sind. Ich finde nur, dass der Tacker durch dünnes Material sehr schlecht tackert und bei dicken Dingen geht es sehr gut. Liegt das wohl an meinem Gerät oder hat da jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    LG, Bianca

  • Reply Ute L. 15. September 2009 at 14:16

    Ich fand den ja “eigentlich” auch unnütz und dann habe ich die Ersatztackerklammern gesehen, und mir ist eingefallen, das ich als Kind diesen kleinen Tacker hatte und was soll ich Euch sagen ich habe ihn immer noch meinen gelben Smileytacker und die Tackerklammern passen da rein. Er hat zwar nicht die Reichweite, aber das ist mir “noch” egal. Alles kommt irgendwann wieder.

  • Leave a Reply