Workshops

Advent, Advent, ein Lichtlein…

11. Oktober 2009

EDIT : momentan kann ich nur noch Reservierungen für die Warteliste annehmen, danke !

…brennt noch nicht, aber bald !
Schneller als man gucken kann ist es wieder soweit, die traditionelle Adventswerkstatt steht an, ab sofort nehme ich Buchungen an, ähmm, für die Plätze die noch frei sind, meine ich. Meine Newsletter-Leser haben schon fast alle Plätze reserviert.

Das genaue Programm und den Link zur Anmeldung findet ihr hier. Dieses Mal konnte ich mich zwischen vielen Möglichkeiten und Ideen nicht entscheiden, darum erhaltet ihr erstmalig die Möglichkeit euch bei einem der Projekte zwischen 2 Varianten zu entscheiden : der weihnachtlichen oder der für das ganze Jahr, letztere eignet sich bestens zum verschenken. Obwohl, wenn ihr das fertiggestellte Printers Tray in der Hand haben werdet, gebt ihr es bestimmt nicht mehr her 😉

Und an alle die bereits reserviert haben : ich brauche bitte noch eure Wünsche, ob Weihnachts- oder Ganzjahresprojekt !

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sabine 11. Oktober 2009 at 18:36

    Ich habe meinen Wunsch zwar mitgeteilt, finde es aber ungerecht, dass ich mich zwischen zwei Projekten entscheiden musste!! Mit Sicherheit sind beide Varianten toll. Jetzt habe ich wieder etwas worauf ich mich bei diesem fiesen Wetter freuen kann. Deine Workshops sind nämlich immer genial.

  • Leave a Reply