Mini Books Scrapbooking Shopping Workshops

Scrapbooking Workshop mit Collection Folio und Layout am 1. Mai, jetzt anmelden!

14. April 2022

Ich war unendlich traurig, dass ich den letzten Scrapbooking Workshop absagen musste, es war wohl noch zu früh und viele von euch hat das böse C dann doch noch erwischt.

Aber jetzt brauchen wir doch dringend ein wenig Normalität und kreatives Vergnügen, oder? Ich habe es gewagt und eine große Lieferung neues Material bestellt; und freue mich so auf neue Workshops mit euch!

Und ich möchte euch gerne hiermit zum nächsten großen Workshop am Sonntag, dem 1. Mai einladen.

Dafür habe ich ein ganz neues Projekt ausgearbeitet und wunderschöne neue Papiere und Zubehör sind auch bereits hier eingetroffen.

Das Programm im Scrapbooking Workshop: zwei tolle Projekte!

Wir werkeln ein Album im Folio Format. Dieses interaktive Collection Folio nach Inspirationen von Tim Holtz ist wirklich etwas ganz Besonderes mit vielen unterschiedlichen Details

Album Scrapbooking Workshop 1. Mai 2022Es hat die Größe 9 x 6“ und es passen sehr viele Bilder in unterschiedlichen Größen hinein. Ihr könnt es thematisch frei gestalten. Mein Beispielalbum enthält meine liebsten Bilder aus dem vergangenen Jahr.

Scrapbooking Workshop 1. Mai 2022

Im umfangreichen Materialpaket sind u.a. viele Papiere aus der Papierserie Curators Botanical von 49th & Market, traumhaft schön, finde ich.

Ein wenig Vintage, ein wenig schlicht und modern, und perfekt passend zu Mixed Media. Dazu noch viel Zubehör und Mixed Media Material, alles perfekt abgestimmt.

Material für Scrapbooking Workshop 1. Mai 2022

Material für Scrapbooking Workshop 1. Mai 2022

Am Nachmittag gibt’s wie immer noch ein zweites Layout Projekt, daran arbeite ich gerade noch.

Der Workshop ist nicht nur für erfahrene Scrapbooker, sondern auch für Anfänger geeignet, es gibt umfassende Anleitungen und genügend Hilfestellung.

Wann? – 01. Mai 2022, von 10 bis 16 Uhr

Wo? – 40699 Erkrath, Begegnungsstätte der Johanniter, Hildener Str. 19

Wieviel? 89,00 Euro für den kompletten Workshoptag, incl. Material, Mittagsimbiss, Getränke und Kaffee/Kuchen, sowie einer Verlosung mit  Scrapbooking-Goodies.

Und selbstverständlich könnt ihr am Verkaufsstand von Sevaha Chiofalo vom Creativ- Stempel- und Scrapbookingshop wieder ausgiebig shoppen! Falls ihr etwas Bestimmtes vorbestellen möchtet, könnt ihr Sevaha gerne im Laden in Leichlingen anrufen oder ihr eine Mail schicken.

http://www.stempelshop-creativ.de/

Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir per Mail .

Da ich bereits Anmeldungen meiner Newsletter-Abonnenten und nur begrenzte Plätze habe, vergebe ich die noch freien Plätze wie immer in der Reihenfolge der Anmeldung per Mail.

Eure Fragen beantworte ich auch gerne in den Kommentaren oder per Mail , wir sehen uns im Workshop und ich freue mich auf einen tollen kreativen Tag mit euch!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 14. April 2022 at 6:08

    Das sieht super schön aus. Ich freue mich auch sehr, wenn die Workshops wieder klappen.
    Schade, am 1. Mai geht meine Nichte zur Kommunion. Aber auch schön, dass wir dieses Fest mit der ganzen Familie feiern können.
    Werde auf jeden Fall bald zu einem Workshop kommen. Ich wünsche dir sonnige Ostertage 🐇☀️😊🌼🐇🐇 Liebe Grüße Petra

  • Leave a Reply