Crop Am Rhein Event

Ich flippe gerade aus

28. Oktober 2009

Ihr glaubt nicht, wen wir gerade für den nächsten Crop Am Rhein verpflichtet haben !! Ich könnte einen Freudentanz veranstalten, es hat geklappt, mein Wunsch hat sich erfüllt, ha !
Aber soll ich euch das wirklich schon verraten ? Ich glaube ich warte noch ein wenig, ich mache es mal spannend und füttere euch mit kleinen Häppchen 😀
Hinweis Nr. 1 : …sogar Ali Edwards ist ihr Fan und hat bei ihr schon mal einen Workshop gemacht …
Am Wochenende arbeiten Heike und ich das genaue Konzept und einen Budget-Plan aus, danach erfahrt ihr mehr !

•••• BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Cornelia Löffler 29. Oktober 2009 at 7:31

    Mensch Barbara – Du bist wirklich ein Meister der Hinhaltetaktik und des Mund-wässrig-machens! Das ist ja schon wieder Vorfreue pur! Und Du kennst ja meinen Appetit – beim nächsten Mal ruhig ein bisschen mehr! ;))
    Liebe Grüße – Deine Conny

  • Reply Irma 29. Oktober 2009 at 8:39

    Hmmpf…da ich mich in der Ami-szene so gar nicht auskenne…habe ich natürlich keinen Schimmer, aber ich bin immer wieder bereit dazu zu lernen und bin überzeugt, dass sie gut ist, wenn ihr sie haben wollt. Hach, ich freue mich ja jetzt schon soooo sehr auf April! (wieviel Nächte schlafen???)
    LG – Irma

  • Reply Katharina 29. Oktober 2009 at 10:27

    @Irma: noch 176 mal schlafen *grins*
    Mensch, Barbara, Du machst es ja SPANNEND!!!! Leider gehts mir wie Irma, ich hab zwar schonmal den einen oder andern Namen gehört, hab aber garkeine Ahnung, wer wessen Fan ist…. Wen hatten wir denn alles in unserem Rätsel?
    – Karen Russel?
    – Donna Downey?
    – Heidi Swapp?
    Und nun hört meine Weisheit auch schon auf 😉 Aber mir ist es ehrlichgesagt egal – wird schon toll sein – ich will lieber wissen, WANN wir uns anmelden können, WO es stattfinden wird, WER sonst so alles kommt 😉
    Liebe Grüße Katharina

  • Reply Inga 29. Oktober 2009 at 10:43

    ich würde spontan auf donna tippen, habe aber auch keine ahnung 🙂

  • Reply Bianca Schulz 29. Oktober 2009 at 10:56

    Wie spannend!
    Beim nächsten CAR muss ich unbedingt dabei sein!
    Bianca

  • Reply Eva T. 29. Oktober 2009 at 11:19

    Uuui, Du spannst uns ja auf die Folter!
    Da gibt es viiiele.
    Ich versuche mir schon das Wochenende freizuorganisieren – meine Mädels können doch auch an einem anderen Tag Geburtstag feiern, oder?!?
    Gut, dass ihr diesmal mehr Plätze einplant. Ich höre ja jetzt schon die Meute, die sich anmelden will… *grins*
    LG Eva

  • Reply Jenni 29. Oktober 2009 at 11:49

    Oh mann Barbara…lass das, das tut ja schon richtig weh, diese Spannung!!
    Oh warte…Wenn ich Dich das nächste mal sehe…
    Liebe Grüsse
    jenni

  • Reply Heike S. 29. Oktober 2009 at 12:12

    Ich glaube, die Dame steht nicht links auf dem Blog. Wieso eigentlich nicht?

  • Reply Schultze Tanja 29. Oktober 2009 at 19:38

    Ich bin natürlich wie alle anderen auch tierisch gespannt – ich tippe mal auf Donna Downey!
    DAS wäre ja richtig cooool .
    lg und viel spaß bei der weiteren Planung!

  • Leave a Reply