Crop Am Rhein Event

Spenden und gewinnen – Tradition beim CAR

18. März 2012

Traditionen sind etwas Schönes, findet ihr nicht auch? Besonders, wenn sie vielen Menschen irgendwie Freude bereiten. Und das ist der Fall bei unserer CAR-Lotterie.

Auch in diesem Jahr wird beim CAR 4, unserem großen 5-tägigen Scrapbooking-Event in Oberwinter, wieder gesammelt und hoffentlich auch gespendet, für einen guten Zweck, und gleichzeitig gibt es die Möglichkeit phantastische Preise zu gewinnen !

 

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen Sponsoren zu finden, die uns tolle Produkte für die Lotterie zur Verfügung stellen, hier ist ein kleiner Vorgeschmack :

In der Lotterie könnt ihr unter anderem gewinnen :

  • einen KodakAll-In-One-Fotodrucker ESP C315, zum Drucken, Scannen und Kopieren, gesponsert von Kodak, dazu gibt es noch Fotopapier und Extra-Patronen

0900688a80fe47b2_EKN037495_ESPC315_front_645x370

 

JoTotes_0142

Krs_001873_7000s

  • ein Jahresabonnement der brandneuen deutschen Scrap-Zeitschrift "Die Scrapperin", gesponsert von 2frollein

Abo_Bild_CAR

 

viele brandneue tolle Produkte von American Crafts, z.B.

  • aktuelle Clear Stamps

American_Crafts__4f09bc99286e0

  • diesen neuen genialen Knock Outs Punch mit austauschbaren Einsätzen plus einem Extra-Einsatz

647

  • diesen süßen Rollenstempel von Dear Lizzy

American_Crafts__4f4ceb737d242

  • einen Online Workshop nach eigener Wahl (!!!) bei 2frolleins, gesponsert von 2frollein

Gutschein_DEG_Kurs12

  • kleine Kamera- und Bannerstempel von American Crafts Dear Lizzy Neapolitan 

American_Crafts__4f4ce94369ae8

  • und noch andere Produkte von American Crafts, die reisen aber gerade noch im Paket über den großen Teich und sind eine Überraschung, auch für uns 😉

 

  • als besonderen Leckerbissen alle bisherigen Ausgabe der Scrapperin, gesponsert von 2frollein

Bundle_CAR

 

 

 

  • und mindestens 10 dicke fette Überraschungs-Wundertüten, die wir mit vielen leckeren Scrap-Sachen füllen werden!

_____________________________________________________________________

Aber das ist noch nicht alles, ich bin sicher dass wir noch weitere Sponsoren für unsere Lotterie gewinnen können, wir halten euch auf dem Laufenden und ich denke, dass wir mindestens 30 Gewinne verlosen werden können!

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit Details zum Loskauf, das funktioniert nach dem gleichen System wie im letzten Jahr.

Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke alle Daumen!  

Und denkt daran, je mehr Lose ihr durch eure Spende kauft, desto höher ist eure Chance auf einen oder mehrere;-) dieser tollen Gewinne, und umso mehr können wir dem Verein Helenes Helfer zugute kommen lassen.

Wie im letzten Jahr sammeln wir beim CAR 3 wieder Bastelmaterial für den Verein, wenn ihr eure Scrap-Schränke aufräumt findet ihr bestimmt Vieles, was Kinder beim Basteln glücklich machen würde, bringt es uns für die Spendenkiste mit und wir leiten es an Helenes Helfer weiter !!

Auf dem Blog des Vereins, könnt ihr nochmal nachlesen, wie euer gespendetes Material den Kindern Freude bereitet hat. Das schaffen wir doch wieder, oder?

Wer nicht am CAR 4 teilnimmt und trotzdem Material für diese schöne Aktion spenden möchte, kann mir gerne ein Paket schicken, bitte meldet euch per Mail bei mir,wie in den vergangenen Jahren.

So, ich mach jetzt weiter mit meinen CMCs, und dazu gib'ts auch bald noch Details. Wer am Crop Am Rhein teilnimmt und sich mit anderen Teilnehmern austauschen möchte kann bei Facebook in die Suche CAR 4 eingeben, und anfragen in die Gruppe aufgenommen zu werden.

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Helenes Helfer 18. März 2012 at 22:46

    Ganz großartige Gewinne! Wir danken euch und allen fleißigen Sammlerinnen wieder ganz herzlich für eure Mithilfe und das Engagement! Liebe Grüße von Helenes Helfern.

  • Reply Kerstin Kreis 19. März 2012 at 7:29

    Aaaahhhh Barbara .. Wie kannst du mir das antun 🙁 so tolle Gewinne … Aber ich Gewinn doch nie 🙁 ich sag nur: letztes Jahr: 50 Lose und KEIN einziger Gewinn, nicht mal eine Zeitschrift *LOL* … Ich spend einfach gleich das Geld :-)))

  • Reply Angelika 19. März 2012 at 14:11

    Das sind ja wieder tolle Preise….. mal schaun ob ich dieses Jahr mehr Glück habe als im Letzten. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch, hauptsache es macht Spaß und Helenes Helfer bekommen etwas.
    freue mich auf CAR 4
    Angelika

  • Reply Ines 19. März 2012 at 19:56

    Da bin ich ja gleich doppelt traurig, dass ich keinen Platz bekommen habe, so tolle Gewinne hast Du wieder organisiert, Barbara!
    GLG Ines

  • Reply luxury in fashion 26. März 2012 at 9:08

    Hiya! Very nice site! Amazing…http://www.luxuryinfashion.com/ I will bookmark this post and take the feeds also.

  • Leave a Reply