Crop Am Rhein Event

Es ist soweit

30. November 2009

Jetzt ist es endlich soweit, ab sofort könnt ihr euch für den Crop Am Rhein im nächsten Jahr anmelden !
Heike und ich haben in den letzten Wochen auf Hochtouren geplant und gerechnet, der große Rahmen steht fest.
Die Anmeldung ist im Shop von Heavenly Scrapbooking  zu finden, einfach das CAR2 Logo anklicken, und schon ist das Wochenende voll Spaß im Körbchen. Die Besucher der Adventswerkstatt hatten als erste das Vergnügen davon zu erfahren und haben bereits regen Gebrauch von der Möglichkeit gemacht.
Tadaaaaa!!!!
WSNov09 134
 
WSNov09 139
Dann waren gestern die Scrap-Impulse Newsletter-Abonnenten an der Reihe, wieder rollte eine Welle von Anmeldungen.
Und nun für alle die es noch nicht wussten : ran an die Tasten !
Hier nochmal die Highlights des CAR2 am 23.-25 April 2010 im Hotel Oberwinter bei Remagen :

Die Workshop-Referenten sind
Shimelle Laine
Daniela Peuss
Barbara Haane
Heike Paulus
und ein noch geheimer Referent aus dem Stempelbereich

Unseren Marktplatz bereichern mehrere bekannte Scrapbooking und Stempel-Shops, DaWanda Shops, Demo-Stände, Make and Takes und noch einiges mehr.
Der Veranstaltungsort, das Hotel Haus Oberwinter liegt sehr idyllisch direkt am Rhein. Wir haben das ganze Hotel für's Wochenende komplett gebucht, ein ganzes Haus nur für Scrapper, wenn das nicht der Hammer, der Burner und was es sonst noch so an angesagten Begriffen der Superlative gibt, ist !
Um eure Haushaltskasse vor Weihnachten nicht zu sehr zu belasten, geben wir euch die Möglichkeit in 2 Raten zu zahlen, Details gibt es bei der Buchung.
Und jetzt kommt das Christkind ins Spiel 😉

Ihr wünscht euch den CAR2 als Weihnachtsgeschenk ? Kein Problem, hier ist der Wunschzettel als Download. Und damit das Christkind oder der Weihnachtsmann gar nicht selber basten muss, kann es/er sich zur Buchung auch gleich den dazu gehörigen Gutschein ausdrucken. Tipp von mir : nur noch zusammenrollen, ein schönes Band darumbinden und fertig ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Hier und auf Heike's Blog wird es dann auch Detail-Infos über Inhalt der Workshops, Sponsoren, Extras und so weiter geben, sobald sie genauer feststehen.

Bei Fragen könnt ihr mich oder Heike jederzeit gerne anmailen.

•••• BARBARA

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Lisa (lissy) 30. November 2009 at 19:10

    Jiha… Ich hab grad die Abitermine gecheckt, gesehen, dass das Wochenende praktisch zwischen Schriftlichem und mündlichem Abi liegt und mir gesagt: Das gönnst du dir jetzt.. Gleich bestellt, und ich bin dabei 🙂 Ich freu mich jetzt schon so..

  • Reply katta 30. November 2009 at 20:36

    ich hab mich Samstag nacht noch angemeldet 🙂 Diesmal bin ich auch dabei
    🙂
    LG
    katta

  • Reply Kathrin 30. November 2009 at 20:42

    Von mir auch ein begeistertes: Juhuuuuu!!!! Ich hab natürlich auch gleich bestellt. Und freu mich jetzt wie Bolle und weiß, dass das Leben nach Weihnachten auch noch weitergeht.
    Vielen Dank!

  • Reply Jessica K. 30. November 2009 at 20:44

    Dabei! Dabei! Dabei! Juhuu!!
    LG, Jessica

  • Reply Cornelia Löffler 1. Dezember 2009 at 7:25

    Juhu – ich auch – nur hatte ich Probleme bei der Anmeldung – beim Anklicken des Logos tut sich bei mir nix! Aber Heike hat’s gerichtet! Liebe Grüße und Vorfreude pur – Conny

  • Reply Ulrike 1. Dezember 2009 at 8:02

    Ich bin auch dabei. Als ich Samstag nach Hause kam wollte ich mich sofort anmelden, leider war es noch nicht freigeschaltet….bin sofort in Panik geradten..huch, was wäre wenn…..alle Plätze schon weg wären…Ne ne keine Sorge meinte Barbara….und so habe ich mir meinen Platz beim Workshop so wie im Hotel ergattert.
    Lg Ulrike

  • Reply Jazzica 1. Dezember 2009 at 12:55

    Bin auch dabei – und schon ganz gespannt was uns erwartet!! 🙂

  • Reply maja 1. Dezember 2009 at 20:22

    Ich würde ja wirklich sehr gerne kommen un den weiten Weg von Norwegen auf mich nehmen, die Kids würde ich bei Oma und Opa abgeben, aber ehrlich gesagt (ich war ja noch nie bei einem Workshop in D) blick ich nicht, wie das mit der Hotelbuchung geht! Klärt mich mal jemand auf, das wäre echt nett. Dankeschön!

  • Leave a Reply