Crop Am Rhein Event Scrapbooking Workshops

Crop Am Rhein 2020, Update und neue Workshops

16. Januar 2020

EDIT: Der Freitagworkshop ist ausgebucht!

Der Crop Am Rhein 2020 ist in voller Planung, ich freue mich sehr!

Am 25. und 26. April 2020 findet das Scrapbooking-und Kreativ-Event Crop Am Rhein zum 12. Mal statt. Das Wochenende ist bereits ausgebucht, aktuell kann ich leider nur noch Anfragen für die Warteliste annehmen. Die Vorbereitungen laufen, täglich sichte ich die tollen neuen Scrapbooking-Kollektionen, Techniken und Ideen, die um diese Zeit des Jahres auf den Markt kommen.

Denn nach der Creativation nächste Woche in den USA findet Ende Januar in Frankfurt wieder die weltgrößte Messe im Kreativbereich statt, die Creativeworld. Selbstverständlich bin ich dort wieder dabei, um die neusten Produkte und Vorführungen live zu sehen.

Viele Gäste reisen zum Crop Am Rhein bereits am Freitag an. Aufgrund der hohen Nachfrage der Teilnehmer wird bereits am Freitagabend ein Workshop stattfinden, für die Unermüdlichen am Basteltisch. Damit das Programm für das Wochenende rund wird! Ich freue mich sehr, dass ich dafür Melanie Wensky gewinnen konnte. Sie ist im Design Team von Dani Peuss und bekannt, für ihre interaktiven Elemente in Scrapbooks. Und genau diese raffinierten Techniken wird sie euch in ihrem Workshop vermitteln.

Alle Details zur Buchung des Freitagsworkshops bei Melanie findet ihr in diesem Dokument: Flyer Crop Am Rhein 2020

Zur Info: ihr solltet schnell sein,  Plätze in diesem Workshop sind sehr begrenzt, ich habe mir selbst bereits einen gesichert.

Nachdem ich heute meinen Basteltisch vom Weihnachtskram befreit habe, stürze ich mich auf meine Gelpress und bunte Farben. Bei diesem trüben Wetter macht es umso mehr Spaß! Das kreative Austoben und Ausprobieren hat mir in der letzten Zeit gefehlt, beim Basteln von Weihnachtskarten und dem Dezembertagebuch sind ja doch gewisse Grenzen gesetzt. Ausserdem war ich seit Weihnachten durch eine fiese Erkältung ausser Gefecht, heute ist der erste fast normale Tag, ich habe seit einigen Stunden kein Tempo in der Hand gehabt, haha!

Bis bald und alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ela 16. Januar 2020 at 18:40

    … und ich hab die Tempos aus dem Schrank geholt, weil die ersten Pollen fliegen 🙁
    Auf einen AUSFÜHRLICHEN Bericht von der Creativeworld freue ich mich trotzdem 🙂

    Liebe Grüße
    ela

  • Leave a Reply