Fonts

Thickers und Fonts

12. Januar 2010

Ich liebe American Crafts Thickers und suchte neulich einen passenden Font. Und als ich so dabei war habe ich noch ein wenig weitergesucht und hier für euch die bekanntesten mit den dazu passenden Fonts (Schriftarten) zusammengestellt. Die meisten Fonts kann man kostenlos herunterladen, für einige Fonts habe ich nur gewerbliche Anbieter gefunden, vielleicht habt ihr in den Fällen mehr Glück (und Zeit und Geduld).

LullabyMohagany Script
BewitchedGreenbriar AEF180

DaydreamFloraless

Delight – BreeBold

Rocketeer
– Chinon MN

Cinnamon Helvetica Rounded Bold

VenusBoxer script JF

Glass slipperFairy tale JF

Mirror mirrorAlpengeist JF

LettermanPrinceton

CupidMarket deco
Giggles CT Mercurius Std-Black
Sprinkleschowderhead

Umbrella (Grapefruit) – pagan poetry
Hat BoxMachineScript
Playroom Triplex Bold
ShoeboxSimpletypecondensed Bold
Leg WarmersShowcard Moderne
Root BeerHowser
Chit ChatFrankfurter Medium
oder Eurofurence
PajamaJack Input
Jewelry box
Whoa NellyNF

PoolsideFontleroy Brown 

D467a41457f56779ff900af3233510ff
 
Tiara Candice

VeraCoolvetica
By the yardWestern/URW Wood
Latte Impact MT

DarlingCreampuff
PlatformCarnivalee Freakshow

Uff, geschafft, ich hoffe ich habe mich nicht vertippt oder verklickt…

•••• BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Sandra 12. Januar 2010 at 16:42

    OMG! So viele!!! Da kenn ich ja einige nicht, obwohl ich doch auch voll Thickers-süchtig bin! 🙂
    Danke für die tolle Übersicht und die Links! 😉

  • Reply manus 12. Januar 2010 at 18:12

    Wow, Barbara, was hast Du Dir da für eine Arbeit gemacht!! Eine tolle Aufstellung, schon alleine wegen der Fonts;)) Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße, Manuela

  • Reply Angelika 12. Januar 2010 at 19:11

    Diese Liste habe ich mir auch schon im Netz angeschaut. Allerdings in englisch.
    Die Liste wird bei Twopeas ständig aktualisiert. Es sind tolle Fonts dabei.
    http://www.twopeasinabucket.com/mb.asp?cmd=display&thread_id=2714833
    Danke für’s übersetzen.
    Geli

  • Reply Katharina 12. Januar 2010 at 21:56

    Vielen Dank – die Liste ist toll 🙂

  • Reply Sabine Hysek-Eliasch 13. Januar 2010 at 10:48

    wow Barbara! Vielen DANK!
    scampolo

  • Reply Susanne 13. Januar 2010 at 21:29

    Oh, so viel Arbeit – vielen Dank!

  • Reply Queen of Bristol 14. Januar 2010 at 15:49

    Wow vielen Dank Barbara! Ich liebe Thickers auch sehr, finde sie nur schweineteuer hierzulande… drum geh ich auch sehr sparsam damit um. Ich kannte auch bei weitem nicht alle, die du aufgelistet hast. Meine Lieblingsthickers sind zur Zeit die Jewlry Box, aber irgendwie passen mir die am Ende dann doch nie dazu und so kann ich sie weiter streicheln *kicher*
    LG Sandy

  • Reply Billigflüge USA 15. Januar 2010 at 12:55

    Es gibt einfach viel zu viele schöne Fonts. Habe meinen PC auch schon damit zugeladen und kann mich oft nicht entscheiden, welchen Font ich nehmen soll… meistens fällt die Wahl dann immer auf die gleichen ^^

  • Reply Irene 29. Januar 2010 at 18:18

    Danke für die tolle Liste.
    Hab mir auch schon einige fehlende Buchstaben mit meiner cricut nachgearbeitet
    Liebe Grüße
    Irene

  • Leave a Reply