Crop Am Rhein Event

Eine neue Leidenschaft

17. März 2010

Ich habe momentan wenig Zeit zum Scrappen, und so kommt mir meine neue Leidenschaft für Mini Layouts (unter Insidern auch CMC genannt) gerade recht.
Dann habe ich also eine Idee und denke : mach mal schnell. Aber dann überlege ich : man könnte noch hier, oder da, und schon sieht es wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und es ist zuviel Zeit vergangen.
Noch bin ich ja auf der Suche nach DEM Prototyp, aber ich probiere auch gerne neue Techniken aus, wie z.B. stempeln und klar embossen, dann die Holtzene Wischtechnik drüber :
Kar 047
oder embossen mit Distress Ink in Antique Linen und wieder die Wischtechnik und Tim's Stempel :
Kar 049
und ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Polaroid und dachte, so winzig-kleine Polaroids wären mal ein Gag :
Kar 051
dann holte ich meine Cuttlebug raus, und meine Phantasie uferte aus ob der Möglichkeiten die sich boten.
Stop, sagte ich mir, so wird das nie was mit der Serienproduktion und beschränkte mich mit den Spellbinders erstmal auf ein zack-zack-super-schlichtes Exemplar:
Kar 057
Jetzt habe ich schon 8 Beispiele hier liegen, und ich kann mich nicht entscheiden, und ich hätte noch so viele Ideen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Cornelia Löffler 17. März 2010 at 20:13

    Wow, da ist ja eins schöner als das andere da fiel es mir auch schwer mich zu entscheiden – aber wer sagt denn, dass die alle gleich aussehen müssen? Mach doch einfach 90 verschiedene – bei Deiner Kreativität dürfte das kein Problem sein 😉
    Ganz liebe Grüße – Conny

  • Reply Angelika 17. März 2010 at 20:30

    Bin der gleichen Meinung wie Conny, einfach 90 verschiendene oder 2×45 oder 3×30 oder oder oder 90 verschiedene.
    Liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Schade das ich am CAR Wochenende arbeiten muß, mir entgeht einiges.

  • Reply Sabine 17. März 2010 at 20:43

    Genau, Conny hat recht, mach 90 verschiedene CMCs und ich darf mir zuerst die schönsten vier bis zehn raussuchen.
    Oh Mann, und ich habe noch nicht einmal ein vorzeigbares Exemplar gemacht.

  • Reply Marisa 17. März 2010 at 21:49

    Ohje, ich hab auch noch kein einziges. Mir schwirren zwar tausend Ideen im Kopf umher, aber ich bin gerade so beschlagnahmt mit unserer homepage-Gestaltung und dem hin und her mit den Behörden wegen der Vereinseintragung und allem drumherum, dass ich einfach nicht dazu komme.
    Und ganz nebenher konzentriere ich mich gerade auf’s Nähen, was ich neben dem Scrappen nämlich auch sehr gern tue :-).
    Der Tag müsste eben mehr Stunden haben…
    Liebe Grüsse
    Marisa

  • Reply berli 18. März 2010 at 0:55

    das ist toll, ich habe zwar noch nie etwas von ” CMC” gehört aber es gefällt mir.
    p.s. das kenne ich nur zu gut, “mal schnell ausprobieren” mein freund versteht das bis heute nicht das man so ein Schlachtfeld machen kann.
    l.g. berli

  • Reply Tina 18. März 2010 at 9:20

    Die sind suuuper Barbara, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!!! Am allerbesten gefallen mir glaube ich die ersten beiden.. Liebe Grüße, Tina

  • Reply martinchen 18. März 2010 at 15:46

    Superschön sind die. Mir gefällt das letzte Bild am Besten. Kenne mich mit den ganzen Techniken nicht aus aber mir kribbelts in den Finger. Ich darf da gar nicht mit anfangen, meine Zeit ist eh schon so fürchterlich knapp. Das muss warten… bis ich mal in Rente bin… ich weiß, das sollte man gar nicht sagen aber jetzt geht es auch nicht. Auf jeden Fall sehr, sehr schön zu sehen.
    LG
    martinchen von WIR 🙂

  • Reply pecreativ 18. März 2010 at 22:04

    Also ich halte mich jetzt einfach mal kurz.
    Ich liebe Minialben über alles (so sieht auch mein Blog aus) und deine sind alle nur GENIAL. Ich darf mir da schon ein wenig abschauen oder ? *grins*
    Alles Liebe
    Petra

  • Reply enjoy 20. März 2010 at 9:47

    ich finde auch individuell schöner… also ran an die restlichen 82 ;-)))

  • Leave a Reply