Crop Am Rhein Event

Neues zum CAR 4

21. August 2011

Geschafft, die grobe Planung und das Budget stehen, jetzt geht es an's Feintuning, sprich die Details, den Papierkram und den ganzen Schnick-Schnack.

Ach Quatsch, jetzt ist erstmal Urlaub, ich hab mich vertan;-)

Soll ich euch aber doch schon mal etwas verraten? 

Nun, erstmal zur Location.

Der 4. Crop Am Rhein findet wieder im Haus Oberwinter am Rhein statt, die Terrasse wurde extra für uns schon mal aufgehübscht, wie dieses aktuelle Foto zeigt:

292050_10150280067683810_137081243809_7548661_1653006_n

Das sieht doch schon gut aus. Und damit wir es richtig genießen können ist der CAR 4 etwas länger als die vorhergegangenen Events, wer möchte kann 4 Tage lang,

vom 27.-30 April 2012

mit uns feiern, hätte ich fast gesagt.

Ich meine natürlich vom Alltag abschalten, Workshops besuchen, ausgiebig shoppen, Wellness machen, Spaß haben. schlemmen, Freunde treffen, Mini Workshops machen,….hui, ich wollte doch noch gar nicht so viel verraten, mehr und die Einzelheiten erfahrt ihr im September.

Heike und ich haben vorgestern einen ganzen Tag die Köpfe rauchen lassen, hin- und hergerechnet, geplant, viele Mails geschrieben, und wir sind jetzt sicher, euch wieder ein ganz besonderes Angebot machen zu können.

Mehr dazu, wie auch die Anmeldung, im September, sagte ich glaube ich schon.

Und jetzt, na ja, ich verrate euch schon mal eines unserer Geheimnisse :

wir haben es geschafft einen der Shooting Stars der internationalen Scrap-Szene für euch nach Deutschland zu holen, ein junges Talent, kreativ, frisch, und schon durch ihren unverwechselbaren Stil in zwei ganz großen Design-Teams vertreten.

Wir freuen uns sehr auf Rahel Menig!

Rahel lebt in Kalifornien, ist gebürtige Schweizerin und ist schon durch ihre wunderbaren Stempel unter dem Label "Swiss Girl Designs" bekannt, einige Glückliche haben bei der CAR 3 Lotterie von Rahel gespendete Stempel gewonnen.

20110808_rahel001_net
Auf ihrer Webseite und ihrem Blog gibt es tolle Videos und Beispiele ihrer Kunst, sie ist im Design Team von Blue Moon Scrapbooking, Crate Paper und seit neustem auch im DT von American Crafts.

Ich bin sehr froh, dass wir mit Rahel eine neue Referentin für den CAR 4 gefunden haben, und die Workshops werden durch ihre unkomplizierte und spontane Art sicher zu einem besonderen Erlebnis.

Auf die Namen der weiteren Workshop-Referenten dürft ihr noch etwas warten, ein klein wenig…..

Der CAR 4 wird einiges Neues für euch bereithalten, etwas Vertrautes auch, eine Mischung von bewährt und neu, so wie gewohnt und doch anders, lasst euch überraschen was wir noch für euch haben!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Conny 21. August 2011 at 12:27

    Mann Mann Mann … das ist ja soo gemein… das ist wie einem Hund den Knochen hinhalten und dann wieder wegziehen!!! Aber Rahel klingt schon mal sehr gut – aber warum jetzt 4 Tage und nicht 5 wie anfangs gesagt??? Das fänd ich echt blöd – wenns so wäre! LG Conny

  • Reply katta 21. August 2011 at 13:03

    Ich find 4 Tage super !!
    Und das rahel kommt hatte ich schon gehofft. Jetzt freu ich mich noch mehr!
    LG
    Katta

  • Reply Conny 21. August 2011 at 13:11

    schon klar Katta das das jetzt kommen musste!!!

  • Reply katharina 21. August 2011 at 14:00

    JIPPIEH! (;
    Ich freue mich auf diese für mich neue Tradition (wenn man davon ausgeht, dass eine Tradition mit der ersten Wiederholung anfängt! (;)
    Und diesmal fahr ich sicher nicht allein!!! (;

  • Reply katta 21. August 2011 at 18:43

    @Conny: knutsch!

  • Reply G. Duve 21. August 2011 at 19:30

    Wow, super Neuigkeiten. Ich freu mich!!!

  • Reply Tine 21. August 2011 at 22:50

    ooooh ich mag kommen. Rahel, Rahel, Rahel 🙂 aber ich muss gucken, wie teurer das für mich mit Anfahrt und Übernachtung wird :/. Ich muss im Lotto gewinnen!!!

  • Reply Val 22. August 2011 at 15:36

    Hmmm… ich habe schon mal am WS-Freitag frei! Nun bin ich auf die Kosten gespannt und dann kann der April kommen.

  • Reply Ulli 22. August 2011 at 16:30

    Mhh die neuen Terrassenmöbel sehen ja schon gut aus, bin dann mal auf die neuen Zimmereinrichtungen gespannt. Ja auf den Rest bin ich natürlich auch gespannt und kann es kaum erwarten mehr zu erfahren. Aber ich kann mich auch in Geduld fassen,…..lala la…..la la la…..
    *fingertrommel*
    Lg Ulli*smile*

  • Reply Ines 22. August 2011 at 20:49

    Das klingt Alles so toll.
    Gibt es auch die Möglichkeit einen Workshop ohne Übernachtung zu machen?
    Ich wäre sehr gerne mal für einen Tag dabei.
    Viele Grüße
    Ines

  • Leave a Reply