So, da bin ich wieder und möchte euch noch ein wenig über unser unvergleichlich-unvergessliches CAR-Wochenende berichten.
Übrigens gibt es auch bei Conny und Bianca extrem lesenswerte Berichte und bei Bianca zudem noch wunderschöne Fotos, ganz anders als meine Schnell-Schüsse.
Wo waren wir denn, beim Samstag nachmittag glaube ich.
In meinem Workshop gestalteten wir ein Canvas Mini Book
Es wurde gemistet und gerubbelt was das Zeug hielt
Hier ist für meine Teilnehmer wie versprochen das Innere meines Beispielalbums :
Ich finde es immer wieder schön, wenn Teilnehmer meine Vorschläge aufgreifen und passend zu ihren Fotos leicht verändern, wie zum Beispiel Kerstin, sie hat ein fröhlich-buntes Kinderalbum draus gemacht
Zwischenzeitlich war auch noch Lieselchen mit ihrem Shop eingetroffen, die schönsten Kamerabänder waren sofort weg
Andrea hatte die verantwortungsvolle Aufgabe des Gruppenfotos übernommen, diverse Kameras lagen ihr dafür zu Füßen
Shimelle war sehr überrascht, wie relaxed und easy insgesamt die deutschen Teilnehmer waren, nur mit ihrer Philosophie des "ungefähr so…" (about this size) sorgte sie für Erstaunen, sie misst niemals genau aus.
Jemand sagte: "aber wir Deutschen messen alles bis auf dem Millimeter" und das wurde der running gag der Workshops. Im letzten Workshop am Sonntagnachmittag fanden die reichlich erschöpften Teilnehmer es dann aber ganz entspannend nix zu messen, sondern mal locker frei nach Augenmaß scrappen zu können 😉
Sie war übrigens zum ersten Mal in Deutschland, spricht und versteht kein Wort deutsch ausser danke, und es war überhaupt kein Problem. Stets gut gelaunt, charming, und durch nichts aus der Ruhe zu bringen, es war eine Freude sie zu Gast zu haben !
Genial fand ich auch, wie sie ihr iPhone mit Rub Ons von Hambly dekoriert hat
In Shimelle's ATC-Workshop, von dem ich leider bisher keine Fotos habe, wurde Katharina der Sieger der ATC-Halter-Challenge und gewann einen Online Workshop bei Shimelle !
Wo wir beim Thema gewinnen sind, das Rahmenprogramm des CAR ließ nichts zu wünschen übrig, es gab in allen Workshops kleine Gewinne, von den Referenten gespendet, und den Hauptgewinn von den 26 Preisen unserer großen Lotterie gewann Sabine, die ist bis ins nächste Jahr mit Basic Grey eingedeckt.
Über unsere große Lotterie werde ich berichten wenn ich die passenden Fotos bekomme, es war ein phantastischer Erfolg !
Auch das schönste Namensschild wurde von allen Anwesenden gewählt, und mir fiel die Wahl sehr sehr schwer, selten habe ich so viele liebevoll gescrappte und phantasievolle Namensschilder gesehen. Gewonnen hat Heike mit diesem besonders originellen Exemplar
Am Samstagabend ging auf dem Marktplatz die Post ab (so wurde mir berichtet). Während ich mich bemühte noch so viele CMCs wie möglich oben im Cropraum zu werkeln und dort auch fleissig die Workshopprojekte fertiggestellt wurden, boten die lustigen Mädels der Scrapbook-Werkstatt ein M+T mit Promille an, offensichtlich ein voller Erfolg.
Nach dem ersten Feedback zu urteilen stand der Spaß eindeutig im Vordergrund,das könnt ihr jetzt auch auf dem Blog unserer Crop-Queen Conny lesen, über diese Krönung kann keiner so gut schreiben wie sie selber, ich überlasse ihr damit das Wort.
•••• •BARBARA
No Comments