Allgemein Allgemeines

Scrapbooking ist in Deutschland auf dem Vormarsch

21. April 2010

…das wird jedenfalls in diesem Fernsehbeitrag des WDR endlich wieder mal gesagt. Sylvia Liedmeyer und ihr Shop Scrapabilly, auch beim CAR2 vertreten, sind in diesem Bericht zu sehen.

600_008_206739_dsc_0279
Ich denke Sylvia ist jetzt schon dabei, die schönsten Sachen aus ihrem Shop für den CAR2-Marktplatz einzupacken !

Da ich bis über beide Ohren in Vorbereitungen für unser Mega-Event stecke und das "normale" Leben auch organisiert werden muss, verabschiede ich mich schon mal bis Montag von den Lesern, die ich am Wochenende nicht sehe. Ich bin aufgeregt, aber freudig aufgeregt wenn ihr versteht was ich meine.

Und ich bin schon ab Donnerstag in Oberwinter, den Freitags-Füller gibt es natürlich trotzdem !

•••• BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Katharina 21. April 2010 at 19:58

    Oh Gottseidank, ich hatte erst gedacht, der Freitags-Füller würde diese Woche ausfallen, dabei hab ich mir doch soooo fest vorgenommen, den noch eben auszufüllen und mich erst danach auf den Weg zu machen.
    Ich freu mich soooooo!!!!

  • Reply Bine 21. April 2010 at 20:06

    Lieben Dank für den Hinweis auf den Fernsehbeitrag! Für alle die auch nur diesen Teil sehen wollen: ihr könnt vorspulen bis ca 24:30h 😉
    Viel Spaß auf dem CAR allerseits, das Wetter soll ja gut werden und Spaß habt ihr sicher so oder so.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply maja 21. April 2010 at 20:36

    Oh, wie ich euch alle beneide. Ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen, aber ohne Kinderbetreuung kann ich hier leider nicht weg. Ich kenne ja eigentlich nur Scrapper aus dem Netz. Aber nächstes Jahr bin ich garantiert dabei und da bricht dann auch kein Vulkan mehr aus.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Maja

  • Reply Ahuefa 21. April 2010 at 21:30

    toller Bericht, Danke für den Link!

  • Reply Ines 21. April 2010 at 22:14

    Hallo Barbara! Ganz viel Spaß und bis alles läuft, ganz viel Energie und gute Wünsche. Freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder.
    Liebe Grüße, ines

  • Reply Sija 22. April 2010 at 8:30

    Ich sehe mir dann gleich den Bericht an, ich hatte mal bei Scrapabilly ein 6-Monate Abo und die Kits waren sehr schön und leicht verscrappbar 🙂

  • Reply Sija 22. April 2010 at 8:38

    Habe mir den Beitrag angeschaut – ich würde so gerne in Sylvias Flur stöbern… Das war’s dann wohl mit meiner Ich-scrappe-und-kaufe-nichts-ein-Zeit 😉

  • Reply Scrapabilly 22. April 2010 at 10:29

    Hallo, hier nur ein kurzer Hinweis, falls Verwirrung entsteht: nach Anklicken des Links bitte auf die Sendung von Dienstag, den 20.04.2010, klicken und dort kann man in der Liste der Beiträge dann den vorletzen Beitrag “Scrap-Book statt Fotoalbum” auswählen. Ganz lieben Dnak für Euer Interesse 😉
    Liebe Grüße, Sylvia

  • Reply Julianne 22. April 2010 at 10:44

    Frage mich, weshalb Scrapbooking in Deutschland erst jetzt in den Fokus rückt. Ist ja auch ne prima Freizeitbeschäftigung für Kinder und Teenies!
    LG Julianne

  • Leave a Reply