Crop Am Rhein Event Mini Books

ein Mini nach Shimelle

4. Mai 2010

Ich konnte noch ein Class Kit von Shimelle's Mini Book Workshop beim CAR2 ergattern und habe gestern schnell ein kleines lockeres Mini daraus gemacht. Das Cover ist aus einer Pizzaschachtel ;-), und mit alten Buchseiten, den guten Heidi Swapp Masks und Glimmer Mist, sowie einer selbstgemachten Stoffblume gestaltet.

Shim 004

Das Guckfenster im Cover ist mit Tüllband bespannt, erinnert mich ein wenig an Fliegengitter, eine witzige Idee.

Shim 005 

Shim 006 

Shim 007 

Shim 008 

Shim 009 

Shim 010
Shim 011 

Shim 012 

Bilder vom Original, an dem ich mich stark orientiert habe, findet ihr am Ende der der CAR2 Picasa-Gallerie.

Ein verspielt-buntes, handliches und witziges kleines Mini Book, schnell umzusetzen und auch mal als Geschenk geeignet.

•••• BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Julia 4. Mai 2010 at 16:40

    Hallo Barbara,
    dieses „Mixed“-Album gefällt mir total gut, das würde ich auch gerne eins machen. Habe gerade die vielen Fotos vom Car2 angeschaut – ein bisschen bekommt man dann doch beim Anschauen das Gefühl, dort gewesen zu sein ;-))
    Liebe Grüße
    von Julia

  • Reply Conny 4. Mai 2010 at 16:57

    Hi hi – ich bin ja richtig „seitenfüllend“ ;D
    Super hast Du das gemacht – und ganz ohne WS!!! LG Conny

  • Reply Katta 4. Mai 2010 at 19:48

    Ha 🙂 das Thema kenn ich doch *gg*
    schön geworden !
    LG
    Katta

  • Reply Sabine 4. Mai 2010 at 20:04

    Das ist ja richtig super geworden!! Schicke Stanze mit den Zweigen hast Du da – die kenn ich noch gar nicht. Dieses Thema werde ich mir auch als nächstes vorknöpfen.

  • Reply Brooke 4. Mai 2010 at 22:43

    Hallo Barbara 🙂
    Ich muss mir eine Pizza bestellen. 🙂 Das ist eine geniale Idee sie mit zu verscrappen. Dankeschön für die tolle Inspiration.
    LG Brooke

  • Reply Queen of Bristol 5. Mai 2010 at 14:28

    Schaut wirklich toll aus, das Mini. Ich liebe die Sassafras Buchstaben, die machen sich da drin auch wirklich gut
    lg sandy

  • Reply Nicki 5. Mai 2010 at 14:50

    Total klasse deine Album. Mein Sohn (8) meinte eben das das eine tolle Idee wäre mit der Vogelknödelverpackung…Er meinte das Tüllband mit dem das Album gebunden ist *gack* LG Nicki

  • Leave a Reply