Allgemein Allgemeines

Danke für die Spenden !!

28. Juni 2010

Das Forumstreffen von Dani Peuss war eine gute Gelegenheit, wieder für den Verein Helenes Helfer e.V. zu sammeln. Schon beim Crop Am Rhein 2 war ja eine Menge an Bastelmaterial zusammengekommen, und als wir uns am vergangenen Wochenende getroffen haben brachten wieder viele liebe Menschen Tüten und Kisten mit. Platz im Schrank für die eine Seite, Spaß auf der anderen Seite !

SDC10252

Leider konnte ich das beim Gewusel des Forumstreffens nicht nochmal laut und deutlich allgemein sagen, aber ich bin ganz sicher, diese Spenden werden so manches Kinderherz erfreuen und ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür !!

Alles ist inzwischen bei Sabine, die wird die Sachen im nächsten Monat mit nach Hamburg nehmen um sie Marisa persönlich zu bringen ( keine Angst, sie fährt nicht mit diesem schicken Zweisitzer ;-).

Einige hatten noch nach meiner Adresse gefragt um etwas zu mir zu schicken, bitte meldet euch nochmal kurz per Email, o.k. ?

Wenn ihr den Verein Helenes Helfer e.V. noch nicht kennt, lest euch mal ein wenig durch die Website, es ist ein beeindruckendes Beispiel für Hilfe, und wie viele Menschen zusammen Großes schaffen, aber auch wie Kleinigkeiten helfen können.

•••• BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply *Dinchen* 28. Juni 2010 at 12:35

    es war mir eine freude, einen kleinen beitrag an bastelmaterial für Helenes Helfer e.V. zusammenzustellen … und bei mir mal wieder auszumisten *g*
    viel spaß mit all den sachen, die ihr sammeln konntet!
    und wenn meine schränke wieder aus allen nähten platzen sollten, werde ich sehr gern wieder an euch denken … ♥
    liebe grüße
    *Dinchen*

  • Reply Marisa 28. Juni 2010 at 15:23

    Liebe Barbara und liebe Forumstreff-Besucherinnen (und solche die zwar nicht besucht, aber dennoch Material geschickt haben :-))
    Wir freuen uns wieder über Eure Spenden, einiges ist auf dem Postweg schon bei mir angekommen. Sobald wir also alles beisammen haben, werden wir wie beim letzten Mal sortieren und das Material einer Einrichtung, die wir bereits für diese Aktion ausgesucht haben, übergeben.
    Selbstverständlich wieder alles schön fotografisch dokumentiert, wir werden also berichten!
    Liebe Grüsse
    Marisa

  • Leave a Reply