Allgemein Allgemeines

Neues Spielzeug

26. April 2011

Schon lange habe ich eines haben wollen, jetzt steht es hier, ein nagelneues Grafiktablett , das Bamboo Fun von Wacom. Noch hatte ich nicht die Zeit mich wirklich damit vertraut zu machen, aber mein Sohn hat gerade schon mal damit gedoodelt :

Unbenannt-3

Ich habe ganz viele Ideen, diese ganzen tollen Brushes und Stempel die man überall sieht und die es leider nur in Englisch gibt, endlich kann ich das mal in Deutsch probieren.

Ihr wisst ja, dass ich am liebsten in meiner Muttersprache schreibe und scrappe, und auch nicht nach Ruhm und Ehre in der internationalen Scrapbookingwelt strebe, so ein Tablett zum Schreiben und Zeichnen gibt mir die Möglichkeit mit meiner Sprache und Handschrift zu spielen, ich bin gespannt!

Dann leg ich mal los und probiere, sobald ich vorzeigbare Ergebnisse habe melde ich mich wieder 😉

•••• •BARBARA

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Conny 26. April 2011 at 23:41

    Viel Spaß damit und ich bin gespannt auf die Ergebnisse 😉
    LG Conny

  • Reply katharina 27. April 2011 at 1:25

    Na, dann mal los! (;
    Und wenn Du uns dann ausführlich berichtet hast, hol ich meins vielleicht auch mal raus und mach was nach Deinen Anweisungen…
    Meins verstaubt nämlich… );

  • Reply Edith 27. April 2011 at 8:32

    Viel Spass mit dem Ausprobieren! Wenn Du gute Erfahrungen machst, schaffe ich mir das Teil vielleicht auch an…

  • Reply Dagmar 27. April 2011 at 10:15

    Mal sehen was du so zauberst.Viel spass damit.
    Gruß Dagmar

  • Reply Jazzica 27. April 2011 at 10:59

    ;-))) Genau das habe ich mir auch bestellt, witzig! Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Spielerei damit.
    Viel Spaß & LG, Jessica

  • Reply Nina 27. April 2011 at 11:15

    Ha, ich hab auch eins. Ein Bamboo One, das seit äh… ziemlich genau drei Jahren bei mir in seinem Kistchen Staub ansetzt. Ups. Also ich sage das gleiche wie meine liebe Zimmernachbarin Katharina: bin gespannt was du über das Teil so rausfindest! LG

  • Reply engelenchen 27. April 2011 at 14:41

    Genau das habe ich auch! Macht Spass und ich hab auch schon einiges Geschreibsel von Mrs. Edwards eingedeutscht :-). Hat was.
    Lg

  • Reply Sandra 4. Mai 2011 at 0:14

    Cool 🙂 ich bin seit paar Tagen Intuos4 Besitzerin samt Lightroom 3 (gabs im Bundle) und doodle auch schon fleißig vor mich hin. Das Tab + Illustrator macht sich verdammt gut 🙂
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply