Crop Am Rhein Event

Neues vom Crop Am Rhein der dritte

28. August 2010

Wir haben es geschafft, einen weiteren Stargast für unser großes Event zu bekommen ! Oder eigentlich 2 ;-)…. Angekündigt hatte ich es schon hier, aber erst jetzt ist alles in trockenen Tüchern, wie man so schön sagt.

Und ich habe einiges für die allseits bekannte und beliebte CAR-Lotterie in der Hinterhand, aber das ist noch nicht ganz spruchreif, ihr müsst euch noch gedulden.

Die Ferien nähern sich dem Ende, der Schulstress steht schon vor der Tür, aber Heike und ich werden in den nächsten Wochen weiter intensiv an der Planung arbeiten, wir hoffen Ende September das Anmeldeverfahren starten zu können. Einiges werden wir im Vergleich zu den ersten beiden Veranstaltungen verändern, die einzelnen Workshops werden zeitlich etwas länger und es geht wenn gewünscht schon am Freitag mittag los.

Car2 108
Wie gesagt, Ende September steht unsere Planung und Kalkulation und wir werden euch über den Email-Verteiler des letzten CAR, den Newsletter-Verteiler von Scrap-Impulse und natürlich auch hier die Details zur Anmeldung mitteilen können.

Ach, da war noch was, unsere Dozenten, wollt ihr wissen mit wem wir zusätzlich zur bezaubernden Shimelle das Vergnügen haben werden ?

Ganz ganz aufmerksame Leser dieses Blogs werden vielleicht bemerkt haben, dass ich links meine Blog-Liste aktualisiert habe, da gibt es einen neuen Link, na ja,*schäm* ich lese ihrem Blog schon seit Jahren und habe sie auch schon vor 2 Jahren kennengelernt, den Link hätte ich schon längst mal einfügen müssen.

In Europa ist sie eine der ganz Großen, sie ist in den Design Teams von American Crafts, Sassafrass, Studio Calico und noch so einigen.

Na, wer hat es schon erraten ?

Celineaboutpic

Genau, es ist natürlich Celine Navarro, und wir freuen uns sehr dass wir sie für den CAR3 zu Gast haben werden !

Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt in ihrem Blog stöbern, es lohnt sich ! Zusätzlich zu ihrem genialen Scrap-Stil ist sie eine unglaublich witzige Person, und keine Angst, ihr müsst kein Französisch können, Celine spricht ein ganz apartes Englisch und wie wir schon in Shimelle's Workshops gesehen haben, gibt es sicher keine Verständigungsprobleme.

Wer ganz genau den Anfang dieses Beitrags gelesen hat, da war doch noch was…

Genau, ein weiterer Stargast, wir freuen uns sehr auf  Daniela Peuss ! Den meisten ist sie wahrscheinlich als Dani bekannt 😉 und sie wird einen ihrer sehr beliebten Workshops geben.

Heike und ich werden natürlich auch wieder Workshops anbieten.

Damit haben wir eine große Bandbreite an verschiedenen Projekten und Stilrichtungen, ihr bekommt Gelegenheit vieles auszuprobieren und Neues zu entdecken.

Es wird einen nicht ganz so straffen Stundenplan geben, so bleibt wenn man möchte auch genug Zeit zum Quatschen, Croppen und für andere Geselligkeiten 😉

Noch etwas, wer sich schon entschlossen hat dabei zu sein, die Produktion vonunseren allseits beliebten und bekannten CMCs kann losgehen ! Hier hatte eine Teilnehmerin ( leider habe ich vergessen wer, sorry ) extra ein süßes Buch für die Tauschkarten genäht :

Car2 317

Die Aktion hat viel Spaß gemacht, ich liebe mein kleines Büchlein und stöbere immer wieder darin, deshalb wird auf jeden Fall wieder getauscht !

Ich mach 100 Stück……. 😉

Wir sehen uns !

Car2 253

•••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kerstin Kreis 28. August 2010 at 17:47

    Hallo Barbara,
    das Buch war von Kerstin Roth-Rademacher.
    Na da bin ich ja mal auf deine 100 CMC´s gespannt 🙂
    Ich freue mich total auf die Workshops, du hast ja wieder große Namen verpflichtet 🙂
    Ich wäre übrigens dafür, wenn es schon Freitags losgeht.
    LG
    Kerstin

  • Reply Conny 28. August 2010 at 20:21

    Ich freue mich riesig auf den CAR – das ist so eine geniale Veranstaltung, die darf man sich nicht entgehen lassen. Bei den CMC’s bin ich zweigeteilter Meinung – Ich hatte 90 Stück mit und habe 40 wieder mitgebracht – viel Arbeit für nichts – aber die, die ich getauscht habe, bedeuten mir sehr viel – vielleicht sollten wir im Forum mal eine Umfrage starten -wer an der Tauschaktion teilnehmen möchte!
    Und jetzt werde ich erst mal den Blog von Celine inspizieren.
    Allen ein schönes WE und liebe Grüße – Conny

  • Reply ReNi 28. August 2010 at 21:52

    Céline Navarro! Wow!

  • Reply Irma 29. August 2010 at 8:33

    Ich freue mich schon wieder sowas von…*hüpf* Wan ist denn schon wieedr März???
    Liebe Grüsse – Irma

  • Leave a Reply