Allgemein Allgemeines

Glimmerzeugs bei QVC

9. September 2010

Für alle die heute abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr nichts vorhaben :

bei QVC Deutschland gibt es eine Bastelsendung mit Tattered Angels Produkten, zu Gast ist Wendy Senger. Die darf aber nichts sagen, weil es mit dem übersetzen zu lange dauert. Also wird Blanche , den meisten als LaBlanche bekannt, die Moderation in deutsch übernehmen, hoffentlich nicht wieder mit der nervigen Frau Krautscheid ( wie bei der Tim Holtz Präsentation) an ihrer Seite.

Die Tattered Angels Produkte dort zu bestellen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, weil sie bei QVC etwas teurer sind als in unseren Scrapbooking-Shops.

577472xweb.20100907170222

Aber vielleicht gibt es die eine oder andere nette Anregung und Inspiration bei den Mustern, und wer die Produkte noch nicht kennt bekommt vielleicht einen Einblick in verschiedene Techniken.

Wenn man QVC nicht im Fernseh-Programm hat, man kann auch online schauen, in der oberen Leiste der QVC-Homepage gibt es einen Link zum Live-TV.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Conny 10. September 2010 at 6:53

    Fürchterlich, ganz fürchterlich – völlig hysterische Präsentation – uns allen von “hintervorgestern” bekannte Techniken als super neue Erkenntnis verkauft – aber gut, wer die Materie nicht kennt – für den war es vielleicht was – kommt ja nicht jeder als Scrapper mit PP an die Windel getackert auf die Welt 😉
    Ich bin extra hektisch vom Abendbrottisch aufgesprungen und in mein Zimmer gedüst – und und habe mich den ganzen Tag drauf gefreut – doch s.o. hektisch, uncoordiniert und völlig überzogene Darstellung – und wer geglaubt hat, Wendy mal so richtig über die Schulter schauen zu können wurde maßlos enttäuscht. Zwei Stunden – die ich mir nie mehr antun werde!
    LG Conny

  • Leave a Reply