Allgemein Allgemeines

Ein kleines aua aus dem off …

8. Juli 2013

Wenigstens kurz melden wollte ich mich dann doch mal hier, regelmäßige Leser wundern sich wahrscheinlich schon über die Stille.

Das aua bezieht sich gerade jetzt übrigens auf meine rechte Pobacke, da ich diese Treppen mehrmals täglich auf meinem Allerwertesten rauf- und runterrutsche, mit Schwerpunkt auf der rechten Körperhälfte:

IMG_1550_1

Wer mir bei Facebook oder seit einer Woche auch auf Instagram folgt (ja ja, ich bin in der Neuzeit angekommen), der hat schon gelesen, dass ich am vergangenen Freitagmorgen eine Operation am linken Knie hatte, und das ziemlich plötzlich. Ich hatte seit fast 3 Wochen starke Schmerzen im Knie, konnte kaum richtig laufen, aber mit der Diagnose dauerte es. Dann ging alles ganz schnell, Diagnose Meniskusriss, am nächsten Tag schon OP, leider doch aufwändiger als geplant mit einer Nacht in der Uni-Klinik Münster.

Krankenhaus ist nichts für mich, Operationen noch weniger, und das Gehüpfe jetzt auf Krücken in unserem Split-Level-Haus mit 4 Etagen, ich bin genervt und ungeduldig.

Aber in einigen Tagen sollte ich wieder auf beiden Beinen laufen können. Ich bin kein Mensch der lange stillsitzen kann, geschweige denn es aushält untätig herumzuliegen.

Noch nicht mal in Ruhe scrappen kann ich, denn hier sieht es aus wie nach einem Tornado, ich steckte mitten in meinen üblicherweise chaotischen Workshop-Vorbereitungen als die OP plötzlich anstand. Sobald ich kann muss ich das Kistenchaos hier beseitigen, und kann mir dann endlich den Frust von der Seele scrappen.

Bis dahin hält mich das Smartphone auf der Gartenliege über Wasser. Und meine Kinder, die mal flott mit der Kühltasche zu MD fahren und mich gut versorgen;-)

IMG_0254

Geniesst den Sommer, ich wünsche euch eine schöne Woche!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Nicole Schleuter 8. Juli 2013 at 19:38

    Hallo Barbara, wünsche dir gute Besserung.Hoffe das deine Auszeit nicht zu lange dauern wird.Halt dich tapfer.Lg Nicole

  • Reply Conny 8. Juli 2013 at 19:56

    Gute Besserung… ich kann da ein Lied von Singen . Ok am Fuß mit 6 Monaten nicht oder nicht richtig laufen können…. URGS … das war schlimm:-)
    Halt die Ohren steif
    LG Conny

  • Reply Julia 8. Juli 2013 at 20:02

    Huhu Barbara!
    Na sowas kommt aber auch immer unpassend, da hilft nur, nicken, akzeptieren und (in deinem Fall) lecker Frappé schlürfen 🙂
    Auf jeden Fall gute Besserung dir!
    Liebste Grüße
    Julia

  • Reply Elke 8. Juli 2013 at 20:40

    ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und das Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    LG Elke

  • Reply Michaela 8. Juli 2013 at 21:30

    Na, wenigstens kannst Du bei gutem Wetter auf der Terrasse liegen 🙂
    Stell Dir vor, es gäbe auch noch den Dauer-Pladder-Regen der letzten Wochen zum lädierten Knie! Da kannst Du doch ganz schnell wieder dankbar werden, oder 😉
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung
    Michaela

  • Reply Ilona 8. Juli 2013 at 21:45

    Gute Besserung!!! Auf das Du schnell wieder auf beiden Beinen laufen kannst (aber nicht übertreiben 😉 )
    Liebe Grüße
    Ilona

  • Reply Ilona 8. Juli 2013 at 21:46

    … biden Beinen… sollte das heißen 😉

  • Reply Ilona 8. Juli 2013 at 21:48

    ? Ich glaub ich brauch ne Brille …. einfach überlesen

  • Reply Friederike 8. Juli 2013 at 22:01

    Liebe Barbara!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, schmerzfreiere Tage und eine Fee, die die Kisten wegräumt ;-))
    Das mit dem Frust-Scrappen ist doch eine Idee! Ich hatte mich schon SOOOOO gefreut, dich mal persönlich am Wochenende zu sehen (beim Maggie-Holmes-Workshop), aber wahrscheinlich kanst du so gar nicht kommen?? In jedem Fall von herzen alles Gute und gute Besserung! Liebe Grüße, Friederike

  • Reply Petra 9. Juli 2013 at 9:04

    Hallo Barbara,
    Michaela hat Recht mit dem schönen Wetter. Einmal kann man auf der Liege den Tag geniessen, und zum anderen ist es nicht so gefährlich. Als ich mit Krücken gelaufen bin, war lange Zeit Regenwetter und die Dinger sind dann saugefährlich glatt!!!
    Bin dann direkt am ersten Tag hingesegelt, was der Heilung meines Fusses nicht gut getan hat.
    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!
    LG Petra

  • Reply olivia 9. Juli 2013 at 9:19

    Dann wünsche ich mal gute Besserung – auch für den Po!!!
    LG
    Olivia

  • Reply Kerstin Christoph 9. Juli 2013 at 9:23

    Guten morgen,
    ich wünsche Dir Gute besserung, OP und Krankenhaus ist auch nichts für mich!
    Ich habe schon kein super Gefühl im Bauch, wenn ich zum Arzt gehen muss…
    Liebe Grüße Kerstin

  • Reply Gabriele 9. Juli 2013 at 12:13

    Hallo Barbara,
    GUTE BESSERUNG, ich leide mit dir mit, bin vor kurzem auch die Treppe auf dem Po runtergerutscht…………
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Reply Tanja Schultze 9. Juli 2013 at 18:00

    oh je, gute Besserung wünsche ich Dir.
    Ich hoffe es geht schon etwas besser 😉
    LG Tanja

  • Reply Angelika 9. Juli 2013 at 18:23

    Gute Besserung und lass dich verwöhnen. Der nächste WS kommt bestimmt.
    liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Bianca 10. Juli 2013 at 0:43

    Liebe Barbara,
    wünsche Dir gute Besserung für Bein und Po 🙂
    Ich kann gut nachempfinden wie lästig das ist, hatte letztes und vorletztes Jahr das “Vergnügen” Meniskus, rechts und links.Falls Du bei dem warmen Wetter mit Schwellungen zu kämpfen hast kann ich Dir “Retterspitz” Umschläge empfehlen, haben mir gut geholfen.
    Liebe Grüße, Bianca

  • Reply Danny 10. Juli 2013 at 15:27

    Liebe Barbara,
    Trotz aller Ungeduld solltest du es nicht zu schnell angehen – schon dich lieber noch eine Weile! Gute Besserung, LG Danny

  • Reply gerlinde 11. Juli 2013 at 14:30

    Baldige Besserung Barbara- du musst ja bald fit fuer deinen Urlaub sein- also schone dich! Lg Gerlinde

  • Reply SCRAP-IMPULSE 11. Juli 2013 at 16:30

    Vielen Dank für den Tipp, das probiere ich!

  • Reply Ines 11. Juli 2013 at 21:04

    Gute Besserung und Alles Liebe!
    Ines

  • Leave a Reply