Allgemein Allgemeines

Neue Produkte

2. Mai 2010

Kaum zu glauben, aber American Crafts brings zwischen den 2 großen Verkaufsmessen Winter- und Sommer CHA noch einen sogennanten Midyear Release, ähnlich wie Basic Grey, die auch zwischen den Messen noch zusätzliche Serien auf den Markt bringen.

Hier ist eine Vorschau auf die neusten AC Produkte.

Was ich schön finde : das Rosenband gibt es jetzt in mehreren Farben, AC hat erkannt dass nicht alle den rosa Traum von Lizzy Kartchner leben.

CS_12x_DL_EC3

Was ich überflüssig finde : immer mehr Glitter, die neuen Thickers sind alles glitzernde Exemplare, und noch dazu ohne Zahlen, die muss man extra kaufen. Cleveres Marketing, oder man lässt die Zahlen ganz weg, wen interessieren schon Jahreszahlen oder das Alter 😉

Und dazu das Fabric-Papier, der Trend zu Stoff im Scrapbooking ist ungebrochen, das gefällt mir auch.

•••• BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Conny 3. Mai 2010 at 9:39

    Hm… so langsam fühle ich mich in eine Nähstube versetzt – immer mehr Stoff 😉 aber wem’s gefällt! Das Rosenband gibt’s ja mittlerweile auch von May Art – in einer wesentlich besseren Qualität – da hat AC wahrscheinlich zu lange gewartet! Die Thickers ohne Zahlen – Ansichtssache – mir haben die vorhandenen nie gereicht – also ist mir damit besser gedient, sie extra zu bekommen – hoffentlich gibt’s dafür ein paar Buchstaben mehr! Danke mal wieder für die Info – insgesamt mal wieder eine interessante Sache! LG und eine schöne Woche – Conny

  • Reply Sija 3. Mai 2010 at 10:59

    So ein Rosenband habe ich auch von Websters Pages gesehen, in einer Präsentation an der CHA. Ihr Band soll so sein, dass man mitten durch die Rose schneiden kann und sie fällt nicht auseinander. Ich würde das gerne ausprobieren, konnte aber die Dinger in Deutschland nicht entdecken. Keine Ahnung ob sich die Bänder anderer Firmen auch so verhalten?

  • Reply Queen of Bristol 3. Mai 2010 at 13:32

    Also mir bleiben die Zahlen bei den Thickers immer über, ich weiß nie was ich damit tun soll… Insofern bin ich granz froh, wenn mal ein paar E mehr drauf sind 🙂 Und mit Glitzerbuchstaben kann man mich auch total glücklich machen, es gibt Thickers ja eh in so vielen Varianten, dass auch die Nicht-Glitzer-Fans sicher noch was finden. Das Rosenband von Websters Pages finde ich fast noch einen Tick besser, da es wesentlich dichter ist und die Farben sind himmlisch. Trotzdem freu ich mich auf die Neuheiten von AC, ich finde die haben in letzter Zeit wieder ordentlich Gas gegeben was das Design betrifft, das war ja eine Zeit lang ganz furchtbar bei denen….
    Für die Stoffdinger fehlt mir irgendwie die Idee, ich hab ja nach deinem Beitrag hier die Fab Rips von Studio Calico gekauft, aber irgendwie bin ich planlos. Es nur grad aufzukleben erscheint mir sinnlos, da kann ich PP auch nehmen, es zu raffen, dafür kann ich ein Band nehmen und mehr Ideen hab ich für die Dinger schon wieder nicht :-((( Ähnlich gehts mir mit dem Fabric Paper von AC…. dazu kommt, dass es ja recht teuer ist

  • Reply maike 12. Mai 2010 at 10:19

    Wow …. toll, ich liebe, ich bin ein Chinese. Chinesischen Papier-Schnitt hat eine lange Geschichte, und Sie wollen ein Freund zu sein, wünschen Ihnen gute Gesundheit Barbara, meine E-Mails sunjielong@126.com

  • Reply Susanne 28. Mai 2010 at 23:10

    Also ich muss zugeben, dass ich mir mit Rosa bis vor einigen Monaten auch noch schwer getan habe. Aber ich kann Lizzy nachfühlen – wenn man so ein kleines Fräulein zu Hause hat, wird so manches pink 🙂 Und ich habe mich in das Papier total verliebt.
    Und für alle die es nicht pink mögen gibt es ja noch genug andere Papier-Serien.
    Danke für das Preview auf die Midrelease!

  • Leave a Reply