Allgemeines Blogging Give Away Stempel

Blogging | Danke für euer Feedback, und die Gewinner der Stempelsets

19. Juni 2018

Zuerst einmal ein ganz dickes fettes Dankeschön an alle, die unter den Beitrag zum neuen Blogdesign kommentiert haben! Die vielen positiven Kommentare und einige sehr berechtigte und fundierte Vorschläge zur Optimierung bedeuten mir wirklich sehr viel und sind eine enorme Motivation. Noch haben mich nicht alle Stammleser wieder gefunden und mit dieser ganzen DSGVO Sche….. traue ich mich kaum noch, einen dementsprechenden Newsletter zu versenden.

Es ist nach wie vor ungewohnt und, ja, auch ein wenig mühsam für mich, mit der neuen Benutzeroberfläche zu arbeiten. Was meint ihr, wie lange ich gerade die Funktion zum Deaktivieren der Kommentare gesucht habe? Genau, lange 😉 Ich bin Stammgast im WordPress-Hilfeforum. Die Funktion ist standardmäßig bei neuen Blogs versteckt, wer kann das denn wissen! Na ja, ich hab es geschafft und klopfe mir auf die Schulter. Es macht aber auch Spaß, wieder bloggen zu können und vieles ist auf WordPress einfacher und schneller als auf dem ollen alten Typepad Blog, wenn man erstmal weiß, wie es geht. Vor allem die elendig langen Ladezeiten der Bilder fallen weg und ich werde nicht mehr bis zu zehn Stunden für einen Reisebeitrag brauchen.

Eure Vorschläge werde ich einarbeiten, so schnell es geht, versprochen!

Hortensien from where I stand

Wenden wir uns wesentlich wichtigeren Dingen zu. Wer hat die tollen Stempelsets gewonnen?

Ich habe durch wildes rauf und runterscrollen sehr random folgende Gewinner zu vermelden:

DANI NEUMANN14. Juni 2018 at 21:54

SANDRA J.16. Juni 2018 at 18:06

BEATE MEGELE 14. Juni 2018 at 20:14

NINA 15. Juni 2018 at 14:04

ANGELIKA SCHUSTER 16. Juni 2018 at 2:32

LEBEN EBEN 15. Juni 2018 at 11:09

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Bitte schickt mir eure Adresse für den Versand per Mail, damit ihr möglichst zackig losstempeln könnt.

travel journal Stempel

Apropos stempeln, ich bin gerade dabe, meine letzte Reise nach London schnell und umkompliziert im Danidori zu dokumentieren. Gerade für das Travelers Notebook Format eignen sich Stempel super, da sie nicht „auftragen“ und das Buch nicht zu dick wird. Zusätzlich zu den Fotos und Papierchen, die man verarbeitet. Ich mag zwar dicke Klopper von Alben, aber für dieses Format finde ich es eher hinderlich, was die Aufbewahrung später angeht. Mal schauen, ob ich diesen theoretischen Ansatz durchhalte, bei den Mengen an fancy embellishments, die ich hier so horte 😉

Das war es für heute, ich verschwinde vor dem abendlichen Fußball-Rudelgucken noch etwas ins Backend des Blogs, um in den Tiefen von WordPress herumzuschrauben, hoffentlich mache ich nix versehentlich kaputt …

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply ela 20. Juni 2018 at 11:15

    Huch …. jetzt dachte ich schon, du hast die Kommentarfunktion deaktiviert.
    Etliche Newsletter-Versender haben ja erst mal eine DSGVO-Info verschickt, um abzufragen, wer nicht mehr in der Empfängerliste bleiben will. Damit sind sie dann auf der sicheren Seite. Und …. du verschickst deine Infos ja sowieso nur an Leute, die dich mal darum gebeten haben, oder?? Also keine Panik.

    Liebe Grüße

    ela

  • Reply Sabine/leben.lachen.scrappen 20. Juni 2018 at 14:22

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und deine weißen Hortensien ….. *träumchen*!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Dani Neumann 21. Juni 2018 at 16:52

    Dankeschön 😊 Ich freu mich riesig 🙌🏼 Habe dir eine Mail geschickt (dji….) wie mir grade aufgefallen ist. Hoffe das ist trotzdem gut zuzuordnen Grüße aus dem hohen Norden schickt dir Dani

  • Reply Leben eben 22. Juni 2018 at 9:48

    Hier zerriss gerade ein Jubelschrei den Morgen,
    ich habe tatsächlich gewonnen. Dankeschön. Mail geht gleich raus.

  • Reply Sandra J. 29. Juni 2018 at 14:45

    Huhu, wie toll!
    Ich hab dir eine Mail geschickt mit meiner Adresse…
    LG sandra J.

  • Leave a Reply