Stempel

Stempelmekka Karten zu gewinnen

24. August 2011

Kennt ihr das Stempelmekka ?

Ich liebe diese Veranstaltung, sie ist zum Glück nicht weit von hier, und so bin ich dort seit vielen Jahren Dauergast. Jedes Mal wenn ich dort war packt mich die vehemente Lust auf's Stempeln!

Schlickum 256
So auch in diesem Jahr, das Stempelmekka findet vom 10.-11. September in Hagen statt und ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag dort sein.

Meine Freundin Diana, sie ist meinen Workshop-Teilnehmern und den CAR-Gästen durch ihren Verkaufsstand bekannt, wird mit ihrem Shop dort vertreten sein.

Auf Diana's Blog könnt ihr Dauer-Eintrittskarten für das Stempelmekka gewinnen, also schaut mal bei ihr vorbei und nutzt die Chance !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Ines 24. August 2011 at 19:55

    Schade, dass Du nicht am Samstag beim Mekka bist, Barbara.
    Ich hätte gerne mit Dir, wie im letzten Jahr, ATCs getauscht. Die Kuckucksuhr ATCs find ich super!
    LG Ines

  • Reply E.Tischbein 26. August 2011 at 8:50

    Habe mir die Galerie auf der Veranstalterseite mal angesehen, wow. Könnte auch als “Nationales Treffen der prämenopausalen über 40jährigen” durchgehen.

  • Reply Melanie | Ferienhaus auf La Gomera 29. August 2011 at 11:13

    Schade dass es zu weit weg von meiner Stadt liegt, da würde ich gern hinn. Bitte viele Fotos machen un posten 😉

  • Leave a Reply