Basteln

He did it again, der Meister

28. November 2010

Yesssss, jaaaa, es ist wieder soweit, markiert euch den 1. Dezember im Kalender an und genießt die 12 Tags of Christmas mit dem Meister, the one and only Tim Holtz !!

Dieses Intro zeigt ausserdem irgendwie seine Liebe zu Disney, mir ging beim Betrachten und Anhören ein wohliger Schauer des kindlichen Entzückens über den Rücken :

Es ist bereits Tradition, schon 2007, 2008 und 2009 hatten wir die Freude den scheinbar unerschöpflichen Einfallsreichtum des Creative Directors der Firma Ranger mitzuerleben.

Diese Tags und die Schritt-für-Schritt- Anleitungen vermitteln Freude an Farbe und Ausprobieren, zeigen Techniken und viele Anwendungen der Produkte von Ranger, es macht einfach Spaß sie anzuschauen und gehört für jeden Stempel- und Bastelfan inzwischen zur Adventszeit.

Ein Must Have !

Und nicht vergessen : noch bis heute um Mitternacht könnt ihr hier an der Verlosung teilnehmen .

•••• •BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Conny 28. November 2010 at 13:28

    Vielen Dank Barbara fürden Tipp – das gehört schon fast zur Weihnachtstradition! LG und eine schöne Adventszeit – Conny

  • Reply maja 28. November 2010 at 16:42

    Krasses Intro und so schön Hollywoodmässig 😉 Werde ich mir auf jeden Fall angucken!

  • Reply Brooke 28. November 2010 at 19:58

    Huhu Barbara,
    vielen Dank für deine Tipps und der schönen Inspiration. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind von dir *Neues* auf deinem Blog zu sehen. Danke dafür!
    schönen start in die Woche,
    wünscht Dir Brooke

  • Reply farbenwerkstatt 29. November 2010 at 8:50

    Herrlich dein Filmchen, macht gleich Lust in die volle Bastelpalette zu greifen!
    Guten Start in die Woche.
    LG Susan

  • Reply Ludowika 29. November 2010 at 10:19

    Irgendwie ist es ja paradox: Je weniger Kinder es hierzulande gibt, desto mehr Brimborium wird um Weihnachten (eigentlich ja ein Fest für Familien) veranstaltet.

  • Reply PaperMinta 29. November 2010 at 22:51

    Mein lieber Scholli, da haut der Meister aber ganz schön auf den Putz… *lol* Nichtsdestotrotz hibbel ich schon dem 1. Dezember entgegen und bin gespannt, was Tim dieses Mal wieder gezaubert hat!

  • Leave a Reply