Dezember-Tagebuch

Geschafft- die letzten Seiten

29. Dezember 2010

Neulich schaute ich mein Dezember-Tagebuch vom letzten Jahr an und was stellte ich zu meinem Entsetzen fest ? Genau, die letzten 3 Tage nicht mehr gemacht, zuviel Stress, keine Zeit, verreist über Weihnachten. Und danach kann man sich ja dann oft nicht mehr aufraffen, ich hatte  es mir bestimmt vorgenommen aber dann… nun ja.

Und jetzt habe ich hier ein komplett fertiggestelltes Dezember-Tagebuch von 2010 liegen, geschafft, ich bin zufrieden mit mir :

Dec.daily 1042
Die letzten 3 Doppelseiten :

Dec.daily 1044

Die Karte oben links ist eine Geschenk-Karten-Verpackung von H&M, wie auch schon auf der Seite vor dieser, man findet in dieser Jahreszeit ganz viele Kleinigkeiten in der Werbung, in der Post oder an Verpackungen, die sich gut als Deko für's Dezember-Tagebuch eignen

Dec.daily 1047

Auf der rechten Seite habe ich meinen aktuellen Lieblingsstanzer eingesetzt, und hier unten auch gleich nochmal, und die Klappkarte enthält handgeschriebenes persönliches Journaling

Dec.daily 1048

Ich habe die Seiten genau so in der Reihenfolge gelassen, wie ich sie für die Adventswerkstatt zufällig eingeordnet hatte, die Herausforderung an dem Tag dann passend zu aktuellen Fotos alles zu gestalten hat Spaß gemacht.
Und jetzt iss gut mit Weihnachten, vielleicht noch ein oder zwei Layouts aber dann wird die Weihnachtskiste weggepackt bis zum nächsten November. Die Idee mit der Kiste hat sich als sehr praktikabel erwiesen, die Verpackungen der ATCs oder anderer kleiner Geschenke  zum Beispiel habe ich zum Teil auch reingeworfen, zu schade zum Vernichten, im nächsten Dezemberbuch ist vielleicht Platz für einige der kleinen Embellishments, erst recht wenn sie mit Erinnerungen verbunden sind.

•••• •BARBARA

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Tina 29. Dezember 2010 at 14:26

    Dein DD ist wirklich wundervoll geworden. Mit so viel liebenvollen Details. Und der Kopfschmuck des Hundi’s ist klasse.
    LG und guten Rutsch
    Tina
    P.S.: Zu Weihnachten gab es die Slice. Entscheidung gefallen 😉

  • Reply Ines 29. Dezember 2010 at 14:29

    Es ist wirklich wunderschön geworden Dein DD liebe Barbara. Ich hoffe, ich schaffe das im nächsten Jahr dann auch.
    LG Ines

  • Reply Evelyn 29. Dezember 2010 at 14:37

    Wow, das ist total schön!!!!
    Ich muss mich die Tage unbedingt mal einlesen, was das überhaupt genaues ist, ich kann mal wieder nicht mitreden, sondern nur bewundern!!!!
    Herzliche Grüße
    Evelyn

  • Reply Karin 29. Dezember 2010 at 19:32

    GLÜCKWUNSCH zum fertigen DD 2010!!!Da kannst du echt stolz drauf sein. Und es ist ja soooooo schön geworden. Bin immer wieder begeistert davon, wie viel du auf eine Seite “packst” und es sieht überhaupt nicht überladen sondern einfach nur wunderschön aus. Vielleicht schaff ich nächstes Jahr auch mal ein DD … wenn ich dann nicht den ganzen Stress und die Überstunden in der Arbeit hab (die bei uns immer im Dezember anfallen) und mit Baby zu Hause sitze … aber bestimmt wird’s dann noch stressiger – hihi. GLG Deine Karin

  • Reply Annika 30. Dezember 2010 at 13:33

    Ich bin wirklich stolz auf Dich! Meins liegt halb fertig oben rum und mich plagt das schlechte Gewissen! Okay, ich werde es zu einem guten Vorsatz machen! Kommt gleich hinter “mehr scrappen” (mit meinem neuen Drucken, hihi…er ist da! Dank’ Dir für Deinen Tipp!)

  • Reply Daphne 30. Dezember 2010 at 16:47

    Well done Barbara! Ich habe auch all meine Seiten fertig, werde aber noch bis zum 6. Januar durchhalten!
    Thank you for sharing your Journal!

  • Reply Annchen 31. Dezember 2010 at 15:23

    wow, super schön!

  • Reply fränzi 31. Dezember 2010 at 15:29

    hi,
    es is wundervoll geworden! total kreativ, leider fehlt mir dazu oft zeit.
    guten rutsch.
    lg

  • Reply Annette 2. Januar 2011 at 10:44

    Wow, das ist echt super geworden !
    Danke fuer Deine Inspiration !
    Ich bin ‘erst’ bei Tag 16 aber ich mache weiter …
    LG Annette

  • Leave a Reply