cam underfoot Crop Am Rhein Event Fotografie

cam underfoot #4 und paperworld

31. Januar 2011

So sah es am Sonntagmogen um 11.00 vor der Kasse der paperworld aus :

Sneak 049

Die Leute gucken schon etwas komisch wenn man die Kamera zum Fotografieren auf den Boden stellt, hier ist mein aktuelles cam underfoot Foto :

Hinter uns sah es eigentlich noch interessanter aus. Denn neben der paperworld und der creativeworld findet gleichzeitig in der Frankfurter Messe auch immer noch die hair&beauty statt. Man kann vom Äusseren der Besucher oft schon darauf schließen, dass es Fachbesucher der hair&beauty sind, meterlange eckige Acrylkrallen mit wildesten Mustern, Haare denen jede Spur von Natur fehlt, angepinselten Augenbrauen und so weiter. Hinter uns an der Kasse standen einige hmmm, Damen, sehr schick gestyled, ich denke diese Damen waren nicht immer Damen, oder gar keine, oder so…..

Diese Kunstwerke hätte ich auch gerne fotografiert, aber ich habe mich nicht getraut 😉

Zurück zur Fachmesse für's Hobby, der creativeworld, der Sonntag ist immer der vollste Tag und es knubbelte sich überall.

Wir haben die neuen Basic Grey Papiere live gesehen, in einer gut gehüteten Mappe unter Verschluss, denn die Firma BG hatte dem Großhändler nur 1 Exemplar jedes Blattes geschickt.

Wie immer entzückend, live schöner als auf Fotos !! Obwohl Lauderdale mir zu schrill ist, da werde ich mal aussetzen. Aber Life of the Party, besonders die hölzernen Rückseiten, ein Must Have für mich ! Und auch Hello Luscious muss einfach sein !

Für den CAR 3 konnten wir einiges in puncto Sponsoring erreichen. Ganz sicher wird die Firma KARS, das ist der Großhändler aus Holland, über den fast alle deutschen Shops Waren beziehen, wie im letzten Jahr einiges beisteuern.

  Logoo

Es wird beim CAR 3 wieder die Lotterie geben, und die Preise, ich sage euch, es wird euch umhauen vor Begeisterung, KARS hat einen der Hauptpreise gestiftet und im Vergleich zum letzten Jahr noch was draufgelegt ! Mehr dazu gibt es demnächst wenn alle Details geklärt sind und wir sehen, dass alle Sponsorenzusagen die wir bisher erhalten haben auch eintreffen.

Wir haben für unsere CAR 3 Workshops die neuen Stanzen und Embossing Folder von Tim Holtz getestet, genialst ! Jetzt hoffen wir mal dass unsere bestellten Exemplare auch bis Anfang April hier eintreffen. Eine große Ladung der neuen Holtz-Stempel haben wir auch geordert, ich sage nur : Lotterie*flööööt*

Was noch, tja, es fällt schon auf dass es immer mehr Einheitsbrei gibt, deutsche, französische, schwedische Hersteller die alles kopieren was man schon vom amerikanischen Firmen kennt.

Vielleicht macht das deutsche Händler und Verbraucher unabhängiger von Zoll, hohen Frachtkosten, komplizierten amerikanischen Monopolisten ?? Wir werden sehen.

Nach 6 Stunden gucken, reden, laufen, viel reden und filtern waren wir platt, und konnten keine grauen Anzüge mehr sehen. Ungefähr 90% des Standpersonals der Fachmesse für den Papier- und Kreativbereich gehört zur Kategorie "Handelsvertreter", grauer Anzug, braune Schuhe, bunte Krawatte. Kreative stellt man sich immer anders vor…

Ich glaube das ist auf der CHA etwas anders ;-), zumindestens was die Übermacht der grauen Anzüge angeht.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply farbenwerkstatt 31. Januar 2011 at 9:31

    Da hast du ja ein ganz schön anstrengendes und doch sicher interessantes Wochenende hinter dich gebracht.
    Wenn wir zur Hobbymesse in Leipzig sind, ist auch immer so ein Gedränge und ich beneide die Anbieter um ihren Platz hinter der Theke!!!
    Guten Start und viele kreative Ideen für die neue Woche.
    LG Susan

  • Reply Conny 31. Januar 2011 at 11:35

    Danke für den mal wieder so interessanten Einblick in das Messegeschehen. BG ist der Hammer mal wieder – diese beiden Serien sind auch meine absoluten Wunschkandidaten und über TH müssen wir gaaaaar nicht mehr reden – der punktet sowieso immer ;-D Ideen hat der Mann aber auch…
    Und auf den CAR kann man sich jetzt ja doppelt freuen – bei den tollen Artikeln!

  • Leave a Reply