Workshops

Workshop-Samstag im Februar

26. Januar 2011

Am 26. Februar 2011 gibt es den nächsten Scrap-Impulse Workshop-Samstag in Erkrath, viele Stammgäste haben schon gebucht, aber einige Plätze sind noch frei.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einen Teil der Workshop-Kits :

Cam2 016

Und hier noch ein kleiner Sneakie auf das sich noch in Arbeit befindliche Album Cover, die neuen Color-Wash Farben von Tim Holtz lassen sich ganz wunderbar verarbeiten :

Sneak 006
Wir werden ein umfangreiches Album mit Canvas-Umschlag selber falten, kleben, binden und gestalten, dazu gibt es noch ein schnuckeliges Mini für die Handtasche oder zum Verschenken. Wir werden stempeln, sprühen, nähen und mit Farben und Gesso arbeiten.

Das genaue Programm und weitere Details zur Buchung findet ihr hier.

Bei der Gelegenheit musste ich mal endlich wieder aufräumen und Platz machen, und dabei habe ich auch meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt, bzw. ich bin noch nicht ganz fertig, aber schaut doch mal vorbei !

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Conny 26. Januar 2011 at 11:21

    Wahnsinn – absolut meine Farben – freue mich schon Riesig – noch vier Wochen warten – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-D
    LG Conny

  • Reply Raoul 27. Januar 2011 at 9:26

    Bin erst jetzt auf diese Seite gestossen und fasziniert, was man alles so gestalten kann. Werde ich meiner Frau zeigen, die dafür bestimmt begeistern kann.

  • Reply shire 27. Januar 2011 at 17:21

    haach barbara, was bin ich froh, dass ich ab april/mai in deiner nähe wohne und dann endlich zu deinen workshops kann!! das sieht wieder so gut aus!

  • Reply MelliV 27. Januar 2011 at 20:55

    Schade, dass ich so weit weg wohne 🙁
    Aber ich freu mich dann einfach schon mal auf den CAR3!
    LG
    MelliV

  • Leave a Reply