cam underfoot Fotografie

cam underfoot #5 und ein Crop

6. Februar 2011

"Ich habe extra meine Schuhe geputzt, weil die Barbara doch jetzt immer alles von unten fotografiert…"

Ah ja, meine liebe Gaby, das ist richtig und so blitzten diese Schuhe unter unserem Crop-Tisch am Samstag, hier ist cam underfoot :

Sneak 004

Überhaupt haben wir wieder viel fotografiert, das ist typisch bei Scrapper-Treffen, oder Crop in unserer Fachsprache :

das Essen, wie andere das Essen fotografieren, den Scraptisch, und überhaupt, alles wird fotografiert,

Sneak 009

Sneak 010
Sneak 012

die Speisen waren wie immer reichlich und köstlich und als die ersten Gläser schon getrunken und die ersten von Karins gefüllten Datteln schon verputzt waren rief wieder jemand : "Halt, Foto "

Sneak 014
und wenn man wie ich nicht ohne Speicherkarte in der Kamera knipst hat man auch noch mehr Fotos, wie dieses hier von Gaby :

!cid_IMG_4393

Wie Scrapbooking über Grenzen verbinden kann haben wir auch wieder erfahren ! Gerlinde, die wir nur von Blog-Kommentaren und Emails kannten war aus Wien zu Besuch. Wir haben unser Bestes getan um ihr einen Einblick ins Scrap-Leben zu zeigen, ich glaube es hat ihr gefallen.

Wer mehr lesen möchte sollte das bei Conny und Sabine machen, dort gibt es auch noch mehr Fotos. Ich habe es immerhin bei dem ganzen Gelächter, Gequatsche und Genuss geschafft 2 Layouts fast fertig zu gestalten, der letzte Schliff mit der Nähmaschine fehlt noch.

Und nun muss ich mich mit Belegen und Rechnungen quälen, Steuererklärung, ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Hat früher immer mein Mann gemacht, ich schiebe es schon zu lange und jetzt muss es sein.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Heike S. 6. Februar 2011 at 20:29

    Hat eine gewisse Sogwirkung, diese Perspektive. Meine Stiefel sind nicht geputzt, zum Glück ganz weit hinten, am Fluchtpunkt.
    Sehr schön.
    LG
    Heike S.

  • Reply Mauve 6. Februar 2011 at 20:38

    Hallo Heike!
    Die Stimmung auf den Fotos sieht sehr entspannt und freudevoll aus. Schön. Das hätte mir auch Spaß gemacht.
    LG Mauve

  • Reply Gerlinde 6. Februar 2011 at 21:08

    Liebe Barbara,ich habe mich sehr gefreut, dich endlich mal kennen zu lernen- Lg aus Wien

  • Reply Sabine 6. Februar 2011 at 21:29

    Wunderschön war es wieder! Leider saß ich am anderen Ende des Tisches und habe Deine Layouts gar nicht gesehen – zeigen bitte!!

  • Reply Dagmar 7. Februar 2011 at 7:51

    Sieht nach ein super Samstag aus…Wie ich sehe hat es Gerli bei Euch gefallen.Bei Euch tollen Mädels ,vobei ich ja nur drei Persönlich kenne .-))
    Das erste Foto ist geniallllll…Ich finde die Unterfood Bilder immer wieder klasse.
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

  • Reply Sandy 7. Februar 2011 at 11:17

    Bitte ich packs ja grad echt nicht! Ich schau das Foto an und denk mir: He die sieht echt aus wie die Gerlinde, aber wie sollte die denn nach Deutschland zu einem Crop kommen? Muss also ein Doppelgänger sein… ich halts im Kopf nicht aus – nächste Woche sitzt sie hoffentlich wieder brav in meinem Englischkurs, da muss ich sie gleich mal interviewen wie es dazu kam…..
    LG Sandy
    P.S. Ich hab noch Datteln daheim, womit fülle ich die am besten?

  • Reply elke 7. Februar 2011 at 12:41

    Das „cam underfoot Foto“ find ich klasse, tolle Idee unter dem Tisch zu fotografieren.
    Ja, aus dieser Perspektive gibts jede Woche tolle Fotos zu sehen!
    lg
    elke

  • Reply Janna 7. Februar 2011 at 15:59

    Oh, von dem Bild kenn ich sogar jemanden 😀 Tolles CU Foto 🙂 LG und einen schönen Start in die Woche
    Janna

  • Leave a Reply