cam underfoot Crop Am Rhein Event Fotografie

cam underfoot # 9 und CAR 3 Sneakie

7. März 2011

Wir waren am Sonntag ganz fleißig und dabei ist auch mein heutiges cam underfoot Foto entstanden :

Dttreffen 021

Haha, wessen Fuß ist das ? Meiner nicht, ich saß an der anderen Nähmaschine, Heikes auch nicht, die hat gerissen und gesteckt. Wir haben jetzt für die heiße Phase der CAR Vorbereitungen noch tatkräftige und sehr kompetente Hilfe durch Dr. Rüsch 😉 bekommen, so können wir einige Ideen verwirklichen um den Crop Am Rhein noch schöner für die Gäste zu gestalten. Hier sind wieder einige Appetithäppchen :

Dttreffen 014

Dttreffen 017 Dttreffen 027

Noch ein Tipp für alle CAR3 Gäste : um eure Namensschilder kümmern wir uns in diesem Jahr !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply elke 7. März 2011 at 19:10

    Ein tolles CUF – Foto – mitten aus dem Leben!
    lg
    elke

  • Reply Conny 7. März 2011 at 19:59

    Ja Ja der Dr. Rüsch – immer da wenn man ihn/sie braucht ;-D
    LG Conny

  • Reply Mauve 8. März 2011 at 8:45

    Was für ein fleißiger Nähtrupp, wenn ich mir die Fotos so anschaue.
    LG Mauve

  • Reply Marion 8. März 2011 at 13:40

    Hach, sieht das schon vielversprechend aus. Ich freu mich schon so.
    LG Marion

  • Reply Sabine 8. März 2011 at 17:37

    Habt Ihr denn auch den Doktortitel überprüft? Der Sneak sieht richtig hübsch aus – ich freu mich schon riesig auf den CAR!

  • Reply Sandra 9. März 2011 at 17:31

    uih ! das sieht fein aus, sehr fein ! ihr seid ja richtig fleißig. ich bin schon so gespannt. und es sind nur noch kanpp 4 wochen. jippieh !!!

  • Reply Steffie 11. März 2011 at 12:24

    Oh Mensch,…. da wird die Zeit ja noch länger bis zum CAR3! So wird es auf jeden Fall super spannend!
    LG,
    Steffie

  • Leave a Reply