Allgemein Allgemeines

Eine Erfolgsgeschichte

30. März 2011

…ist die von Rahel Menig, vielleicht kennen einige von euch schon ihren Blog und ihren Etsy Shop. Sie hat uns für die CAR-Lotterie ein paar Stempel spendiert und ich finde sie und ihre Geschichte sind ein paar Bilder und Sätze wert.

Rahelsidebar220

Rahel kommt aus der Schweiz, hat vor einem Jahr ihre große Liebe Adrian geheiratet und ist mit ihm nach Kalifornien ausgewandert. Sie ist 20 Jahre alt, Scrapbooker, im Designteam eines amerikanischen Shops und einer deutschen Scrapzeitschrift.

Notes2-net

Vor mehr als einem Jahr hat sie angefangen eigene Stempel zu entwerfen. Ihre ersten vier Stempelplatten hat sie über einen kleinen deutschen Shop verkauft. Inzwischen vertreibt sie ihre neusten Entwürfe in ihrem eigenen Etsy-Shop und versendet direkt auch nach Deutschland.

Sewhappy2-net
Ich habe am 17. März bei ihr 2 Stempelplatten bestellt, am 18. hat Rahel den Umschlag in Kalifornien verschickt und am 23. März, kaum 5 Tage später hatte ich meine Stempel in der Hand, und war begeistert !

Spring2-net

Leider hatte ich noch keine Zeit mit den Stempeln richtig rumzuspielen, aber ausprobiert habe ich sie, die Qualität hat mich absolut überzeugt. Die Designs sind vielseitig einzusetzen, schaut euch mal die ganze Auswahl in Rahels etsy shop an.

Mein Austausch per Mail mit Rahel war erfrischend unkompliziert und sehr nett, und ihr Blog mit den Videos ist immer einen Besuch wert, finde ich.

Ich finde es schön und erstaunlich zu sehen, wie kreativ und aktiv sie mit ihren gerade mal 20 Jahren ihre Ideen umsetzt, großes Kompliment !

•••• •BARBARA

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Franziska 31. März 2011 at 13:44

    Hallo Barbara, hast Du auch die Buchstaben gekauft? Mich würden interessieren, wie groß sie sind. Ich habe das in ihrem Shop nicht gefunden. Und da ich kein Etsy Konto habe, kann ich Rahel leider nicht schreiben. Gruß Franziska

  • Reply Conny 31. März 2011 at 14:50

    Die Stempel sehen sehr vielversprechend aus – ich werd dann mal schauen ;-D
    LG Conny

  • Leave a Reply