Allgemein Allgemeines

Ein Drucker unterm Tannenbaum

24. Dezember 2011

…das klappt leider nicht so ganz, aber zum Beginn des neuen Jahres verschickt Kodak einen brandneuen Hero 5.1 an den Gewinner der " Weihnachten in meiner Kindheit" Challenge.

Ich wollte eine spannende Live-Verlosung machen, aber ich hab' immer noch ne fiese Hamsterbacke und aus diesem Grunde muss wieder der olle Generator herhalten, tut mir leid 😉

Hier sind alle die mitgemacht haben:

1. Petra

2. Annika

3.Beate

4. Sandra F.

5. Ulli

6. Conny

7. Gerlinde

8. Tanja

9. Agnes

10. Julia

11. Susanne

12. Christine

13. Daniela

14. Anke

15. Katrin

16. Filzi

17. Petra B.

18. Gisela

19. Sandra

20. Maike

21. Katharina

22. Zauberin

23. unbekannt

 

*Trommelwirbel*

Spannung ……..

Bildschirmfoto 2011-12-22 um 22.51.39.png
Jaaaaaaaaaa, Nummer 5 hat gewonnen !!

Das ist die Ulli, sie schreibt:

Hi Barbara,

endlich habe ich es auch geschafft mein Layout zu machen. Hier das Resultat:http://ulliscreativemind.blogspot.com/2011/12/weihnachten-fruher-weihnachten-2007.html 
Vielen Dank fĂźr die MĂśglichkeit den Drucker zu gewinnen. Meine Studenten-WG wĂźrde sich riesig Ăźber den Drucker freuen!!

Liebe Grüße,
Ulli

Ulli beschreibt auf ihrem Layout ihr Weihnachten als AustauschschĂźlerin in den USA, eine tolle Erinnerung.

Ganz herzlichen GlĂźckwunsch, liebe Ulli!

Und ich bin mir sicher, dass Ulli und ihre Studenten-WG viel Spaß mit dem Drucker haben werden.

Denkt an die Freitagsfßller-Verlosung der Kodak Playsport Kamera, die läuft noch bis heute abend!

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Ulli 24. Dezember 2011 at 12:40

    Unglaublich, Barbara! Vielen Dank!!
    Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Wirklich! Ein ganz herrliches 🙂
    Ganz Liebe Weihnachtsgrüße. Dir ein friedliches Fest.
    Ulli

  • Reply Ulli 24. Dezember 2011 at 12:41

    Wie ist das denn jetzt? Soll ich mich irgendwie bei dir melden?

  • Reply Tanja 24. Dezember 2011 at 14:44

    Herzlichen GlĂźckwunsch Ulli! Das ist bestimmt eine tolle WeihnachtsĂźberraschung oder?!?
    Liebe Grüße…Tanja

  • Leave a Reply