Allgemein Allgemeines

Was heute so geschah – ein Download

9. Oktober 2008

Ich schaffe es diese Woche nicht mehr Ali's Projekt zu vollenden. Ok, ich habe mir ein Overlay – in Anlehnung an dieses Projekt, zurecht gebastelt. Ihr müsst es nur auf 8.5×11" ausdrucken. Es ist kostenlos, aber nur und ausschließlich für den privaten Gebrauch. Bei anderweitigem Interesse, bitte eine kurze Mail an mich.

Blanco_Heute_Overlay8x11.png herunterladen (60kb) –> es öffnet sich ein neues Fenster, das Overlay dann mit rechter Maustaste –> Datei speichern unter – abspeichern

Blanco_Heute_Overlay8x11 

Hoffe es funktioniert.

Viel Spaß damit und ich würde mich natürlich über ein kleines Danke freuen 😉

 •••• INES

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Gaby 9. Oktober 2008 at 11:54

    Bin anscheinend die erste heute. Super.
    Danke!!!1 für das schöne Overlay. Muss ich sofort ausprobieren.

  • Reply Jenni 9. Oktober 2008 at 12:19

    und ich bin die zweite, die danke sagt!!
    du darfst gerne noch mehr ‘rumbasteln, Ines!
    Da ich sowas nicht kann, bin ich sehr dankbar vor allem wenn es genau meinen Geschmack trifft!!

  • Reply Jenni 9. Oktober 2008 at 12:19

    P.S. schöner neuer Header!!!

  • Reply Lena 9. Oktober 2008 at 14:21

    DANKE!
    Super schönes Overlay!!!!

  • Reply Quakifrosch 9. Oktober 2008 at 15:03

    Vielen Dank, Ines! Damit kann ich sicher etwas anfangen.

  • Reply marit 10. Oktober 2008 at 13:08

    DANKE!!!!!! Liebe Ines, ihr macht hier einen super Job!!!
    die Marit

  • Reply Nicole 10. Oktober 2008 at 21:04

    Kleines Danke! Nein, natürlich ein riesengroßes Dankeschön, das ist wirklich ein fantastisches Overlay!

  • Reply Bine 11. Oktober 2008 at 10:34

    Hallo Ines,
    lieben Dank, habe ich natürlich sofort gespeichert und überlege schon wie ich das mal schnell nutze! Schade dass Du nächsten Samstag nicht beim WS in Erkrath dabei ist, ist doch so, oder??

  • Reply Jeani 12. Oktober 2008 at 12:21

    Danke Ines! Das Overlay ist große Klasse!

  • Reply Claudia 12. Oktober 2008 at 19:02

    Hatte das Overlay schon bei Ali gesehen und gedacht “schade, dass es das nicht auch auf Deutsch gibt” – und nun auch noch kostenlos – super! 🙂 Vielen, vielen Dank!

  • Reply Lena 13. Oktober 2008 at 18:13

    Danke für die tolle Vorlage!!!!!

  • Reply Franziska 16. Oktober 2008 at 13:52

    auch von mir ein herzliches Danke für die Vorlage! Ich freue mich sehr darüber!

  • Reply Elke 16. Oktober 2008 at 20:06

    Oh Klasse,
    hab ich gleich abgespeichert.
    Da ich so etwas nicht kann, bin ich von deinen Vorlagen abhängig.
    Liebe Ines, vielen lieben Dank und mach bitte weiter so.
    D A N K E !!!

  • Leave a Reply