Crop Am Rhein Event Fotografie Stempel

Neuer Sponsor und noch mehr CAR-Lotterie-Gewinne

23. März 2011

Erfreulicherweise können wir immer noch zusätzliche Sponsoren für den CAR 3 und unsere große Lotterie gewinnen, hier ist ein kleines Update, die anderen Gewinne hatte ich euch vor einigen Tagen schon gezeigt .

In der Lotterie könnt ihr jetzt auch eine dieser Kamerataschen gewinnen, sehr trendy, sehr cool und doch sehr praktisch :

Article16247470

Genial, das ist schon lange mein Traum, eine Kameratasche die nicht wie eine aussieht, und in der man auch noch Portemonaie, Handy und Schlüssel unterbringen kann, so entfällt des Gehampel mit 2 Taschen wenn man mit der großen Kamera unterwegs ist.

Da ich ja leider keine gewinnen kann fange ich dann mal an zu sparen für so ein Schätzchen. Aber unsere CAR-Gäste haben die Chance auf dieses edle Teil, mit ihrem Loskauf.

Wir erinnern noch mal daran, dass wir die Lotterie, wie im letzten Jahr, auch zu Gunsten des Vereins Helenes Helfer veranstalten. Mit 1,-€ pro Los seid ihr dabei, schickt dazu bitte eine Mail mit eurer Bestellung an Heike !

Bitte klickt auch mal auf die Logos in der linken Seitenleiste und besucht die Shops und Seiten unserer Sponsoren, bei allen Sponsoren für den CAR 3 möchten wir uns an dieser Stelle vorab schon einmal ganz herzlich bedanken, ohne diese vielen und großzügigen Spenden könnten wir keine Lotterie veranstalten und der CAR wäre um ein Highlight ärmer!

Ausserdem sind an den ganz besonderen Goodie Bags für die CAR-Teilnehmer nicht nur wir und Dr. Rüsch ;-), sondern auch unsere Sponsoren beteiligt, lasst euch überraschen! Auch zu der einen oder anderen Workshopausstattung haben Sponsoren etwas beigesteuert,die Materialpakete sind dementsprechend üppig ausgestaltet.

Ich gebe mich jetzt noch etwas dem Magenta-Rausch hin und werkele etwas an den Innenseiten meines Canvas-Albums.

•••• •BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sabine 23. März 2011 at 21:27

    Boah, ich muss noch mehr Lose kaufen, da ist ja ein Supergewinn nach dem Anderen. So eine Tasche ist ja wohl der absolute Traum, ob da der Drucker reinpasst, den ich auch gewinnen möchte???

  • Reply Conny 23. März 2011 at 22:39

    Ein super Täschchen sag ich da nur und nicht nur meine Töchter, die absolute Taschenfetischistinnen sind – kriegen da glänzende Augen – aber eins sollte man bei all den tollen Preisen nicht vergessen und aus den Augen verlieren: Die gute Sache im Vordergrund – hier unsere Spende für Helenes Helfer, jeder € wird dort gebraucht und vor allen Dingen sinnvoll ohne großkotzigen Verwaltungsaufwand direkt vor Ort verwendet – und so gewinnen wir auf jeden Fall – vielleicht einen der Super Preise – auf jeden Fall aber glänzende Kinderaugen.
    Also Mädels ran an die Geldbörsen
    LG Conny

  • Reply s.andra 24. März 2011 at 8:49

    Ach was klingt das alles toll Barbara! Jeden Tag ein Grund mehr, sich auf den CAR zu freuen…
    lieber Gruß!
    Sandra

  • Reply Irma 24. März 2011 at 13:14

    Ich werde schon langsam gaaanz hibbelig…sind ja nur noch 2 Wochen. Werden denn auch wieder Materialpakete für Helenes Helfer gesammelt?
    Sonnige Grüße – Irma

  • Reply Ulli 25. März 2011 at 14:15

    Also ich würde die Tasche sofort nehmen, auch wenn ich keine solch tolle Kamera habe. Taschenfans nehmen alles ….
    Also dann ran an die Lose…..für einen besonders guten Zweck und….die Hoffnung auf einenen Gewinn..
    Liebe Grüße
    ulli

  • Leave a Reply