Allgemein Allgemeines

Pigmente und Farben

16. März 2011

Darum geht es in dem Kodak Werbespot, den ich euch vorgestern gezeigt habe. Ich persönlich habe jetzt seit einem guten halben Jahr den Multifunktionsdrucker ESP 7250 in täglichem Gebrauch.

Viele Mails und Anfragen habe ich zu diesem Thema schon bekommen und beantwortet, ich kann den Drucker wirklich sehr empfehlen und bin nach wie vor begeistert.

– begeistert von der einfachen Handhabung, kabellos drucken über unseren WLan-Router von jedem Laptop und PC im Haus, meine Kinder wissen das sehr zu schätzen für Schule und Studium

– begeistert von der Scran- und Kopierfunktion, Foto vom Foto, genauso gut und preiswerter als vom Fotokiosk im Drogeriemarkt, und mal schnell etwas kopieren können ohne in den Copy Shop zu rennen (bzw fahren)

– begeistert von den Fotos, brilliante Farben, und sie sind sofort trocken !

– begeistert vom sparsamen Tintenverbrauch, ich muss seltener die Patronen wechseln als bei meinem Canon Drucker

0900688a80c47acf_EKN036791_ESP7250_style_645x370
Ich werde meine Drucker im nächsten Workshop, der ist beim CAR 3 ,wieder einsetzen und ihr könnt euch selber von der einfachen Bedienung und der Qualität überzeugen.

Oder vielleicht schon vorher ?

KODAK_Multidrucker_Decal3250_297x230-3

Mal schauen…..

•••• •BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gisela 17. März 2011 at 14:39

    Hi Barbara, also ich hab mir diesen Drucker auch geholt nachdem ich soviel davon bei dir gelesen hatte. Er ist wirklich echt gut. Ich benutze ihn jeden Tag und liebe dass man damit auch scannen kann, denn nun muss ich nicht mehr warten bis mein Mann nach Hause kommt und Sachen für mich einscannt.

  • Leave a Reply