Allgemein Allgemeines

Bastelspenden und CAR-Sneaks

2. April 2011

Wie im letzten Jahr geben wir euch anlässlich des Crop Am Rhein wieder die Gelegenheit eure Scrap-Schubladen etwas zu sortieren und Platz für Neues zu schaffen 😉

Übersetzt heißt das natürlich das wir, wie im letzten Jahr, Bastelmaterial für Kinder sammeln, Marisa vom Verein Helenes Helfer e.V. wird wieder dafür sorgen dass die Spenden dann an Kinder in besonderen Einrichtungen verteilt werden.

Einige Pakete sind hier bei mir bereits eingetroffen, geschickt von lieben Menschen die nicht zum CAR kommen, aber trotzdem bei der Aktion mitmachen möchten, ganz herzlichen Dank!

Wenn ihr auch für Kinder geeignetes Material wie Stanzer, Stifte, Sticker und Glitzerkrams und Papiere nicht mehr selber benötigt, könnt ihr sehr gerne wie im letzten Jahr eure Spendenpäckchen mit zum CAR bringen, oder mich per Mail kontaktieren und mir die Sachen schicken.

Und hier ist noch ein kleiner Sneak als Appetithäppchen für alle CAR-Besucher, die bezaubernde Shimelle, eine unserer Dozentinnen, hat mir gerade ein Foto aus ihrem Wohnzimmer geschickt, Betreff der Mail war "kit packing" 😉

Photo

Yummy yummy kann ich da nur sagen !

Hier ist noch ein Blick auf unsere Arbeit vom letzten Sonntag :

IMG_8432

Goodie Goodie 😉

Und hier noch der Blick auf ein weiteres Leckerchen :

Cam 074
Dieses Schatzkästchen bekam ich gestern von einem unserer Sponsoren geschickt , von Avie Art, für Goodie Bags und Verlosung, sehr lecker !!

Ich bitte die Fotoqualität zu entschuldigen, leider ist meine "richtige" Kamera defekt, blöderweise versehentlich vom Tisch gestoßen worden, nun habe ich nur eine Knipskiste bis festgestellt wird ob sich eine Reparatur noch lohnt.

Mir fehlt meine α 100 so,*heul* !!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Conny 2. April 2011 at 21:51

    Oh Oh -das mit Deiner Kamera ist ja saublöd- das tut mir wirklich leid…. aber alles andere ist richtig genial- da war Dr. Rüsch aber sehr sehr fleißig und all das andere drum herum – super…. ach Mensch ich freu mich soooooooooooo! LG Conny und ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist mit Deinem Fotoapparat!

  • Reply katharina 2. April 2011 at 21:51

    OH, WIE GEMEIN…WIR MÜSSEN NOCH SOOOOO LANGE WARTEN! (;

  • Reply Verena 2. April 2011 at 22:07

    Wenn ich mir die Foto’s so anschaue, erwacht bei mir der pure Neid…grr. Ich wäre gerne auch dabei, aber der Termin ist für mich halt ungünstig. So kann ich nur auf die vielen Berichte der Car-Workshopteilnahmer hoffen.
    Ich wünsche euch viel Spass. Das mit deiner Kamera tut mir leid.
    LG Verena

  • Reply Irma 4. April 2011 at 9:03

    Jammie…da bekomme ich noch vieeeel mehr Lust auf das kommende Wochenende!!!
    Oje, hat die Kamera beim Treffen doch mehr abgekreigt als nur das zerbrochene Filter? Das ist ja richtig ärgerlich!
    LG und einen schönen Start in die neue Woche – Irma

  • Reply Steffie 6. April 2011 at 22:28

    Oh ohoh,… da werde ich ja direkt nooooooooooooooch aufgeregter….
    Für mich geht es morgen Mittag schon los, da ich morgen meine kleine Hexe zu Om aü Opa bringe, damit sie unter ist. 😉
    Ich freue mich!
    Steffie

  • Leave a Reply