Scrapbooking Layout

Nachtrag vom August

4. September 2011

Ein Layout mit dem August-Kit von Dani Peuss kann ich euch noch hier zeigen, und dann bin ich ja auch schon bald wieder da 😉

Ws 089

Die Papiere von Echo Park aus dem Kit passten perfekt zu den Klamotten, die wir auf dem Foto tragen. Für mich ist ein Layout besonders harmonisch, wenn ich die Farben von Foto und Papieren oder Embellishments (Dekoration) abgestimmt habe, und sich Foto und das Drumherum ergänzen und unterstützen.

Ws 091

Die Buchstaben im Kit waren mir für den Titel zu klein, ich mag große Titel. In den Kits von Dani Peuss gibt es aber praktischerweise immer reichlich einfarbigen Cardstock, den Schriftzug habe ich mir mit der Slice ausgeschnitten

Ws 090

und farblich mit Distress Ink passend in gelb eingefärbt, genau wie die Holzdekoteile.

So, jetzt habe ich aber nichts mehr in Reserve. Vielleicht kann ich euch schon bald den Namen eines weiteren Referenten für den CAR 4 verraten, aber ich glaube das muss warten bis ich wieder zuhause bin und meine Koffer ausgepackt habe;-)

 •••• •BARBARA

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Kerstin Kreis 4. September 2011 at 16:04

    wie lange brauchst du denn zum Kofferauspacken? *hihi*
    Du spannst uns ganz schön auf die Folter!
    hhhmmm … ich könnt ja schon mal Zimmer reservieren, da hätte ich was zu tun *g*
    ganz liebe Grüße
    hoffe, du hattest einen schönen Urlaub
    Kerstin

  • Reply shire 4. September 2011 at 18:16

    Ein tolles Foto von euch ist das!!
    Und ein schönes Layout, ich mag es auch wenn alles passt.
    Ich bin sehr gespannt wer noch zum car kommt…die beiden bisherigen wusste ich ja schon 😉 Komm gut zurück
    Lg
    Inga

  • Reply Conny 5. September 2011 at 6:24

    Schööööööööööööööööön…… Gute Heimkehr –
    und pack mal bitte ganz schnell aus 😉
    Liebe Grüße – Conny

  • Reply Ann-Cathrin 5. September 2011 at 12:52

    Oh das ist aber ein schönes Layout. Tolles Bild und super in Szene gesetzt 🙂
    Super schön ehrlich.

  • Reply Katharina 5. September 2011 at 16:13

    Aujah, Zimmer reservieren klingt gut – allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob ich bis zum 01.05. oder nur bis zum 30.04. reservieren „muss“ – aber ich denk, das wird sich bald klären.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Valentina 6. September 2011 at 8:04

    Wow… das ist ein wunderbares Layout. Das Foto an sich ist ja schon klasse, und dann hast du es noch so gekonnt in Szene gesetzt… die kleinen Wimpel begeistern mich immer wieder. Und die distressten Ränder find ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Valentina

  • Reply Alex Cross 6. September 2011 at 17:05

    GREAT BLOG! Sie sind einer der besten Autoren, die ich in eine lange lange Zeit gesehen habe. Ich hoffe, Sie halten schriftlich, weil Menschen wie Sie inspirieren mich!

  • Reply Saskia Bauer 8. September 2011 at 16:27

    Bin durch Zufall auf Ihren Blog gestoßen. Die Smash-Book Idee find ich übrigens sehr toll! Werde ich bei meinem nächsten Urlaub auch machen. Dazu haben sie mich jetzt motiviert! *lach*
    Noch einen schönen Tag!
    lG Saskia

  • Leave a Reply