Allgemein Allgemeines

Zum Ende des Sommers SOS

24. September 2011

Der Sommer ist vorbei, und auch wieder eine spaßige Aktion mit den Sonnenbrillen, Shades of Summer 2011. Fast alle Brillen haben die Reise durch Europa beendet, und wie ihr an den Bildern sehen könnt hatten die teilnehmenden Damen Spaß damit :

Sept11

Die pinken Sonnenbrillen waren in England, Holland, der Schweiz, Österreich, Portugal und Lettland, und natürlich auch kreuz und quer in Deutschland unterwegs

Sept112

Ich hoffe alle Bilder haben mich erreicht, wer sich hier nicht sieht und eine Brille hatte, bitte laut rufen bzw mailen ;-), während meines Urlaubs kann gut mal was verschüttet worden sein

Sept111

Eine Teilnehmerin hat brav auch ein Layout mit Foto gemacht, ich hab leider die Zuordnung zu den Mails nicht mehr und weiss nicht genau wer das ist, sorry!

Durchblick

Bevor ich überhaupt selber ein Foto von mir mit Brille machen konnte hatte ich die Teilchen schon alle verschickt, jetzt wird das nachgeholt und ihr seht es demnächst auch in Form eines Layouts.

Der Sommer soll ja jetzt nochmal wiederkommen, wettermäßig jedenfalls, ich werde das genießen denn das Grau der letzten Tage fand ich schon gräßlich.

Ich danke nochmal allen Mädels ganz herzlich für's Mitmachen bei Shades of Summer 2011, tolle Fotos die Sommerlaune machen!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Janna 24. September 2011 at 22:00

    Die Idee ist echt so klasse!

  • Reply Alexandra Boehnke 25. September 2011 at 13:24

    Hallo,
    ich finde die Bilder klasse. Mich hast du nicht vergessen. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein durfte! Ein Layout habe ich auch gewerkelt. Leider habe ich dir wohl vergessen den Link zu schicken:
    http://tandi-works.blogspot.com/2011/08/shades-of-summer.html
    Vielleicht willst du es dir ja noch angucken!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Reply Jael Wolf 25. September 2011 at 21:26

    Ich bins!!!

  • Reply marsha. 26. September 2011 at 22:23

    😀

  • Leave a Reply