Crop Am Rhein Event

Jaja, der CAR…

6. Oktober 2011

…wir werden bombardiert mit Mails, und wir bitten herzlich um Entschuldigung, dass es so lange dauert. Aber nun steht die Sache richtig und es kann bald losgehen mit den Anmeldungen, spätestens Anfang nächster Woche könnt ihr hier alle Details erfahren.

Ah ja, es fehlte ja noch was, jemand in der Reihe der Referenten, das hat gedauert mit der letzten Zusage. Gefragte Stars haben volle Terminkalender, aber nun steht das komplette Team des 4. Crop Am Rhein.

Wir freuen uns ungemein, dass wir ausser unseren Internationalen Scrap-Ladies Shimelle Laine und Rahel Menig auch eines der bekanntesten und beliebtesten deutschen Scrap-Fräuleins bei uns haben werden :

Wäsche 166

Na, erkannt?

Genau, unsere Jenni, nicht nur als Deutschlands Stampin' Up! Demo No.1 bekannt, sondern auch als Kreativ- und Backwunder 😉

Jenni Pauli wird mit 2 Workshops den CAR 4 bereichern, und sicher auch durch das eine oder andere Witzchen 😉

Damit ist unser Team aus 5 Referenten und 4 Shops perfekt komplett.

Es wird, sobald die Anmeldungen laufen, auch eine CAR 4 Facebook Gruppe geben, nix geht heute ohne Facebook, oder ? Dort können sich alle zum Thema CAR austauschen die Lust haben, denn das Umsonst-Forum der letzten 2 Jahre läuft nicht mehr.

Mehr Infos am Sonntag oder so, bis dann !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sabine 6. Oktober 2011 at 21:43

    Was für ein schönes Foto von einer so netten Person.
    Ich bin sicher, Jenni wird tolle Workshops geben. Damit deckt ihr ja die komplette Palette ab. Prima, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Conny 6. Oktober 2011 at 23:05

    Jepp – voll ins Schwarze getroffen 😉
    LG Conny

  • Reply Heike S. 7. Oktober 2011 at 7:10

    Oh wie schön!
    Vielleicht komme ich ja doch …
    LG
    Heike

  • Reply Ulli 7. Oktober 2011 at 18:39

    Das finde ich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper….ich spare ja schon und warte auf die Anmeldung…
    Liebste Grüße
    bis evtl heute Abend…
    Ulli

  • Reply Jael Wolf 7. Oktober 2011 at 22:05

    Da wird frau echt neidisch, dass sie so weit weg wohnt…

  • Reply Tante Käthe 10. Oktober 2011 at 12:36

    e
    Ui, da muss ich aber mal an meinem Terminkalender schrauben, denn wenn das beliebteste deutsche Scrap-Fräulein dabei ist, kann ich keinesfalls widerstehen! Ich wollte Jenni schon immer mal IRL erleben!
    LG

  • Leave a Reply