Allgemein Allgemeines

Advent, Advent, es gibt wieder etwas zu gewinnen

4. Dezember 2011

Ich verlose heute unter drei Kommentar-Schreibern wieder etwas, es gibt dicke Papierpakete!

Damit euch die Seiten für's Dezemberbuch nicht ausgehen, oder ihr noch Weihnachtskarten basteln könnt, oder vielleicht scrappen…

DSC06933
In den Paketen,  sind jeweils 20 Bögen weihnachtliches Scrap-Papier, von Basic Grey, Echo Park, Crate Paper, Making Memories u.a. Und ich zähle die Kommentare bis Mitternacht am Montag, also morgen.

Bis jetzt habe ich es euch ja wirklich leicht gemacht, aber demnächst müsst ihr vielleicht mal etwas mehr tun als einen Kommentar hinterlassen für einen Gewinn….mehr verrate ich jetzt noch nicht. Nur so viel, kramt schon mal in euren alten Weihnachtsfotos oder Erinnerungen;-)

Und ich liebe eure Kommentare, so viele nette Worte, so viel Freundlichkeit, danke!

Seit gestern bin ich richtig in Weihnachsstimmung, ich habe mich den ganzen Tag mit der schönsten Stimmungs-Musik berieseln lassen, aus dem Webradio. Und meine Kinder haben Spritzgebäck gemacht, das ganze Haus duftet.

Mein Lieblingssender ist momentan Radio Santa Claus, alles dabei, schmalzig, richtig amerikanisch, traditionelle Songs und ganz neue, wunderbar! Hier gibt es eine ganze Liste von Webradio-Sendern die nur Weihnachtsmusik spielen, herrlich und kostenlos!

Natürlich musste es auch wie jedes Jahr eine Weihnachts-CD für meine Sammlung sein, ich bin noch altmodisch und höre CDs, dieses Jahr swingt Michael Buble für mich:

51h4JU-nBEL._SL500_AA300_

Die CD ist klasse, besonders gut gefällt mir Michael's männchliche Version von "Santa Baby", und den alten " All I wish for Christmas is you" Klassiker habe ich nie schöner gehört.

Das kommt natürlich auch in mein Dezembertagebuch, meine jährliche Weihnachtsmusik-Orgie. So, jetzt muss ich mich sputen, ich erwarte heute am Barbara-Tag (ja, ja, ich habe heute Namenstag und früher wurde der in meiner Familie gefeiert) meine Schlemmercrop-Mädels, wir werden 10 Personen sein und es gibt Red Velvet Cake und leckere Gulaschsuppe, und Plätzchen-Swap, und wir machen ganz viele schöne Weihnachtskarten zusammen.

Möchtet ihr morgen ein paar Fotos sehen ?? 

Dacht ich mir doch…

Ich wünsche euch auch einen schönen Adventssonntag!

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

117 Comments

  • Reply Verena 4. Dezember 2011 at 8:28

    Herzlichen Glückwunsch zu Namenstag, liebe Barbara.
    Vielen Dank für den Tip mit den Radio Sender, den werde ich sofort aus probieren.
    Und sicher möchten wir morgen Foto’s sehen, was für eine Frage…:-).
    Für heute wünsche ich Dir einen tollen Tag mit deinen Schlemmercrop-Mädels.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Conny 4. Dezember 2011 at 8:44

    Happy Nomeday oder wie heißt das??? Ich freue mich wie Bolle auf gleich und wünsche uns an dieser Stelle schon mal einen tollen Tag – ich hätte da mal gerne so 2-7 Papiere aus dem Paket -die sind ja allerliebst und jetzt bin ich wech… Haare waschen – Brötchen holen – Auto….
    Tschöööööööööö
    Deine Conny

  • Reply Fabella 4. Dezember 2011 at 9:11

    Wow, bei so einem Gewinn kann man einfach nicht vorbei gehen … zumal ich wirklich wirklich dringend noch Karten machen muß. Und wie es unter Scrappern / Kartenbastlern ist, man hat nie das richtige Papier, kennt man oder? *hüstel* …
    Ein toller Gewinn, danke dafür .. und wer weiß, vielleicht ist mir das Glück ja wieder einmal hold 🙂

  • Reply D 4. Dezember 2011 at 9:16

    Hallo Barbara,
    Was für schöne Musik-Tipps, da forsche ich ja gleich mal nach! Ich höre immer die WeihnachtsCD von Götz Alsmann – das ist tatsächlich die einzige, die ich von ihm mag, aber die finde ich großartig. Freue mich auch schon immer darauf, weil man sie ja nur im Dezember hören kann – ich schau aber gleich, ob ich ihn dieses Jahr mal durch deinen Tipp erweitere :o)
    Natürlich, liebe Barbara, an dieser Stelle auch ein herzliches Danke für deinen vielen anderen Tipps und Inspirationen! Ich schaue sehr, sehr gerne immer wieder auf deinem schönen Blog vorbei! Und aus dem Ruhrpott kommend, finde ich vielleicht auch mal den Mut, im nächsten Jahr zu einem Crop oder Workshop zu kommen! Die Fotos sehen immer so toll aus *schwärm*, – bisher bin ich so eine alleine-vor-mich-hin-Scrapperin, dass ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Aber eigentlich bin ich schon wild entschlossen und habe mich deshalb über die Termine gestern gefreut!
    Ganz herzliche Grüße
    Heidi

  • Reply Martina 4. Dezember 2011 at 9:26

    ist das nicht eine wunderbare Zeit,die Weihnachtszeit.In diesem Jahr (ok ich bin noch am werkeln) gibt es das 1. Dezemberbuch.Bislang kannte ich es gar nicht.Da wurden Eindrücke, Ideen,Erlebnisse,Gedanken in ein kleines Vokabelheftchen geschrieben.
    Jetzt ist das anders!!!!!Und ich freu mich wie Bolle ,denn die so langsam wächst auch das Material dazu.
    Ich wünsche uns allen einen wunderschönen , besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße martina

  • Reply Sandra 4. Dezember 2011 at 9:30

    Hihi, ich freu mich ja immer, dass ich nicht allein bin mit meinem Weihnachtslieder-Wahnsinn *lol* Mein Freund rollt immer mit den Augen, wenn ich schon Ende November Weihnachtslieder auflege 🙂 Aber das lass ich mir nicht nehmen, ich liebe diese Zeit einfach! <3

  • Reply Julia K. 4. Dezember 2011 at 9:34

    Diese CD wird bei uns dieses Jahr auch verschenkt ,-))
    Liebe Gruesse, Julia

  • Reply Sandra 4. Dezember 2011 at 9:37

    Hallo Barbara,
    die Papiere kann ich gut gebrauchen – würde auch in Zukunft was “Scrappiges” oder Fotografisches als Verlosungseinsatz tun.
    Deine “Beobachtungen” zu Ali – ich hatte auch auf ihrem Blog gelesen, dass die beiden durch ‘challenging times’ gehen. Ich finde es etwas erschreckend, dass die von dir erwähnten Klatsch-Blogs sich darüber auslassen… Aber so ist die Welt nun mal – alle wollen immer den neuesten Tratsch erfahren und müssen immer alles haben – so wie ich die Papiere die du heute verlost… 😉
    Liebe Grüße Sandra

  • Reply Anne 4. Dezember 2011 at 9:41

    Hallo Barbara,
    Alles Gute zum Namenstag… Das ist ja toll am 2. Advent! Und dann noch so n schönes Giveaway, vielen Dank für die Gelegenheit!
    Und jetzt Check ich erstmal Deinen Musiktipp… Der hat so eine herrlich männliche Stimme… Hihi!
    Liebe Grüße Anne

  • Reply Karin Fischer 4. Dezember 2011 at 9:44

    Vielen Dank für den tollen Tipp mit den Radiosendern…. hier läuft nun auch schon die schöne Weihnachtsmusik! Und vielen Dank für die tolle Gewinnchance auf diese wunderschönen Papiere!
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Karin

  • Reply Ute Kirr 4. Dezember 2011 at 9:52

    Alles Gute zum Namenstag Barbara und viel Spass heute beim Schlemmen und Croppen.Liebe Grüße.

  • Reply Aufgeruescht.wordpress.com 4. Dezember 2011 at 9:52

    Hallo Barbara,
    auch von mir alle guten Wünsche zum Namenstag.
    Der Sage nach hat man im kommenden Jahr ganz viel Glück, wenn man am heutigen Tag ein paar Kirschbaumzweige abschneidet, diese in eine Vase stellt und die Zweige bis Weihnachten zu blühen beginnen.
    Euch allen einen schönen Sonntag
    Renate

  • Reply Beate 4. Dezember 2011 at 10:05

    Hallo Barbara,
    auch von mir alles Liebe zum Namenstag. Ist doch schön, wenn so viele gratulieren, oder? Die Michael Buble-CD brauch ich auch noch. Lieben Dank für die Radio-Liste. Da werd ich mich mal durchhören, vielleicht bleib ich ja auch wo hängen – ich bin im Moment noch auf der Suche nach meiner Weihnachtsstimmung. Obwohl, es wird schön langsam, wenn ich mich durch die Blogs so wühle …
    LG Beate

  • Reply Jusde Pomme 4. Dezember 2011 at 10:12

    Hallo Barbara,
    juhu!!
    Dank dir kenn ich jetzt endlich einen Sender der nur Weihnachtsmusik spielt. endlich komm ich auch in Stimmung.
    Und der Gewinn erst. Wow. Wahnsinn. Ich wünschte ich hätte überhapt mal so viel pp das ich es quasi verschenken kann.
    lieben Gruß
    Carmen

  • Reply Vicky 4. Dezember 2011 at 10:29

    In alten Weihnachtsfotos und Erinnerungen kramen, gerne doch aber jetzt hinterlasse ich erstmal einen Kommentar *grins*
    Dir und deiner Familie einen wunderschönen 2.ten stressfreien Adventssonntag.
    Liebe Grüße aus Kassel, Vicky

  • Reply Sylvia 4. Dezember 2011 at 10:30

    Hallo Barbara,
    alles Gute zum Namenstag. Und natürlich einen schönen 2. Advent. Die Papierchen sehen ja sehr *lecker* aus. Da hast du sehr gut ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reply Anette G.-W. 4. Dezember 2011 at 10:36

    Hallo Barbara,
    auch von mir alles Gute zum Namenstag. Ich selbst gerate garantiert immer in Weihnachtsstimmung, wenn ich den Soundtrack von “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” höre, funktioniert jedes Jahr aufs Neue!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Anette

  • Reply Melanie 4. Dezember 2011 at 10:38

    Hallo Barbara,
    auch von mir Alles Gute zum Namenstag. Das Papier sieht echt schön aus und da ich noch nicht so viel Weihnachtspapier habe hoffe ich mal das ich heute Glück habe…
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Sabine 4. Dezember 2011 at 10:50

    Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Und die Fotos morgen verstehen sich von selber, oder? *lieberdochnettfrag*
    Papiere kann man ja nie genug haben, da wäre es toll, wenn ich vielleicht gezogen werde?!
    LG und einen schönen 2. Advent wünscht
    Sabine

  • Reply Petra 4. Dezember 2011 at 10:55

    Alles Liebe zum Namenstag und einen schönen zweiten Advent! Immer wieder schön, Deine Blog-Einträge zu lesen und wenn es dann auch noch was zu gewinnen gibt -> toll!
    Ich werde dann heute mal Deine Webradio-links ausprobieren und bestimmt irgendwo hängen bleiben. Ich liebe die Weihnachtszeit und Weihnachtsmusik gehört 100%ig dazu! 😉

  • Reply Brooke 4. Dezember 2011 at 10:56

    Hallo Barbara 🙂
    Ich danke dir für den Link des Webradios. Letzte Woche hatte ich danach im Netz gesucht und nichts gescheites gefunden. Die Abwechslung im Radiosender gefällt mir und es ist für Jeden etwas dabei. 🙂
    Die Weihnachtspapiere sehen so schön aus und ich hatte bisher nicht das Glück- solche in Geschäfte zu erwerben. Ich finde es schön das du dich mit deinen Freundinnen zum scrappen triffst. Da würde ich zu gern mal über eure Schultern schauen und mir noch einiges von Euch Kreativen abschauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen gemütlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    von Brooke

  • Reply Meli 4. Dezember 2011 at 10:58

    Was für eine Frage…natürlich wollen wir Fotos sehen =)
    Einen schönen Namenstag wünsche ich dir heute.
    Ich weiß gar nicht wann das bei mir der Fall wäre *grübel* Müsste ich mal in Erfahrung bringen =)
    Dann einen schönen 2 Advent. Ich schmachte weiter das Foto mit den tollen Papieren an.
    Liebste Grüße

  • Reply chefengel 4. Dezember 2011 at 11:22

    Wow Barbara – das klingt nach einem tollen Tag den du heute vor dir hast! Da wünsche ich dir (und den anderen Mädels) ganz viel Spaß dabei.
    Meine Mum hat auch eine richtige Weihnachts-CD Sammlung und da wäre eigentlich mal wieder ein neues Exemplar fällig. Michael Bublé höre ich auch sehr gerne -ich glaub die CD muss ich mir mal näher anschauen und reinhören. Danke für den Tipp!
    Ach ja – und ich hüpfe für diesen tollen Gewinn natürlich auch noch schnell in den Lostopf 🙂
    Viele Grüße,
    Kerstin

  • Reply Birthe Rossmann 4. Dezember 2011 at 11:23

    Ein tolles Candy, vielleicht habe ich ja Glück? Ich wuensche dir alles gute zum Barbara-Tag und einen schoenen zweiten Advent! Liebe Gruesse kommen von Birthe Rossmann!

  • Reply Wilma 4. Dezember 2011 at 11:27

    Einen schönen Namenstag, viel Spaß mit den Mädels und ich bin gespannt auf die Karten.
    LG Wilma

  • Reply Angela Seifert 4. Dezember 2011 at 11:41

    Hallo liebe Barbara, alles, alles Gute zum Namenstag ! Und DANKE für den tollen Tip mit dem Webradio. Ich liebe auch diese tollen amerikanischen Songs. Vor Jahren war ich mal mit meinem Mann in der Vorweihnachtszeit “drüben”, da hatten wir im Mietwagen auch einen Radiosender gefunden, der den ganzen Tag wunderschöne Weihnachtslieder spielte. Seitdem ist mein Lieblingslied von Gayla Peevey “I want a hippopotamus for christmas”, das ist echt einfach zu schön. Schöne Adventszeit wünscht
    Angela Seifert

  • Reply scrapkat 4. Dezember 2011 at 11:43

    Liebe Barbara ich wünsche dir und den Deinen einen schönen 2. Advent. Außerdem natürlich einen schönen Namenstag und ganz viel Spaß mit deinen Cropmädels!
    In die Michael Bublé CD muß ich dann auch noch mal genauer reinhören 🙂
    So und zum Schluß würde ich natürlich noch gerne in den Lostopf reinhüpfen, für den du dir da wirklich feines ausgesucht hast!
    Schönen Sonntag noch,
    Gruß scrapkat

  • Reply Sabrina 4. Dezember 2011 at 11:46

    Glückwunsch zum Namenstag liebe Barbara.
    Ganz viel spaß mit deinen Mädels heut.
    Ich hab gerade in die CD von Michael Buble gehört.
    Mensch hat der ne tolle Stimme…
    Gruß Sabrina

  • Reply Friederike 4. Dezember 2011 at 11:49

    Michael Bulbé find ich ja auch ganz toll – mit der Weihnachts-Cd habe ich auch schon geliebäugelt… Und das mit den Online-Radios ist ein toller Tipp. WUsste gar nicht, dass es saisonale Radios gibt *g*
    Liebe Adventsgrüße,
    Friederike

  • Reply Susi 4. Dezember 2011 at 11:54

    Hallo,
    viel Spaß heute!
    Hab gleich die Weihnachtsmusik anklicken müssen
    und schmelze nun grad dahin.
    Alles Gute weiterhin und vielen Dank für die tollen
    Ideen, Links, Gedanken…. und und und, die Du immer
    für Deine Leser hast.
    Alles Liebe
    Susi

  • Reply Michaela 4. Dezember 2011 at 12:02

    Hallo Barbara,
    einen charmanten 2. Advent mit deinen Mädels bei Keksen, Kuchen und vielleicht auch mit Glühwein.
    Wir werden gleich den Adventsmarkt unsicher machen und Stockbrot essen.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Reply Birgit 4. Dezember 2011 at 12:09

    Liebe Barbara, ich wünsche dir alles gute zum Namenstag. Muss man nicht am Barbaratag irgendwelche Zweige schneiden,damit sie Weihnachten blühen? Ich wünsche euch einen produktiven Tag, viel Spass dabei und natürlich möchten sicher alle eure Werke sehen.
    LG Birgit

  • Reply Kathi 4. Dezember 2011 at 12:19

    Alles Gute zum Namenstag! Und vielen Dank für den Tipp mit dem Webradio, das kannte ich so noch gar nicht.
    Mir ist vor 2 Jahren durch Zufall die CD-Version “meiner” Weihnachtsmusik aus Kindertagen (70er/80er Jahre) in die Hände gefallen, das war wie ein Schatz. Seitdem läuft die jedes Jahr rauf und runter.
    Naja, und die Papiere sind allerliebst, da hätte ich auch gern 2-3 Stück davon!
    Schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply tjs 4. Dezember 2011 at 12:24

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Adventssonntag – das programm hört sich ja schon mal seeeehhhhhr verlockend an! Genieß den tag mit deinen Freundinnen!
    Hab auch herzlichen Dank für Deinen tollen Adventskalender! Danke für die ganze Mühe!
    LG von Tatjana

  • Reply Wiebke 4. Dezember 2011 at 12:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, gerne wollen wir morgen Fotos sehen!!!
    🙂
    Ganz liebe Grüße

  • Reply Elen 4. Dezember 2011 at 12:34

    Hallo Barbara,
    ich verfolge auch schon seit einiger Zeit deinen Blog und so langsam decke ich mich auch mit Material ein. Ich versuche mich auch mal an meinem 1.Dezembertagebuch, mal sehen was daraus wird. Bei dem Wetter komme ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber Michael Buble kann da bestimmt nachhelfen 🙂 oder die wunderschönen Papiere die du wieder verlost. Das stöbern auf diversen Blogs gehört auf jeden Fall zu meinem heutigen 2. Advent.
    Ich wünsche dir mit deiner bunten Truppe zu deinem Namenstag viel Spaß und einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Elen

  • Reply Agnes 4. Dezember 2011 at 12:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
    Oh, dass sind ja tolle Papiere, da muss ich doch mitmachen.
    Schaue übrigens immer wieder gerne auf deinen Blog um deine tollen Werke zu begutachten.
    Ich wünsche dir heute viel Spaß und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    LG

  • Reply Karina 4. Dezember 2011 at 12:52

    Hallo Barbara!
    Mensch das Christmas Album muss ich mir unbedingt zulegen. Merci für den tollen Tip! 🙂
    Deine Papierpakete sehen auch sehr fein aus, da hoffe ich doch mal, dass ich ein bißchen Glück habe. 😉
    Einen tollen 2ten Advent wünscht
    Karina

  • Reply Rachel 4. Dezember 2011 at 13:02

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und einen lustigenm Namenstag, den es nachher bestimmt geben wird.
    IIIEEEKS das Papier ist ja traumhaft und da ist ja sogar ein Bogen meines allerleibsten Weihnachtspp aller Zeiten dabei von Making Memories mit dem Kardinal.
    Und zum Abschluss noch eine iwie passende Bauernregel:
    Knospen an St. Barbara, sind zum Christfest Blüten da.
    –> Gilt aber nur für den Barbarazweig 😉
    lg bis morgen (?!) RACHEL

  • Reply Jasmin 4. Dezember 2011 at 13:11

    Die CD von Michael Buble habe ich auch und finde sie klasse 🙂 Über das Set würde ich mich sehr freuen weil das Papier einfach wunderschön ist und ich dieses Jahr gerne wieder richtig schöne Weihnachtskarten verschenken wollte.
    LG
    Jasmin

  • Reply Birgit 4. Dezember 2011 at 13:11

    Alles, alles Liebe zum Namenstag (Barbaratag) liebe Barbara! Hast du denn auch schon einen Barbarazweig geschnitten und den Frühling beschworen?? 😉 Den Temperaruren nach zu urteilen, könnte es so sein! 😉
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Reply betti 4. Dezember 2011 at 13:21

    Hallo Barbara!
    ich besuche deinen Blog schon eine ganze Weile und finde ihn total super! Du steckst voller guter Ideen und ich lasse mich immer gerne inspirieren 🙂
    Vielleicht habe ich jetzt sogar auch mal Glück bei einem Gewinnspiel. Das Papier schaut wirklich toll aus!!
    liebe Grüße,
    Betti

  • Reply Marion 4. Dezember 2011 at 13:23

    Alles Gute zum Namenstag, liebe Barbara. Und ganz viel Spaß heute mit Deinen Mädels. Ich bin schon auf Bilder gespannt. Und vielen Dank mit dem CD-Tip. Ich höre auch sonst gerne Michael Buble.

  • Reply Elisabeth 4. Dezember 2011 at 13:44

    Dein Weihnachtsradio-Link ist gut. Danke, den werde ich mit einem Lesezeichen versehen. Ich habe bis jetzt immer das Weihnachtsradio von spreeradio.de gehört. Das ist auch recht abwechslungsreich. Weihnachtsmusik brauche ich auch unbedingt, das ist mit das beste an der Zeit. Wobei auf Wham kann ich langsam verzichten.
    Die CD klingt gut. Ich sollte mal deinen Eintrag vom letzten Jahr lesen, denn eine oder zwei Weihnachts-CDs würden sich bei mit auch gut machen.
    Ist es am Barbara-Tag nicht so, dass man sich zum Beispiel Kirschzweige ins Haus holt, damit diese beginnen zu blühen?
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch eine schön Adventszeit und freue mich, dass du hier schönes weihnachtsliches Papier verlost.

  • Reply Sigi Roth 4. Dezember 2011 at 13:51

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für den Tipp für den Radiosender, den werde ich dann gleich testen. Weihnachtsstimmung kann immer gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Sigi
    P.S. bin schon gespannt, was wir als nächstes tun müssen 😉

  • Reply Zauberin 4. Dezember 2011 at 13:51

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für den Tipp mit dem Web-Radio. Bei mir läuft es auch gerade. Toll, danach habe ich gesucht. Überhaupt findet man bei Dir immer so tolle Tipps und Hinweise – auch, aber nicht nur – zum Scrappen. Danke dafür.
    Viel Spaß heute Nachmittag beim Crop. Natürlich möchten wir Fotos sehen, was für eine Frage 😉
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Namenstag und einen schönen 2. Advent!
    Zauberin

  • Reply Monika 4. Dezember 2011 at 13:55

    Ich könnte die überaus hübschen Papierchen auch ganz gut gebrauchen, denn von meinem Vorrat sind noch 2 ganze Bögen übriggeblieben. Da kommt man ja nicht weit mit. Ich wünsche euch heute einen lustigen Nachmittag und viele leckere Plätzchen;-)
    LG Monika

  • Reply Alexandra Boehnke 4. Dezember 2011 at 14:04

    Alles, alles Gute zum Namenstag. Ich habe viele Jahre an der Mosel gelebt und da wird auch der Namenstag groß gefeiert. Der Geburtstag ist da nicht so wichtig.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schlemmer-Crop. Eben ist auch mal endlich wieder ein Layout bei mir entstanden. Ich habe es echt vermisst!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Reply Katrin 4. Dezember 2011 at 14:07

    Für mich könnte die Vorweihnachtszeit schon im Sommer beginnen! Die Radio-Station werde ich auf jeden Fall ausprobieren… klingt sehr vielversprechend!

  • Reply Angelika 4. Dezember 2011 at 14:08

    Vielen Dank für die tolle RadioListe, habe gleich eingestellt und kann endlich unendlich Weihnachtssongs hören. Jetzt gehe ich noch zu A…de eine CD kaufen, natürlich Michael Buble, finde ich super GUT.
    Dir und den Mädels einen schönen kreativen Tag und dicke Bäuche :-))))
    alles Liebe
    Angelika

  • Reply Simone 4. Dezember 2011 at 14:10

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent. 🙂
    Ich bin schon so richtig in Weihnachtsstimmung – deswegen werd ich gleich mal nach deinem CD-Tipp schauen. Vielen Dank dafür 😉
    Dir wünsche ich außerdem einen schönen Namenstag 😉
    Lg, Simone.

  • Reply Beate 4. Dezember 2011 at 14:11

    Hallo Barbara, danke für die Idee mit den Songs.Ich schau mir gerade “Aschenbrödel” an. Das ist meine Einstimmung auf das Fest.
    LG Beate

  • Reply Sandra G. 4. Dezember 2011 at 14:20

    Hallo Barbara!
    Alles Gute zum Namenstag, holst Du auch Barbarazweige von draußen? Ich wünsche Dir noch viele solche schöner Weihnachtsmomente, wie Du sie beschreibst, danke dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Schlemmer-Advent,
    Sandra

  • Reply miriam 4. Dezember 2011 at 14:31

    Hallihallo
    das ist jawirklich mal eine super verlosung, da muss ich auch mal mein glück versuchen!
    Auserdem möchte ich dann auch noch ein dickes danke losweden, dein blog ist wirklich super
    liebe grüße miriam

  • Reply Vivien 4. Dezember 2011 at 14:38

    Oh, ich besitze die Micheal Buble CD auch und bin absoluter Fan, ich höre nur noch seine Versionen der tollen Lieder! Die Papiere kann ich gut gebrauchen, wissen sie ja! 🙂 Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

  • Reply Ines 4. Dezember 2011 at 14:45

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Mädels einen tollen Tag.
    Freu mich schon auf die Fotos.
    Schade, dass der Plätzchenduft nicht durchs www weht.
    LG und einen besonders schönen 2ten Advent
    Ines

  • Reply Brigitte Baierl 4. Dezember 2011 at 14:55

    Liebe Barbara,
    bei Eurem Schlemmertreff wär ich gern Mäuschen – ich kan mir das Gelächer und den Spaß richtig vorstellen!
    Einen wunderbaren Tag mit Deinen Gästen wünscht Dir
    Brigitte,
    die noch etliche Weihnachtskarten anzufertien hat ….
    ich sag’s nur mal so

  • Reply angelika 4. Dezember 2011 at 14:59

    Einen schönen Namenstag !
    Ein Stapel Papier ist wie eine Wundertüte…, man wird wieder zum Kleinkind!
    Einen schönen Advent + lg Angelika

  • Reply KathaW 4. Dezember 2011 at 15:06

    Da bin ich natürlich auch dabei- Weihnachtspapier kann man immer gebrauchen 🙂
    Und ja wir haben auch Plätzchen gebacken – jetzt kann Weihnachten kommen!
    LG Katha

  • Reply Yvonne 4. Dezember 2011 at 15:09

    Alles Gute zum Namenstag!
    Die CD hört sich spannend an, aber heuer gibt es mal vorerst keine neue …
    Einen schönen 2.ten Advent!
    LG Yvonne

  • Reply Cata 4. Dezember 2011 at 15:18

    Alles Gute zum Namenstag 🙂
    Seit ich vor etwa einem Jahr auch mal mit dem Scrappen angefangen habe (und festgestellt habe dass ein Studium eher einem Vollzeitjob mit massenweise Überstunden ähnelt als sonst irgendwas und mich unglaublich auf die Semesterferien freue) lasse ich mich immer wieder gerne von Deinem Blog inspirieren. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar Glück bei Deinem Gewinnspiel und muss (neben den Weihnachtsgeschenken…) meine Studentenkasse diesen Monat für neue Papiere nicht an ihre Grenzen zwingen 🙂
    Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent noch – der Regen der hier bei uns vorherrscht lädt einen ja geradezu ein den ganzen Tag nur drinnen zu lesen, basteln, Kerzen anzuzünden und Kekse zu essen!

  • Reply Britta 4. Dezember 2011 at 15:28

    Da könnte ich ja gleich zweimal schwach werden: beim Paketpapier UND bei Michael Bublé…

  • Reply mareen 4. Dezember 2011 at 16:04

    ui so schöne papiere, da mach ich doch mal mit 😉
    einen schönen zweiten advent!

  • Reply dumbo@heike-boden.de 4. Dezember 2011 at 16:17

    Na, dann mal alles Gute zum Namenstag, hab doch glatt vergessen mir einen Kirschzweig zu kaufen, muß ich morgen nachholen.
    Der Tip mit der CD kommt gerade richtig, habe auch den Tick mir jedes Jahr eine neue Weihnachts CD zu meiner Sammlung zu holen, dieses Jahr schwanke ich noch. Werde in die mal reinhören.

  • Reply Leseratte37 4. Dezember 2011 at 16:40

    Liebe Barbara,
    ich lese hier ja immer ganz still mit, finde dein Blog aber ganz toll. Ab und zu klaue ich mir dann auch ein paar Ideen für meine Fotoalben. Danke für soo viel Kreativität.
    Zum Namenstag gratuliere ich dir herzlich, lass dich schön feiern.
    Und als letztes werfe ich noch ein Los in den Topf für das tolle Papier. Das kann man immer gebrauchen, ich habe schon ganz viele Ideen dafür.
    Ganz liebe adventliche Grüße
    Cornelia

  • Reply cherry 4. Dezember 2011 at 16:41

    Dankeschön für den tollen Webtipp, bin ein riesen Fan von Weihnachtsmusik und auch von Geschenken!
    Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit fürr dich u.deine Lieben!
    Viele Grüße Steffi

  • Reply Susanne 4. Dezember 2011 at 16:42

    Liebe Santa Barbara 🙂
    ich sitze auch im Weihnachtsmusikriesel und pappe und klebe und schnipse…und geniess zwischendurch mal eine Tasse Tee und eine Runde Stöbern….und mu0 natürlich unbedingt auch einen Termin hinterlassen 🙂
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir .)
    LG
    Suza

  • Reply Sabine 4. Dezember 2011 at 17:45

    Viel Spaß heute bei deinem Mädelstag. Seit längerem verfolge ich deinen Blog und bin begeistert über den Inhalt und dein Engagement.
    Die Buble-CD ist auch schn länger mein Favorit – konkurriert aber noch mit den straight no chasers:)
    http://www.myspace.com/video/straight-no-chaser/straight-no-chaser-12-days-of-christmas/748678
    Weiter so mit deinem Blog! Danke dafür! Ich wünsche dir und deinen Kindern eine schöne Advents und Weihnachtszeit! LG Sabine

  • Reply Laura 4. Dezember 2011 at 17:46

    Liebe Barbara,
    bei dem schönen Papier muss ich mein Glück nochmal versuchen, irgendwann klappts bestimmt 🙂
    Einen schönen Barbara-Tag und zweiten Advent wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

  • Reply Katja 4. Dezember 2011 at 18:06

    Ich hüpfe auch mal in diesen Lostopf, die Papiere sind einfach zu schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    LG
    Katja

  • Reply Annika 4. Dezember 2011 at 18:06

    Hallo barbara,
    gestern hatte ich kinder-und mann-freien nachmittag,da habe ich auch weihnachtsmusik angemacht und bei plätzchen und kaffee die ersten seiten meines dezembertagebuches bescrappt. Da würde mir wohl auch noch papier fehlen,zum beispiel wollte ich ein kleines kuvert basteln,so ähnlich wie das vom foto-adventskalender,und drinnen steckt ein kärtchen mit band dran und darauf ein foto von der handcreme,die ich heute in meinem adventskalender hatte. Und weihnachtskarten habe ich auch noch nicht gebastelt. Euch einen tollen mädelsabend,freue mich auf fotos…
    Lg,annika

  • Reply Claudia 4. Dezember 2011 at 18:18

    Hallo Barbara,
    einen schönen 2. Advent und auch von mir: Alles Gute zum Namenstag!
    Das Papier ist wirklich super und den Radiosender-Tipp werde ich gleich mal ausprobieren. Bei uns laufen im Moment die typischen “D. Jöcker – Weihnachts-CD´s für Kinder”.
    Ein schönes Rest-Wochenende.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Reply stebie 4. Dezember 2011 at 18:31

    Deinen faible für Weihnachtsmusik teile ich auch. Bei mir läuft die ganze Adventszeit nix anderes! Soo schön! Und dein RAK ist ja wohl wieder mal super klasse! Vielen Dank!
    LG STeffi

  • Reply Andrea 4. Dezember 2011 at 18:31

    HAPPY BARBARA-DAY
    auch von mir!
    Kommen gerade vom Familien-Advent,jetzt kommt endlich
    Stimmung auf.Das Dezemberdaily fülle ich zum ersten mal,freue mich sehr,wenn es “picke packe” voll ist.
    Einen schönen Sonntag Abend wünscht:
    Andrea

  • Reply Anke Kramer 4. Dezember 2011 at 18:39

    Swinging Christmas hört sich sehr gut an.
    Leider spielt das Wetter nicht so mit.
    Aber mit Kaffe,keks einem Bratapfelteelicht und dem Dezember Tagebuch fühlt es sich dann doch schon adventlich an.
    Einen schönen 2. Advent und alles Gute zum Namenstag.
    Anke

  • Reply Daniela K. 4. Dezember 2011 at 18:42

    Hallo,
    bei den tollen Papieren möchte ich doch auch in den Loostopf.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und freue mich auf die nächsten Blögeinträge. Versüßen sie uns Erwachsenen doch auf so wunderbare Weise die Zeit bis zum Fest.
    DANKE!
    Herzliche Grüße
    Danie

  • Reply Tanja 4. Dezember 2011 at 19:03

    Danke für die tollen Musiktipps….die CD von Herrn Bubble wird wahrscheinlich gleich noch im Einkaufskorb landen *grins*…einen schönen 2. Advent an DEINEM Tag, – ich denke Ihr Mädels habt eine Menge Spaß!
    Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Franziska 4. Dezember 2011 at 19:10

    Du beschenkst uns reich. Vielen lieben Dank dafür.
    Dein Artikel über Geschenke / das Schenken von neulich hat mich nachdenklich gemacht und ich habe gegrübelt. Zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Meine Gedanken gehen in viele Richtungen.

  • Reply Melanie P, 4. Dezember 2011 at 19:11

    Hallo Barbara,
    Alles gute zum Namenstag. Seit meine Grosseltern nicht mehr leben, werden die Namenstage bei uns leider auch nicht mehr so gross gefeiert. Hast du denn auch einen Kirschzweig ins Wasser gestellt?
    Ich könnte das Weihnachtspapier noch supergut gebrauchen, da es nächste Woche an die Weihnachtskarten geht.
    Schönen Sonntagabend noch.
    LG
    Melanie

  • Reply Doris 4. Dezember 2011 at 19:19

    Liebe Barbara,
    auch wenn ich zu den wenig Kommentierern gehöre, so schaue ich doch regelmäßig bei Dir vorbei.
    Bei so tollen Papieren kann ich einfach nicht wiederstehen und muss einfach einen Kommentar schreiben 😉
    Bin gespannt auf die Fotos vom Schlemmercrop, auch da lese ich immer wieder gerne mit.
    lg
    Doris

  • Reply Regina 4. Dezember 2011 at 19:25

    Lieber Barbara,
    bei einem so schönen und noch dazu weihnachtlichen Gewinn sage ich nicht nein! Und danke für den CD-Tipp, da hör ich bestimmt auch mal rein!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

  • Reply Aiga 4. Dezember 2011 at 19:38

    Hallo, Barbara!
    Der Tip mit dem Santa-Radio war ne geniale Idee. An Weihnachtsmusik habe ich noch gar nicht gedacht. Es ist halt noch so lange hin bis Weihnachten und es schneit auch noch nicht, das gehört für mich irgendwie dazu.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Dezembertagebuch, dass ich bei dir gewerkelt habe so dabei hilft in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aber es klappt. Alleine schon deshalb, weil ich mir jetzt wirklich jeden Tag ein bischen Zeit nehme. Danke dafür.
    Auch ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Laß dich ein bischen von deinen Mädels verwöhnen und vielleicht räumen ja deine Kinder zur Feier des Tage hinterher auf…
    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
    Gruß,
    Aiga

  • Reply Jenny 4. Dezember 2011 at 19:41

    Ich liebäugele [Schreibt man das so?] auch schon mit dieser CD und werde sie mir nach deinen tollen Worten auch leisten… 😉 Und Papier kann man immer gebrauchen, deshalb springe ich hiermit mal in den Lostopf…
    Sei lieb gegrüßt!
    Jenny

  • Reply SusiR 4. Dezember 2011 at 19:47

    Hallo Barbara,
    schon ziemlich lange lese ich auf deiner Seite mit, habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen (schäm). Der Gewinn dieses tollen Papiers ist ein toller Anreiz, aber nicht der einzige Grund. Ich finde deine Art zu schreiben richtig klasse und habe mir (und meiner Mama) aufgrund deiner Artikel jeweils ein Smash-Book für unsere USA-Reise nächstes Jahr in Amerika bestellt. Ich hoffe, ich werde es genau so toll füllen können wie du.
    Mach weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Eintrag.
    Und vielen Dank auch für die Links der Web-Radios.
    LG Susi

  • Reply Barbara 4. Dezember 2011 at 19:58

    Hallo Barbara,
    alles gute zum Namenstag wünscht dir deine Nameskollegin.
    Ich finde deinen Blog enifach nur superschön und interessant.
    LG
    Barbara

  • Reply Susann 4. Dezember 2011 at 20:13

    Hallo Barbara, alles gute zum Namenstag. Das klang ja nach einem tollen Tag. Und das Papier, na da probier ich doch mein Glück, schönen Abend noch wünscht dir Susann

  • Reply Nicole 4. Dezember 2011 at 20:13

    Hallo Barbara,
    das Santa Claus Radio ist ja der Hit. Ich glaube,das dudelt jetzt bis Weihnachten bei mir. Danke für den Tip!
    LG
    Nicole

  • Reply Nicki 4. Dezember 2011 at 20:17

    Hallo Barbara, danke das du das Webradio mir nochmal in Erinnerung holst. Hatte ich schon ganz vergessen. Meine CD´s zu Weihnachten sind auch schon entstaubt und werden morgens zum Frühstück und zum putzen angeschmissen 🙂 Dir noch einen schönen Namenstag und 2.Adventsabend. LG Nicki

  • Reply Petra 4. Dezember 2011 at 20:32

    … einen schönen Restnamenstag und noch tolle Adventstage wünsche ich dir. Mit dem Dezember-
    tagebuch wirds nicht langweilig. Die Gestaltung
    macht mindestens soviel Spaß wie der Workshop!
    LG Petra

  • Reply shire 4. Dezember 2011 at 21:05

    Es war sooo schön bei dir! Danke nochmal für alles!! Und die Papiere sehen ja wirklich seeehr lecker aus!! Liebe Grüße,
    Inga

  • Reply Silke 4. Dezember 2011 at 21:18

    Hallo Barbara,
    erstmal alles Gute zum Namenstag. Auf Deinem tollen Blog kann man sich nicht nur in Sachen Scrapbooking inspirieren lassen, sondern findet auch immer wieder andere tolle Tipps (Radio Santa Claus ist super!).
    Die Papiere sind wunderschön. Da stelle ich mich doch glatt mit an.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply zewa 4. Dezember 2011 at 21:21

    Leise rieselt’s Papier,
    ich warte und siiitze hier,
    weihnachtlich glänzet der Papierwald,
    freue mich, vielleicht kommt der Gewinn bald.
    Dir einen schönen zweiten Advent,
    zewa

  • Reply PaperMinta 4. Dezember 2011 at 21:41

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Du hast ihn mit den Mädels sicherlich gebührend gefeiert! 🙂
    Vielen Dank für den Webradio-Tip und für die grandiose Gewinnchance…die Papierchen sehen total lecker aus 😉
    Liebe Grüße und einen kuscheligen zweiten Advent
    PaperMinta

  • Reply Katja 4. Dezember 2011 at 22:19

    …na da will ich mich mal ganz hinten anstellen und dir auch herzlich zum Namenstag gratulieren….ich wüßte gar nicht, wann ich habe *grins*
    Das Webradio ist echt der Hit, ich kenne es von irgendeinen Adventscrop vom DP-Forum und fand es da schon toll..
    LG
    Katja

  • Reply Silvia 4. Dezember 2011 at 22:21

    Liebe Barbara,
    Namenstage haben den Vorteil, dass man/Frau nicht älter wird. 🙂 Glückwunsch!
    Ich bin mir sicher, dass Ihr einen kreativen Tag hattet und wir per Fotos morgen die Ergebnisse sehen dürfen.
    Dir noch weiterhin eine schöne Adventszeit!
    LG Silvia

  • Reply Marikka 4. Dezember 2011 at 22:21

    Das ist ja ein toller Gewinn, gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden. Alles Gute auch zum Namenstag, den du hoffentlich anständig gefeiert hast. Ich habe so einen komischen Namen, für den es keinen Namenstag gibt…
    Dein Tip mit dem Webradio habe ich heute direkt mal ausprobiert und mich beim Scrappen heute schön den ganzen Tag mit der Weihnachtsmusik unterhalten lassen. Da waren echt tolle Lieder dabei, und das scrappen (ein Weihnachtsgeschenk) ging damit noch einmal so gut.
    Nun wünsch ich dir noch schöne Adventstage und sende liebe Grüße, Marikka

  • Reply Filzi 4. Dezember 2011 at 22:22

    Ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog, ob Freitagsfüller oder einfach nur Inspiration, einen Christmas Cookie Club wollte ich auch schon immer mal ins Leben rufen – ich denke ihr hattet viel Spaß. Die Papiere hätte ich sehr gern fürs December Daily – vielleicht habe ich Glück.
    GGLG Heidrun

  • Reply Petra 4. Dezember 2011 at 22:26

    Hallo Barbara,
    da hast du ja heute einen ganz besonders schönen Namenstag genossen!
    Ich freue mich schon auf die Fotos und möchte gerne an der Verlosung der traumhaften Papiere teilnehmen. Danke.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Petra

  • Reply Tanja K. 4. Dezember 2011 at 22:37

    Hallo Barbara,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Namenstag!
    Ich danke dir für deine Chance so schöne Papiere zu gewinnen und hoffe ich habe Glück. Gerade heute haben wir in der Kirche unseren Adventbasar abgebaut. Da mein Weihnachtspapierfundus aufgrund dieses Basares arg geschrumpft ist würde ich mich sehr über neues Material freuen. Wir haben an zwei Wochenenden ca. 750 Euro für unserer Brasilienprojekt erwirtschaftet und sind glücklich und sehr müde.
    Danke für deine Chance!
    Tanja

  • Reply Katrin 4. Dezember 2011 at 22:40

    Liebe Barbara,
    einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch.
    Ja Michel Buble ist ein toller Sänger,da habe ich auch 1 Cd.Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Kerstin 4. Dezember 2011 at 22:47

    Bei diesen tollen Papierchen muß ich mich doch auch mal schnell melden.
    Vielen Dank für Deine tollen Tips und Ideen, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei

  • Reply antje 4. Dezember 2011 at 22:56

    Schöne Auswahl an Papieren hast du da zusammen gestellt.

  • Reply Juschka 4. Dezember 2011 at 23:11

    Hallo Barbara,
    danke für die tollen Weihnachtsmusik-Tipps! Mit der CD von Michael Buble hatte ich auch schon geliebäugelt. Ich glaub, Deine Begeisterung ist der entscheidende Anstoß, mir die CD doch noch zu gönnen.
    Und die Papier-Pakete sehen ja unglaublich lecker aus! Danke, dass Du Dir für uns so viel Mühe machst.
    Liebe Grüße
    Juschka

  • Reply Anja 5. Dezember 2011 at 9:26

    Da springe ich noch mit in den Lostopf,bei so lecker Papier.
    Nachträglich alles Gute zum Namenstag.
    LG Anja

  • Reply Uta 5. Dezember 2011 at 9:54

    Oh soviel schönes Weihnachtspapier *schmacht*. Das kann man zu dieser Jahreszeit immer gut gebrauchen. Vielen Danke dir für diese tolle Verlosung.
    Ja, der Michael ist schon klasse. Allerdings kann ich den zu Hause nur allein hören, mein Mann mag den nicht so. Männer halt… *hihi*
    Ich wünsche dir noch eine ruhige und angenehme Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Uta

  • Reply Anne 5. Dezember 2011 at 10:08

    Oh, da mach ich doch mal schnell mit, bevor es anspruchsvoller wird hier. ;-))
    Danke für den Webradio-Tipp, das hat mich gleich mal in Adventsstimmung versetzt am Wochenende.
    Ansonsten warte ich dringend auf die auflösung deiner Andeutung, was der DHL-Mann dir bringen wird. ist es ein Fotodrucker? ich überleg mir nämlich grad, den Canon Selphy zu kaufen, damit das Daily ein bisschen flüssiger läuft hier, aber als ich das gelesen hab, dachte ich, warte ich mal noch ab, was sie da bestellt hat. :-)) Also jetzt sag bloß nicht, es ist gar kein Drucker, sondern ein Parfum oder was. :-))

  • Reply Anne 5. Dezember 2011 at 10:10

    Hi Barb,
    alles Gute zum Namenstag nachträglich! Danke für die Tipps zu CD und Radio. Das werde ich gleich mal ausprobieren, um mein December Daily mit adäquater Beschallung zu füllen :).
    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Gabriella Józsa 5. Dezember 2011 at 10:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag (in Ungarn wird es auch gefeiert …) !
    Gestern habe ich meine kleine auf ein Scrap Club mitgenommen und sie hat wurnderschöne Weihnachtskarten gemacht !! Vielleicht kann ich Dir mal sie irgendwie zeigen . Wir könnten solche schöne Papiere ohne Ende gebrauchen 😉
    Schönen Tag noch !
    Liebe Grüsse aus Budapest!

  • Reply Anja S. 5. Dezember 2011 at 10:27

    Ich möchte bitte auch wieder in das Lostöpfchen, die Papiere sind ja zu schön. Wir hören gerne die amerikanischen Weihnachtsklassiker oder die rockigen
    Weihnachtslieder. Am Heiligabend dürfen es dann aber auch die deutschen Weihnachtslieder sein.
    LG
    Anja

  • Reply Nicole 5. Dezember 2011 at 12:58

    Ich hoffe, du hast auch einen Barbarazweig bekommen 🙂
    Danke für den tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Daniela 5. Dezember 2011 at 17:10

    Liebe Barbara,
    schön, dass du trotz des Schmuddelwetters schon so in Weihnachtsstimmung bist.
    Ach ja, Papier kann man als Bastler wohl nie genug haben 😉

  • Reply Susanne 5. Dezember 2011 at 17:18

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für den tollen Musiktip! Ich kaufe mir auch jedes Jahr eine neue Weihnachtscd. Mein Empfehlung sind übrigens die Prinzen mit der CD “Festplatte”. Irgendwie höre ich diese CD jedes Jahr am meisten.
    Über die tollen Papiere würde ich mich natürlich auch riesig freuen 😉
    Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige und schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Susi

  • Reply Michaela 5. Dezember 2011 at 17:22

    Ich habe gerade meine Barbarazweige geschnitten – ich weiß einen Tag zu spät, aber was sollst. Und auf diesem Weg auch alles Gute zum Namenstag!!
    Und die Michael Bublé CD steht auch ganz oben auf einer Wunschliste..
    LG MIchaela

  • Reply Sabine 5. Dezember 2011 at 17:45

    Wie witzig, obwohl ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, kam mir doch heute das “Santa Baby” von Eartha Kitt in den Kopf. Seitdem summe ich es. Es fängt dann wohl doch an mit der Stimmung ;)!

  • Reply Tina 5. Dezember 2011 at 19:44

    Hach, bei den schönen Papieren muss ich doch auch mal was schreiben (als bekennender Kommentar muffel). Vielen Dank, dass du allen die Chance gibst was zu gewinnen, das macht nur noch mehr Vorfreude auf Weihnachten. Ich wünsche dir eine tolle und nicht zu stressige Adventszeit. LG Tina

  • Reply martina 5. Dezember 2011 at 20:11

    Hallo Barbara, da versuche ich mal mein Glück und freue mich über ein Los.
    LG martina

  • Reply Manuela 5. Dezember 2011 at 20:41

    Hallo Barbara,
    stimmt, das mit dem Barbara-Tag habe ich Samstag im TV in der Mon-Cheri-Werbung gesehen. Warum wird denn dieser Namenstag so besonders hervor gehoben? *doofguck*
    Wie auch immer, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? 🙂
    Deine Weihnachtsradio-Links sind klasse! Ich liiiiiebe Weihnachtsmusik! 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  • Leave a Reply