Freitags Füller

Freitags-Füller # 143 und ein Geschenk

23. Dezember 2011

An diesem Freitag ist alles ein wenig anders als sonst, ich möchte mich so kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel mal endlich bei allen Freitags-Füller-Machern bedanken:

 - für's Mitmachen, Woche für Woche

 - für ganz viele interessante und unterschiedlichste Antworten für meinen Füller 

 - für das Weiterverbreiten und Verlinken des Freitags-Füllers

 - für die Ausdauer der Langzeit-Mitmacher und für den Sprung in's kalte Wasser bei den Neulingen jede Woche

 - für die vielen interessanten Blogs die man durch den Freitags-Füller besuchen kann

Und mein Dankeschön ist eine Kodak Playsport Burton Edition, großzügigerweise gesponsert durch KODAK.

Was sagt ihr dazu ?

Ich habe ein Exemplar als Testgerät, und vielleicht erinnert ihr euch daran wie einfach und unkompliziert man damit tolle Videos in HD-Qualität machen kann, ein Ergebnis war das Longboard-Video meines Sohnes, darüber und über die Kamera hatte ich vor einigen Wochen schon berichtet.

0900688a80ffdadf_EKN037846_style_645x370
Und demnächst sehr ihr auch noch ein Bastel-Video und ein Snowboard-Video, hier. Wir sind wirklich alle begeistert von der Kamera und ich freue mich, dass ich eine an euch verschenken darf.

Ich verlose unter allen, die heute beim Freitags-Füller mitmachen, und zähle alles was bis Heiligabend um Mitternacht hier als Freitags-Füller wie gewohnt im Kommentarfeld steht oder verlinkt ist.

So, auf die Plätze, fertig, los, der letzte vor Weihnachten:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen ___________ .

2.  __________ Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera _____________ .

4.  ___________ Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir _________ .

6. _________ zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!

  •••• •BARBARA 

You Might Also Like

217 Comments

  • Reply Chaosweib 23. Dezember 2011 at 1:00

    Wir danken Dir, liebe Barbara. Sich Woche für Woche diese Halbsätze auszudenken, ist eine enorme Leistung. Dankeschön.
    http://www.chaosweib.com/2011/12/23/freitags-fueller-143/
    Ich wünsche allen „Freitags-Füller Füllern“ ein frohes Weihnachtsfest.

  • Reply Melli 23. Dezember 2011 at 1:08

    Ich schließe mich dem Dankeschön an! 🙂
    Sooo lange bin ich ja noch nicht dabei, aber mittlerweile ist der Freitags-Füller bei mir eine feste Größe in der Woche und ich freu mich immer schon auf den Freitag! =)
    Also vielen Dank!
    http://www.poniecki.de/melli/blog/2011/12/freitags-fuller-143/
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen!
    Liebe Grüße
    Melli

  • Reply Testmama 23. Dezember 2011 at 1:25

    Auch ich habe zu danken. 🙂
    http://www.testmama.de/freitagsfuller-143/
    Ich wünsche allen ein frohes Fest, ganz viel Besinnlichkeit und gaaanz viel Gesch… ähm Ruhe. 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply Veronika Cordes 23. Dezember 2011 at 1:46

    http://www.vroes-welt.com/2011/12/freitagsfueller-143/
    Auch ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • Reply Elli Spirelli 23. Dezember 2011 at 2:28

    Ich danke Dir für „mein erstes Mal“ 🙂
    http://spirelliplanet.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Ich hoffe,ich hab alles richtig gemacht und wünsche Dir, Barbara und allen Ausfüllern ein geruhsames, besinnliches Fest 🙂

  • Reply Geli 23. Dezember 2011 at 4:33

    …und ich glaubte wegen der frühen Stunde hier die erste mal zu sein, aber egal, erst mal danke Barbara für deine wundervollen Ideen jede Woche, schönes Fest, guten Rutsch, Gesundheit und es mögen dir die Ideen nie ausgehen…
    meinen Füller findet man hier
    http://gelis-oase.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    und zuletzt herzliche Grüße von Geli

  • Reply sonnenwinde 23. Dezember 2011 at 4:56

    1. |Morgen| geht es endlich zum Weihnachtsbesuch zur SchwieMu – das erste Mal, dass ich gesund hinfahre, die Chemo ist ja endlich vorbei.
    2. Den Weihnachtsbaum vor der Bescherung nicht sehen zu dürfen, war in meiner Kindheit |Tradition am Heiligabend.|
    3. |Mit einer Videokamera| habe ich noch nie gefilmt, aber vielleicht ändert sich das dank Barbara bald.
    4. Was gibt es eigentlich als _ Weihnachtsessen?
    5. |Ich wünsche mir|, auch die letzten gesundheitlichen Hürden im neuen Jahr zu meistern und vor allem, meinen Sohn zu mir zurück holen zu können.
    6. |Da wird keine wirkliche Pause sein| zwischen den Tagen.
    7. |Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf| gemütliche Stunden mit meinem Mann, |morgen habe ich| zusammen mit meiner kleinen Familie die Fahrt zur SchwieMu |geplant und Sonntag möchte ich|, nachdem wir irgendwann wieder zuhause sein werden, den zweiten Weihnachtsfeiertag vorbereiten!
    Alles Liebe & Ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sarah

  • Reply Conny 23. Dezember 2011 at 5:35

    Danke für 143 FF – jeder einzelne war eine Herausforderung und hat richtig Spaß gemacht. Allen Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest – Glück und vor allen Dingen Gesundheit und meiner Vorschreiberin Sarah und allen denen es ebenso geht – drücke ich die Daumen für die Zukunft!
    Alles Liebe – Eure Conny
    http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2011/12/freitagsf%C3%BCller-1432011.html

  • Reply Drapegon 23. Dezember 2011 at 5:36

    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und vielen lieben Dank für die verschiedenen Freitagsfüller.
    Hier mein Link: http://www.drapegontestet.de/2011/12/freitagsfuller-143-und-ein-geschenk/

  • Reply Yve´s Blog 23. Dezember 2011 at 5:39

    Hallo, das find ich echt super 🙂
    Hier mein ausgefüllter Freitags Füller.
    http://yve-ihr-blog.blogspot.com/
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Reply Billi 23. Dezember 2011 at 5:46

    Wir haben zu danken Barbara…für die tollen Lücken jeden Freitag ….ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest
    http://creativbydesignermum.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    ggglg Billi

  • Reply Anett 23. Dezember 2011 at 6:12

    http://bruennigsandcats.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Heute auch wieder mit dabei.
    Vielen Dank für all die zum nachdenekn anregenden Freitagsfüller und schöne Weihnachtsfeiertage für alle.
    LG Anett

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2011 at 6:20

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir, liebe Barbara.
    http://literaturmaus.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-24/

  • Reply maedchen 23. Dezember 2011 at 6:21

    Guten Morgen,
    da macht das Ausfüllen gleich doppelt Spaß. Aber dennoch muss ich ja auch sagen, dass man die eigentlich was schenken müsste. Ich finde es toll, dass du das jede Woche für uns machst und es macht mir jedes Mal wieder richtig Spaß.
    Also DANKE und frohes Fest
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Lieben Gruß
    maedchen

  • Reply Elli 23. Dezember 2011 at 6:28

    Hallo BArbara
    an deinem FF merke ich immer, wie schnell so eine Woche vorbei ist. Vielen Dank für deine Mühe.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, viel Gesundheit und dass dir die Ideen nicht so schnell ausgehen,
    ciao Elli

  • Reply Regina Fahrenholz 23. Dezember 2011 at 6:42

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen frohes + besinnliches Weihnachtsfest….und mächtig vielen lieben Dank für Deine Freitagsfüller! Darauf bin ich erst durch meine Schwester gekommen…und mache seither mit. Mir gefallen sie und vorallem….man denkt so über manches nach….DANKE
    http://wupperbaer.blogspot.com/search/label/Freitags-F%C3%BCller%202011
    Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Ideen…
    GLG Regina

  • Reply carlinda 23. Dezember 2011 at 6:53

    Vielen DAnk und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    carlinda
    http://carlindaunddasnormalechaos.blogspot.com/

  • Reply Silke 23. Dezember 2011 at 6:53

    Liebe Barbara,
    ein großes Dankeschön an Dich. Ich freu mich immer auf jeden einzelnen Freitag, an dem ich den Freitags-Füller ausfüllen kann.
    Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Hier geht’s zu meinem Freitags-Füller :o)
    http://www.silkes-bunte-stempelkiste.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-und-ein-groes.html
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply An 23. Dezember 2011 at 6:56

    Morgen Kinder wird´s was geben, morgen Kinder ist´s soweit!
    Ich mache zwar noch nicht so lange mit beim Freitagsfüllen :), aber es macht jedes Mal Spaß und ich bin erstaunt wie schnell eine Woche rum geht.
    Danke für die schönen FFs und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    An
    http://momentederfreude.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-07.html

  • Reply Sabine 23. Dezember 2011 at 7:14

    1. Morgen bleibt alles anders 🙂
    2. Weihnachtsbaum, Geschichten vorlesen und Geschenke auspacken ist Tradition am am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera würde ich unser wöchentliches Leben und so manch spannenden Moment festhalten können.
    4. Roastbeef ist unser Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche uns und Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.
    6. Ausruhen und Neubeginn zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Geschenke einpacken , morgen habe ich Tischdecken und Essensvorbereitungen geplant und Sonntag möchte zum Weihnachtsbrunch und dort einen Geburtstag feiern!

  • Reply Manuela 23. Dezember 2011 at 7:22

    Wünsche allen schöne Feiertage
    Liebe Grüsse Manuela
    http://mamenusbuecher.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-2312.html

  • Reply judy 23. Dezember 2011 at 7:40

    Hier kommt meiner:
    http://juluul.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Frohe Weihnachten wünscht
    Judy

  • Reply Zottelminna 23. Dezember 2011 at 7:40

    Morgähn,
    bin heut mal früh dabei. 😉
    Kunterbunte Grüße und schöne Weihnachten, Tanja

  • Reply Sheena 23. Dezember 2011 at 7:42

    Ohja da mach ich auch mal mit.
    Frohe Weihnachten
    LG Sheena
    http://sheenascreativworld.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html

  • Reply steinchen 23. Dezember 2011 at 7:42

    Hallöchen, den weihnachtlichen Freitagsfüller habe ich super gerne gemacht. Lieben Dank dafür.
    Und allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Marion

  • Reply Bella 23. Dezember 2011 at 7:51

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Und hier ist mein Freitags-Füller:
    http://www.bellaswonderworld.de/aktionen/freitags-fuller/freitags-fuller-143/
    LG
    Bella

  • Reply farbigeaussichten 23. Dezember 2011 at 7:51

    all zu lange bin ich auch noch nicht dabei 🙂 aber der freitags-füller gefällt mir doch recht sehr 🙂
    spannend was manche so am wochenende geplant haben und was bei ihnen so los ist 🙂
    ist ja doch ein stück privatsphäre 🙂
    frohes weihnachtsfest und hier ist mein freitags-füller:
    http://farbigeaussichten.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-143/

  • Reply Uta 23. Dezember 2011 at 7:54

    Vielen Dank für ein interessantes Freitagsfüller-Jahr! Und ein wunderbares, gemütliches Weihnnchtsfest wünscht Uta aus Halle
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

  • Reply Angelina 23. Dezember 2011 at 7:54

    Liebe Barbara,
    der Dank geht an Dich zurück, vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und uns jede Freitagmorgen zum Gehirnjogging aufforderst…so macht Sport Spaß!
    Ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße
    Angelina
    Bin auch schon mit meinem FF online…

  • Reply buechermanic 23. Dezember 2011 at 8:00

    Ganz lieben Dank für den Freitags-Füller er macht Spass und ist manchmal eine ganz schöne Knacknuss
    den heutigen Füller findet man hier
    http://lesewelle.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-13/
    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Reply Diana 23. Dezember 2011 at 8:03

    Ich habe heute zum zweiten mal beim Freitags-Füller mitgemacht… Hier mein Link: http://dianaschnecke.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht
    Diana

  • Reply Wortman 23. Dezember 2011 at 8:05

    Bin auch wieder dabei:
    http://wortman.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-23-12/

  • Reply .hase 23. Dezember 2011 at 8:07

    Danke für’s Ausdenken und frohe Weihnachten!
    http://s-t-a-y-gold.net/2011/12/freitagsfuller-4/

  • Reply Heike 23. Dezember 2011 at 8:15

    Danke und ein paar tolle Tage wünsche ich.
    Es macht immer wieder Spaß mitzu machen. Ein Freitag ohne Füller geht gar nicht ;o)
    VG Heike

  • Reply Strandelfe 23. Dezember 2011 at 8:17

    Liebe Barbara, vielen Dank für diese ganzen wunderbaren Freitags Füller. Ich bin fast jeden Freitag dabei und kann glaube ich auch gar nicht mehr ohne;o)
    Ich wünsche dir/euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    meinen Freitags- Füller findet ihr hier
    http://strandelfe.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html

  • Reply naalita 23. Dezember 2011 at 8:22

    http://naalita.wordpress.com/2011/12/23/thanks-god-its-friday/
    Meine Antworten dazu =)

  • Reply Heike 23. Dezember 2011 at 8:26

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich bin wieder mit dabei und meinen Füller findet ihr hier:
    http://meinrinteln.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-23-12-2011/
    Lieben Gruß
    Heike

  • Reply Birgit 23. Dezember 2011 at 8:30

    WOW! Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn!!
    Hier: http://scrapinfeacted.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-4411.html findest du meinen Freitagsfüller!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Reply Sabine 23. Dezember 2011 at 8:31

    Vielen Dank für den vorletzten FF in diesem Jahr und die tolle Gewinnchance. Der FF gehört für mich mittlerweile fest zum Freitag.
    Ich wünsche Dir, Barbara, und auch allen anderen wunderbare Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sabine
    http://sabinekreativ.typepad.com

  • Reply Conny 23. Dezember 2011 at 8:36

    Ich wollte immer schon mal mitmachen
    1. Morgen geht es wieder auf die Reise in die Heimatstadt, wie jedes Jahr, wenn kein Schnee liegt
    Kaffeetrinken, Kirche gehen Bescherung und Essen ist die Tradition am Heiligabend so lange ich zurückdenken kann
    3. Mit einer Videokamera würde ich verrückte kleine Filme drehen.
    4. unser Weihnachtsessen ist jedes Jahr anders, bei uns nimmt es keine Wichtigkeit ein
    5. Ich wünsche mir für meine Familie und mich einfach nur Gesundheit, nichts ist wichtiger für mich
    6. zwischen den Tagen haben wir nichts geplant, einfach mal überraschen lassen
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mütze stricken, denn die gehört noch zum Weihnachtsgeschenk, morgen habe ich die Fahrt in meine Heimatstadt und einen ruhigen Heilig Abend geplant und Sonntag möchte ich noch den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen, bevor es wieder zurück geht.
    Ich möchte gern wieder mitmachen, es macht Spaß
    liebe Grüße und auch Dir ein schönes geruhsames Weihnachtsfest
    Conny_________

  • Reply Irene Fiedler 23. Dezember 2011 at 8:37

    1.Morgen ist wieder ein besonderer Tag.
    2.Zur Mama fahren Tradition an Heiligabend.
    3.Mit einer Videokamera hab ich noch nie gefilmt.
    4.Raclett als Weihnachtsessen.
    5.Ich wünsche mir ruhige Weihnachten.
    6.Lange Spaziergänge zwischen den Tagen.
    7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig werden der vorbereitungen, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag verbringen !

  • Reply elke 23. Dezember 2011 at 8:38

    Vielen Dank für de heutigen Freitagsfüller un allen ein paar schöne Weihnachtsfestage!
    elma-scrappt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Viele liebe Grüße
    Elke

  • Reply Sekundentakt 23. Dezember 2011 at 8:40

    ich hab auch wieder mitgemacht.
    http://dassternenkind.blogspot.com/
    frohe weihnachten!

  • Reply Annie 23. Dezember 2011 at 8:44

    Der Dank gebührt dir, dass du dir Woche für Woche etwas ausdenkst!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Annie

  • Reply Sinja80 23. Dezember 2011 at 8:46

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für den Freitags-Füller!
    http://sinja80.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-43/

  • Reply Anne 23. Dezember 2011 at 8:52

    Ich bin dabei, is‘ doch klar!
    http://www.dorfdisko.org/2011/12/23/freitagsfuller-143/

  • Reply Natira 23. Dezember 2011 at 8:52

    Frohe Weihnachten und schon mal ein gutes neues Jahr
    Dir und allen Deinen Lieben
    und auch allen Freitagsfüller-Liebhabern!
    🙂
    Viele Grüße Natira
    http://natiraszeit.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-by-barbara_23.html

  • Reply Martin 23. Dezember 2011 at 8:52

    Guten Morgen,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Danke für die Vorlagen.
    Hier ist mein Füller. http://wp.me/p1impW-fN

  • Reply Danis Allerlei 23. Dezember 2011 at 8:55

    Ich bin auch wieder dabei, es ist schon fertig – ist aber später programmiert…
    Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Euren Lieben ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    LG Dani

  • Reply Nic Ole 23. Dezember 2011 at 8:56

    Yay. Noch ein Füller und dann ist das Jahr um. Nächstes Jahr werd ich von Anfang an dabei sein 🙂
    Hier ist mein dieswöchiger Füller: http://fantastin.blog.de/2011/12/23/freitags-fueller-12343267/
    LG

  • Reply Kalliope 23. Dezember 2011 at 8:58

    Der Dank gilt dir, liebe Barbara – der Freitags-Füller gehört für mich echt schon zum Freitag dazu. Vielen Dank, dass du dir immer wieder diese schönen Vorlagen ausdenkst!
    Auch dir ein frohes Fest!
    http://legitur.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-26.html

  • Reply Thommy 23. Dezember 2011 at 8:59

    Vielen Dank für diesen tollen Freitagsfüller – diesmal sogar mit Gewinnmöglichkeit *freu*
    Herzliche Grüße an alle aus Lüneburg, Thommy

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2011 at 9:05

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Dies ist mein erster Freitags-Füller und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Sätze zu vervollstängigen;) Vielen Dank dafür!
    Hier der Link dazu
    http://www.kanikra.de/2011-12/freitags-fller-143/
    Lg Kathrin

  • Reply Miss Patty 23. Dezember 2011 at 9:11

    Vielen lieben Dank für die tollen Ideen.
    Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wunderschönes 2012.
    Alles Liebe
    Miss Patty

  • Reply Vanessa 23. Dezember 2011 at 9:15

    http://fashion-in-the-air.blogspot.com/2011/12/thank-god-its-friday_23.html
    Danke für die tollen Freitagsfüller Woche für Woche. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Liebe Grüße Vanessa 🙂

  • Reply amys-dream 23. Dezember 2011 at 9:15

    Danke für die wunderbaren Freitagsfüller, sie gehören mittlerweile zum Blogger Wochenende:
    Hier kommt er http://www.amys-dream.de/?p=1629
    Wunderbare Weihnachten liebe Barbara.
    Nico

  • Reply Katharina 23. Dezember 2011 at 9:22

    Liebe Barbara,
    ein ganz herzliches Dankeschön für Deine wöchentlichen Inspirationen!!!
    Hier mein vorletzter Freitagsfüller des Jahres:
    http://wedehorn.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-23122011.html
    Liebe Grüße sendet Dir
    Katharina

  • Reply HellaS 23. Dezember 2011 at 9:24

    Kalimera!
    Ich wünsche euch allen zum Feste nur das Beste 🙂
    http://kalimera-hellas.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Süße Weihnachtsgrüße!
    Hella

  • Reply Caramellita 23. Dezember 2011 at 9:28

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für den Freitags-Füller – ich freue mich jede Woche drauf!
    Ich wünsche allen schöne entspannte Weihnachten. Lasst es euch gut gehen!
    Alles Liebe,
    Caramellita
    http://caramellita.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-143/

  • Reply Sabine (the bohemian soul) 23. Dezember 2011 at 9:29

    hallo, bin zum ersten Mal dabei und hoffe, daß ich alles richtig mache. Wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, fröhliches, superschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    DANKE für diese tolle Idee, die ich so noch nicht kannte (oder nicht richtig begriffen hatte), bin nämlich noch ein ziemlich neues „Blogger-Modell“!
    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Sabine

  • Reply Michi 23. Dezember 2011 at 9:29

    http://diegrossestadt.blogspot.com/2011/12/freitag.html
    Frohe Festtage…liebe Grüsse

  • Reply MissXoxolat 23. Dezember 2011 at 9:35

    Ich bin auch wieder dabei!
    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Wunderschöne Feiertage wünsch ich dir!

  • Reply Sandra 23. Dezember 2011 at 9:41

    Hallo Barbara,
    eine schöne Einstimmung auf das Wochenende und besonders auf das Weihnachtswochenende. Einerseits ist es schade, dass Weihnachten an einem Wochenende ist (weniger Tage frei), andererseits ist es ja dadurch ein besonderer Freitagsfüller…
    http://mojosanti.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller.html
    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Reply Tanni & Finley 23. Dezember 2011 at 9:42

    Liebe Barbara,
    auch wir haben natürlich wieder bei Deinem FF mitgemacht, schau mal hier:
    http://finleyswelt.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Wir danken Dir für die schöne Idee Freitag für Freitag und wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

  • Reply Mighty_Mo 23. Dezember 2011 at 9:46

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit den Liebsten und natürlich viele tolle Geschenke.
    Und hier mein Freitags-Füller
    http://tueddeltueue.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Mo

  • Reply Ela 23. Dezember 2011 at 9:47

    DANKE für die vielen schönen Freitagsfüller und ein wunderbares Weihnachtsfest
    http://elablogt.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html

  • Reply Ibu 23. Dezember 2011 at 9:50

    Ibu ist auch wieder dabei:
    http://ibu-ibus.blogspot.com/
    Frohe Weihnachten Euch allen!!!

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2011 at 9:51

    Hallo liebe Barbara und FF-Fans,
    hier kommt mein FF aus dem Erzgebirge 😉
    http://lea27784.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Danke für den „Denksport“ jeden Freitag!!
    Frohe Weihanchten 🙂
    LG, Kathrin

  • Reply Thalia 23. Dezember 2011 at 9:51

    http://schlangschlingschluppe.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller.html
    Ich bin auch dabei und wünsche allen ein wundervolles Fest und viele neue wundervolle Freitagsfüller!
    Thalia

  • Reply Ailis 23. Dezember 2011 at 9:57

    Guten Morgen!
    Auch heute bin ich wieder dabei, so wie jeden Freitag seit vielen, vielen Monaten. Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon dabei bin. Ich halte den FF weiterhin für eine tolle Idee und nutze die Vorgaben sehr gerne und weiß auch, dass meine Leser ihn sehr gerne mögen. Dafür danke!
    Und hier nun der Link von heute:
    http://leseturm.blog.de/2011/12/23/freitags-fueller-12343517/
    Liebe Grüße,
    Ailis

  • Reply Wiebke 23. Dezember 2011 at 10:01

    1. Morgen Kinder wird’s was geben 😉
    2. Als Familie zusammensein ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera werden wir das auspacken der Geschenke filmen… die leuchtenden Augen sind mit das schönste am Fest.
    4. Das ganze Jahr schon freue ich mich auf das Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir etwas Ruhe an Weihnachten, aber das ist mit Kindern leider nicht so einfach.
    6. Ich liebe die Zeit zwischen den Tagen, wenn die Kinder im Bett sind.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einem Teil meiner Familie , morgen habe ich einen tollen heilig Abend geplant und Sonntag möchte ich bitte ohne Geschrei wieder nach Hause fahren! 😉

  • Reply Okos Welt 23. Dezember 2011 at 10:03

    Hi,
    ich bin gerne dabei! http://okos-welt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-15.html
    Wünsche dir ein tolles Weihnachstfest 🙂

  • Reply Nicole 23. Dezember 2011 at 10:03

    http://leben2-0.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Schöne Weihnachten!!

  • Reply Clumsynatz 23. Dezember 2011 at 10:06

    Heute schon das zweite Mal, aber das erste Mal mit Verlinkung hierher:
    http://clumsynatz.blog.de/2011/12/23/freitagsfueller-12343551/
    Frohe Weihnachten! 🙂

  • Reply Alice 23. Dezember 2011 at 10:07

    Frohe Weihnachten, Barbara!
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/12/tgif-freitagsfuller-143.html

  • Reply Beate 23. Dezember 2011 at 10:11

    Liebe Barbara,
    ich finde, dir gehört ein gaaaaanz riesiges Dankeschön gesagt, dass du dir jede Woche die Mühe machst für uns den Freitagsfüller einzustellen – wenn es etwas gibt, das mit Sicherheit das Wochenende einläutet dann ist es dein FF! Mir macht es jede Woche wieder einen Riesenspaß und bin schon immer gespannt was wohl kommen wird.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Alles Gute
    Beate

  • Reply Brigitte Baierl 23. Dezember 2011 at 10:11

    liebe Barbara,
    bisher hatte ich zwar noch nie am Freitags Füller teilgenommen, aber heute springe ich nun doch ins „kalte Wasser“
    1. Morgen kann ich zu meiner großen Freude Weihnachten mit meiner Tochter und ihrem Freund feiern .
    2. Kartoffelsalat mit Würstchen ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera könnte ich unseren Hund beim Herumtollen filmen .
    4. Gänsebrust, Rotkohl und Klösse sind unser Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir Frieden .
    6. Erst wird gescrappt mit meiner Tochter, dann gepackt für meine Reise zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den lieben Besuch , morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich genießen!

  • Reply Stephie 23. Dezember 2011 at 10:12

    Auch von mir ein Danke.
    Danke fürs einstellen des Füllers. 😉
    Hier mein heutiger Beitrag:
    http://snowfires.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-kw-51.html
    Allen Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply Brigitte Baierl 23. Dezember 2011 at 10:12

    PS
    ich vergaß: Frohe Weihnachten mit Deinen Lieben zu wünschen

  • Reply Susi 23. Dezember 2011 at 10:12

    Ich hab ja noch nicht so oft mitgemacht, aber ich finde die Idee klasse. Vielen Dank!!!
    Und bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich auch gerne mit. 😉
    http://littlebearssewingbox.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Ich wünsch dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!
    LG
    Susi

  • Reply Yvonne 23. Dezember 2011 at 10:15

    Liebe Barbara,
    vielen herzlichen Dank, dass du mich dazu bringst, mir jeden Freitag ein paar Gedanken über mich und mein Leben und meine Lieben zu machen! Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten voller Freude und ein impusreiches, impulsives neues Jahr!
    http://moco-moco-design.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply Solitary 23. Dezember 2011 at 10:15

    Liebe Barbara,
    vielen Dank auch diesmal wieder für den tollen Freitags-Füller. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    http://solitary7777.blog.de/2011/12/23/freitags-fueller-12343584/
    LG Soli

  • Reply Frau Süd 23. Dezember 2011 at 10:20

    Liebe Barbara,
    danke, danke, danke für die Mühe, die Du Dir immer mit dem Freitags-Füller gemacht 🙂 Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und viele liebe Grüße,
    Frau Süd
    Mein Weihnachtsfüller findet hier: http://nordundsued.blogspot.com/2011/12/weihnachtlsfreitagsfuller.html

  • Reply Hutmädchen 23. Dezember 2011 at 10:20

    Mit besten Wünschen zum Fest kommt hier mein Freitagsfüller:
    http://das-hutmaedchen-bloggt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Genießt die Feiertage. 🙂

  • Reply Murel 23. Dezember 2011 at 10:25

    Hallihallo 😉 ich bedanke mich auch ganz herzlich und wünsche schöne Feiertage 😉
    http://murelundco.blogspot.com/2011/12/immer-wieder-freitags_23.html
    LG
    Murel

  • Reply Princessa 23. Dezember 2011 at 10:31

    vielen dank barbara für die tollen freitagsfüller die wir jede woche ausfüllen dürfen
    ich wünsche dir wunderschöne weihnachten 🙂
    hier ist mein link
    lg cessa
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-23122011.html

  • Reply Nicole 23. Dezember 2011 at 10:34

    Hallo Barbara,
    Hallo Barbara,
    hier ist meiner:
    http://scrapbookecke.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply stempelomi 23. Dezember 2011 at 10:49

    Mein heutiger Beitrag
    http://stempelomi.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    und vielen lieben Dank auch für die wöchentlichen Füller und Ideen und den tollen Preis!
    Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Beate

  • Reply Dine 23. Dezember 2011 at 10:50

    auch wenn ich sehr unregelmäßig dabei bin, so macht es jedesmal aufs neue einen heiden spass!
    und dafür möchte ich mich bei dir bedanken barbara *knuddel*
    hier ist mein link:
    http://www.tikvas-schmoekertruhe.de/?p=4327

  • Reply Martin 23. Dezember 2011 at 10:50

    http://www.dieblogbar.de/?p=2474
    Danke für den Füller – ich wünsche frohe Weihnachten! Gruß Martin

  • Reply Nicole* 23. Dezember 2011 at 10:54

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für dieses tolle Projekt namens Freitags-Füller 🙂
    http://nicoleblog.balat.org/2011/12/freitags-fuller-143/
    LG, Nicole

  • Reply Rose 23. Dezember 2011 at 10:57

    Ich habe auch mitgemacht! das erste Mal!
    http://solean.blog.de/2011/12/23/freitagsfueller-erste-12343780/
    lg,
    Rose

  • Reply Melli 23. Dezember 2011 at 11:04

    und meiner
    http://drangshi.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-5.html
    Ich wünsche frohe Weihnachten!

  • Reply Mira 23. Dezember 2011 at 11:07

    Huch, ich mache den Freitagsfüller [leider unregelmäßig] mit, weil er mir Spaß macht, verlinke meine Einträge hier aber sonst nicht. Wenn es jedoch sowas tolles zu gewinnen gibt, muss ich mich einfach hier melden. 😉
    Nein, im Ernst, ich wollte mich bedanken für all die vielen tollen Freitagsfüller und für die Mühe, die solch ein Projekt über so lange Zeit macht.
    Und außerdem wünsche ich dir von Herzen geruhsame Feiertage und alles Liebe.
    die Mira
    Ach so, ja, mein heutiger Freitagsfüller ist hier:
    http://besinnlich.de/blog/?p=2892

  • Reply Denise 23. Dezember 2011 at 11:17

    Hallo Barbara,
    ich mache erst das dritte Mal mit, aber über die Kamera würde ich mich natürlich seeeehr freuen.
    Das Video deines Sohnes ist echt toll, die Musik, mit der es unterlegt wurde, toppt das ganze noch!
    Hier mein heutiger Füller:
    http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-51.html
    Schöne Weihnachten wünsche ich!
    Denise

  • Reply engelswelt 23. Dezember 2011 at 11:18

    Huhu,
    so mein vorletzter Füller für dieses Jahr ist nun auch auf meinen Blog zu lesen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Festtage in Kreise eurer Lieben!
    Viele Grüße
    engelswelt

  • Reply CasusAngelus 23. Dezember 2011 at 11:25

    Ich möchte mich bei dir für deine tollen Vorlagen bedanken 🙂
    Hier kommt meiner für heute http://casusangelus.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-8.html
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 🙂

  • Reply Hoppsassa 23. Dezember 2011 at 11:27

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine Vorlagen. Dir, deiner Familie und allen Teilnehmern wünsche ich besinnliche Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen!!
    Hier mein Füller: http://wp.me/siti1-7560
    Herzliche Grüße
    Hoppsassa

  • Reply Annchen 23. Dezember 2011 at 11:35

    Vielen Dank für den wöchentlichen Füller!
    Ich liebe ihn und es vergeht wirklich kaum eine Woche, wo ich ihn auslasse!
    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.com/2011/12/weihnachts-freitags-fuller-2011.html
    LG
    Annchen

  • Reply Karla 23. Dezember 2011 at 11:43

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit. Vorallem denen, die wie wir auf die Ankunft eines Christkindes warten.
    http://hempelssofa.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-und-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße
    Karla

  • Reply Trolleira 23. Dezember 2011 at 11:43

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für die schönen und herausfordernden Freitags-Füller das ganze Jahr über! Es macht immer wieder Spass, sich was dazu auszudenken, wenns auch manchmal nicht gerade einfach ist – aber das ist gerade das Spannende daran.
    Dir und allen, die hier mitmachen und auch ab und zu mal auf meiner Seite vorbeischauen, ein fröhliches Weihnachtsfest und fürs Jahr 2012 das Allerbeste!

  • Reply Roxy Rox. 23. Dezember 2011 at 11:44

    und wenn ich Freitags mal keine Ideen für einen Post habe, muss ich keine Angst haben, denn der FreitagsFüller füllt immer was :DD natürlich habe ich wie immer auch wieder mitgemacht und sende dazu noch ein herzliches Danke für jede weitere Woche in der Du dir die Mühe machst 🙂 frohes Fest! 🙂
    http://roxyrockt.blogspot.com/2011/12/208-freitagsfuller.html

  • Reply Tina 23. Dezember 2011 at 11:46

    Hier kommt meiner: http://dietinse.blogspot.com/2011/12/der-vorletzte-freitags-fuller-dieses.html
    Wunderbare Feiertage wünsche ich dir und allen anderen Lesern hier!
    Liebe Grüße!
    Tina

  • Reply Belora 23. Dezember 2011 at 11:48

    Hallo Barbara,
    hier ist der Link zu meinem Freitags-Füller:
    http://jilerized.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-23.html
    Danke für die schönen Vorlagen und die Chance auf den Gewinn (:
    Frohe Weihnachten!
    Belora

  • Reply rednoserunpet 23. Dezember 2011 at 11:57

    Hallo Babara. Ich möchte mich im Gegenzug auch mal bei dir bedanken. Ich warte schon immer auf den Freitagsfüller und fülle ihn mit freuden aus. Er bringt einen zum lachen und nachdenken… vielen Dank dafür.. und ich mach natürlich auch gerne mit bei deiner Verlosung. Da könnte man ganz viele schöne Hundevideos mit drehen wenn ich ich mit Bootsmann unterwegs bin..

  • Reply Josie 23. Dezember 2011 at 12:01

    Liebe Barbara,
    mein Dank geht an dich – dafür dass du uns immer wieder mit neuen und tollen Vorgaben fütterst! Es macht einfach Spaß den Füller zu bearbeiten – ich bin noch nicht lange dabei, aber ich freu mich jeden Freitag drauf!
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein wundervolles und gemütliches Weihnachten, stressfrei und einfach nur schön!
    Und hier sind meine heutigen Antworten: http://vorstadtnews.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-143/
    Liebe Grüße, Josie

  • Reply KonBon 23. Dezember 2011 at 12:10

    Bin dann auch mal wieder dabei 😀
    http://www.konbon.de/aus-der-redaktion/freitagsfuller-nummer-2-by-konbon/

  • Reply Ms. 101things 23. Dezember 2011 at 12:14

    Wow! Das ist ja toll! Vielen Dank für das Gewinnangebot und für die 143 Vorlagen!!
    Hier ist meine Version: http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-nr-134/

  • Reply Daniela 23. Dezember 2011 at 12:14

    1. Morgen liegt ein aufgeregtes Knistern in der Luft.
    2. Wir fünf feiern zuhause, das ist (noch ;-)) ) Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera könnte ich unser liebenswert chaotisches Familienleben festhalten, sofern ich an die Kamera komme und die kids nicht schneller sind…
    4. Fondue ist unser Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir glückliche Gesichter unterm Tannenbaum.
    6. YEAH, dieses Jahr haben wir Urlaub zwischen den Tagen.
    7. Was das Wocehnende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tannenbaum schmücken, morgen habe ich Frohe Weihnachten eingeplant und Sonntag möchte ich mich bei Schwiegereltern verwöhnen lassen!
    Liebe Barbara, dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Daniela (DjmjD)

  • Reply Steffi 23. Dezember 2011 at 12:14

    Hier ist mein Freitagsfüller http://steffi-testet.de/2011/12/23/freitags-fuller-143/

  • Reply Lene 23. Dezember 2011 at 12:16

    Ich möchte auch an dieser Stelle, wie viele andere schon vor mir, für die allfreitäglichen Textimpulse bedanken. Es macht immer wieder Spaß diese auszufüllen.
    Hier mein Freitags-Füller für heute:
    http://lesesofa.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihachtsfest
    LG
    Lene

  • Reply Angi 23. Dezember 2011 at 12:29

    Vielen Dank für die schönen Füller 🙂 Bin noch nicht lange dabei, aber mache sie immer gerne mit!
    http://beautyofangels.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Schöne Feiertage wünsche ich <3
    Liebe Grüße
    Angi

  • Reply GZi 23. Dezember 2011 at 12:32

    Lieben dank für die wie immer tolle Vorlage – nach wie vor finde ich den Freitags-Füller einfach klasse und mache gerne mit!!!
    Und heute: was für eine tolle Verlosung – richtig passend zum Weihnachtsfest! Habe gerade mal geschaut: Ich mache heute mit meinem 100sten Freitags-Füller mit – das passt doch, ist auch schon ein kleines Jubiläum 🙂 natürlich hoffe ich auf einen Gewinn und drücke aber allen feste die Daumen!
    Meinen heutigen Freitags-Füller gibt’s hier: http://gzi-notiert.de/2011/12/23/freitags-fuller-am-23-dezember/

  • Reply Jules kleines Freudenhaus 23. Dezember 2011 at 12:41

    Liebe Barbara,
    danke DIR!!!! Für deine Impulse Woche für Woche!
    Meine Lückenfüller findest Du hier:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html
    Wünsche Dir und deinen Kindern die allerbesten Weihnachten!!!
    Jule

  • Reply Andrea 23. Dezember 2011 at 12:59

    Hallo, hier kommt mein „Weihnachtsfreitagsfüller“:
    http://mutterholunder.blogspot.com/2011/12/der-weihnachtsfreitagsfuller.html
    Vielen Dank für den wöchentlichen Freitagsfüller, der immer das Wochenende für mich einläutet!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Andrea

  • Reply Julia 23. Dezember 2011 at 13:00

    Auch ich möchte mich bei Dir für deine Vorlagen jede Woche bedanken 🙂
    Hier kommt meiner für diese Woche
    http://www.knuddelstoffel.de/2011/12/23/freitags-fuller-143/
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Tintenklekks.wordpress.com 23. Dezember 2011 at 13:02

    Hallo Barbara,
    seit einiger Zeit nehme ich schon am Freitagsfüller teil und diese halben Sätze finde ich immer wieder toll! 🙂
    http://tintenklekks.wordpress.com/category/freitagsfuller/
    Ich wünsche Dir und der Bloggergemeinde ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2012.
    Weihnachtliche Grüße,
    Tintenklekks

  • Reply Christine 23. Dezember 2011 at 13:02

    Griaß Di Barbara,
    also bisher hob i mi ja ned anstecken lassen aber diesmal…..
    1. Morgen – JA WAS IS NUR MORGEN…. IRGENDWAS WAR DOCH DA?!?
    2. STUNDENLANG MIT ALL DEN LIEBEN TELEFONIEREN, DIE NICHT BEI UNS SEIN KÖNNEN IST Tradition an Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera WÜRD ICH MICH GLATT MAL ÜBER EIN ANLEITUNGSVIDEO MACHEN….
    4.SAURE WÜRSTL SAN UNSER ALLER LIEBLINGS-Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir NOCH MINDESTENS 1000 LESER MEHR AUF MEINEM BLOG
    6. 40. GEBURTSTAG MEINES MANNES – ALSO KEINE VERSCHNAUFPAUSE zwischen den Tagen.
    7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DAS HEIMLICHE SCHMÜCKEN DES CHRISTBAUMS, morgen habe ich NOCH VORMITTAGS DIE KRIPPENSPIEL-PROBE MEINER TOCHTER geplant und Sonntag möchte ich ODER MUSS ICH WOHL LEIDER ARBEITEN!
    Barbara…. ein ganz wunderbares Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben! Der Freitagsfüller (mein erstes Mal!!!) hat Spaß gemacht… ich glaub den klau i mir etz öfter…..?!?!
    Dickes Weihnachtsbusserl aus der Oberpfalz
    Gruß Christine

  • Reply SOLEILrouge 23. Dezember 2011 at 13:03

    Liebe Barbara,
    ich freue mich auch jeden Freitag auf neue Gedankenimpulse und hoffe, dass dir auch im nächsten Jahr die Ideen dazu nicht ausgehen werden. MERCI pour tout!
    Dir & deinen Lieben schöne Feiertage.
    Herzlichst
    SOLEILrouge 🙂
    => http://soleilrougesblog.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html

  • Reply Eva 23. Dezember 2011 at 13:04

    http://e-wie-eva.blogspot.com/
    schöne Feiertage 🙂

  • Reply Isa 23. Dezember 2011 at 13:12

    Vielen Dank für den tollen und regelmäßigen Freitags-Füller jede Woche. Es macht mir sehr viel Spaß diesen Freitags zu posten. Hier kommt mein Freitags-Füller für diese Woche:
    http://urbancitylady.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-4.html
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne erholsame Tage

  • Reply Marie 23. Dezember 2011 at 13:23

    Liebe Barbara! Auch ich habe am heutigen Freitags-Füller teilgenommen! Fröhliche Weihnachten!!
    http://meinebuntewelt1.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html

  • Reply Frau Frigga 23. Dezember 2011 at 13:23

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Ich habe noch nie eine Kamera besessen. Danke dafür und für die vielen tollen Inspirationen zum Wochenende. Dies ist mein Freitagsfüller von heute: http://fraufrigga.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr
    Frau Frigga

  • Reply Maria 23. Dezember 2011 at 13:24

    Hier wieder mal mein Freitagsfüller.
    1. Morgen ist tatsächlich schon Heiligabend .
    2. Dass wir im kleinsten Kreis feiern, ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera würde ich meinen Sohn überglücklich machen, denn der würde sie sich natürlich ausleihen.
    4. Bei uns gibt es kein traditionelles Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir friedliche, frohe Tage.
    6. Wir werden Leute besuchen und faulenzen zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Baumschmücken und fein kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !
    und ich möchte geeeewiiiiiinnnnneeeeennn! 😉

  • Reply Aline 23. Dezember 2011 at 13:36

    Fröhliche Weihnachten und paar besinnliche Feiertage!
    http://eigennaht.de/blog/eigennaht/freitagsfuller-4-3027

  • Reply Sonnenblümchen 23. Dezember 2011 at 13:41

    Hallöchen Barbara,
    bin zwar etwas spät dran heute, aber hier wäre dann noch mein Füller:
    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  • Reply Beate 23. Dezember 2011 at 13:45

    1. Morgen schlafe ich endlich aus.
    2. Ein Familientreffen ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera werde ich nicht filmen, da ich keine habe. Werde aber dafür viele Fotos machen.
    4. Ente ist unser Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie.
    6. Ich werde so wenig wie möglich zwischen den Tagen
    machen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke packen , morgen habe ich wenig geplant und Sonntag möchte ich schon wieder ausschlafen und gemütlich mit der Familie frühstücken!

  • Reply Sarah 23. Dezember 2011 at 13:45

    Ich bin auch wieder dabei!
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-14.html
    Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage!

  • Reply monstaaas 23. Dezember 2011 at 13:47

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die tollen Freitags-Füller bei dir, liebe Barbara, bedanken. Habe immer gerne mitgemacht, wenn meine Zeit es erlaubte :-).
    Dir ein herzliches Dankeschön, sowie besinnliches Festtage im Kreise deiner Liebsten. Das wünsche ich natürlich auch allen, fleissigen Ausfüllern :-).
    http://wp.me/p1HhoV-nU

  • Reply Carol 23. Dezember 2011 at 13:47

    Ho,ho,ho…
    frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit reichlich Geschenken für alle !
    Gaaannnnnzzzz lieben Dank für den FF !
    http://colorworxx.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Weihnachtliche Grüße sendet Carol

  • Reply Julia Lehner 23. Dezember 2011 at 13:48

    halllooo 😀 ich wünsch euch allen ein frohes fest und hoffe das ihr schöne feiertage habt 😀
    http://the-dreamerland.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-41.html
    lg julia

  • Reply Beate 23. Dezember 2011 at 13:48

    Liebe Barbara, war etwas voreilig beim abschicken. Ich wünsch dir ein schönes Fest und vielen Dank für dein Geschenk.
    LG Beate

  • Reply Grinsekatze 23. Dezember 2011 at 13:59

    Ganz herzloichen Dank für die schönen Anregungen jede Woche, ich freue mich schon immer auf Freitag.
    Das ist mein Beitrag:http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Ich wünsche ein frohes Fest.
    LG Cat

  • Reply Miss Understood 23. Dezember 2011 at 14:29

    Frohe Weihnachten und danke für die immer wieder tollen Einfälle!!
    http://lautundbunt.wordpress.com/2011/12/23/vorweihnachtlicher-freitagsfuller/

  • Reply Bea 23. Dezember 2011 at 14:34

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    http://frisbeesblog.blogspot.com/2011/12/endlich-wieder-mal-ein-freitags-fuller.html
    Und wieder mal ein herzliches Dankeschön an Barbara!!!
    Liebe Grüsse
    Bea

  • Reply Zauberin 23. Dezember 2011 at 14:34

    Liebe Barbara,
    Dir vielen, vielen Dank für den wöchentlichen Freitags-Füller mit den Denkanstößen! Mir macht es immer Spaß ihn selbst auszufüllen (wobei ich da leider in letzter Zeit selten zu komme) und auch die anderen Antworten zu lesen.
    Heute habe ich es mal wieder geschafft:
    http://hexenwerk.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-143/
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Zauberin

  • Reply Becky 23. Dezember 2011 at 14:35

    Hallo, ich schaffe es heute wieder daran teilzunehmen.
    Danke für die schönen Vorlagen und gesegnete Weihnachten und wunderbare Festtage wünsche ich dir.
    http://angel-of-freedom.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-6.html
    Alles Liebe
    Rebecca

  • Reply Nel 23. Dezember 2011 at 14:43

    Danke für die immer wieder interessanten und oft Denkanstösse gebenden Freitags-Füller und dir Barbara sowie allen da draussen ein frohes Fest!
    http://nelswelt.blogspot.com/2011/12/immer-wieder-freitags_23.html

  • Reply Manuela 23. Dezember 2011 at 14:53

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Festtage in Kreise Eurer Lieben!
    http://manus-kuechengefluester.blogspot.com/
    Herzliche Grüße von Manuela

  • Reply Null.Zwo 23. Dezember 2011 at 14:54

    Auch mit dabei und mit ganz feste gedrückten Daumen
    http://nullpunktzwo.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Und auch von mir ein dickes Dankeschön für die tollen Vorlagen!!!
    Ganz liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten wünscht Null.Zwo

  • Reply Nico Nebel 23. Dezember 2011 at 15:03

    Danke für die vielen tollen FF!
    Wünsche geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2012!
    http://niconebel.posterous.com/der-weihnachts-freitags-fuller-143

  • Reply phoenics 23. Dezember 2011 at 15:05

    Hallo Barbara,
    ich bedanke mich ebenfalls für das schöne Bloggerjahr mit dir und die schönen Freitags-Füller, die ich gern ausfülle. Meinen heutigen FF findest du hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-37/
    Fröhliche Weihnachten 🙂
    PS: GEWINNSPIEL gibt es heute auch auf meinem Blog zum 1. Bloggeburtstag. Seht schnell nach!

  • Reply M.oussi 23. Dezember 2011 at 15:05

    auch von mir ein kleines dankeschön 🙂
    LG, M.oussi
    http://imschloss.blogspot.com/2011/12/ach-kinder.html
    das ist meiner diese woche 🙂
    frohe weihnachten!

  • Reply Mellie 23. Dezember 2011 at 15:08

    Bisher hab ich in Ermangelung eines Blogs den FF einfach so für mich beantwortet. Aber bei diesem Anreiz, mach ich doch mal direkt als Kommentar mit:
    1. Morgen __ist es endlich soweit_________ .
    2. Raclette ist___ Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera _würd ich meine Kinder filmen!_____ .
    4. __ich liebe das gemeinsame____ Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir glückliche Kinderaugen_____ .
    6. ____Ich habe Urlaub_ zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Ruhe vor dem Sturm________ , morgen habe ich _____alles___ geplant und Sonntag möchte ich ______zum Brunch___ !
    Hat gar nicht wehgetan!!!

  • Reply Peggy Rost 23. Dezember 2011 at 15:24

    Dann mach ich doch nochmal mit:
    http://blog.die-rosts.de
    Ich wünsche allen ein frohes Fest!
    Viele Grüße
    Peggy

  • Reply Michaela 23. Dezember 2011 at 15:24

    Ich bin auch mal wieder dabei 🙂 Danke das Du immer so tollle Ideen hast, damit wir alle unser Hirn anstrengen können 🙂
    Frohe Weihnachten
    wünscht
    Michaela
    meine Antworten sind hier
    http://michaela-bloggt.blogspot.com/2011/12/heute-bin-ich-mal-wieder-beim.html

  • Reply Susana Stier 23. Dezember 2011 at 15:41

    Hallo Barbara,
    auch heute bin ich wieder dabei – wobei etwas später als sonst! 🙂
    Wünsche dir ein wundervolles Fest der Liebe!
    GLG, Susana
    http://www.mil-manitas.de

  • Reply Lilafee 23. Dezember 2011 at 15:45

    Schöne Weihnachtstage! http://lila-fee.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-11.html

  • Reply Maren 23. Dezember 2011 at 15:46

    http://marenziono.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-vor-weihnachten.html
    Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage!

  • Reply Theprincesswardrobe 23. Dezember 2011 at 15:48

    ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest. danke für die tollen freitagsfüller, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin!
    http://theprincessherbagsandthewardrobe.blogspot.com/

  • Reply Nina 23. Dezember 2011 at 15:48

    Danke für die tollen Vorlagen, liebe Barbara. Das Ausfüllen macht jede Woche aufs Neue Spaß 🙂
    http://schokoladensuechtig.blogspot.com/2011/12/mein-62-freitagsfuller-ein-merry.html
    Ich wünsche dir und allen Freitagsausfüllern wunderbare Weihnachtstage.

  • Reply Anne 23. Dezember 2011 at 15:57

    Fröhliche Weihnachten!
    1. Morgen ist schon Heiligabend.
    2. Unser sieben Gänge Menu ist Tradition am Heiligabend. Ein Weihnachtsbaum natürlich auch.
    3. Mit einer Videokamera habe ich bislang nicht geliebäugelt.
    4. Wir wechseln jährlich das Weihnachtsessen, außer der Anzahl an Gängen, s.Nr.2.
    5. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich.
    6. Es ist immer so schon gemütlich zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erste Vorbereitungen fürs Menu, morgen habe ich richtig aufkochen und natürlich die Gesichter meiner Lieben beim Geschenke auspacken zu beobachten geplant und Sonntag möchte ich den Ersten Weihnachtstag ganz entspannt genießen!

  • Reply Christine 23. Dezember 2011 at 16:39

    Liebe Barbara, ein gemütliches Weihnachtsfest mit deiner Familie wünscht dir
    Christine
    Wie fast jede Woche bin ich auch diese Woche dabei bei deinem Freitags-Füller.
    http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html

  • Reply Nicole 23. Dezember 2011 at 16:40

    Hi,ich wollte auch mal Danke sagen, für die tollen, VORLAGEN. Auch wenn ich meistens nichts poste, bin ich das komplette letzte Jahr eifrig gewesen und hab diesen Vorsatz (dranzubleiben) in die Tat umgesetzt.
    Hier also mein Beitrag.
    1. MORGEN ist Weihnachten und ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung – verdammt.
    2. Alle kommen zu uns IST DIE NEUE TRADTITION an HEILIGabend.
    3. MIT EINER VIDEOKAMERA kann man nicht scrappen, aber toll zeigen, wie man scrappt.
    4. Die Metzgerei Kühn macht unser WEIHNACHTSESSEN.
    5. ICH WÜNSCHE MIR, dass dieses Jahr die Gerichte und Beilagen an Heiligabend alle gleichzeitig fertig sind.
    6. Wir haben Urlaub ZWISCHEN DEN JAHREN.
    7. WAS DAS WOCHENENDE ANGEHT, HEUTE FREUE ICH MICH, dass jetzt endlich der Urlaub anfängt. MORGEN HABE ICH außer kochen (hüstel) nix GEPLANT UND SONNTAG, MÖCHTE ICH wetten, wird Mircos Bruder nicht bei seiner Mama zum Weihnachtsessen aufkreuzen.
    Grüßies und allen ein frohes Fest.
    Nicole

  • Reply Wörterkatze 23. Dezember 2011 at 16:44

    Ein schöner Füller.
    http://woerterkatze.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-no-143/
    Frohe Weihnachten
    wörterkatze

  • Reply Zimtschnute 23. Dezember 2011 at 17:07

    Ich bin auch gerne wieder dabei und wünsche allen einen schönen Start ins Weihnachts-Wochenende!!
    ♥ Happy Christmas ♥
    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    LG
    Zimtschnute

  • Reply Beile 23. Dezember 2011 at 17:08

    Hab nach langer Zeit auch mal wieder einen geschrieben.
    http://beile.cwsurf.de/freitags-fuller-143-und-ein-geschenk/
    Dazu noch ein dickes Dankeschön für die tollen Freitags-Füller und ein Frohes Fest im Kreise Deiner Lieben.

  • Reply Tanja 23. Dezember 2011 at 17:15

    Diesmal auch wieder mit mir, – der Freitagsfüller ist nämlich manchmal Lückenfüller, aber gehört mittlerweile einfach dazu….Danke Barbara, das du dir immer so viel Arbeit machst, uns an deiner Kreativität teilhaben lässt und dir so viel einfallen lässt. Genieße die freien Tage zu Hause….ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder! Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Sabrina DieHeldin 23. Dezember 2011 at 17:19

    Wirklich eine tolle Idee! Vielen dank!
    http://sabsy-dieheldin.blogspot.com/

  • Reply Nicole 23. Dezember 2011 at 17:22

    Und hier ist meiner: http://rubeniablog.blog.de/2011/12/23/freitagsfueller-12345369/
    Vielen Dank für die vielen tollen Freitagsfüller!
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße von Nicole

  • Reply Ulli 23. Dezember 2011 at 17:26

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche Frohe Weihnachten
    Hier mein Freitagsfüller
    http://ulliscreativemind.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html
    Liebe Grüße,
    Ulli

  • Reply Hanne 23. Dezember 2011 at 17:36

    Hier kommt mein Link zum heutigen Freitags-Füller –
    Vielen Dank für die wöchentlichen Posts – ich habe sehr gern daran teilgenommen, wenn es auch nicht immer jeder Freitag war
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html
    Ich wünsche allen ein WUNDERvolles Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2012.
    LG HANNE

  • Reply Simone 23. Dezember 2011 at 17:51

    Hier ist mein Freitagsfüller für diese Woche:
    http://buecherparadies.eu/freitagsfuller-23-12-2011/285
    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply Creeny 23. Dezember 2011 at 17:52

    Vielen Dank für die tollen Freitagsfüller 🙂
    Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle! Habt schöne Festtage und genießt wundervolle Stunden mit Euren Lieben.

  • Reply Sabine SR 23. Dezember 2011 at 17:54

    Oh, ich möchte so gern diese tolle Kamera gewinnen….
    aber auch ohne Gewinnchancen mache ich immer gern mit, bei Deinen Freitagsgedanken.
    Schöne Festtage
    Sabine

  • Reply Phoenix 23. Dezember 2011 at 18:02

    Ich bin auch wieder mit dabei!
    http://inkonthepages.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html#more

  • Reply shelty 23. Dezember 2011 at 18:25

    Wieder fleißig mitgemacht 🙂
    http://sheltys-road.blogspot.com/

  • Reply Pauladieerste 23. Dezember 2011 at 18:25

    Hier habe ich mich ausgetobt:
    http://pauladieerste.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-15/
    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Paula

  • Reply Eve 23. Dezember 2011 at 18:40

    Wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    http://irishhome.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html
    LG Eve

  • Reply k1von3 23. Dezember 2011 at 18:50

    Wieder dabei – und allen ein schönes Fest 🙂
    http://k1von3.de/2011/12/23/freitags-fueller-143/

  • Reply Yvo 23. Dezember 2011 at 18:53

    einen wunderschönen Abend, eine ruhige Weihnachtszeit und alles gute für die Zukunft wünsche ich dir
    danke das du dir jede Woche erneut die Mühe machst den Freitagsfüller zur verfügung zu stellen :o)
    lG
    Yvo

  • Reply katta 23. Dezember 2011 at 19:08

    Jaaa, noch geschafft heute 😀
    http://kattakreativ.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-am-231211.html
    Frohe Weihnachten!

  • Reply Luna 23. Dezember 2011 at 19:10

    Danke für den Freitags-Füller und frohe Weihnachten!!
    http://luna0sol.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-23-12-11/

  • Reply Susann 23. Dezember 2011 at 19:25

    1. Morgen lassen wir es ruhig angehen, denn es ist heiligabend.
    2. Mit der Familie feiern ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera ____könnte ich das ganze Fest und alle eindrücke festhalten, wie früher mein Vater mit seiner V8 hieß das glaube ich. Heute ist es seht lustig sich die Filme anzusehen, vorallem für unsere Kinder.
    4. _eine WW Suppe ist dieses Jahr unser Weihnachtssuppen Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir einen neuen Job mit normalen Arbeitszeiten um mich mehr um meinen Sohn kümmern zu können.
    6. Ich arbeite zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke aufbauen und einpacken und fertigmachen , morgen habe ich Zeit für uns und noch ein bischen vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich relaxen und meinem Sohn beim Spielen am Weihnachtsmorgen zuzusehen ! Frohe gesegnete Weihnachten Euch allen. Grüße Susann

  • Reply Neonweiß 23. Dezember 2011 at 19:48

    Danke für ein Jahr voller toller Freitagsfüller! 🙂
    Meiner ist hier:
    http://neonweiss.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-231211.html
    LG,
    Neonweiß

  • Reply Marion 23. Dezember 2011 at 20:00

    Hier ist mein Freitagsfüller: http://marions-scrapspace.blogspot.com/2011/12/weihnachtskarten-und-freitagsfuller.html
    Ich wünsche allen frohe Festtage!
    LG Marion

  • Reply Ella 23. Dezember 2011 at 20:13

    Habe ebenfalls wieder mitgemacht 😀
    http://schwarzekreide.de/?p=1092

  • Reply Herbstlichter 23. Dezember 2011 at 20:19

    Hallo Barbara,
    ich mache gerade die ersten Gehversuche mit meinem eigenen Blog und als ich durch Zufall über den Freitagsfüller gestolpert bin, wusste ich: Den muss ich gleich mit einbauen. Hier ist das Ergebnis: http://teeundkekse.wordpress.com/2011/12/23/der-freitagsfuller/
    Vielen Dank und ein Frohes Fest!

  • Reply Anja 23. Dezember 2011 at 20:27

    Vielen Dank für Deine wöchentlichen Freitagsfüller (auch wenn ich heute im Vorweihnachtstrubel fast verpasst hätte, dass Freitag ist)!
    Ich wünsche Dir frohe Festtage!
    http://regenrenner.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-nr-143/
    Viele Grüße,
    Anja

  • Reply Jana 23. Dezember 2011 at 20:40

    Heut bin ich ganz schön spät dran…
    Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!
    http://momentedeslebens.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-143/

  • Reply sarah 23. Dezember 2011 at 20:44

    ich bin dabei! und danke das du dir immer so tolle freitags-füller für uns ausdenkst 🙂 mein blog wäre ohne dich längst ausgestorben!
    http://schmasi.wordpress.com/2011/12/23/freitags-fuller-78/

  • Reply Silke 23. Dezember 2011 at 21:04

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße, Silke
    http://silke.blogger.de/stories/1965078/

  • Reply Kyra 23. Dezember 2011 at 21:05

    Frohe Weihnachten 🙂 Danke für all die tollen Freitagsfüller.
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html

  • Reply fotolinse365 23. Dezember 2011 at 21:11

    Hallo liebe Barbara,
    mache schon länger bei deinem Freitagsfüller mit. Habe aber noch keinen Kommentar hier dazu veröffentlicht. Danke für diese tolle Idee, die mir sehr gefällt. Zudem habe ich durch deine Seite Spaß am Scrappen gefunden und hier nun mein Link, wo meine Antworten zu finden sind:
    http://fotolinse365.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-11/
    Wünsche dir und allen anderen Teilnehmern des Freitagsfüllers ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße sendet Heike

  • Reply Wulf | Medienjournal 23. Dezember 2011 at 21:14

    Auch von mir vielen Dank für die tollen Anregungen, verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest!
    Hier mein Beitrag:
    http://medienjournal-blog.de/2011/12/freitagsfuller-143/

  • Reply Hase 23. Dezember 2011 at 21:14

    auch ich bin wieder dabei, wenn auch ein wenig später als sonst
    http://kreativeambitionen.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke

  • Reply Tanja 23. Dezember 2011 at 21:49

    Das ist ja wieder eine tolle Gewinn-Aktion von Dir, vielen Dank!
    Mein Link:
    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html

  • Reply Herzchaosmama 23. Dezember 2011 at 22:18

    Wir sind spät, weil tagsüber ausser Haus. Aber wir sind dabei
    http://herzlichchaotisch.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-143/
    Liebe Grüße
    und besinnliche Festtage
    wünscht die Herzchaosfamilie

  • Reply Wölkchen 23. Dezember 2011 at 22:22

    Ich möchte an dieser Stelle mal danke sagen für den wöchentlichen Freitagsfüller – das ist so eine tolle Idee!
    Und hier ist dann auch meine Version:
    http://woelkchen23.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-23122011.html
    Außerdem wünsche ich ein Frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Wölkchen 🙂

  • Reply Bine 23. Dezember 2011 at 22:22

    Ooooh – auch noch was zu gewinnen 🙂 Hier mein heutiger Beitrag: http://locata.wordpress.com/2011/12/23/freitagsfuller-143/
    Liebe Grüße und happy X-Mas
    Bine

  • Reply Frl. Sonnenschein 23. Dezember 2011 at 22:48

    Besser spät als nie – es ist immer zu schnell wieder Freitag…
    Danke für all die Vorgaben, es macht riesigen Spaß!
    http://www.fraeuleinsonnenschein.de/kommentare/freitagsfueller-23-12-2011….1596/

  • Reply Dodo 23. Dezember 2011 at 22:51

    Auch von mir ein schönes Fest!
    Danke für die tollen Anregungen das ganze Jahr über.
    Mein Weihnachtsfreitagsfüller:
    http://dodos-wunderland.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller_23.html
    Liebste Grüße Dodo

  • Reply Susi 23. Dezember 2011 at 23:03

    Hallo,
    also das ist mein erster Freitagsfüller, habe zwar immer schön brav mitgelesen, aber nie mitgemacht. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal.
    Vielen Dank auch mal wieder für die tollen Beiträge, der Blog ist einfach spitze.
    Frohe Weihnachten
    1. Morgen ((( wird es hoffentlich mal etwas stressfreier als sonst ))) .
    2. ((( Dass das Christkind abends den Tannenbaum bringt ist bei uns))) Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera (((ich wieder ein Mal die Kinder und meinen Mann filmen (ich werde leider mal wieder nicht so zu sehen sein))))
    4. ((( Die Kids wünschen sich mal wieder Raclette als ))) Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir, (((dass die Kinder glücklich sind und ich die richtigen Geschenke habe))) .
    6. (((Viel Spaß und etwas Entspannung wünsche ich mir für))) zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 5 min. Füße hochlegen , morgen habe ich Kuchenbacken, Baum aufstellen, Baum schmücken, Geschenke packen und und und …geplant und Sonntag möchte ich ruhiger angehen.
    LG Susi

  • Reply One Moment 23. Dezember 2011 at 23:08

    Vielen Dank – wie immer sehr gelungen 😉 Weiter so!
    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/12/personal-affairs-freitags-fuller-38.html
    Viele Grüsse und frohe Weihnachten, U.
    MyOwnMemento[at]web.de

  • Reply Punxie 23. Dezember 2011 at 23:15

    Fröhliche Weihnachten!
    http://punxiesblog.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143.html

  • Reply Jadebluete 23. Dezember 2011 at 23:30

    Erst einmal vielen lieben Dank für das Jahr mit den tollen Bildern, Berichten, Videos und natürlich Freitagsfüllern 🙂 Besonders die Cam Underfoot Bilder haben mir super gefallen und am Freitagsfüller nehme ich heute zum 55. Mal teil – eine schöne Zahl:
    http://jadebluete.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-23122011.html
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage, eine besinnliche Zeit und natürlich einen guten Übergang ins neue Jahr 🙂
    Liebe Grüße
    Jadeblüte

  • Reply Ka Tharina 24. Dezember 2011 at 0:00

    Wieder mitgemacht!! 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und besinnliche Feiertage!!! :-))

  • Reply Mondkind 24. Dezember 2011 at 0:26

    Alle Weihnachtsvorbereitungen sind erledigt – daher wurde es heute etwas später mit dem FF.
    http://leben-in-bildern.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller-143-091.html
    Ich wünsche dir, liebe Barbara, und allen anderen Freitagsfüllern ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße vom Mondkind
    PS: Eine Videocam wäre ja eine geniale Sache… einen tollen Preis verlost du da.

  • Reply Sandra 24. Dezember 2011 at 0:35

    Auich ich sag danke für deine tollen Denkanstöße jede Woche aufs Neue! 🙂 Meinen Freitagsfüller gibts hier: http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=285
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein frohes Fest!
    Sandra

  • Reply Mikako 24. Dezember 2011 at 1:16

    Der Füller ist wirklich toll! 🙂
    http://tomatenmaedchen.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_23.html

  • Reply Chrissie 24. Dezember 2011 at 1:20

    Hallo,
    zum zweitenmal bin ich jetzt dabei 🙂 Leider nicht ganz pünktlich, aber ich war den ganzen Tag unterwegs…
    Hier ist er: http://nachtkind.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller_24.html
    Frohe Weinachten!
    LG Chrissie

  • Reply m. 24. Dezember 2011 at 1:31

    ich bin auch dabei … danke … und wünsche schöne weihnachten

  • Reply Tina 24. Dezember 2011 at 13:07

    1. Morgen ist endlich Heiligabend, der zweite zu dritt.
    2. Leckere Forelle bei meiner Schwiegermutter ist Tradition am Heiligabend.
    3. Mit einer Videokamera könnten wir die ersten Schritte von unserem Sohn festhalten.
    4. Ente und Brunch sind dieses Jahr außerdem noch unsere Weihnachtsessen.
    5. Ich wünsche mir ein gesundes Jahr 2012.
    6. Und ein gesundes Kind und viel Ruhe zwischen den Tagen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle DVD, morgen habe ich Geschenkeauspacken geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und lecker essen!

  • Reply Annette 24. Dezember 2011 at 14:53

    Frohe Weihnachten !!!
    Danke Barbara für ein tolles Jahr mit Dir
    http://scrap-can-do.blogspot.com/2011/12/freitags-fuller.html
    LG Annette

  • Reply Chaosweibchen 24. Dezember 2011 at 17:39

    Da gestern bei uns kein Internet ging, heute nachgereicht 🙂
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und gemütliche Feiertage ohne Stress oder Streit!
    http://www.chaosweibchen.de/2011/12/nachgereicht-freitagsfuller-143/

  • Reply Tanti Avanti 24. Dezember 2011 at 17:53

    Ein bißchen verspätet, weil nicht mehr dran gedacht, aber hier ist meiner:
    http://tantiavanti.pixstyling.de/freitagsfuller-17/
    Ich wünsche Dir & allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!
    Lg

  • Reply Ulrike 24. Dezember 2011 at 23:58

    Liebe Barbara ,ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest.
    Auch ich hab wieder beim Freitagsfüller mitgemacht , hätte aber fast vergessen ihn hier zu verlinken :).
    So ist das , wenn einem in der Advents/ Weihnachtszeit alle möglichen schönen und nicht so schönen Gedanken durch den Kopf gehen- da wird schon mal was vergessen.
    Aber noch bin ich ja in der Zeit .
    Ich bin nicht wirklich ein Glückspilz, aber ganz egoistisch drück ich mir einfach mal die Daumen und hüpfe in deinen Lostopf.
    Hier ist mein Freitagsfüller
    http://miekenscrapt.blogspot.com/2011/12/freitagsfuller-143.html
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Ulrike

  • Reply Ulrike 27. Dezember 2011 at 18:24

    Hm , ich hatte meinen Freitagsfüller hier am 24. auch in einem Kommentar verlinkt , aber der ist irgendwie verschwunden 🙁 ….. schade.
    Hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest – ich wünsch dir alles Gute für 2012.
    LG Ulrike

  • Reply Ulrike 27. Dezember 2011 at 18:30

    Sorry , vergiss einfach meinen letzten Kommentar- ich bin glaub ich Erkältungsgeschädigt.
    Bis eben konnte ich alle Kommentare vom 24. nicht sehen und jetzt sind sie da .
    Vielleicht brauch ich auch ne neue Brille 🙁
    Wünsche dir trotzdem alles liebe und Gute für 2012
    LG Ulrike

  • Reply Ronald 28. Dezember 2011 at 23:02

    Lieber spät als nie
    Hier mein Freitags-Füller von letzter Woche 🙂
    http://wp.me/p1h68b-fv

  • Reply phoenics 30. Dezember 2011 at 12:48

    Hallöchen Barbara,
    ich danke dir, dass du dir jede Woche die schönen Satzteile ausdenkst, die wir so sehr lieben 🙂 Ich hoffe, du machst auch im kommenden Jahr damit weiter.
    Meinen Freitags-Füller gibt es hier:
    http://phoenics1.wordpress.com/2011/12/30/freitags-fuller-38/
    vlg und einen guten Rusch ins neue Jahr wünscht
    phoenics 🙂

  • Leave a Reply