Scrapbooking Layout

Selbstportrait # 8 und ein Layout

20. Februar 2012

Fast hätte ich in der vergangenen Woche vergessen, ein Selbstportrait zu machen. Dann fiel es mir gestern ein, und spontan sprang ich beim Verwandschaftsbesuch, bevor ich meine Kamera einpackte, mal kurz und unscharf vor den Spiegel;-)

DSC08182
Gestern war ich auch eingeladen zum entspannten Frühstück und Mädels-Crop bei Conny, die PL-Woche war noch nicht zuende und so habe ich dann mal wieder richtig groß gescrappt, fast schon ungewohnt nach so viel Dezember-Tagebuch und Project Life in den letzten 2 Monaten.

Wann immer es bei Snapfish oder Pixum Sonderangebote für große Fotoformate gibt, schlage ich zu, und lasse einige besondere Aufnahmen in 20×30 entwickeln, bzw ausdrucken muss man ja heute sagen. Das hat was, so große Fotos auf Layouts, finde ich jedenfalls:

DSC08206

Als Titel und Journaling reichten mir hier die Lyrics des Songs von Jay-Z/Alicia Keys, wann immer ich den höre denke ich an New York, und auch an diese atemberaubende Aussicht vom Rockefeller Center auf das unvergleichliche Empire State Building.

Die Papiere sind alle aus einem Studio Calico Kit, ein wenig Schnickschnack darf nicht fehlen, der Kamerastempel von Amy Tangerine, ein Stückchen Cardstock, bearbeitet mit einem Embossing-Folder vom Meister, und einige ältere Brads und Klammern von Basic Grey, die passen immer

DSC08208

Die kleinen grauen Buchstabensticker sind aus der Farmhouse-Serie von October Afternoon.

Ich wünsch euch was, und ich finde, das diesjährige Motto des Kölner Karnevals: "Jedem Jeck sing Pappnas" passt eigentlich immer und überall;-)

 •••• •BARBARA  

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sandra 20. Februar 2012 at 18:04

    Wow, ein absolut geniales Foto. Hammer!!! Und das Layout ist auch richtig toll.

  • Reply Maria 20. Februar 2012 at 20:14

    Wirklich ein sehr schickes Layout und auch das Foto an sich ist schon klasse!! Werd auch mal so ein großes Foto verwenden müssen, sieht toll aus!! 🙂

  • Reply Jenny 20. Februar 2012 at 20:31

    Wahnsinnslayout! Das sieht so klasse aus. Da braucht man nicht viele Worte, das Bild spricht für sich…♥
    LG
    Jenny

  • Reply Yvonne 20. Februar 2012 at 21:07

    Wow, das Layout gefällt mir ausgesprochen gut! Das ist ja ein geniales Foto und es wirkt in der Größe wirklich toll. LG Yvonne

  • Reply Birgit 20. Februar 2012 at 21:24

    Ich find die Layouts mit den großen Fotos total genial und der Stempel von Amy ist echt total zum verlieben und so ein typisches *habenwill* Stück. Liebe Grüße Birgit

  • Reply Gabriella Józsa 21. Februar 2012 at 12:22

    Ich habe LOs mit grosse Fotos auch sehr gern. Obwohl ich nur eine ganz Anfängerin bin, und wir kennen uns nicht (od. noch nicht), ich zeige mal gern drei von meine LOs mit grosse Fotos (nicht so gross, wie Dein), weil ich von Dir sehr sehr viel gelernt habe (und danke für dein Blog und die viele gute Ideen drin). Alles ist auf Ungarisch, aber die Bilder kann ma ja sehen http://galeria.scrapbook.hu/showimage.php?i=23641&catid=member&imageuser=2157 und http://galeria.scrapbook.hu/showimage.php?i=21928&catid=member&imageuser=2157 und http://galeria.scrapbook.hu/showimage.php?i=24423&catid=member&imageuser=2157
    Liebe Grüsse aus Budapest!

  • Reply Ines 21. Februar 2012 at 16:43

    Was für ein geniales Foto und Layout, liebe Barbara.
    Mich hat New York vor 20 Jahren auch sehr fasziniert.
    Damals war ich bei Nacht auf einem der WTC Türme und habe die vielen Lichter der Stadt bestaunt.
    Wie gut, dass es Erinnerungen gibt.
    GLG Ines

  • Reply Annett 22. Februar 2012 at 18:21

    Liebe Barbara, Dein Projekt Life begeistert mich jede Woche, Du setzt das so genial um. Ich bin auch dabei und habe mir zum Geburtstag einen Kodak Fotodrucker gewünscht, weil Du mit ihm sehr zufrieden warst. Welches Papier verwendest Du zum Ausdrucken der Fotos?
    Das Kodakpapier (Photopapier) hat mich ziemlcih enttäuscht. Wäre dankbar für einen Tip und vor allem für Deine immer wieder umwerfenden Ideen. Liebe Grüße
    Annett

  • Leave a Reply