Allgemein Allgemeines

Leise still und heimlich

11. Mai 2012

 …ist es passiert, und ich habe es total verpennt. Es muss schon einige Tage her sein.

Bildschirmfoto 2012-05-11 um 21.09.25.png
Da habe ich die 2 Mio., in Worten ZWEI MILLIONEN Grenze erreicht und es nicht mal bewusst gesehen, tzzzzz….

 Dann sag ich doch mal ganz ganz herzlich DANKE !!!!!!!

Und ich möchte deshalb von Herzen gerne etwas verschenken. Leider kann ich nicht alle meine Leser beglücken, aber stellvertretend für alle wird es einer, ach was, ich sag einfach mal 3 Lesern werde ich ein Überraschungspaket schicken.

Eine scrappige Überraschungskiste oder eine andere. Sagt mir einfach in den Kommentaren, ob ihr Scrapper seit oder nicht, damit ich nicht einem Lifestyle-Blogger Scrapzeug schicke;-)

Obwohl, ich glaube ich habe schon den einen oder anderen mit dem Scrap-Virus infiziert, oder?

Wie dem auch sei, ich freue mich täglich über meinen Blog, über all die vielen Leser und Kommentare und Mails und dass ich das Glück habe, durch ein Hobby, mein Hobby Scrapbooking euch alle da draussen mit mir irgendwie zu verbinden.

Und die vielen Scrap-Mädels in meiner unmittelbaren Nähe, und beim CAR, und im Dani Peuss Team, und ganz, ganz viele andere in der großen deutschen Scrapwelt.

Ich bin so so so froh, dass es euch alle gibt!

Und bevor ich hier im Schmalz versinke hör ich lieber auf…;-)

Da sitze ich vor meinem Computer und freu mich, dank photobooth könnt ihr das sehen

Foto am 04.04.12 um 19.52
Also,nochmal zum Mitschreiben, ich verlose unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag, die bis Sonntagabend 24 Uhr eingegangen sind, 3 Überraschungspakete.

Und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Meines wird eins ohne Internet und Fernsehen, ich poste gerade über das wlan der Nachbarn*hihi* und warte auf die Telekom, irgendwas mit der Leitung, hoffentlich geht es schnell. Aber es gibt ja auch die Terasse, das Scrapzeug, die Bügelwäsche und jede Menge Termine Anfang der Woche, wer braucht da schon den Computer;-)

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

191 Comments

  • Reply Manuela 11. Mai 2012 at 21:59

    Liebe Barabara,
    meinen Glückwunsch zu der 2 Mio. Waaaahnsinn…. und ich habe gerade erst meine 10Tausend voll. *hihi*
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Internetleitung bald wieder steht… das hatten wir letztens auch über 2 Tage lang…. zum Glück gibts die Nachbarn! 😀 Ist doch komisch ohne Internet, nicht wahr?
    Dann gemieße dein Wochenende.
    Ich versuche dann einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela 🙂

  • Reply Sabine 11. Mai 2012 at 21:59

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Ich bin immer gern bei Dir und auch bei Deinem Blog zu Besuch und genieße die ganze kreative Inspiration! Weiter so, liebe Barbara und bis bald
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Sonja 11. Mai 2012 at 22:01

    Hallo Barbara,
    na, da sag ich doch mal „Herzlichen Glückwunsch“!!!
    Ich schätze mal, dass so rund 179463 Klicks von mir sind 😉 und ja, ich bin auch eine von denen, die sich wohl auch bei dir infiziert hat!!
    Und ich DANKE DIR dafür!
    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 2 MIO…
    Sonja

  • Reply Silvia 11. Mai 2012 at 22:08

    Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch großartig – diesen Ansturm hast Du Dir wirklich verdient! 🙂 Vielen Dank für die Inspiration und oftmals auch Denkanstöße!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply gerlinde 11. Mai 2012 at 22:14

    Es gehört einfach dazu, einmal am Tag Deine Seite zu besuchen. Zu schauen, was gibt es Neues in der Scrapbookszene, Anregungen für die eigenen Projekte
    zu finden oder die vielen Zeilen zu lesen.
    Manchmal glaube ich, Dein Tag hat mehr Stunden, als meiner.
    Liebe Grüße Gerlinde

  • Reply Eve 11. Mai 2012 at 22:17

    Wow 2 Mio. Ich bin happy wenn ich irgendwann demnächst die 15 000 überschreite *lol* Bin aber auch nicht sonderlich mehr am bloggen, irgendwie wirds in letzter Zeit fast nie mehr als dein Freitags-Füller 😀
    Ja ich bin wohl eine von denen, die sich langsam aber sicher Infizieren lassen mit dem Papierwerkeln 😀 Bisher waren es fast nur Karten, aber da ich ja sehr gerne und überall fotografiere möchte ich damit auch endlich mehr machen. Und dazu finde ich auf deiner Seite immer sehr viele Anregungen 😀
    Auf die nächsten 2 Mio. !
    LG Eve

  • Reply Martin 11. Mai 2012 at 22:27

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch!! Die Besucherzahl ist aber auch wirklich gerechtfertig. Du hast eine tolle Homepage und es macht Spaß hier zu lesen und auch jeden Freitag den Freitagsfüller auszufüllen. Ich würde mal sagen: Auf die nächsten 2, ach was sag ich 10 Millionen!
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Gruß Martin

  • Reply Conny 11. Mai 2012 at 22:31

    …und ich bin froh und dankbar dass es Deinen Blog und vor allen Dingen Dich gibt. Nicht zuletzt dadurch habe ich deine genialen WS’s und unseren so wunderbaren kreativen Kreis kennen-schätzen-und-lieben gelernt und viele viele Klicks sind von mir – immer wieder schauend ob da nicht was neues zu entdecken gibt. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so… Deine Conny

  • Reply Rachel 11. Mai 2012 at 22:32

    WOW Herzloichen Glückwunsch, aber war das wirklich eine Überraschung, du als alter Hase im Scrap-Blogger-Lifestyle-Zentrum 😉
    Also ich darf stolz sagen, ich bin eine Scrapperin und wir kennen uns, und das nicht erst seit dem CAR 😉
    LG danke für die Gewinnchance und ein schönes WE

  • Reply shire 11. Mai 2012 at 22:41

    2 Mio.?? Das ist ja der helle Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem Blog. Ich verfolge ihn schon von beginn an und komme immer wieder und regelmäßig hier her! 🙂
    Wünsche dir noch eine schönes we und weiterhin viele, treue und neue Leser 🙂
    Inga

  • Reply Gisela 11. Mai 2012 at 22:44

    Echt schön, so viele Klicks, liebe Barbara. Zu dir bin ich durch Conny’s blog aufmerksam gewurden und ich gucke immer gern auf deinen blog und schön dass wir uns auf dem CAR auch mal persönlich kennen lernen konnten. Und ich freue mich, dass durch Leute wie ihr, sich das Scrappen in Deutschland auch so beliebt gemacht hat.
    LG von Gisela

  • Reply Veronika 11. Mai 2012 at 22:50

    Auweia! Ich bin glücklich, weil ich zu diesen 2 Millionen auch beigetragen habe! und zwar sehr gerne! Jeden Tag mindestens einmal ;-). (seitdem ich scrappe.) einmal werde ich auch bei car teilnehmen können, aber bis dahin möchte ich die drei Millionen auch mitfeiern ;-)! Schön, das es dich gibt, danke!

  • Reply Petra 11. Mai 2012 at 22:50

    Auch meinen Glückwunsch!!! Ich versuche mit ganz vielen Klicks dazu beizutragen – dein Blog ist aber auch super!!! Bin vom Scrappen angesteckt und ich glaube, es ist nicht mehr heilbar.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Petra

  • Reply Susann 11. Mai 2012 at 22:56

    Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ja auch kein Wunder, so ein toller Blog…… Danke für all die schönen Sachen die du zeigst.
    Liebe Grüße
    Susann

  • Reply cathi 11. Mai 2012 at 23:01

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn!!! Der eine oder andere Klick ist auch von mir, und ich habe Dich über die Jahre oft virtuell besucht. Lieben dank für Deine unermüdliche Bloggerei.
    Auf die nächsten 2 Mill.

  • Reply Stini 11. Mai 2012 at 23:15

    ja, ich komme immer gerne bei dir vorbei! der blog ist toll und sehr inspirierend, da erstaunen mich die 2 millionen nicht allzusehr 😉 da muss bei mir aber noch etwas gehen…..habe erst etwas mehr als 7000 besuche;-)
    Lg
    stini/christine

  • Reply Claudia 11. Mai 2012 at 23:40

    Liebe Barbara, der Wahnsinn diese Zahl, auch ich schaue taeglich vorbei und freue mich ueber jeden neuen Beitrag von Dir. Natuerlich sind mir die mit Fotos die Liebsten! Ich als Scrapperin wuerde mich schon sehr ueber eine Ueberraschung freuen. Bis bald und ein schones WE wuenscht Claudia

  • Reply Manuela 11. Mai 2012 at 23:45

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Ich bin auch eine von denen die sich fast täglich von deinem Blog inspirieren lassen.
    Die interessante Beiträge und deine tolle Art zu scrappen gefallen mir!
    Alles Liebe für dich!!!
    Liebe Grüße von Manuela aus W. an der H. 😉

  • Reply Dani 11. Mai 2012 at 23:58

    ich möchte nix gewinnen – nur gratulieren 😉 *prost* auf die 2 mio. !!

  • Reply Nina 12. Mai 2012 at 0:11

    Alles Gute zum Blog-iläum! 🙂 Danke für die immer neue Inspiration und dafür, dass du deine Zeit und Gedanken aufwendest, um uns zu schreiben, zu unterhalten, etwas von dir zu erzählen und mit uns Kontakt zu halten.
    Ich bin ja eigentlich eher der Cardmaker, aber in den letzten Tagen habe ich tatsächlich ein paar Layouts gefertigt. War total cool, muss ich unbedingt weiter verfolgen 🙂
    Viele Grüße aus dem nassen Heidelberg 🙂
    Nina

  • Reply Alltagsheldin 12. Mai 2012 at 0:21

    …ich gehöre eigentlich zu den heimlichen, den stillen Lesern Deines Blogs – im Reader. Doch jetzt musste ich kommentieren: WOW, meinen herzlichen Glückwunsch. 2 Millionen, das ist ein Traum!
    Du machst aber auch immer absolut geniale Dinge, ich staune und bewundere immer wieder auf’s Neue. Deine Ideen und die Umsetzung, ich wünschte, ich hätte auch nur einen Hauch Deiner Kreativität und Deines Elans (und nicht zuletzt Deines Equipments *lach*).
    Ich gehöre zwar „noch“ nicht zu den echten Scrapbookern, denke aber immer mal wieder darauf herum… Grad wenn ich Deine Werke sehe, würde ich gerne starten, weiß dann wieder nicht wie und verwerfe den Gedanken *seufz*
    Naja, vielleicht hab ich ja Glück?! Das wäre jedenfalls ein toller Anfang 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

  • Reply Sandra 12. Mai 2012 at 0:31

    Wow, ich will auch herzlichen Glückwunsch sagen – ohne etwas dafür zu gewinnen!!! Das ist eine absolute Hammerzahl und eine bemerkenswerte Leistung. Weiter so!
    Liebe Grüße von Sandra

  • Reply Ute L. 12. Mai 2012 at 0:52

    WOW 2 Mio. ist ja der Hit! Ich weiß noch wie Du bei 100.000 warst 😉 Ich gratuliere Dir herzlich!

  • Reply Angie 12. Mai 2012 at 1:45

    Wow super! Aber auch wohlverdient. Habe zwar deinen Blog erst vor kurzem entdeckt aber gucke seitdem mindestens einmal am Tag nach ob’s was neues gibt. Ich habe mich besonders gefreut da ich schon seit vielen Jahren in England wohne, aber aus Düsseldorf komme. Es ist schön auch mal was aus der Heimat zu sehen. Und scrappen? Na klar – so oft wie möglich… 😉

  • Reply Cornelia 12. Mai 2012 at 3:19

    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Million. Das ist echt beeindruckend.
    Ich lese hier wirklich gerne und nun auch schon länger mit und die Ideen sind einfach immer wieder toll. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität.
    Heute kam mein erstes Monatskit von dp und ich freu mich schon sooo doll aufs Wochenende, um damit zu scrappen und du bist schuld, denn du hast mich nach langem inneren Widerstand dazu verführt. Deine letzten Layouts waren einfach zu gut.
    Also liebe Barbara, nochmals vielen Dank dass es Dich und den Blog gibt und ein Besuch des CAR5 im nächsten jahr steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

  • Reply Barbara 12. Mai 2012 at 6:33

    Wahnsinn 2 Millionen, da bin ich noch weit davon entfernt, aber es macht immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen und ich wünschte ich hätte Deine Energie und Kreativität. Vielleicht schaffe ich es jetzt am Wochenende mal wieder an den Scrap-Tisch!
    Mach weiter so!

  • Reply Gabriela Gaby Duve 12. Mai 2012 at 6:38

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Millionen Klicks. Das muss man sich ja wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Eine gefühlte Million davon ist wohl von mir. 😉
    Ich liebe deinen Blog und schaue hier fast täglich vorbei.
    Vielen Dank für die Mühe und das Herzblut, das du da hinein steckts. Das merkt man. Und ich bin sicher, wir Leser wissen das alle zu schätzen!
    Liebe Grüße, Gaby

  • Reply Melli 12. Mai 2012 at 6:40

    Liebe Barbara,
    das ist wirklich eine Wahnsinnszahl! Herzlichen Glückwunsch dazu. Aber kein Wunder, du lässt dir auch immer so tolle Sachen für deine Leser einfallen.
    Mach weiter so…
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Melli

  • Reply Claudia 12. Mai 2012 at 6:57

    Liebe Barbara,
    2 Mio. Klicks… das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch. Ich nähere mich langsam dem Scrappen an, schaue aber immer wieder hier auf deiner tollen Seite nach Ideen.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply angelika 12. Mai 2012 at 7:00

    Herzlichen Glückwunsch zu 2Mio klicks.Wahnsinn! Aber auch tröstlich,das es noch mehr so infizierte wie mich gibt, die nahezu täglich schauen, was es so alles gibt und auf dem blog nach layout Anregungen schauen. Trotzdem war es doch nochmal was ganz anderes Deine layouts bei der car live zu erleben. Hat mich sehr gefreut das erste mal dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, das es nächstes Jahr wieder klappt!
    lg angelika

  • Reply Angelika Meyer 12. Mai 2012 at 7:04

    Gratuliere zu deinen 2 Mio. Klicks. Na kein Wunder! Ich gehöre auch zu deinen stillen Mitleserinnen, die regelmäßig deine tollen Minibooks und mehr hier auf deinem Blog bewundern. Mach bitte weiter so.
    Und hoffentlich kann ich mal bei dir einen Minibook-Workshop machen!:-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir
    Angelika

  • Reply Marion 12. Mai 2012 at 7:10

    Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mio Klicks, die Du Dir mehr als verdient hast Dein Schreibstil ist so locker-leicht und seit ich Dich persönlich an einem Workshop und auch am letztjährigen Car kennengelernt habe, höre ich Dich beim Lesen so ganz leise reden. Mach bitte weiter so, wenn es Deine Zeit zulässt, es würde etwas fehlen, wenn Dein Blog nicht mehr gefüllt würde. Alles Gute und ran an die nächste Million 🙂

  • Reply Franziska 12. Mai 2012 at 7:12

    herzlichen Glückwunsch zum Ereignis! So viele Klicks überraschen mich nicht. Ich guck immer gerne vorbei, wenn in der letzten Zeit auch leider unregelmäßig. Ich mag besonders die Minialbenposts. Leider schaffe ich kaum Minialben. Aber auch die Layouts sind inspirierend. Lieben Gruß!

  • Reply Meli 12. Mai 2012 at 7:32

    2 Millionen o_O Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch dazu – verdient ist aber auch verdient =)
    dir ein schönes (offline) Wochenende

  • Reply andrea 12. Mai 2012 at 7:44

    Du hast es auch ganz einfach verdient, mehr brauch ich dazu nicht sagen!
    Alles Liebe weiterhin für dich
    andrea

  • Reply Elly 12. Mai 2012 at 7:54

    Wooooooow 2 Mio Clicks, 54378 davon sind sicherlich meinem Konto
    gutzuschreiben ;-)) Ich liebe Dich,Deine Art zu Scrappen,Deine tollen
    Blogbeiträge…durch Dich kam ich zum Scrappen (zur Zeit Smashen!!)
    und ich mag es nie mehr missen!!!
    Mach‘ weiter so!!!!
    Alles Liebe
    Elly

  • Reply Tante Käthe 12. Mai 2012 at 7:55

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Millionen Klicks, in Euros wäre das für eine Bastlerin wohl auch nicht übel 😉
    Als regelmäßige Leserin deines Blogs finde ich immer wieder Inspirationen und tolle Ideen. Ich mag deinen flotten Schreibstil!
    Schönes Wochenende!
    Majo

  • Reply Katharina 12. Mai 2012 at 8:01

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!!!
    Wow, das ist echt ’ne Hausnr! Aber was wär die deutsche Scrapperszene auch ohne Dich und Deinen Blog (und den CAR nicht zu vergessen)!
    Für sooo viele Leute wär der Beginn des Wochenendes ohne Freitagsfüller nicht mehr zu denken…
    Für all dies sag icheinmal herzlich DANKE!!!
    Liebe Grüsse – und genies das Wochenende ohne Internet – hoffentlich ist das Wetter bei Dir genausogut wie bei mir
    Katharina

  • Reply Erika 12. Mai 2012 at 8:02

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 2 Millionen ist ja echt hammer! Ich scrappe auch ein wenig, jedoch ist für mich schon seit vielen vielen Monden der Freitag-Füller fester Bestandteil meines Blogs, das möchte ich nicht missen. Neue Sphären eröffneten sich mir dadurch, dafür bin ich natürlich dankbar!
    LG, Erika

  • Reply Sabine 12. Mai 2012 at 8:07

    Wow 2 Millionen. Ich habe mich neulich schon ganz doll über meine 10.000 gefreut 🙂 Herzlichen Glückwunsch, das ist eine schöne Bestätigung für deinen tollen Blog. Ich bin kein Scrapper lese hier aber total gerne. Natürlich war ich auch schon in der Versuchung das mal zu probieren, aber durch meine Strickerei und die Arbeit bleibt im Moment leider keine Zeit für ein weiteres Hobby. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

  • Reply *schönrosa* 12. Mai 2012 at 8:17

    Liebe Barbara,
    wahnsinn – 2 Millionen! 🙂
    Und das mit Recht! wie ich finde!
    ich schaue eigentlich jeden Tag bei Dir vorbei und freue mich, wenns was neues gibt.
    Ich scrappe jetzt seit 2 Jahren und der Virus hat mich total infiziert. 🙂
    ganz liebe grüße
    *schönrosa*

  • Reply Birgit 12. Mai 2012 at 8:22

    Als ich, als Scrapanfängerin, auf deinem Blog landete war ich sofort begeistert. Mittlerweile bin ich keine Anfängerin mehr, aber von deinem Blog immer noch begeistert! 😉
    Nicht zu 100%, aber doch sehr regelmäßig, nehme ich auch an deinem Freitags-Füller teil. Er ist so schön zu nutzen, damit die Leser auch etwas über mich erfahren. 😀
    WOW! 2 Millionen, das ist wirklich eine hohe Hauszahl! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Reply Nicole 12. Mai 2012 at 8:25

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Wahnsinn.
    Es macht aber auch immer wieder Freude bei dir vorbeizuschauen, deine tollen Ideen aufzuschnappen, deine erfrischende Art zu schreiben und sich einfach inspirieren lassen. Da freut sich mein Scrapperherz jedes Mal 🙂
    Mach weiter so!

  • Reply Sylvia 12. Mai 2012 at 8:27

    Liebe Barbara,
    wow 2 Millionen. Davon ist mein Blog noch weit entfernt. Aber bei deinem Blog auch nicht verwunderlich. Du zeigst immer so schöne Sachen. Weiter so. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Reply katharina 12. Mai 2012 at 8:45

    Liebe Barbara!
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir zu sagen, dass ich Deinen Blog toll finde!
    DANKE, dass Du so postest, wie Du es tust!
    Ich komme immer sehr gerne hier her! (;

  • Reply katharina 12. Mai 2012 at 8:46

    Ähm, ich falle unter die Rubrik Scrapper (;

  • Reply Sandra 12. Mai 2012 at 8:47

    Glückwunsch zu den unheimlich vielen Klicks.
    Schau so gern bei dir Vorbei.
    Lg
    Sandra

  • Reply Nicole 12. Mai 2012 at 8:53

    hey, glückwunsch zu den super vielen Lesern. 🙂 ich bin einer davon. vor allem deine idee mit dem freitagsfüller ist grandios. Den freitagsfüller jede woche auszufüllen war mein vorsatz vor 2 jahren :)… endlich mal ein vorsatz, den ich bis heute durchgehalten habe. und es entspannt mich einfach freitags nochmal über die woche nachzudenken….
    ganz denzent am ende gesagt: ich bin scrapper. viele Grüße
    Nicole

  • Reply Tine 12. Mai 2012 at 8:53

    Hallo Barbara,
    Glückwunsch zu deinen 2 Millionen Klicks – absoluter Wahnsinn 🙂 Ich schaue auch regelmäßig auf deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Auf weitere 2 Millionen Klicks 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes WE !
    Tine

  • Reply Stephanie 12. Mai 2012 at 8:53

    Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Zu deinem Blog gibt es nur einen negativen Punkt.
    😉 Du könntest viiieeel mehr schreiben *lach*
    Dein Blog gehört zu den Seiten die ich immer gerne ansteuere und mich freue, wenn es Neues zu lesen gibt.
    lG Stephanie

  • Reply Silke 12. Mai 2012 at 9:06

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen verdienten Clicks! Du hast sie dir redlich verdient. Besonders toll finde ich, dass du nicht nur Scrapper, sondern auch noch viele andere Leser anlockst. Großes Kino.
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply Helga 12. Mai 2012 at 9:21

    Herzlichen Glückwunsch! Grandios! Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht zu den Hardcore-Scrappern gehöre, verfolge ich deinen Blog und deine großartigen Events mit großem Interesse.
    Wie schön das es dich und deinen Blog gibt und du deine Leidenschaft mit uns teilst.
    GLG Helga

  • Reply Juliane 12. Mai 2012 at 9:24

    Scrapper bin ich & freu mich jedes mal über deine Ideen & Vorschläge & vor allem deine Layouts. Also mach weiter so.
    Juliane

  • Reply Martä 12. Mai 2012 at 9:26

    Das sind wirklich wahnsinns Zahlen!!! Wenn das nicht zum weitermachen motiviert, dann weiß ich auch nicht. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Martina

  • Reply Dani O. 12. Mai 2012 at 9:28

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu den > 2.000.000 Seitenaufrufen! Ich verfolge deinen Blog sehr, sehr gerne, nicht nur wegen deiner Werke, sondern auch wegen der Geschichten drumherum. Danke dafür, dass es ihn gibt!
    Liebe Grüße
    Dani (lillooet)
    PS: Ich bin Scrapperin 😉

  • Reply Elisabeth 12. Mai 2012 at 9:33

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Das ist echt verdammt cool. Ich mag Dein Blog sehr gerne und freue mich immer über einen neuen Eintrag. Ich hoffe Du machst noch lange weiter so.

  • Reply Anne 12. Mai 2012 at 9:37

    Hi Barb,
    der Erfolg Deines Blogs spricht für sich und natürlich für Dich.
    Gratula!
    Liebe Grüße
    Anne, die scrappt, aber auch Lifestyle mag 🙂

  • Reply Birgit 12. Mai 2012 at 9:43

    Liebe Barbara, Herzlichen Glückwunsch zu den 2. Mio, wow, das ist ne Menge! Ich liebe deinen Blog, schon allein wegen dem Freitagsfüller, aber auch wegen der tollen Informationen die du einem Vollblutscrapper wie mir immer wieder gibst. Ich hoffe mir oft Inspirationen bei dir, da mir dein Scrapstil einfach super gut gefällt. Mach weiter so, liebe Grüße Birgit

  • Reply Beate 12. Mai 2012 at 9:45

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch und ICH muss Danke sagen, dass du so einen tollen Blog hast und mich zum Lächeln, Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken und Innehalten bringst. Ich hab mich sehr gefreut, dich im Paralleluniversum kennengelernt zu haben. Wir hatten zwar nicht die Zeit, um uns länger zu unterhalten, da ich mich auch um meine „Dates“ kümmern musste/wollte, aber es wird sicherlich im nächsten Parelleluniversum Gelegenheit geben.
    Oh je, Nichtinsider denken jetzt bestimmt, hier schreibt eine Irre :-))))).
    Schönes Wochenene
    Beate

  • Reply Antje 12. Mai 2012 at 9:48

    Diese Zahl ist definitiv beeindruckend – herzlichen Glückwunsch!! Ich bin mir sicher, das war nicht die letzte beeindruckende „Klick-Zahl“! 😉
    LG Antje

  • Reply myri 12. Mai 2012 at 9:51

    Liebe Barbara,
    ich hoffe, dass du durch die Bestätigung unserer Klicks zumindest ein kleines bisschen zurück bekommst, für das, was du uns alles tolles gibst!
    Ich freue mich immer von dir zu lesen und auch bei meinem Einstieg in dieses wunderbare Hobby war dein Blog immer ein treuer Begleiter und Hilfe in allen Fragen für mich. Mach noch ganz lange weiter so, ich freue mich immer von dir zu „hören“. 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Myri

  • Reply Ines 12. Mai 2012 at 9:57

    Du liebe Güte, da wirste blass!
    Über 2 Mio. Klicks????
    Der Wahnsinn!!!
    Liebe Barbara, was soll ich sagen…
    hör bitte nicht damit auf uns soviel Freude zu machen!
    Ganz liebe Grüße
    Ines
    P.s.: Ja, Du hast mich mit dem Scrapvirus angesteckt.

  • Reply Silvia 12. Mai 2012 at 10:00

    Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 2 Mio. Klicks, du hast es verdient.
    Scrappige Grüße
    Silvia

  • Reply Simona 12. Mai 2012 at 10:07

    Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 Mill. Marke. Wahnsinn!!! aber kein Wunder bei so einen tollen und interessanten Blog. Und wer nicht Scrapper war bevor er bei Dir gelandet ist, wird garantiert einer wenn er bei Dir regelmäßig liest….
    Ich freue mich auf viele, viele weitere Beiträge von Dir. Vielen lieben Dank das du deine Scrapper-Welt mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße von Simona

  • Reply Christine 12. Mai 2012 at 10:12

    Hallo Barbara,
    danke für deinen tollen Blog, der für mich zur absoluten Pflichtlektüre gehört UND natürlich einen Riesen-Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, da muss ich wohl noch 2 Millionen Jahre drauf warten.
    Mach weiter so mit deinem Blog, ich freue mich auf jeden Post. Ich scrappe seit fast 9 Jahren und bin immer wieder begeistert von der Vielfältigkeit, die sich jeden Tag in der Bloggerwelt auftut.
    Beste Grüße von
    ChriStine

  • Reply Esther 12. Mai 2012 at 10:17

    Hallo Barbara,
    unglaublich!!! 2 Mio. Aufrufe – herzlichen Glückwunsch dazu und ich wollte auch gerne Mal Danke sagen für die vielen Inspirationen und vor allem auch für den FF, den ich jetzt schon seit knapp drei Jahren regelmäßig ausfülle!
    Scrappige Grüße
    Esther

  • Reply Katha 12. Mai 2012 at 10:17

    Hallo Barbara,
    2.000.000 Zugriffe – wie toll, ich freu mich sehr mit dir! Man kommt wirklich immer gerne auf deine Seite und fühlt sich gut informiert.
    Mach weiter so und genieß dein We!
    Katha

  • Reply nina/casi 12. Mai 2012 at 10:26

    barbara das ist unglaublich und mehr als verdient!!!! herzlichen Glückwunsch und mach blos wieder so, die scrapwelt braucht deinen blog!

  • Reply d.kay@arcor.de 12. Mai 2012 at 10:30

    wahnsinn aber kein wunder. ich verschling ja auch alles.
    gratulation dazu!
    ich geh eher n die richtung scrap für die verlosung.
    (ausbaufähig 🙂
    lg
    andrea

  • Reply Katrin 12. Mai 2012 at 10:33

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Millionen Klicks,ich freu mich für Dich.Auch ich schaue immer täglich bei Dir vorbei.Es ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit und ich weiss wieviel Herzblut da drin steckt.Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe.
    Ein schönes We,liebe Grüße Katrin

  • Reply Nancy 12. Mai 2012 at 10:37

    Hallo Barbara,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu 2.000.000 Seitenaufrufen! Dein Blog ist wirklich klasse und du warst tatsächlich die jenige, die mich zum Scrappen gebracht hat! Am Anfang dieser Papierbastelei habe ich hier alle wichtigen Infos gefunden, welche Techniken es gibt und welche Materialien sich für den Anfang gut eignen und wo ich das alles her bekomme! Ganz vielen Dank für deine super Infoseiten und die tollen Layouts, die immer wieder eine Inspiration für mich sind! (Ich bin schon auf die Bilder aus deinem CAR-Smash-Book gespannt!!!)
    Viele Grüße, Nancy

  • Reply Betti 12. Mai 2012 at 10:39

    wow! 2 Mio. Besucher ist echt Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich komme immer gerne auf deine Seite und schau nach dem PC-Hochfahren erst mal, ob was Neues draufsteht. Als Scrapperin lasse ich mich da gerne inspirieren, vor allem weil alles bei dir wirklich von Herzen kommt und sogar das Internet deine Freude am Scrappen rüberbringt.
    Viele liebe Grüße aus dem heute trüben München!
    Betti

  • Reply Lena 12. Mai 2012 at 10:40

    Wow – was für eine tolle Zahl an Besuchern!!!!
    Seit ich mit dem Scrappen vor einigen Jahren angefangen habe, schau ich regelmäßig bei dir vorbei.
    Immer wieder gerne!
    Auch weiterhin!
    Mach so weiter —– dann hast du ganz schnell die nächste Mio geknackt 😉
    Liebe Grüße …

  • Reply Conny 12. Mai 2012 at 10:52

    Liebe Barbara,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen Besucherzahlen. Ich denke, Du hast es Dir einfach verdient mit deinen tollen Anregungen, dem Freitagsfüller und und und…. Ich bin nur nicht grade bisher die Scrapperin (obwohl es mich juckt es mal auszuprobieren…) aber ich finde bei Dir immer etwas, das mich interessiert. ich freue mich für Dich und mit Dir und wünsche Dir alles alles Gute und freue mich auf viele zukünftig schönen Dinge, die man bei Dir zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply Dörte Seiler 12. Mai 2012 at 10:54

    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Millionen. Deine Blog gehört seit 2 Monaten zum meinem fast täglichen Hinkucker. Dank Dir habe ich mein Projekt Life (Danke dafür)und meine Tochter ist SMASH-Book infiziert.
    Als frühere Creative Memories Aktive bedeuten Deine Layouts eine tolle Weiterführung meines Scrapbook-Hobbies in eine ganz andere Richtung, d.h. nur 1 Foto und viel drum herum, aber das Festhalten ganz besonderer Momente. Das ist zurzeit eine ziemlich spannende Entwicklung für mich und mein Hobbie. In den Pfingsttagen werden ich Dein Mix Media Projekt vom CAR versuchen. Das hat mich so beeindruckt, dass ich überlege, im nächsten Jahr vielleicht aus dem hohen Norden zu Euch an den Rhein zu reisen, wenn ich einen Platz bekomme. Mach weiter so, Du machst einen tollen Job. Danke für die Inspiration von Dörte aus Flensburg

  • Reply Isabell 12. Mai 2012 at 10:59

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dieser Blog war mein „erster“, als ich mich hier umschaute, habe ich mein neues Hobby entdeckt!
    Viele, vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen und bitte immer weiter bloggen!

  • Reply Wilma 12. Mai 2012 at 11:06

    2 Mio. wow! Herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist aber auch wirklich vielfältig, so dass nicht nur wir Scrapper gerne vorbeischauen.
    LG Wilma

  • Reply Anja S. 12. Mai 2012 at 11:18

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich sehr für dich, das dein Einsatz für die Scrapwelt zu einem solchen Erfolg geführt hat. Kannst du eigentlich ersehen aus wievielen Ländern der Welt deine Leserschaft stammt?
    Vielen Dank für deine Mühen und viel Spaß weiterhin.
    Gruß Anja

  • Reply papertine 12. Mai 2012 at 11:20

    Happy Second-Million!!!!
    Unglaublich was für eine Menge, aber eigentlich wundert´s mich gar nicht und auf diesem Weg auch nochmal Danke für deine tollen Inspirationen, für den CAR, für´s Teilhabenlassen, für deine tollen Fotos, z.B. von deinem süßen Hund, für den Freitagsfüller, den ich bis jetzt immer nur im Kopf ausgefüllt habe, ( hab keinen Blog), den ich aber ab jetzt ausdrucken und als Minibuch führen werde, zum Jahreswechsel hab ich ich´s nämlich wieder verpaßt und wer sagt dassman immer am 01. Januar beginnen muss, deine 2 Millionen sind doch Anlass genug, also den von gestern druck ich jetzt aus und damit fang ich dann mal an. Ich freu mich schon auf die Zeit bis zur 3.Million, alles Liebe
    Bettina

  • Reply brooke 12. Mai 2012 at 11:26

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 2 Millionsten Besucher auf deinem *Inspirations Blog!*
    Vor 3 Jahren entdeckte ich durchs hin und her klicken im Netz *deinen Blog!. Seitdem verfolge ich deine Beiträge, deine Beiträge und deinen Alltag!
    Deine Ideen und Anleitungen brachten mich zum Scrapbooking und bin bis heute ein grosser Fan von dir und deinen Minibooks. Das Minialbum mit den braunen Versdandtaschen hat es mir bis heute angetan.Und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir!
    Ich habe sehr viel über dieses grandiose Hobby gelernt und bin glücklich- dich- als Mentorin im weiten www entdeckt zu haben.
    Was wäre das Scrappen ohne deinen Blog ?
    Danke Barbara – für die vielseitige und ausführliche Berichterstattung, wenn es etwas Neues auf der Messe etc. gibt. Mit dir bleibt ein Scrapper/in aktuell am Ball!
    Laß Dich schön feiern.
    Liebe Grüße
    Brooke

  • Reply Tanja 12. Mai 2012 at 11:29

    Liebe Barbara,
    gerne möchte ich Dir danken für Deinen Blog! So gerne surfe ich hier her und lese, was neues in der Scrapwelt passiert ist.
    Shoppinglustig werde ich immer, wenn du die tollen neuen Serien vorstellst.
    Neugierig und neidisch werde ich immer, wenn es ums CAR geht.
    Mitfreuend und mitfühlend werde ich immer, wenn es um deine Familie und dich geht.
    Freudig und kuschelig werde ich immer, wenn es um den süßen Hund geht.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

  • Reply Steffi 12. Mai 2012 at 11:30

    ein ganz dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und deinen Blog! Für mich gehört ihr beide ganz klar zur deutschen Scrapper/Bloggerwelt!
    Auf die nächste Million! ; )
    Liebe Grüße Steffi

  • Reply Julia 12. Mai 2012 at 11:37

    Gratuliere dir zu so vielen Klicks. Wahnsinn.
    Ich liebe deinen Freitagsfüller.
    Sollte ich zu den Gewinnern zählen, würde ich mich sehr über ein scrappiges Überraschungspaket freuen.
    Deine Blog ist toll, mach weiter so!

  • Reply Kathie Jo 12. Mai 2012 at 11:44

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Dein Blog gehört zur täglichen Lektüre und wird immer wieder als Inspiration und Nachschlagewerk genutzt.
    Lg Kathie Jo

  • Reply Andrea 12. Mai 2012 at 11:48

    ….auch ich schließe mich gerne den vielen Glückwünschen an.
    Als scrap Anfängerin durchforste ich immer noch die einzelnen Kategorien und Dein Archiv.
    Das alles schwarz auf weiß(oder gerne auch bunt) zusehen ist eine große Hilfe u. Inspiration!
    Prost,auf den“ansteckenden Virus“.
    LG Andrea

  • Reply Tanja 12. Mai 2012 at 11:52

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, liebe Barbara! Dein Blog ist wirklich eine Institution in der Scrapper-Welt. ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Scrappen, Fotografieren und allem anderen was du so machst.

  • Reply Kornelija 12. Mai 2012 at 12:02

    Na dann….
    herzlichen Glückwunsch !!!!!!
    Aber bei so einem tollen Blog ist das auch kein Wunder. Mach weiter so und die nächsten 2 Mio. Klicks sind dir garantiert. :o)

  • Reply Friederike 12. Mai 2012 at 12:25

    Ein super Jubiläum und ich gratuliere dir von Herzen. Vielen Dank für die viele Arbeit, die damit verbunden ist – eigentlich müssten wir dich doch jetzt mal beschenken, oder? Denn wir sind ja schon mit deinem Blog bereichert, es ist wirklich mein Lieblingsblog und obwohl wir uns ja nur digital kennen, fühle ich mich hier wie zu Hause… Kann man das so sagen?
    Liebe Grüße, Friederike

  • Reply Irene Fiedler 12. Mai 2012 at 12:28

    Hallo Barbara,
    gratuliere zu den vielen klicks,aber bei deinem tollen Blog eigentlich auch kein wunder,ich schaue pro woche mindestens 3mal bei dir rein und freu mich immer wenn es wieder was neues zu lesen und sehen gibt.
    LG Irene

  • Reply Sina 12. Mai 2012 at 12:44

    Liebe Barbara,herzlichen Glückwunsch zu über 2000000 Klicks. Ich scrappe seit fast 5 Jahren und dein Blog begleitet mich schon eine ganze Zeit dabei. Zu Anfang habe ich Anleitungen und Anfängertipps gesucht und heute ist es einfach nur schön sich Ideen zu holen und deine netten lebensnahen Texte zu lesen. Weiter so viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Lieben………Sina aus Bielefeld

  • Reply Ingrid 12. Mai 2012 at 12:47

    Na, und ob Du mich infiziert hast:))) Und da ich Dich verfolge, verpasse ich auch nichts von dem, was Du hier auf dem Blog zeigst.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
    LG Ingrid

  • Reply martina 12. Mai 2012 at 13:11

    Hallo Barbara, du hast mich zwar nicht infiziert, aber dank deiner Bericht und Anleitungen, Anregungen werde ich immer wieder inspiriert.
    Herzlichen Glückwunsch zu den gaanz viielen Klicks.
    LG Martina
    Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal zum CAR.

  • Reply elvan 12. Mai 2012 at 13:13

    2.000.000??? Boah, wie toll, Barbara!!
    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin noch ganz weit weg davon… ich freue mich auf 1.000 Klicks…
    Ich bin auch gerne auf Deinem Blog und freue mich immer über scrappige Ideen!
    Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Elvan 🙂

  • Reply Birgit 12. Mai 2012 at 13:14

    Der Wahnsinn…Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl! Ich bin mindestens 1x am Tag auf Deinem Blog und das seit dem Starttag. Ich habe mit dem scrappen, damals noch digital, in 2005 angefangen…wo ist die Zeit nur hin. Mach weiter so!
    LG aus HH
    Birgit

  • Reply janetherzog@arcor.de 12. Mai 2012 at 13:16

    Hallo Barbara, ich liebe Deinen Blog, weil er immer so viele Inspirationen bietet.
    Ich bin ein VOLLBLUT-SCRAPPER!
    Ein schönes Wochenende

  • Reply Uta 12. Mai 2012 at 13:29

    Wow, über 2.000.000… ich gratuliere dir zu dieser phänomenalen Zahl. Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen. Ich bin zwar kein großartiger Layout-Scrapper, aber auch auf Karten kann man viele Dinge verscrappen.
    Liebe Grüße, Uta

  • Reply annika 12. Mai 2012 at 13:29

    *hüpf*da spring ich doch glatt auch in den lostopf. bin schon ganz gespannt auf deine project life seiten,die gibt es doch bald wieder?!!? verfolge deinen blog täglich,manchmal auch mehrmals täglich und freue mich immer über einen neuen post. lg,annika

  • Reply gudrun 12. Mai 2012 at 13:36

    wow – wahnsinn – soviele leser – aber ich kanns verstehen – ich lese hier auch total gerne mit und bin immer total von den scappigen dingen angetan!
    lg gudrun

  • Reply Alexandra Boehnke 12. Mai 2012 at 14:03

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Das ist ja ein super Jubiläum! Ich freue mich für dich und natürlich auf viele weitere tolle Ideen und Anregungen von dir. Als Scrapperin bin ich Anfang 2010 auf deinen Blog aufmerksam geworden und verfolgen ich so gut wie täglich (halt nicht wenn wir im Urlaub sind oder so). Ich habe mich riesig gefreut, dich auf dem CAR 4 endlich mal persönlich kenne zu lernen. Bitte gib uns noch weiter viele Anregungen und wir hüpfen dafür täglich auf deinen Blog! Abgemacht?
    Liebe Grüße,
    Alex

  • Reply Daniela K. 12. Mai 2012 at 14:33

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks!!!
    Ich wünsche Dir das es so erfolgreich weiter geht.
    Wird es aber sicher!
    Mir jedenfalls macht es immer große Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Herzliche Grüße
    DanieK

  • Reply Bettina B. 12. Mai 2012 at 14:44

    Hallo Barbara,Herzlichen Glückwunsch zu sovielen klicks,ichhabe deinen Block erst vor kurzem entdeckt und schaue immer gerne wieder vorbei.Erst vor kurzem habe ich mit dem Scrappen angefangen aber bastel tu ich schon sehr lange.Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. LG. Bettina B.

  • Reply Sandra 12. Mai 2012 at 14:58

    Oh Mann, bis ich hier was mitkriege, sind doch tatsächlich schon 100 (!) andere vor mir! Ich sehe meine Chancen schwinden, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist. Aber trotzdem (notfalls auch ohne Goodie) nutze ich natürlich gerne die Gelegenheit, Dir mal wieder zu sagen, wie toll ich es auf Deinem Blog finde. Ich weiß, dass Du immer schrecklich viele Sachen um die Ohren hast, und Dich dauernd vor lauter Organisation überschlägst. Du präsentierst hier so viel hilfreiches und nützliches und informatives. Aber weißt Du, was ich am allerliebsten habe? Wenn Du einfach nur ein Layout von Dir postest. Die finde ich durch die Bank immer total genial und absolut sehenswert. 🙂
    In diesem Sinne: Weiter so! So ’ne Million ist da ja nix.
    Alles liebe
    Sandra

  • Reply Susi 12. Mai 2012 at 15:01

    Hallo Barbara,
    seit Jahren besuche ich Deinen Blog und habe an Deinem
    Leben teil, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Ein
    paar Heftchen und Stempelchen hatte ich auch schon von Deiner Fundgrube ergattert. Ich schaue regelmäßig rein,
    bin schon seit Jahren leidenschaftliche Scrapperin und auch Kartenbastlerin. Ich wäre ja auch mal so gerne bei einem Crop dabei, aber leider wohne ich zu weit weg. Ich möchte Dir auch zu Deinen 2 Millionen gratulieren und wünsche Dir weiterhin den Elan und den Spaß so weiter zu machen, wie bisher!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  • Reply Beate 12. Mai 2012 at 15:02

    Oh mein Gott über 2 Mio. Seitenaufrufe … der eine oder andere ist ja auch von mir – auch wenn ich mich meist leise hier auf deinem Blog rumtummle. Mach bitte weiter so – ich lese einfach zu gerne bei dir mit.
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply Silke 12. Mai 2012 at 15:17

    Liebe Barbara,
    die vielen Klicks wundern mich nicht. Ich bin fast täglich auf Deinem Blog. Ich danke Dir für die vielen Inspirationen, Infos und Tipps die Du mit uns teilst.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Reply Michaela 12. Mai 2012 at 15:18

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Mio. Klicks. Dein Blog ist immer eine Inspirations- und Ideenquelle und einer der ersten den ich überhaupt verfolgt habe, durch Deinen „Einsatz“ bin ich vor ca. 4 Jahren zum Scrappen gekommen. Vielen Dank dafür, dieses unheimlich tolle Hobby hätte ich sonst nicht kennengelernt.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Reply Heike S. 12. Mai 2012 at 15:37

    Liebe Barbara,
    das ist nicht zu fassen: über 2.000.000 Klicks! Da habe ich bestimmt mindestens 1% beigetragen 😉
    Glückwunsch – ich freue mich mit dir über den grandiosen Erfolg.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply Katharina 12. Mai 2012 at 16:11

    Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Mio! Ich habe dich und dein Blog letztes Jahr gefunden, als ich begonnen habe zu scrappen und habe bei dir schon viele Ideen gefunden. In meiner Favoritenleiste bist du der oberste Link und ich bin immer gespannt, was du postest.
    Mein Traum ist es, mal am CAR teilzunehmen, aber das ist organisatorisch nicht drin im Moment…
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende (auch ohne Internet!)!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply SilvieN 12. Mai 2012 at 16:20

    Liebe Barbara,
    2 Millionen – wahnsinn!!
    Ich schaue eigentlich auch fast täglich bei dir vorbei…
    Über ein scrappiges Überraschungspaket würde ich mich riiieeeeesig freuen 🙂
    LG
    SilvieN

  • Reply Maria 12. Mai 2012 at 16:57

    Na dann herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja der Wahnsinn!! Als ich vor 2 Jahren mit dem Scrappen begonnen habe bin ich hier gelandet und hab mich sehr über die Einsteiger Tipps gefreut!! Und auch heute finde ich deinen Blog mit den vielen schicken Layouts noch total inspirierend!! Weiter so!! 🙂

  • Reply Jana 12. Mai 2012 at 16:59

    Hallo Barbara,
    2 Millionen Clicks ist ja echt hammer. Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Dein Blog ist aber auch eine immerwährende Quelle von Inspirationen. Ich scrappe noch nicht lange und taste mich nach und nach heran. Und auf der Suche nach Tipps und Inspirationen bin ich vor ein paar Wochen über „dich“ gestolpert. Vielen Dank dafür 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Ilona 12. Mai 2012 at 17:06

    Herzlichen Glückwunsch zu 2Mio+ Klicks 🙂
    Ich schaue auch immer gerne hier vorbei und freu mich über neue Blog-Beiträge von Dir! Danke für viele tolle, inspirierende, witzige und lebensnahe Beiträge!
    Die Scrap-Welt ist wirklich so vielseitig und bunt und man kann tolle Menschen treffen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    Ilona

  • Reply Michaela 12. Mai 2012 at 17:08

    Wow, da gratuliere ich dir aber…ich bin immer erstaunt, was du so alles machst… ich neben arbeit haushalt usw, bin da eher lahm wie ne schnecke….
    LG Michaela

  • Reply Tanja 12. Mai 2012 at 17:19

    Bei sooooo hammervielen Besuchern werde ich mit meinen grad mal 77 regelmäßigen Lesern ja schon ein bißchen neidisch *grins*, möchte aber gerne gratulieren und danke sagen! Für die vielen netten Freitagsfüller, für die vielen Anregungen und vor allem für die tollen Einkaufstipps, die meinen Geldbeutel grad erst letzte Woche wieder ziemlich belastet haben *nochmehrgrins* Mach weiter so! Ich komme immer wieder gerne vorbei…
    Liebe Grüße…Tanja

  • Reply Anke 12. Mai 2012 at 17:45

    Wahnsinn, ein paar der vielen Klicks sind von mir! Glückwunsch und wenn du beim schreiben so viel Spaß hast wie ich beim lesen machst du noch lange, lange weiter so.
    Liebe Grüße! Anke

  • Reply Verena 12. Mai 2012 at 17:53

    Hi Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu für die große Anzahl an Klicks…Wahnsinn.
    Ich schau eigentlich fast jeden Tag auf deinen Blog vorbei und ja ich bin eine von denen die Du mit den Scrapvirus infizert hast…..vielen Dank dafür ;-).
    Vielen Dank dafür und mach weiter so.
    LG Verena

  • Reply Geli 12. Mai 2012 at 18:14

    …meine Gratulation, so weit habe ich es noch lange nicht gebracht, aber du Barbara, hast mich dazu gebracht, ein Jahrbuch zu erstellen und heute nach fast 4,5 Monaten ist es bereits ein Wälzer, aber selbst ich sehe gern oft rein…danke für deine Insiration, die man auf deinem Blog für Vieles findet…
    lG Geli

  • Reply Francesca 12. Mai 2012 at 18:15

    Hallo Barbara
    Ich gratuliere dir auch für die 2 Millionen Klicks. Ich mache jeden Tag einen klein „Ausflug“ auf dein Blog. Ich liebe deine LOS, die sind sehr inspirierend!
    Ich freue mich auf ein bald Wiedersehen.
    LG
    Francesca

  • Reply Michaela 12. Mai 2012 at 18:16

    Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 2 Mio. Klicks aus dem sonnigen Süden!
    Und danke für all die Dinge, die es hier so zu lesen gibt und für den CAR.
    Es war ein faszinierendes Wochenende und ich hoffe, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch bleibt, sondern dass ich in Zukunft regelmäßig kommen kann 🙂
    LG Michaela

  • Reply Romy 12. Mai 2012 at 18:25

    WAHSINN, 2 Mio. Klicks. Eine unglaubliche Zahl. Ich bin erst seit ca. einem 3/4 Jahr dabei, dafür nun täglich. Ich hab schon Stunden hier nachlesen, mich gefreut und inspirieren lassen von deinen tollen und wunderbaren Ideen, deine Art zu begeistern auf den CAR´s, deine tolles PL für 2012, was du wöchentlich führst, usw. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    von Romy

  • Reply Angelika 12. Mai 2012 at 18:59

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Durch Dich und deine WS habe ich das scrappen erst so richtig lieben gelernt, wollte ich nie machen als absolute Stemplerin. Vor allem das CAR ins Leben zurufen und so wunderschön zu gestalten ist ein Highlight. Vielen Dank für all die schönen Ideen.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  • Reply chefengel 12. Mai 2012 at 19:02

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo unglaublich vielen Seitenaufrufen! Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Dann drücke ich jetzt mal die Dauemen, dass die Telekom dein Internet bald wieder fit macht und hüpfe solange mal in den (scrappigen) Lostopf.
    LG,
    Kerstin

  • Reply Bea 12. Mai 2012 at 19:20

    Herzlichen Glückwunsch! über 2 Mio! Wahnsinn! Ich schaue regelmäßig hier vorbei und finde es immer wieder toll, was du so zauberst… und es inspiriert mich, selbst wieder zu scrappen…
    (und:ich drück dir die daumen, dass sich die Telekom beeilt!)
    nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!!!!
    lg
    Bea

  • Reply Eva 12. Mai 2012 at 19:28

    Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Millionen!! Und weißt du was? Das hast du dir echt verdient, so fleißig wie du uns immer mit Neuigkeiten und Infos versorgst 😉
    LG Eva

  • Reply Eni 12. Mai 2012 at 19:41

    Wahnsinn! soviele Klicks!
    …du hast es dir aber mehr als verdient.
    Ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Österreich.

  • Reply Sabine 12. Mai 2012 at 19:48

    2 Mio., wow, das ist eine gigantische Zahl! Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für Deine Inspirationen und Deine Workshops. Ich freue mich schon auf den nächsten. 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend am Scraptisch, bügeln um die Zeit muss ja nicht unbedingt sein, oder? 😉

  • Reply Yvonne 12. Mai 2012 at 20:14

    Liebe Barbara,
    mit dem Scrappen begonnen habe ich erst dieses Jahr begonnen. Irgendwann bin ich auf der Suche nach neuen Ideen auf deine Seite gestoßen. Da habe ich erstmals von PROJECT LIFE gelesen. Also bestellte ich mir mein erstes Papier-Kit und gestaltete im März 2012 meine erste Woche und ICH LIEBE ES. Am Anfang habe ich deine Wochenseiten sogar ausgedruckt und für mich als Inspiration genutzt und mir auch gleich eine Reiseschreibmaschine bei ebay gekauft.
    Ich freue mich schon auf viele weitere kreative Seiten und Layouts von dir. Seither schaue ich jeden Tag voller Erwartungen auf deinen Blog, ob es schon etwas Neues gibt.
    Beim Basteln bietet sich die wunderbare Möglichkeit, die Leidenschaft für alles Kreative mit Fotografie zu kombinieren.
    Oft kommt es vor, dass der erste Gedanke am Morgen eine neue Idee für ein Projekt ist und sich auch der letzte Gedanke am Tag um Scrapbooking dreht. Irre, ich weiß!! Aber ich bin einfach begeistert und fasziniert und habe auch andere Menschen in den Bann gezogen. Es gibt doch nichts Schöneres!
    P.S.: Dein Freitagsfüller landet jede Woche handschriftlich in meinem Smashbook.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Weiter so!

  • Reply Zauberin 12. Mai 2012 at 20:21

    Hallo Barbara,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so tollen und so erfolgreichem Blog!
    Du bist der Hauptgrund, warum auch ich mich ans Scrappen herangetraut habe. Dafür bin ich Dir wirklich total dankbar! Es macht so unglaublichen Spaß und Dein Blog gehört für mich einfach dazu. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!
    Zauberin

  • Reply Andrea 12. Mai 2012 at 20:26

    Super,
    und es werden bestimmt noch viel, viel mehr werden.
    Mach weiter so,es macht so viel Spass hier vorbei zu schauen.
    Danke und nette Grüße
    Andrea

  • Reply moog 12. Mai 2012 at 20:27

    Glückwunsch!
    Ich war mit diversen Klicks daran beteiligt 😉
    Schön weitermachen, es ist immer spannend von Dir zu lesen.
    LG
    Michaela

  • Reply Annika 12. Mai 2012 at 20:27

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Aber wundern, dass so viele immer wieder rein schauen
    erstaunt mich nicht. 😉
    Ich bin letztes Jahr durch Zufall (Google und der Suche nach einer hübschen Aufbewahrung für den selbstgemachten Schmuck meiner Mama) auf deine Seite gestoßen und seitdem Scrapbook fasziniert (kannte ich vorher nicht) und auch fast täglich hier um zu sehen, ob du neue Meisterwerke zeigst 😉
    Ich habe mir auch schon einiges abgeschaut und Material zugelegt (keine günstige Angelegeheit), aber ich denke, ich sollte es langsam angehen lassen.
    Irgendwann hoffe ich genauso kreativ zu sein wie du (und viele andere Scrapbooker).
    MACH WEITER SO!
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply Mellie 12. Mai 2012 at 20:35

    WAAAAhnsinn, Glüvkwunsch! Und ch gestehe, dass „ein paar“ der Klivks auf mich gehen, schau ja immer wieder gerne bei dir rein. Für mich als Scrapper ein absolutes MUSS, mach bitte weiter so!
    Scrappige Grüße!

  • Reply Nicole 12. Mai 2012 at 20:50

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara! Dein Blog ist jeden Klick wert. Mach weiter so, Deine Werke und Workshops sind sehr inspirierend. Seit Deine Layout-Workshop beim CAR4 kann ich nur noch an Doilies und Kreise denken…
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Christina Günther 12. Mai 2012 at 21:14

    Hallo liebe Barbara!!!
    Du bist eine nur von sehr wenigen Blogs die ich lese…
    jedesmal wenn ich vor dem Laptop sitze, bin ich schon
    gespannt was es bei dir neues zu lesen und zu sehen gibt! Deine Tipps für Scrapbooking sind einfach genial… Schön das es dich gibt! Herzlichen Glückwunsch für deine vielen Klicks!
    Liebe Grüße mitten aus Bayern
    Christina

  • Reply Heike 12. Mai 2012 at 21:53

    Liebe Barbara,
    ich gratuliere gaaaaanz ♥lich zur 2. Million!
    Schön, Dich kennengelernt zu haben und ich bin
    immer noch unter anderem von deiner Engergie
    die Du versprühst total begeistert!
    Dein Workshop beim CAR war sensationell…ich habe
    Ihn in vollen Zügen genossen!
    ♥liche Grüße schickt Dir das Geburtstagskind vom CAR
    Heike

  • Reply ines 12. Mai 2012 at 22:05

    wow
    das ist echt ne mächtige zahl! wünsche dir dass noch viele millionen mehr dazu kommen (: ich kann es jedenfalls sehr gut nachvollziehen denn dein blog zählt definitiv zu meinen liebsten!
    es wäre natürlich sagenhaft eine der glücklichen gewinner zu sei . und ich bin übrigens scrapperin.
    liebe grüße, ines aus neuss

  • Reply Diana 12. Mai 2012 at 22:06

    Hallo Barbara,
    ich verfolge seit Anfang an diesen Blog. Jaaa und auf einen Workshop war ich auch schon von euch. Und zwar damals hat Ines den Workshop in Ansbach gegeben. Ich hoffe das es diesen Blog noch lange geben wird. Ja ich bin Scrapper . Herzlichen Glückwunsch !!!!
    LG Diana

  • Reply Holly 12. Mai 2012 at 22:13

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wow, das ist ja ne unvorstellbare Zahl!
    Ja, ich bin durch Dich zum Scrappen gekommen,
    es war ein Paperbag-Urlaubsalbum, das mich magisch angezogen hat 😉 Wunderschön! Und seitdem lese ich hier… Ich hoffe Du hast noch lange lange Spaß an der Bloggerei 😉 Ich freu mich schon auf den Workshop am 20.! Viele liebe Grüße, Holly

  • Reply Sandra Hoherz 12. Mai 2012 at 22:19

    Ich bin schon lange begeisterte Leserin Deiner Seite! Du hast so tolle Ideen und jede Menge Energie, auch wenn das Leben nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht. Die weiterhin alles alles Gute und mach einfach weiter so!
    Scrapperin Sandra

  • Reply Melanie R. 12. Mai 2012 at 22:33

    Herzlichen Glückwunsch zur 2 mit den vielen Nullen! Irgendwie war doch gestern erst die 1000000-Marke geknackt, oder? Die Zeit verfliegt, wie so oft im Leben.
    Auf jeden Fall lese ich hier seit Jahren gern mit und bin immer sehr gespannt, was es Neues gibt.
    Weiter so, liebe Barbara.
    Gruß aus der Hauptstadt,
    Melanie

  • Reply Suse Beck 12. Mai 2012 at 22:39

    2 Millionen!!! 😮 Aber kein Wunder bei dem tollen Blog! Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg wünscht Dir die
    Suse

  • Reply Jenny 12. Mai 2012 at 23:10

    Liebe Barbara,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-iläum! Vielen Dank für deine zahlreichen Inspirationen, Informationen, den Freitags|Füller, dein Engagement und… vielen anderen Dingen. Ich besuche deinen Blog noch nicht ganz 1 Jahr und es bereitet mir immer wieder Freude. Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply Nadine 12. Mai 2012 at 23:45

    Hallo Barbara,
    ich schau mind. jeden 2. Tag bei Dir vorbei, ich finde Deinen Blog einfach nur schön, so richtig zum wohlfühlen….:-) Wie bei ner guten Freundin zum Kaffee trinken zu gehen. Ich hoffe, Dir macht es noch lange Spass zu scrappen und bloggen.
    LG Nadine

  • Reply Vivien 12. Mai 2012 at 23:59

    Ohh da mach ich mit 🙂 Sie wissen ja dass ich Scrapperin bin! Viele Grüße und bis die Tage 🙂

  • Reply Antje 13. Mai 2012 at 0:29

    WOW, so viele Klicks, aber es lohnt sich ja auch immer hier wieder vorbei zu schauen :-)Mach weiter so

  • Reply Susanne 13. Mai 2012 at 0:29

    Hallo Barbara,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich komme auch sehr oft bei dir vorbei. Du hast tolle Ideen und Beiträge auf deinem Blog. Mach weiter so und du wirst die 3 Mio auch bald erreichen….
    LG Susi

  • Reply Katrin 13. Mai 2012 at 1:15

    Wow! Das nenn ich mal einen erfolgreichen Blog!
    Gratulation zu so vielen Klicks, du hast sie dir alle verdient.
    Übrigens: Ich bin überzeugte Scrapperin und mein Stash kann Zuwachs immer gut gebrauchen 😉

  • Reply Julia K. 13. Mai 2012 at 1:28

    Hallo Barbara,
    Glueckwunsch zu 2 Millionen Klicks…seit ich 2006 angefangen habe zu scrappen, schaue ich fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei. Ich hoffe, du hast weiterhin Zeit, so oft interessante Artikel zu posten.
    Liebe Gruesse, Julia

  • Reply Sandy 13. Mai 2012 at 2:13

    WOW – 2 Millionen, das nenn ich mal eine Zahl! Hezrlichen Glückwunsch dazu! Ich schau auch schon seit dem Anbeginn meiner Scrapzeit gerne hier rein, deine Layouts und dein Project Life sind immer eine tolle Inspiration. Und dazu noch Geschichten und Blicke in dein Leben – eine tolle Mischung für einen Blog. Na dann auf die nächsten 2 Millionen!
    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply Gerlinde 13. Mai 2012 at 4:32

    Herzlichen Glückwunsch zu so unglaublich vielen Klicks, ganz ehrlich-deine Ideen, deine Inspirationen, deine Tipps, deine Tricks-ohne die kann ich gar nimmer sein. Ich bin sogar im Urlaub immer auf Neuigkeiten von dir gespannt. Vielen Dank für den tollen Tipp von „Whole Foods“ in CA, endlich ein supertolles Essen mit viel Gemüse und Obst ect. LG aus LA von Gerlinde

  • Reply Nina.M 13. Mai 2012 at 7:03

    Herzlichen Glückwunsch, und danke fürs Teilhabenlassen.
    Das Thema Scrappen war der Anfang, hängen geblieben bin ich hier,
    weil es ein rundum runder blog ist.
    liebe Grüße
    Nina

  • Reply Lena Schellbach 13. Mai 2012 at 8:09

    Liebe Barbara.
    Ich gratuliere dir zu dieser unglaublichen Zahl.
    Ich schau aber auch immer gerne auf deiner Seite vorbei und bestaune deine schönen Werke.
    Alles liebe Lena

  • Reply Risikomanagerin 13. Mai 2012 at 9:25

    Wahnsinn, 2 Millionen!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich mag deinen Blog, nicht nur wegen des Freitagsfüllers 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Mel 13. Mai 2012 at 10:55

    Wow, ZWEIMILLIONEN 🙂 toll… und ich bin seit der ersten Minuter hier Mitleserin, Danke Barbara, für soviel kreativen Input, mir macht es immer wieder Spass hier reinzulesen.
    Lieben Gruß aus HB
    Mel

  • Reply Conny 13. Mai 2012 at 11:47

    2.000.000 besucher – über 150 beiträge nur unter diesem Post 😉 Wir wissen schon warum, ich mag Deinen Blog!! *ich brauch auch nichts gewinnen* Ich nimm Deinen Grinser als Gewinn!
    GlG aus Wien
    Conny

  • Reply Steffi 13. Mai 2012 at 13:06

    WAAAAAHNSIIIINNNN. Da kann man wirklich nur gratulieren. Und gegen ein hübsches Paket voller netter Sächelchen zum Scrappen freut frau sich natürlich auch. Auf die nächsten zwei Millionen!

  • Reply beki 13. Mai 2012 at 13:52

    glückwunsch zu den 2 millionen besuchern …wow!!!!:)

  • Reply Cla-Anna 13. Mai 2012 at 14:05

    mega-super- ein Wahnsinn und toller Erfolg für dich,aber so einem inspirierenden Blog, voller Ideen und Anregungen, kann man auch nicht ignorieren. Er sprüht vor Vitalität und Begeisterung und man merkt du bist mit Herzblut dabei.
    Mach einfah weiter so.
    Lieben Gruß
    Claudia

  • Reply Nicki 13. Mai 2012 at 14:25

    Liebe Barbara, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Dein Blog ist fantastisch, da schließe ich mich den anderen Mädels einfach mal an. Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück etwas bei dir zu gewinnen…obwohl….ich hatte ja schon mal an einem 1. April das (Un)Glück…LG Nicki

  • Reply Corinna 13. Mai 2012 at 14:56

    Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deinen Blog
    schon längers 😉 und dadurch wurde ich „ansteckt“
    Mach weiter so … ich find immer wieder neue Ideen
    bei dir und freu mich über deine Posts.
    LG Corinna

  • Reply Conny 13. Mai 2012 at 15:40

    Hallo Barbara
    keinen Tag, ohne Deine Seite zu besuchen, sie ist für mich Inspiration pur.
    vielen DAnk und weiter so.
    liebe Grüße
    Conny

  • Reply Sarah 13. Mai 2012 at 15:46

    Hi Barbara!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mio.! Kein Wunder das Du das geschafft hast. Dein Blog ist einfach klasse! Durch Zufall bin ich Ende letzten Jahres drauf gestoßen, seit dem schaue ich fast täglich vorbei. Dank Deiner tollen Projekte und der Art wie Du darüber schreibst bin ich mit dem Scrap- und PL-Virus infiziert worden. Jeden Sonntag freue ich mich darauf mein PL weiter zu füllen. Danke Dir dafür dass Du mir geholfen hast endlich mal ein Hobby zu finden dass ich wirklich mit Spaß durchhalte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Uli 13. Mai 2012 at 16:18

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zur 2 Mio. Marke. Mach weiter so. Du machst einen tollen Job.

  • Reply Tanja K. 13. Mai 2012 at 16:27

    Hallo Barbara,
    ich habe mich eben gerade zwischen den Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Schwester auf deinen Blog geschlichen. Wow 2 Mio. ich bin sprachlos und freue mich für dich. Aber eigentlich ist es auch kein Wunder, denn mich zieht es auch regelmäßig auf deinen Block, denn ich kann hier so viel lernen und bekomme Anregungen. Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch von kurz vor der dänischen Grenze
    Tanja

  • Reply Juliane 13. Mai 2012 at 16:46

    2 Millionen Klicks, das ist der Wahnsinn und ich freue mich, unzählige Klicks geklickt zu haben. Ich als eher stille Leserin bin auch mächtig scrapinfiziert und wollte jetzt auch mal Danke sagen. Danke, dass du uns mit deinen Ideen den Tag versüßt und uns an deinem Leben teilhaben lässt. Lg, Julie

  • Reply Andrea Hippert 13. Mai 2012 at 17:45

    wow, Barbara! ich bin schwer beeindruckt! neben all dem haushalt, familie, hund, arbeit, termine…. schaffst du es noch, so viele leute zu inspirieren! weiterhin viel erfolg und viel spaß!
    liebe grüße,
    andrea

  • Reply Elfenkind Katrin 13. Mai 2012 at 17:58

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Klick´s.Auch ich schau auf Deinem Blog regelmäßig vorbei und freue mich über Ispirationen durch Dich.

  • Reply Nadine 13. Mai 2012 at 18:08

    Liebe Barbara,
    deine Seite verfolge ich nun schon seit ein paar Jahren und schaue regelmäßig vorbei. Ohne Dich hätte ich sicher erst viel später Wind vom Smashbook und Project Life bekommen, weil ich nicht hinter den neuesten Neuigkeiten und Trends her bin und immer eher zufällig über sowas stolpere. Zum richtigen scrappen mit Layouts etc komme ich so gut wie nie. Aber dank Deines Blogs habe ich für mich das Prinzip vom Smashbook und Project Life kombinieren können und mache nun mein eigenes Ding. Ich bin Dir echt dankbar dafür, denn trotz Zeitmangel und Stress komme ich nun wenigstens noch dazu, eion kleines bisschen kreativ zu sein. Ohne würde mir echt was fehlen!!! Auf die nächsten 2 Mio. ! 🙂

  • Reply Franziska Jahn 13. Mai 2012 at 18:15

    Wow, was für eine unfassbare Zahl, herzlichen Glückwunsch hierzu!!! Ich habe mich zum großen Teil mit dem scrappen auch hier bei dir infiziert 😉
    Undicht lese echt gern hier, also weiter so 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Reply Ulli 13. Mai 2012 at 18:53

    Ich hüpfe auch gerne mit in den Topf und sage Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe,
    Ulli

  • Reply Dagmar 13. Mai 2012 at 18:58

    Hallo Babara,
    herzlichen Glückwünsch,darauf kannst du sehr STOLZ sein.
    Danke für deine Ideen und Anleitungen.Es macht jedesmal freue ,auf deinen Blog zu schauen.
    LG Dagmar

  • Reply Jules kleines Freudenhaus 13. Mai 2012 at 19:14

    zwei million???? wahnsinns-zahl!
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!
    du hast mich schon vor langer zwit mit dem scrappen infiziert und ich liebe es heute noch…
    daher hüpfe ich auch liebend gern und voller vorfreude in deinen lostopf und drück mir mal die däumchen 😉
    alles liebe übrigens zum muttertag für dich und deine 4 lieben!!!
    allerbeste grüße vom rhein
    jules

  • Reply Dorrit 13. Mai 2012 at 19:33

    Das ist ja der absolute Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so 🙂
    Ich würde dann doch eher das Lifestylepaket bevorzugen, falls es mich wirklich treffen sollte.

  • Reply MonikaHP 13. Mai 2012 at 19:36

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Ich wünsche dir, das es so weiter geht, ich jedenfalls komme immer wieder gerne auf deine Seite.
    Lg Moni

  • Reply Schnippselfrosch 13. Mai 2012 at 20:22

    Was eine tolle Zahl.Die vielen Klicks hast du dir auch verdient.Mach weiter so.Deine Seite ist einfach genial.
    Gruß Dagmar

  • Reply Claudia 13. Mai 2012 at 20:32

    Liebe Barbara
    da gratuliere ich dir zu den vielen klicks.
    Dein Blog ist aber auch immer lesenswert und auch ideenreich.
    Danke für die Zeit die du dir zum bloggen nimmst.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Reply Yvonne F. 13. Mai 2012 at 21:11

    Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Du hast sie auch verdient!!! Ich schaue immer gerne bei dir rein (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe). Vielen Dank für die vielen schönen Inspirationen und VIELEN DANK für den schönen CAR. Es ist jedes Mal herrlich (besonders in diesem Jahr) und super vorbereitet (der Dank geht natürlich auch an Heike. Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Maria 13. Mai 2012 at 21:18

    Liebe Barbara,
    lieben Dank für Deine Großzügigkeit. Grüße einer Scrapperin aus Berlin.
    Maria.

  • Reply Silke 13. Mai 2012 at 21:42

    Danke Barbara!
    Danke das es deine Ideen gibt.
    Danke das du deine so erfrischende Mischung zwischen Leben, Familie, Kunst und Hobby mit uns teilst.
    und……………
    Durch dich hab ich für das was ich immer schon gern gemacht habe
    -Fotos in großen und kleinen Alben mit Texten und Erinnerungsstücken zu versehen-
    einen Namen gefunden ;O))
    Nun „scrappe“ ich und stelle nicht nur viel zu dicke Fotoalben im Zeiten der Digitalen Fotografie her; Zwinker
    Lieben ganz herzlichen Gruß
    Silke

  • Reply Silke 13. Mai 2012 at 22:23

    2 Mio. Klicks – Wahnsinn! Glückwunsch dazu! Auch ich schaue regelmäßig gern rein und kann mir immer wieder tolle Sachen abschauen für meine Layouts. Danke!
    Viele Grüße
    SilkeR

  • Reply Fifa 13. Mai 2012 at 22:58

    Hallo Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über Zweimillionen Klicks. Ich verfolge deinen Block seit knapp einem Monat und ich find ihn einfach toll. Viele Ideen, Anleitungen und Tipps und alles auf Deutsch, echt super! Besonders dein ProjectLife gefällt mir (Du hast dazu beigetragen, dass ich jetzt auch anfangen werde;). Danke dafür!
    Liebe Grüße Fifa

  • Reply TaschenTigerin 13. Mai 2012 at 23:09

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich liebe deinen Blog, hier gibts immer ganz ganz tolle Anregungen!
    Ich scrappe zwar erst seit kurzem, gucke aber immer gerne nach Ideen was ich machen könnte und es vielleicht für mein anderes Hobby, das Patchworken, adaptieren könnte.
    Viele Liebe Grüße
    auf die nächsten 2 Millionen!
    TaschenTigerin

  • Reply uta 13. Mai 2012 at 23:24

    Wow kaum ist man mal ein Wochenende nicht da, gibts hier ein Blog Jubiläum. Ehrlich gesagt, mich wundert es nicht. Du hast eine schöne Mischung aus Alltagsleben und Scrapbooking. Bitte weiter so. Meine Bewunderung isst dir sicher, bei dem was du alles um die Ohren hast…. Halte diese steif (die Ohren) und auf die nächsten 2 Mio klicks. Alles Liebe
    Uta

  • Reply Eva 13. Mai 2012 at 23:46

    Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Na, Scrap Impulse ist ja auch ein echtes
    *must read*
    danke an dieser Stelle dafür!
    Liebe Grüße von EvaT

  • Reply Sonja Wagner 14. Mai 2012 at 21:17

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Mio. Klicks!
    Wahnsinn, aber kein wunder, du hast so eine super Seite mit tollen Inspirationen. Ich verweile gerne bei dir.
    Übrigens ich gehöre zu den Scrappern :-).
    Lg und mach weiter so!
    Sonja

  • Reply kfz-teile.handel@ewetel.net 16. Mai 2012 at 21:10

    Liebe Barbara, ich gratuliere ganz herzlich zu diesen vielen, vielen Klicks. Das ist ja echt Wahnsinn. Ich freue mich über Dein Jubiläum und finde Deine Beiträge immer sehr interessant.Du hast sooo phantasievolle Ideen. Ich bin seit 2007 Srapperin und über Deine tollen Karten auf Deine Seite gekommen und verfolge seit dem Deine Seite. Viel Erfolg weiterhin und Danke für diese tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Elke/Harlekin

  • Reply Diana P. 16. Mai 2012 at 23:02

    Liebe Barbara,
    auch von mir herzlichen glückwunsch. kein wunder kann ich da nur sagen… ich gehe fast täglich still und heimlich auf deinen blog und verfolge deine einträge. dies ist mein erstes kommentar und ich wollte nun auch mal ein großes lob an dich aussprechen, ich freue mich immer neues zu lesen und deine ideen zu bewundern. mach weiter so!!!
    glg diana

  • Reply scrapdogs 17. Mai 2012 at 17:46

    2 Mio … wow, was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, denn ich schau immer gern bei dir vorbei. Und gegen eine scrappige Überraschung von dir hätte ich auch nichts.
    Liebe Grüße, Sabine

  • Reply Sandra aus Nö 18. Mai 2012 at 16:20

    Halli Hallo Barbara,
    ich bin eher eine stille Leserin Deines Blogs und bin gerade vorbeigekommen um Neues zu betrachten. Herzlichen Glückwunsch zur 2 Millionen Klicks und die nächste Millionen wirst Du auch noch schaffen, wir helfen Dir dabei.
    Ach ja ich bastel für mein Leben gerne, dies und das.
    Grüssle Sandra aus Nö

  • Reply Brigitte Baierl 20. Mai 2012 at 14:33

    herzlichen Glückwunsch Barbara, DEIN blog ist IMMER ein Besuch wert!!! Vielen DANK für Deine tollen Ideen und Infos über Neuheiten. Ausserdem hast Du noch was bei mir gut ….. das ist nicht vergessen. Würde total aus dem Häuschen sein, falls mein Name gezogen werden sollte
    liebe Grüße
    Brigitte

  • Reply Gabriela 20. Mai 2012 at 23:58

    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Millionen..

  • Leave a Reply