Crop Am Rhein Event

Nach dem CAR ist vor dem CAR…

1. Mai 2012

soviel steht schon mal fest, denn ihr wollt es ja unbedingt so 😉

Nachdem ich jetzt, es ist jetzt der 1. Mai nachmittags, mein Auto ausgeladen habe, fühle ich mich wie ein Junkie auf Entzug.

Oder als wäre ich aus einem entspannten, extrem lustigen Scrapper-Paralleluniversum unsanft im grauen Alltags-Universum gelandet. Heute bekomme ich nichts mehr auf die Reihe, nur noch alles von mir strecken. So muss sich der geneigte Leser vorerst, d.h. bis morgen oder so, mit diesem Foto voll glücklicher Mädels zufriedengeben, leider fehlen noch einige auf dem Bild stelle ich gerade fest

DSC09240

Ich schaffe es heute vielleicht gerade noch, 3-4 Seiten in meinem CAR 4 Smash Book fertigzustellen, ich bin richtig süchtig nach dieser lockeren schnellen Art des Scrapbooking, die ersten Seiten haben extrem viel Spaß gemacht. Leider hatte ich am Wochenende während unseres Events doch ein zu volles Programm um das Smash Book fertig zu machen, aber im Laufe der Woche schaff ich das!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Heike S. 1. Mai 2012 at 17:57

    Da habt ihr euch ein tolles WE ausgesucht! Bin gespannt auf die Berichte.
    LG
    Heike S.

  • Reply Manuela 1. Mai 2012 at 18:16

    Schade, dass es so schnell vorbei gegangen ist.
    Ich habe auch schon ein paar Fotos auf meinem Blog. 🙂
    Liebe Grüße von Manuela

  • Reply Inga Müllers 1. Mai 2012 at 18:32

    Es war großartig :o) Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, welches leider viel zu schnell vorbei ging! Ich hoffe ich bekomme einen Platz für nächstes Jahr 🙂 Bin schon auf die Fotos gespannt. Ganz liebe Grüsse, Inga.

  • Reply Conny 1. Mai 2012 at 19:34

    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, ………………………………….

  • Reply Ines 1. Mai 2012 at 20:05

    Liebe Barbara,
    auch wenn ich nur einen Tag zu Besuch war, es war ein wundervolles Erlebnis.
    Meinen Bericht habe ich bereits, immer noch im Kreis grinsend, Sonntag geschrieben.
    Und ich sage es gerne nochmal.
    GENIAL!!!!!
    Danke für so viel Arbeit, Mühe und Organisation.
    Ich hatte einen perfekten Wellnesstag!
    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Reply Gisela 1. Mai 2012 at 21:23

    Liebe Barbara, es war sooooo wunderschön, besonders dich auch endlich persönlich kennen zu lernen. Ich habe dieses Wochenende so genossen. Und heute nachmittag lag ich im Garten, total entspannt und habe vom nächsten CAR geträumt. Vielen, vielen Dank für so eine wunderbare Zeit.
    LG von Gisela

  • Reply Gerlinde 1. Mai 2012 at 22:54

    Ich freue mich für euch ALLE ! LG Gerlinde

  • Reply Britta 2. Mai 2012 at 11:57

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für ein wundervolles Wochenende und die unendliche Mühe, die ihr alle euch damit macht.
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Reply andrea 2. Mai 2012 at 19:19

    Liebe Barbara,
    ganz ganz lieben Dank!
    Es war super schön und hat uns allen (ich war ja mit dreien meiner Töchter dabei) unheimlich viel Spaß gemacht!
    Nächstes Jahr kommt die zu Hause gebliebene Tochter auch mit.
    Wir freuen uns schon!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Leave a Reply