Stempel

Stempel zu verschenken

6. November 2012

Bekanntermaßen liebe ich Stempel, für's Scrapbooking, für Karten und natürlich für Project Life.

Und am liebsten sind mir immer noch deutsche Stempel. Deutsch ist meine Muttersprache, liegt mir im Blut, in Deutsch schreibe ich wie ich denke, und deutsche Produkte sind einfach klasse.

Ab und an benutze ich auch englische Sticker, Stempel und Washis, lässt sich nicht vermeiden und ist auch zwischendurch witzig, wenn es sinngemäß passt.

Für mein Project Life habe ich diese Klassiker entdeckt, schlicht, praktisch, sehr gut zu stempeln und einfach perfekt:

DSC04622
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität super ist, die klaren Stempel ergeben einen perfekten Abdruck.

Nicht nur für Project Life, auch für ein Dezember-Tagebuch oder für Kalender oder Smash Books oder…oder…oder, die Möglichkeiten diese Sets einzusetzen sind vielfältig.

Sylvie von Sausan Designs, die diese wunderbaren Stempel entworfen hat, hat mir je ein Set zum verschenken an meine Leser geschickt, ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

So ihr Lieben, ich verlose die 2 Stempelplatten unter allen Lesern, die bis Mittwoch, den 7.11. um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Und alle, die nicht bis dahin warten möchten, oder die bei der Verlosung kein Glück haben, können diese wunderbaren Stempel auch im Scrapbook Laden bei Nicole bestellen 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

  • Tanja 6. November 2012 at 9:09

    Die hab ich in Wiesbaden gesehen und doch tatsächlich hängen gelassen!!! Also spring ich jetzt hier in den Lostopf!!

  • Yvonne 6. November 2012 at 9:16

    Hallo Barbara,
    es ist immer wieder inspirierend auf Deiner Homepage vorbeizuschauen – nur leider viel zu wenig Zeit, die vielen tollen Ideen in die Tat umzusetzen.
    Danke für Deine Scrap-Impulse ;P
    Liebe Grüße aus Sachsen

  • Peti 6. November 2012 at 9:23

    Hallo Barbara,
    was für tolle Stempel und wie schön, dass Du sie auch noch verlosen darfst! Ich könnte sie mir gut für ein Reisejournal vorstellen. Auch für ein December-Daily sind sie bestimmt toll. Ich freue mich schon darauf, dass Du uns an Deinem December-Daily 2012 bestimmt wieder teil haben läßt. Vielleicht schaffe ich es ja diese Jahr auch endlich mal, eins zu machen (und durchzuhalten).
    Liebe Grüße,
    Peti

  • Katharina 6. November 2012 at 9:26

    OH, WIE SCHÖN! (;
    Ja, sausan designs macht schöne Stempelchen!!! (;

  • Isabell 6. November 2012 at 9:26

    Oh, die Stempel sind toll! Ohne Schnickschnack und Schnörkel, dafür mit sooo vielen Einsatzmöglichkeiten!
    Und bei diesere Gelegenheit: Vilen Dank für die vielen Inspirationen, die hier zu finden sind!
    Viele Grüße!
    Isabell

  • indivisuell 6. November 2012 at 9:28

    Wie wundervoll! Danke für Deine inspirierenden Blogposts und für solche schnuffigen giveaways!

  • Martina 6. November 2012 at 9:30

    Hüpf, rein in den Lostopf!
    Die Stempel sind toll! Die muss ich haben!
    Vielen Dank, liebe Barbara fürs zeigen und verlosen!
    Liebe Grüße, Martina

  • Susi 6. November 2012 at 9:41

    Die Stempel sind wirklich schön, ich hätte da bestimmt auch Verwendung. Würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen!
    Deine Ideen und Tipps auf Deinem Blog sind unschlagbar!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße

  • Conny 6. November 2012 at 9:41

    Dann hüpfe ich mal – die sind ja genial!!! LG Conny

  • Nicole 6. November 2012 at 9:43

    Liebe Barbara,
    es macht doch immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen und sich inspirieren zu lassen.
    Diese Stempel sind wirklich toll und mir fallen jetzt schon viele Einsatzmöglichkeiten ein 🙂
    Vielen, vielen Dank für die Inspirationen, Anregungen und Ideen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Susanne 6. November 2012 at 9:54

    Sind die schööööön. Könnte ich sehr gut gebrauchen…. Danke, dass du die unter uns Lesern verlost. Es grüßt dich ganz herzlich Susi

  • Nadine 6. November 2012 at 9:57

    Hallo liebe Barbara,
    ich stimme dir vollkommen zu! Deutsche Stempel sind einfach super, Scrapbooken mag ja seinen Ursprung in USA haben und ist auch wesentlich verbreiteter dort, aber schade ist es dennoch, wenn man total schöne Stempel findet, aber weiß, dass man das Minialbum damit nicht anfertigen kann, weil die Oma, an die das Album gehen sollte, die Sprache nicht versteht. Von daher suche ich auch immer nach deutschen Varianten, die ja Gott sei Dank zumindest bei Stampin’ Up! und noch ein paar Herstellern ausgebaut werden…

  • Nina 6. November 2012 at 10:01

    Guten Morgen liebe Barbara.
    ich bin auch ein Fan von Stempeln. Leider sind die tollsten meistens auch die teuersten 😉 Also versuch ich hier mal mein Glück.
    Ich hoffe, wir lernen uns bald mal auf einem deiner Workshops kennen.
    Alles Liebe von deiner “Nachbarin” aus Solingen,
    Nina 🙂

  • Franziska 6. November 2012 at 10:07

    Hi Barbara,
    die Stempel sehen ja klasse aus 🙂 Die hätte ich auch gern 🙂
    Deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    LG Franzi

  • Tanni 6. November 2012 at 10:17

    Wow, ein toller Gewinn! Ich liebe auch deutsche Stempel. Es ist doch immer am schönsten, wenn auch die Oma die Sprüche versteht.

  • Petra 6. November 2012 at 10:27

    Hallo Barbara,
    die Stempel sind toll … und Stempel hat “Frau” nie genug!!!
    Und Verlosungen sind immer wieder spannend.
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

  • Stefanie 6. November 2012 at 10:38

    Die sind wirklich toll. Ich könnte sie auch wunderbar brauchen. 🙂 Danke für die Verlosung. Lese immer wieder gerne in Deinem Blog.
    LG Steffi

  • Schnippselfrosch 6. November 2012 at 10:38

    Hallo Barbara,als erstes möchte ich mal, Danke,, sagen für deine Mühe die du dir immer machst.Es ist immer wieder schön deinen Blog zu Besuchen.
    Gruß Dagmar

  • Sarah Jürs 6. November 2012 at 10:46

    Hallo! Immer wieder toll hier vorbei zu schauen. Auf meiner täglichen Blog-Rundgang komme ich immer hier vorbei. Und was seh ich da, ein super Gewinnspiel!
    Die Stempel sind echt klasse, bin schon auf der Kreativ-Welt drum rum geschlichen.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;o)
    Bist zur Adventswerkstatt hinterlasse ich hier schonal digitale Grüße!

  • Joaquina 6. November 2012 at 10:56

    Wow…das ist doch mal ein wirklich tolles und dazu noch so nützliches Giveaway!
    Aber auch abgesehen davon schaue ich immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.

  • Jules kleines Freudenhaus 6. November 2012 at 11:00

    Oh ja da hüpfe ich doch gern in den Lostopf! Die Typo der Stempel ist wunderschön und prima zum Scrappen…
    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Kerstin 6. November 2012 at 11:04

    Liebe Barbara!
    Herzlichen Dank, daß du diese Stempel auch wirklich verlost 😉 Da ist frau doch fast versucht die zu behalten, so toll sind die! Die Schrift ist wirklich schön klar. Ich mags zwar auch verschnörkelt, aber gerade für modernere Projekte sind die besser geeignet!
    Darum nehm ich schön Anlauf und hoffe mal, daß noch Platz ist in deinem Lostopf!
    🙂
    LG
    Kerstin

  • Claudia 6. November 2012 at 11:04

    Oh, da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

  • Ute L. 6. November 2012 at 11:07

    Hey, meinst Du nicht vielleicht den 07.11. ? Et is schon November Barbara 😉 Sehr schön Deine Stempel da hüpfe ich glatt mit rein!

  • Simone 6. November 2012 at 11:10

    Hey, die sind ja wunderbar, die Stempel. Ich sehe es genau wie Du, Deutsch geht einem viel leichter von der Hand, über die Lippen und ins Herz.
    Ich würde gern mit reinspringen, in den großen Lostopf.
    LG Simone

  • Fröllein F 6. November 2012 at 11:20

    Die Stempel sind wirklich toll! Auch wenn ich wegen dir mit dem Project Life angefangen habe, habe ich mich nie dazu durchgerungen, Stempel zu bestellen-deshalb hoffe ich wirklich, dass ich diese hier gewinne, dann könnte ich das Dezember Album damit verschönern 🙂

  • Moni 6. November 2012 at 11:23

    Hallo Barbara
    superschöne Stempel und praktisch immer einsetzbar!
    LG Moni

  • Melanie 6. November 2012 at 11:23

    Hallo,
    da versuch ich doch auch mein Glück. Bin eignetlich eher eine Stille Leserin. Aber bei so etwas wiederstehen?
    Grüße,
    Ameis

  • Daniela Boos 6. November 2012 at 11:26

    Liebe Barbara, toll das du die Stempel verlost, da bin ich doch gerne dabei…. und *HÜ-HÜPF*
    Dani

  • Michaela 6. November 2012 at 11:35

    hallo!
    also ich bin ja eine ganzer neuling was scrapbooking betrifft und führe ein tagebuch wo ich individuell lauter dinge verscrappe und dazu würden eben auch ganz toll diese stempel passen!
    apropo bin ich auch begeisterte leserin deines blogs!
    naja ich versuch einfach mein glück!
    liebe grüße
    michaela

  • Anne 6. November 2012 at 11:45

    Diese schönen Stempel würde ich gerne gewinnen! Danke für die Chance,
    Liebe Grüße
    Anne

  • Gabio 6. November 2012 at 11:50

    Ich hab zwar nie Glück bei sowas, aber versuchen kann man es ja mal.
    Dein Project life finde ich schon klasse, und überlege immer, ob ich das nächstes JAhr auch mal mahcen soll, aber ich hab großen Respekt vor der ganzen arbeit, na mal sehen
    GAbi

  • Nika 6. November 2012 at 11:50

    Liebe Barbara,
    du schaffst es immerwieder mich mit deinen tollen Werken zu inspirieren und mit deinem wunderschönen PL zu motivieren…wegen deinen tollen PL-Seiten wollte/will ich auch unbedingt PL machen und obwohl ich fast 20 Wochen hinterher hinke hast du es mit deinem letzten PL_beitrag geschafft dass ich doch noch weitermachen will…DANKE!!!
    Diese Stempel sind super, sowas hab ich schon gesucht. Ich hüpf da gleich mit in den Lostopf…vielleicht hab ich ja Glück…und wenn nicht weiß ich jetzt wo ich sie bekommen kann.
    Danke
    Viele liebe Grüße
    Nika

  • Verena 6. November 2012 at 11:53

    Das stimmt, die Stempel sind wirklich wie geschaffen für PL. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte sie zu gewinnen. Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Verena

  • Synnöve 6. November 2012 at 11:54

    Da bin ich gern dabei. Die Stempel sehen wunderbar aus.
    Viele Grüße Synnöve

  • Madebysimi.blogspot.com 6. November 2012 at 12:03

    Oh, sind die schön! Sausan Designs kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich habe allerdings ähnliche schon auf meiner Shoppingliste stehen … Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf. Genial für’s December Daily!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

  • Ute Kirr 6. November 2012 at 12:07

    wow, tolle Stempel, da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf. Liebe Grüße
    Ute

  • Diamantin 6. November 2012 at 12:07

    Bis 7.10.? Das ist aber lang. 🙂
    Ich mag auch gerne deutsche Texte und Stempel.
    Lg Anett

  • SCRAP-IMPULSE 6. November 2012 at 12:09

    Natürlich, da hast du recht, Ute;-)

  • Michaela 6. November 2012 at 12:15

    Diese 2 Stempelplatten würden bei mir ein liebevolles und schönes Zuhause finden 😉
    LG Michaela

  • Nicole 6. November 2012 at 12:24

    oh, diese Stempel sind wirklich toll. Vielen Dank an Euch beide, dass Ihr so eine Verlosung möglich macht. Ich will ja seit längerem mit Project Life starten, habe auch schon viele Utensilien gekauft, aber mich noch immer nicht richtig heran getraut … Ansätze und Ideen habe ich zwischendurch immer mal wieder … aber, hach, echt schwer so den allerersten Schritt zu tun … aber bald gibt es Nachwuchs in der Familie, dann gibt 100 Gründe es endlich zu tun *lach*
    liebe Grüße Nicole

  • Risikomanagerin 6. November 2012 at 12:33

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf 🙂
    2013 startet mein Project Life, dazu würden die Stempel ganz wundervoll passen.
    Liebe Grüße
    Risikomanagerin

  • Sandra 6. November 2012 at 12:33

    Da mache ich doch gleich mal mit! Sowas besitze ich bis jetzt nämlich auch nur auf englisch. 😉
    Aber wenn ich so gucke, wieviele Leute sich hier schon wieder drängeln … da sehe ich doch gleich alle meine Chancen schwinden. Ach, egal. Versucht muss es werden. Du bist einfach schon zu bekannt! 😉

  • Regina 6. November 2012 at 12:42

    Hallo Barbara,
    ich liebe Stempel mit deutschen Texten und auf genau diese hab ich schon lange gewartet ;-), also hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Rachel 6. November 2012 at 12:46

    Oh super, da mache ich gerne mit 🙂
    Wo ich doch PL auch iom nächsten Jahr durchhalten will…

  • Heidemarie 6. November 2012 at 12:46

    Oh ja – Stempel mit deutschen Wörtern *love* Sowas kann man immer brauchen.
    Ich mach es mir auch mal im Lostöpfchen gemütlich.
    lg, Heidemarie

  • Juschka 6. November 2012 at 12:51

    Hallo Barbara,
    mir geht es wie Dir – die deutschen Wortstempel sind mir immer noch die liebsten. Drum muss ich bei Deiner tollen Verlosung unbedingt auch mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Juschka

  • Danny 6. November 2012 at 12:53

    Hallo Barbara,
    Ich finde auch, dass es ruhig mehr so tolle Stempel auf deutsch geben könnte! Wäre ja perfekt für ProjectLife 2013 😉
    Danke für dein Gewinnspiel!
    LG Danny

  • Yvonne Erfurth 6. November 2012 at 13:00

    Oh wie toll!
    Finde sowas in deutscher Sprache auch immer viel schöner. Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Fabella 6. November 2012 at 13:11

    Oh die sind aber wirklich schön. Ja, ich suche auch immer wieder nach deutschen Texten. Ich mag zwar das Englische gern, aber immer ist es einfach nicht das wahre .. grad wenn ich was für meine Oma mache, die kein Englisch kann, sie meckert dann immer total 🙂
    Also danke für die Chance, und ich gehe mich jetzt mal bei Sausan umschauen!

  • Nicole 6. November 2012 at 13:23

    Ich hüpfe auch mal mit rein in das Töpfchen.
    Ich bin auch eine begeisterte Leserin deines Blogs, ich verschlinge jeden Beitrag.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen und Inpirationen, die du mit uns teilst.
    LG
    Nicole

  • Elen 6. November 2012 at 13:39

    auch ich springe mit in den Lostopf… denn ich liebe Stempel:) da muss ich mein Glück ja versuchen!
    Die Wartezeit vertreibe ich mir mit dem Stöbern auf deinem Blog… ich schaue auch immer mal wieder gerne ältere Beiträge durch.
    Liebe Grüße aus Aachen
    Elen

  • Sabrina 6. November 2012 at 13:40

    Die Stempelchen sind ja toll =)
    Da nutze ich doch gleich mal die Möglichkeit und hüpfe in den Lostopf.

  • Elisabeth 6. November 2012 at 13:46

    Das sind sehr schöne Stempel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

  • Sabine (stempeln-in-aachen) 6. November 2012 at 13:49

    Deine Vorschläge sind immer gold wert, Barbara.
    Vielen Dank!
    LG
    Sabine

  • Majo 6. November 2012 at 14:12

    Es gibt leider so wenige gute deutsche Stempel, diese sind wunderbar und ich springe gerne dafür in deinen Topf!
    LG
    Majo

  • Sylvia 6. November 2012 at 14:13

    Ich liebe auch Stempel in meiner Muttersprache. Leider gibt es da ja noch viel zu wenig. Ich bin gespannt, ob mich das Glück einmal damit beschenkt ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

  • Katrin 6. November 2012 at 14:14

    Hallo Barbara,
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße aus Sachsen
    Cassy

  • Katja 6. November 2012 at 14:25

    …wie schön…da bin ich dabei…
    LG
    Katja

  • Sarah 6. November 2012 at 14:31

    Ich werde auch einfach mal mein Glück herausfordern.
    Auch wenn ich noch nie hier einen Kommentar hinterlassen habe.
    Jedoch mittlerweile täglich auf diesem Blog rumlungere… Und ich liebe diesen Blog sehr 🙂
    Die tollen Stempel jedoch haben so in meinen Fingern gejuckt, dass ich mich jetzt doch für einen Kommentar entschlossen habe 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Tanja 6. November 2012 at 14:31

    Huiiii…
    ich steh ja auf Stempel. Also husche ich mal schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG,
    Tanja

  • Jenny 6. November 2012 at 14:33

    Da muss ich doch einfach on den Lostopf hopsen, den solche Stempelchen kann man immer gebracgen.
    Sonnige Herbstgrüße und Danke für die Chance…
    Jenny

  • Johanna 6. November 2012 at 14:54

    da wage ich doch auch den sprung in den lostopf 🙂

  • Katja 6. November 2012 at 14:55

    Wunderschöne Stempel 🙂
    Ich als Neuling würde mich total freuen auch endlich stempel in meinem Sortiment Willkommen zu heißen 🙂
    Ich liebe deine Seite… ich stöber hier schon seit 2 jahren herum und habe mich nun auch endlich ans scrapbooking gewagt.
    Ich wünsche den anderen und mir natürlich, ganz viel glück bei der verlosung 😀
    liebe grüße Katja

  • janalena 6. November 2012 at 15:05

    Ohhhhhhh da war ich ja doch richtig! Und ja die Stempel sind sowas von Klasse und echt für alle möglichen Projekte geeignet. Das wollte ich nur loswerden und da ich die Stempel schon habe möcht ich auch gar nicht mit in den Verlosetopf 😉
    hach klasse.
    Lg Susanne

  • Sabrina 6. November 2012 at 15:08

    Hier ich ich *ganzdollemitderHandwink*
    Die sehen echt super aus!
    Sie stehen auch schon auf meinem Wunschzettel.
    Mal sehn ob Barbara dem Weihnachtsmann nicht zuvorkommt ;P

  • Tina B. 6. November 2012 at 15:25

    Bin auch bekennender Fan von deutschen Texten…
    Und daher probiere ich auch kurzerhand mein Glück!
    LG Tina B.

  • Andrea 6. November 2012 at 15:27

    Die sind ja Super toll , die würde ich auch gern gewinnen!

  • Elly 6. November 2012 at 15:28

    Perfekt für mein Project Life 2013!!!
    Hüpfe in den Lostopf und wünsche mir und allen anderen Teilnehmern Glück, Glück, Glück :)))
    Elly

  • Karin Puhl 6. November 2012 at 15:36

    Hallo liebe Barbara,
    bei den schönen Stempeln mache ich auch gerne mit und nutze gern die Gelegenheit Dir zu danken, dass Du öfter mal so gute Tips und Namen, etc. von den gebrauchten Produkten, gibst. Das ist für mich, als Neuling, eine tolle Hilfe. Deine Seite besuche ich gern und oft und bin immer wieder begeistert von Deinen inspirierenden Einträgen.
    LG, Karin P.

  • ivi 6. November 2012 at 15:38

    Na da werf ich mich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück. stempel kann man ja nie genug haben 😉

  • Mareike 6. November 2012 at 15:47

    Liebe Barbara,
    nach dem ich schon so lange auf deinem blog stöber und immer dachte “IRGENDWANN mache ich auch mal ein PL Album, habe ich im Oktober endlich damit begonnen. Da könnten diese Stempel oft zum Einsatz kommen 🙂
    Deshalb versuche auch ich mein Glück und hüpfe in die Lostrommel…
    Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst!
    Viele Grüße Mareike

  • Tanja 6. November 2012 at 16:09

    Öhm….hab ich nicht schon genug Stempel?!? Wohl nicht…denn sonst würde es mich beim Anblick dieser Nettigkeiten nicht so in den Fingern jucken. Also hüpfe ich mal eben in den Lostopf und wenn’s nix wird, weiß ich dann ja, wo ich Ersatz bekomme…;-) Liebe Grüße Tanja

  • Julia K. 6. November 2012 at 16:13

    Die Stempel sehen toll aus, vielleicht habe ich ja Glueck.
    Dein Daybook von neulich at mir sehr gut gefallen ,-)
    Julia

  • Claudia 6. November 2012 at 16:21

    Also da springe ich auch gerne in den Lostopf!

  • Anke 6. November 2012 at 16:38

    Hipp hipp hopp und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Barbara, wo bekommst Du immer die tollen Infos her.
    Die Stempelplatten sind wirklich toll. Schön, wenn immer mehr deutsche Texte-Stempelplatten gefertigt werden.
    LG
    Anke

  • lunares 6. November 2012 at 16:41

    Ui, die sind aber wirklich schön!!
    Die würde ich schon gerne gewinnen!
    Liebe Grüße ausm Ruhrpott,
    lunares/rubita

  • moni 6. November 2012 at 16:46

    Liebe Barbara,
    ich liebe Stempel und drängele mich in den jetzt vermutlich schon überquellenden Lostopf!!!
    Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, damit ich mir bald alle Tage, Wochen, Monate selbst aufdrücken kann! 😉
    Liebe Grüße
    moni

  • SilvieN 6. November 2012 at 16:47

    Stempel kann man/frau ja nie genug haben 🙂
    Und die sind ja wirklich klasse!
    Deshalb drücke ich mir selber mal die Daumen….
    LG
    Silvie

  • Sabine 6. November 2012 at 16:47

    Die Stempel sehen wirklich toll aus und auf deutsch scrappt es sich doch am besten. 😉
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf, vielleicht die Glücksfee mir ja hold. Und wenn nicht – danke für den Link. 😉
    LG Sabine

  • Laura 6. November 2012 at 16:53

    Ich finde die Stempel auch sehr schick und reihe mich mal ein in die Auf-die-Glücksfee-hoffenden. Vielleicht klappt es ja.
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Laura

  • Christiane 6. November 2012 at 16:56

    Oh die sind toll, da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Andrea 6. November 2012 at 17:02

    Jipie…..dann springe ich auch mal in den Lostopf.
    Aber mit “schmackes” !
    LG Andrea

  • Annika 6. November 2012 at 17:24

    Da hüpf ich doch gerne mit in die Topf! ;0)
    Soooo schööön 😀
    Und da ich mich nächstes Jahr auch mal ans
    Project Life begeben möchte, kämen die echt
    gelegen!
    LG
    Annika

  • Juliane 6. November 2012 at 17:32

    Die sind ja schön & sie sind auf deutsch. Toll. Ich hab schon Ideen im Kopf :-). Also dankeschön für Sylvie fürs Geschenk und an dich für die Möglichkeit es zu gewinnen.

  • Conny 6. November 2012 at 17:52

    Hi Barbara,
    das sind ja supertolle Stempel… da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen :-)))
    Liebe Grüße
    Conny

  • Susann 6. November 2012 at 18:00

    Hallo, na die würden doch auch Perfekt zu meinem PL passen. Ich hätte noch genau drei Wochen nachzuarbeiten. So lange habe ich durchgehalten…. yeaaah. Und ein DD möchte ich auch wieder machen. Das von letztem Jahr ist einfach toll und es lohnt sich Momente festzuhalten.
    Darum hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf:—))))))
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Susann

  • statua 6. November 2012 at 18:02

    Liebe Barbara
    Auch ich denke darüber nach, nächstes Jahr ein PL-Jahr zu machen, dafür wären die tollen Stempel schonmal super geeignet! Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüsse
    statua

  • Angelika 6. November 2012 at 18:06

    Die könnte ich gut im December-Daily (was mein FF-Buch wird) einsetzen, sieht bestimmt sehr chic aus.
    Danke für die Chance :-)))
    liebe Grüße
    Angelika

  • Dörte 6. November 2012 at 18:08

    Du hast Recht, die Stempel sind etwas Besonderes für das Project Life. Ich bin wie Du einpaar Wochen im Rückstand.
    Der gewinn wäre doch eine tolle Motivation, oder? Dann mal toi toi toi

  • Michaela 6. November 2012 at 18:15

    Sehr schöne Stempel.
    Nach deinem letzten Workshop habe ich mir bereits die “Nähte” davon zugelegt.
    Also ab in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Michaela

  • nina 6. November 2012 at 18:23

    oh, stempel sind toll, und die sind klasse – also: j´hier bin ich und mach’ mit 🙂
    GLG Nina

  • Carla 6. November 2012 at 18:29

    Liebe Barbara!
    Auch heute lohnt sich mein Besuch bei dir – gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit!
    Herzlichen Dank!
    Carla

  • Nicole Meier 6. November 2012 at 18:29

    Tolle Stempel und so viel Einsatzmöglichkeiten.
    Grüße Nicole

  • Elfenkind Katrin 6. November 2012 at 18:45

    Ich hüpf gern in deinen Lostopf, denn die Stempel sind schön und ich konnte sie gut gebrauchen für meine nächsten Kalender.

  • Kosmokatze 6. November 2012 at 18:47

    Hallo Barbara!
    Die Stempel sind toll, genauso wie dein Block. 🙂
    Ich gucke immer gerne bei dir vorbei.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Kosmo

  • Nadja 6. November 2012 at 19:15

    Es ist immer wieder toll hier vorbei zu schauen… Wenn ich mal ein Motivitations-Tief habe, Schau ich einfach hier vorbei… Danke für alles!
    Nadja

  • Uli 6. November 2012 at 19:29

    Ich würde die Stempel gerne meiner Oma schenken. Sie zaubert immer so schöne Karten, die würden dabei bestimmt gut reinpassen!

  • Michaela 6. November 2012 at 19:33

    Die Stempel sehen super aus und die Qualität kenne ich von anderen Sets, deshalb hüpf’ ich gerne in den Los-Topf !
    LG Michaela

  • Ines 6. November 2012 at 19:46

    Du hast ja immer die besten Produkttipps, Barbara!
    Und auch diese Stempel sind wieder mal toll.
    GLG Ines

  • Claudia 6. November 2012 at 19:46

    Hat ganz schön gedauert, bis ich die 99 Kommentare heruntergescrollt habe. Also, die Stempel sind klasse und ich hätte sie natürlich sooooooo gerne!!!
    Bis bald sagt Claudia

  • Janet Herzog 6. November 2012 at 19:59

    Hallo Barbara…
    Dein Blog ist Klasse! Einfach aus dem Leben! Freue mich über jeden neuen Beitrag!
    Die Stempel sind cool und auch ich hüpfe in den Lostopf!
    LG Janet H.

  • Myre 6. November 2012 at 20:00

    Na ,aber hallo !
    Ich liebe deutsche Stempel,also hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.
    LG deine Myre
    PS.Dein/mein Mini,vom WS bei Dani ist fertig,hipp,hipp hurra !

  • Henriette handgemacht 6. November 2012 at 20:01

    Wir wollen auch in den Lostopf!!! Super!!!

  • PokSa 6. November 2012 at 20:03

    Das sind fantastisch-praktische Stempel. Einfach klasse und da würd mir schon eine Verarbeitung damit einfallen.
    lg Sandra

  • Sigi 6. November 2012 at 20:13

    Hallo Barbara,
    toll, dass Du die tollen Stempelplatten zur Verfügung gestellt bekommen hast. Da hüpfe ich super gerne in den Lostopf. Deutsche Stempel sind eh so rar, die würden mir gerade recht kommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sigi

  • katrin 6. November 2012 at 20:25

    ich schau gern immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei und in den Lostopf hüpf ich dadurch auch gern mit rein!
    Viele Grüße von Katrin

  • Danie K 6. November 2012 at 20:29

    Hallo Barbara,
    da möchte ich mein Glück doch auch mal auf die Probe stellen,
    mal sehen was dabei raus kommt :))
    Herzliche Grüße
    Danie

  • Betti 6. November 2012 at 20:32

    Oh wie schön!
    hab grad gestresst aufgehört zu arbeiten und mal auf deinen blog geschaut. Bei den tollen Stempeln hab ich mir grad gedacht, dass die mal wirklich super für meine monatliche Scrapbooking-Seite wären.
    Da geht einem doch glatt das Herz auf, wenn man die auch noch gewinnen kann 🙂
    Danke schon mal für die tolle Anregung!
    viele Grüße aus München,
    Betti

  • Romy 6. November 2012 at 20:36

    Oh,ich liebe ja deutsche Stempel. Leider gibts bisher wenig gute und universell einsetzbare. Deshalb hüpf ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Romy

  • Magdalena 6. November 2012 at 20:40

    Die Stempel könnte ich echt super gebrauchen. Habe noch nie mit Clear Stamps gestempelt und bekomm doch schon sehr bald endlich mein erstes Smash Book 😉
    Hoffe ich bin die Glückliche 😀
    Grüßle Lena

  • Marion 6. November 2012 at 20:42

    Ich habe zwar kein Project Life aber ich fand die Stempel schon am Sonntag bei dir toll. 🙂

  • Maxxi 6. November 2012 at 20:45

    Hallo Barbara,
    danke für die tolle Möglichkeit diese schönen Stempel zu gewinnen.
    Ich geh auch gleich mal im Online Shop stöbern.
    LG Maxxi

  • annika 6. November 2012 at 20:47

    oh je,schon über 100 kommentare! das spricht für die hübschen stempel! dann hinterlass ich auch mal meinen senf… wieder mal ein scrapwütiges mädel,sooooo viele damen über mir,gibt es denn da draussen auch männliche wesen,die sich fürs scrappen interessieren??lg,annika

  • Leseratte37 6. November 2012 at 20:47

    Hallo Barbara,
    ups der Lostopf ist ja schon ganz schön voll. Aber ich quetsche mich da jetzt einfach noch mit rein.
    Ich freue mich, falls ich mal gewinne, und wenn nicht, dann hast du ja freundlicherweise den Link zum kaufen gepostet.
    DANKE!
    Gruß
    Cornelia

  • Holly 6. November 2012 at 20:53

    Oh, wie schön! Will auch mitmachen!
    Herzliche Grüße, Holly

  • Nicole M. 6. November 2012 at 20:58

    Hallo Barbara,
    die Stempel sind ja wirklich klasse. Ich habe erst kürzlich mit dem Scrapbooking angefangen und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei um mir ein paar Anregungen zu holen.
    Viele Grüße
    Nicole

  • Christine 6. November 2012 at 21:06

    Na, da reihe ich mich mal in diese Riesenschlange ein, auf das sie noch länger wird. Vielleicht habe ich ja doch eine klitzekleine Chance. Die beiden Stempelplatten sehen sehr verführerisch aus und würden wunderbar in mein Täschchen passen.
    Liebe Grüße von
    ChriSTINE

  • Anna 6. November 2012 at 21:06

    Und *hüpf* – ich hüpfe auch mal in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen. Denn die Stempel sind echt schön und vielseitig einsetzbar.
    Viele Grüße
    Anna

  • Dagmar Lohrum 6. November 2012 at 21:22

    Da hüpft man doch gerne in den Lostopf, bei so schönen Stempelchen.
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Gruss Dagmar

  • Lea 6. November 2012 at 21:31

    Ui sind das schon viele Kommentare, aber bei den tollen Stempel muss ich das such versuchen 😀
    Alles liebe, Lea

  • Julia 6. November 2012 at 21:39

    Jau!
    Gewinnen würd ich natürlich auch gern – hab mir für nächstes Jahr das Project Life als Ziel gesetzt. Da passen die süßen kleinen natürlich vorzüglich 🙂

  • Paula 6. November 2012 at 21:48

    Ich habe gerade erst mit dem Scrapbooken angefangen und dein Blog inspiriert mich echt sehr! Ich würde nächstes jahr gerne etwas ähnliches wie Project Life starten und dazu könnte ich die Stempel gut gebrauchen! 🙂
    Liebe Gruüße, Paula

  • SabineK 6. November 2012 at 21:56

    Hallo Barbara,
    uiui, ich hinterlasse auch schnell einen Kommentar, die Stempel sind so toll.
    Ich möchte auch noch kurz loswerden, wie toll ich Deine Werke finde. Traumhaft schön…
    LG
    SabineK

  • Tanja/Polly72 6. November 2012 at 21:59

    Die sehen echt toll aus!

  • novemberkind 6. November 2012 at 22:32

    Die sind ja schön. 🙂

  • Steffi 6. November 2012 at 22:43

    Die sind ja cool. Ich hab neulich erst ein superaltes Paper von Sausandesigns genutzt und hätte supergern die tollen Stempelchen dazu.

  • Catherine 6. November 2012 at 22:51

    Ich habe das Scrabben und Smashen erst vor kurzem durch deine Seite entdeckt und bin total begeistert von all den kreativen Ideen, die du hast!
    Lg Catherine

  • Nessie 6. November 2012 at 23:12

    Ich weiss, dass ich als “Auslaenderin” keine Chance habe, aber ich vermisse bei meinen “Basteleien” deutsche Spruch- und Wortstempel total. Leider musste ich feststellen, dass viele Shops auslaendische Kunden beim Porto wirklich “abzocken” und das 3-4-fache der tatsaechlich anfallenden Kosten berechnen. Einfacher waere auch PayPal, aber viele Shops bieten das fuer auslaendische Kunden nicht an. Wenn ich jetzt etwas Deutsches haben moechte, drucke ich es mir am Rechner aus und stanze es dann aus. Ich finde Deine Stempel toll und mag auch Deine Smashbooks total gerne.
    LG sendet Dir von weiter weg,
    Nessie

  • Steffi 6. November 2012 at 23:57

    Wow – ganz lieben Dank Dir und Sylvie von Sausan Designs für das tolle Giveaway. Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.
    LG
    Steffi

  • daxl 7. November 2012 at 0:33

    Die Stempel gefallen mir sehr gut, hüpf auch mal in den Topf, Danke!
    Lg, Dagmar

  • Beate 7. November 2012 at 0:43

    Habe sie gesehen, bei Nicole, aber ich hatte schon so vieles andere.
    Stehen auf meiner Wunschliste 😉
    Vielleicht klappt es ja mit dem Lostopf.
    Danke für alles !
    LG Beate

  • Sandy 7. November 2012 at 2:11

    Die kann natürlich jeder gut gebrauchen, da stell ich mich gerne auch drum an 🙂
    LG Sandy

  • Stempelmaus aka Christa 7. November 2012 at 2:58

    Klasse ein Stempelhersteller den ich noch nicht kenne und tolle Sets die du da verlosen darfst.

  • Tanja 7. November 2012 at 5:45

    Huhuu 🙂
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mal in Project Life einsteige, mit meinen 6 Kids ist da ja immer was los, aber ob ich das mit meiner Zeit hinbekommen *grübel
    Ich bin sehr gerne auf deiner Seite, sehr insperierend …
    Die Stempelchen würde mir ja schon gefallen, hüpf mal mit rein ins Lostöpfchen 🙂
    LG Tanja

  • Iris 7. November 2012 at 6:53

    Bin noch ganz am Anfang mit dem Scrappen…und kann alles Zubehör gut gebrauchen 😉 Deine Seite ist immer wieder Inspiration und Motivation für mich.
    Gruss
    Iris

  • susanne/sternflieger 7. November 2012 at 7:03

    Schlicht, schön und für sooo viele verschiedene Projekte verwendbar.
    Ein klasse giveaway! Vielen Dank
    Susanne

  • Lea 7. November 2012 at 8:14

    Ooh, da versuch ich doch auch gleich mein Glück und mach beim Gewinnspiel mit! 😀 Die Stempel sind ja wirklich sehr schön…

  • Mein Wolkenzucker 7. November 2012 at 8:16

    Die Stempel sind wirklich toll, gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

  • Kathie Jo 7. November 2012 at 8:30

    Oh, wie schön. So Stempel braucht Frau. Da hüpf ich doch auch mal mit in den Lo-Suppentopf.
    Lg Kathie Jo

  • Vivien 7. November 2012 at 8:48

    Dann versuch ich auch mal mein Glück! 🙂
    Liebe Grüße

  • Jutta 7. November 2012 at 9:20

    Habe die Stempel schon bei Dir gesehen und vorgemerkt,
    Wenn ich gewinnen koennte waere klasse.
    Schoen das es deutsche Texte sind. Gibt es nicht so viele.

  • Stephanie 7. November 2012 at 10:07

    Es ist schön das es mittlerweile so viele deutschsprachige Stempel gibt. Englisch ist schön, wenn es passt, aber ich mag es in meiner Sprache auf meinen Werken zu sprechen.
    Vielen Dank, für deine tolle Seite!
    liebe Grüße Stephanie

  • Antje Lehneis 7. November 2012 at 10:28

    Ich will auch in den Lostopf, die sind ja genial.
    GLG Antje

  • Ulli 7. November 2012 at 10:34

    Das sind ja tolle Stempel und da ich auch lieber Deutsch schreibe und stempel , hüpfe ich doch mal mit in den Pott….
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Tina 7. November 2012 at 10:40

    Ich versuche mein Glück auch 😉
    Danke für die vielen Ideen und Inspirationen!
    Freu mich schon tierisch auf die Adventswerkstatt!
    LG Tina

  • Ingrid 7. November 2012 at 11:10

    Ich mach das sonst ja nie, aber da die Stempel so schön sind, versuche ich auch mal mein Glück. Außerdem finde ich es nett, dass auch mal für einen kleineren Hersteller Werbung gemacht wird.

  • Marion 7. November 2012 at 11:16

    Da springe ich doch auf den letzten Drücker auch noch mit in den Lostopf. Die Stempel sind echt klasse.

  • EvaT 7. November 2012 at 11:51

    Oh,ja, die sind Klasse!
    Da würde mit glatt einiges dazu einfallen… 😉
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße aus Witten,
    Eva

  • ines 7. November 2012 at 12:13

    kein lästiges aneinanderfügen von einzelnen buchstaben mehr. das ist richtig gut!
    ich bewundere übrigens dein durchhaltevernögen bei PL. das ist so inspirirend!
    herzlich, ines

  • Steffi 7. November 2012 at 12:19

    Oh, da muß ich auch mitmachen! Ich als Scrapbook-Neuling lese hier schon eine Weile mit und bin jetzt völlig infiziert ein Project life zu machen. Mal sehen, ob es klappt, jedenfalls kann ich diese Stempel dafür natürlich 100%ig gut gebrauchen. Und bei der Gelegenheit: Liebe Barbara, der Blog ist einfach ganz toll, bin immer ganz enttäuscht, wenn mal einen Tag nichts Neues drinsteht! Viele liebe Grüße,
    Steffi

  • Claudia 7. November 2012 at 12:41

    Hallo,
    wow, die sind toll – die möchte ich auch haben, daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia.Rö.

  • Annette 7. November 2012 at 13:46

    Hallo Barbara,
    das sind genau die Stempel die mir noch fehlen.
    Vielleicht hat der 153. Kommentar ja Glück.
    Liebe Grüße Annette

  • Anne 7. November 2012 at 14:11

    Suuuuper, noch nicht Mitternacht!! Juhu!! Schnell in den Lostopf, denn die Stempel sind genial UND deutsch! :-))
    Allen viel Glück! 😉
    LIebe Grüße
    Anne

  • Susanne 7. November 2012 at 14:39

    Hallo Barbara,
    die Stempel wären super für mein Dezember-Tagebuch. Ich verfolge Deinen Blog seit ca. 1,5 Jahren und bin nach wie vor begeistert und empfehle Dich immer gerne weiter. Liebe Grüße
    Susanne

  • Nina B 7. November 2012 at 14:56

    Scrapbooks begeistern mich seit vielen Jahren, haben mit der Geburt meines Kindes aber einen ganz neuen Stellenwert erlangt.
    Die Stempel wären eine große Erleichterung im Vgl zu meinem Einzelalphabet 😉
    Gruß
    Nina

  • Sandra P. 7. November 2012 at 14:58

    ich lese in letzter Zeit oft bei dir mit. Ein PL erscheint mir auch reizvoll, aber mir ist der Aufwand zu hoch. Trotzdem fasziniert es mich, und die Stempel passen ja nun perfekt dafür!

  • Sonja 7. November 2012 at 15:01

    Bei so tollen Stempel muss man ja in den Lostopf hüpfen.Hiermit hoffe ich, das ich auch mal bei so etwas Glück habe.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Mamami 7. November 2012 at 15:49

    Was für eine schöne Chance!
    Also ab in den Lostopf!
    LG Michaela

  • kfz-teile.handel@ewetel.net 7. November 2012 at 16:20

    Hallo,
    Das sind wirklich schöne Stempel! Da wüßte ich schon gleich, wofür ich die nehmen könnte. Freu! Und hüpf ins Lostöpfchen… 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  • Tanja 7. November 2012 at 16:31

    Hallo Barbara!
    Ich bin dem Scrapbooking noch nicht so lange verfallen,a ber ich bin total begeistert von deiner Seite, mit den vielen Erklärungen auch für Unwissende, danke dafür!!! Meine besondere Begeisterung gehört deinem letzten Smash-Book, sooooo schön. Im Grunde hab ich das als Teenie schon immer so gemacht in meinem Kalender,aber mit Fotos da zwischen ist es einfach viel, viel schöner. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen nächsten Urlaub, bei dem ein Smasch-Book in meinem Koffer mitreist und vielleicht ist das Christkind aj ganz lieb zu mir und legt mir einen Pogo unter den Tannenbaum ;-)!!!
    Danke für viel Inspiration!
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Bina 7. November 2012 at 17:13

    Die Stempel finde ich total klasse. Ich würde sie sofort für mein erstes Dezember-Tagebuch verwenden.
    GVLG Bina

  • Maria Stauss 7. November 2012 at 17:13

    Hallo Barbara,
    da ich nicht so gut englisch kann, sind natürlich deutsche Texte super für mich.
    Wenn ich sie gewinne, freue ich mich und wenn nicht, dann bestelle ich sie und dann freue ich mich 🙂
    viele Grüße,Maria

  • Claudia 7. November 2012 at 17:49

    Ich liiiebe Stempel!
    Da ich mächtig hinterherhänge mit meinem “Project life” (was bei mir jedoch eher ein kleines Buch ist), würden so ein paar tolle Stempel doch ein toller Anreiz sein es voranzutreiben.
    Viele Grüße,
    Claudia

  • Anke 7. November 2012 at 18:12

    Vielleicht versuch ich nächstes Jahr auch mal beim PL am Ball zu bleiben, die Stempel wären schon ein anreiz!
    Also hüpf ich mal schnell noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße! Anke

  • myself 7. November 2012 at 18:32

    Diese Stempel sehen echt toll aus – mal “normal” geschrieben!
    Ich mache es mir mal gemütlich und hoffe auf das Glück.
    Grüße Tina

  • Peti 7. November 2012 at 18:43

    Die sind ja toll
    Ich schmeiß mich gleich mit in den Topf
    vieleicht klappts ja
    LG Peti

  • Neela 7. November 2012 at 18:52

    Oh, die könnte ich wirklich gut gebrauchen. Lg Neela

  • Giselle 7. November 2012 at 19:22

    Hallo Barbara,
    die Stempel sehen ja richtig groß aus,
    die brauche ich unbedingt, ob aus dem Lostopf oder selber gekauft.
    Liebe Grüße von Giselle

  • beate 7. November 2012 at 19:31

    toller blogg, bin über den Scrapbookladen über dich gestolpert und hüpfe geich in den lostopf.
    LG aus dem heidiland
    beate

  • Izzie 7. November 2012 at 19:38

    Uih, die sind aber toll! Daher hüpfe ich auch mal in den Lostopf 🙂

  • Steffi 7. November 2012 at 20:18

    Ich hatte sie bei Nicole schon in der Hand und habe einen tollen Kalender damit gemacht.War dann zu “geizig”…. Vielleicht hab ich ja Glück?
    Lg Steffi

  • Chrissi 7. November 2012 at 20:37

    Hallo Barbara 🙂
    Da hüpfe ich doch so kurz vor Schluss auch nochmal mit in den Lostopf,tolle Sache 🙂
    Liebe Liebe GRÜ?E cHRISSI

  • Veronika Mayer 7. November 2012 at 20:46

    Ach leider gibt es im Ungarischen keine tolle Stempel, aber es ist kein Problem. Wir sprechen zu Hause Deutsch, Englisch mag ich auch. Es ist mir einfach egal, welche Sprache … so würde ich mich auf deutsche Stempel auch sehr freuen. Vielleicht ist Fortuna heute auf meiner Seite. Danke für die Möglichkeit!

  • Nicole 7. November 2012 at 21:03

    …habe den Monats-Stempel neulich schon bei Nicole gekauft, aber der mit den Wochentagen und Zahlen fehlt mir noch und ich springe deshalb mit einem lauten “Platscher” in den Lostopf.
    LG Nicole

  • Kathrin 7. November 2012 at 21:07

    Ach, mit diesen Stempeln hab ich auch schon geliebäugelt und sie auf meinen Dezembereinkaufszettel gepackt. Da hopse ich doch auch noch in den Lostopf.
    Deinen Blog finde ich übrigens toll.
    LG
    Kathrin

  • Bianca 7. November 2012 at 21:08

    Cool, die Stempel braucht man ja gar nicht erst wegpacken, die passen ja praktisch immer auf einen Scrap! Ich hätte da noch ein Plätzchen frei auf meinem Tisch 😉

  • Valerie 7. November 2012 at 21:12

    Oh, das wäre ja soooo wunderbar. Und wenn’s nicht klappt, dann werde ich wohl mal im Scrapbook Laden vorbeischauen. 🙂
    Herzliche Grüße aus Hamburg!

  • Ela 7. November 2012 at 21:25

    Wow, was für tolle Stempel!! Und dann auch noch in deutsch!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    LG Ela

  • Engelenchen 7. November 2012 at 21:29

    Hui, kurz vor knapp. Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße

  • Dani (lillooet) 7. November 2012 at 21:29

    Wie heißt es so schön, Glücksspiel kann süchtig machen? Tja, bin ich wohl, denn ich muss in den Lostopf hüpfen. Die Stempel sind aber auch zu schön.
    LG
    Dani

  • Dorilys 7. November 2012 at 21:34

    Die Stempel sind toll… Deshalb versuche ich heute auch mal mein Glück. Deinen Blog verfolge ich als stiller Leser regelmäßig – und find ihn immer toll!

  • susann63 7. November 2012 at 21:39

    Super die Stempel gefallen mir super ………………..ich hätte auch Freude daran………….ich bin auch eine Leidenschaftliche scrapperin seit neustem dem media mixed vefallen.
    liebs griessli aus der schweiz :-)))))
    Susann

  • Gisela 7. November 2012 at 22:40

    Liebe Barbara,
    da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf.
    Ich hab die Fernseher von sausandesigns.
    Die sind klasse.
    LG Gisela aka maedi

  • Ute 7. November 2012 at 23:19

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deine tolle Seite mit immer wieder interessanten Tipps. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal. Würde mich über die Stempel sehr freuen.

  • Monika 7. November 2012 at 23:58

    Die Stempel sind klasse und dein Blog einfach klasse.
    Lg Moni

  • Ulrike 7. November 2012 at 23:59

    Schönen guten Abend Barbara;
    im Normalfall heißt es, den Letzen zwicken die Hunde, aber vielleicht ist es ja diesmal nicht so, und ich gewinne einen Stempel.
    Servus
    Ulrike