Allgemein Allgemeines Give Away

Tausendmal Danke zum Jahresende

29. Dezember 2012

Wo fang ich an, ohne dass es kitschig oder schmalzig wird?

Nicht so einfach…

Zuerst einmal danke ich sehr für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr, ob in Kartenform, in den Kommentaren und in unzähligen Mails, jede einzelne hat mich berührt und froh gemacht.

Ohne eure Reaktionen, ohne eure Fragen und ohne eure Kommentare wäre mein Blog nicht lebendig. Eigentlich ist Bloggen ja eine einsame Sache, man schreibt und macht und tut und sendet es raus ins All, in die scheinbar unendliche Weite des Internets.

Aber dann kommt Feedback, und Interaktion und Kommunikation, das ist der Teil den ich so besonders mag. Ich danke euch für's immer wieder vorbeikommen, was wäre ein Blog ohne Leser?

Ich danke euch dafür, dass ich euch anstecken darf, mit meiner Begeisterung für's Scrapbooking und allem was dazu gehört.

Danke danke danke für die vielen Klicks und Likes, ob hier, bei Facebook oder Pinterest. 

Und als klitzekleines Dankeschön habe ich noch etwas zu verschenken!

Einer der Sponsoren bei der BLOGST-Konferenz, an der ich im November teilgenommen habe war Carmex. Zwei nette Mädels zeigten uns neue Produkte, und in kurzer Zeit fragte ich mich, wie meine ewig trockenen Lippen es so lange ohne Carmex ausgehalten haben!

Und ich dachte, obwohl es nicht wirklich etwas mit Scrapbooking zu tun hat, muss ich das mit euch teilen.

Das Erfolgsrezept der 75 Jahre alten Kultmarke aus den USA ist die besondere Wirkung, Frischekick und Feuchtigkeit in einem, jedesmal beim Auftragen.

DSC05651

Früher nur in den USA in der Apotheke zu kaufen sind die Produkte seit einigen Jahren auch in Deutschland erhältlich, und vom Geheimtipp der Stars zum Kultprodukt avaciert.

Mein persönlicher Favorit ist die Tube, sauber und leicht aufzufragen, das leichte Kribbeln und der leichte Glanz, ich liebe es.

Heute darf ich netterweise drei der oben abgebildeten 3-er Sets an euch verschenken, diese Leckerchen sind exklusive US-Produkte.

Ich verlose unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag, die Kommentare sind bis zum 1. Januar um Mitternacht geöffnet.

Ich bin dann auch schon wieder weg, am Scraptisch, denn ich möchte meine Projekte von 2012, Project Life Album und Dezember-Tagebuch, noch in diesem Jahr fertigstellen, und ich bin fast fertig.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

70 Comments

  • Reply Yvonne Erfurth 29. Dezember 2012 at 18:27

    Liebe Barbara,
    schon wieder eine tolle Aktion!! Da mache ich doch gerne mit und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply Katharina 29. Dezember 2012 at 18:41

    cool! von dem hab ich schon gelesen!
    Aber zuerst mal noch: Liebe Barbara, mach weiter so, ich komme so gerne immer wieder hierher!
    Du glaubst garnicht, wie ich mich, nachdem ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte, weil schon ausgebucht, auf den C@R2013 freue. Mein erster 2011 hat mir die Augen geöffnet! (;
    DANKE!!!
    Guten Rutsch wünsche ich Dir, auf dass Du Deine 2012er-Projekte fertig bekommst!
    Ich starte 2013 auch mit Project Life – ohne Kit.
    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina (;

  • Reply Julia K. 29. Dezember 2012 at 18:46

    Hallo Barbara,
    Dein Blog war einer der ersten, die ich angefangen habe zu lesen, als ich mit dem Scapbooking anfing und ich bin dir immer noch jeden Tag treu ,-)))
    Ein gutes neues Jahr wuenscht dir
    Julia

  • Reply brooke 29. Dezember 2012 at 18:50

    Liebe Barbara 🙂
    Schon wieder solch eine tolle Aktion an der du deine treuen Leser und Besucher dran Teil haben lässt!
    Ich würde mich freuen deine fertigen Alben PL und dein DD zu sehen. Ich bin auch noch dabei und liebe es- deine Seiten zu betrachten!
    Alles Gute für dich und deiner Familie im neuen Jahr!
    Wünscht dir Brooke

  • Reply Valerie 29. Dezember 2012 at 18:51

    Ohja, da mag ich auch mitmachen. Meine Lippen schreien nach neuer Pflege, die hält, was sie verspricht…
    Guten Rutsch!
    Valerie

  • Reply Britta W. 29. Dezember 2012 at 18:58

    Hallo Barbara!
    Erst einmal: ich mag Deinen Blog und Deine Blog-Beiträge!
    (Bin ja froh, mal über Deinen Blog “gestolpert” zu sein…!
    Carmex? Kenn’ ich nicht! (Komme halt vom Dorf!)
    Da hüpf ich doch glatt mal in Dein Lostöpfchen hinein – vielleicht hab ich ja Glück?
    Dir (& Deinen Lesern) wünsche ich für das kommende Jahr alles Gute + viel Spaß beim Scrapen…
    LG
    Britta W. aus K/A

  • Reply Dani (lillooet) 29. Dezember 2012 at 18:59

    Danke für deinen tollen Blog, Barbara!
    Auch ich lese hier regelmäßig, wenn auch meist still und freue mich immer, wenn es einen neuen Beitrag gibt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013, ich freue mich auf viele scrappige Beiträge!
    Und Lippenzeugs kann ich auch immer gut gebrauchen, meine sind auch häufig recht trocken 😉
    LG
    Dani

  • Reply Sabine (the bohemian soul) 29. Dezember 2012 at 19:01

    Hallo Barbara,
    das ist ja mal wieder eine nette Idee von dir!!! Mache ja nur gaaaaaaaaaaaanz selten bei Verlosungen mit…diesmal probiere ich’s auch….
    Für’s neue Jahr werde ich – hoffentlich – auch wieder Zeit für meinen geliebten Freitags-Füller finden…in letzter Zeit lief’s hier eher schleppend bis besch… eiden… 🙂
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

  • Reply Lea 29. Dezember 2012 at 19:38

    Liebe Barbara,
    ich danke eher dir 🙂 Du hast viele gute Ideen, stellst interessantes vor (wie jetzta auch ^^) usw.
    Ganz zu schweigen vom Freitags-Füller *froi*
    Trotzdem mache auch ich gerne beim Gewinnspielchen mit. Trockne Lippen, kenne ich leider auch zu gut. Und sollte mir das Glück nicht hold sein, dann muss ich auf anderem Wege organisieren ^^
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch, ohne Brüche etc.
    Lea

  • Reply Ines 29. Dezember 2012 at 20:08

    Liebe Barbara,
    ich komme Dich immer gerne auf Deinem Blog besuchen.
    Vielen Dank für die Infos, Inspirationen und Scrap-Impulse ;-)!
    Freue mich schon auf viele tolle Blogeinträge und
    Deine Workshops 2013!
    Danke für ein so kreatives Jahr
    Ines

  • Reply Sabrina 29. Dezember 2012 at 20:10

    Liebe Barbara,
    auf dem Weg, selber eine Scrapbookerin zu werden, ist mir dein Blog ein guter Wegweiser und ich schaue gerne hier vorbei, um in mein neues Hobby hineinzuschnuppern und mir Anregungen zu holen! Lieben Dank für das Teilen deiner Ideen!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

  • Reply Tatiana 29. Dezember 2012 at 20:24

    Liebe Barbara,
    wir müssen DANKE sagen, daß Du unsere Tage mit Deinen Posts erhellst. (War das zu schmalzig?! Egal, weil es so gemeint ist!)
    Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Was die Verlosung angeht…als bekennender Carmex-Fan MUSS ich einfach daran teilnehmen.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?!
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel kreative Zeit. (Davon profitieren wir ja auch! :-))
    LG Tatiana

  • Reply katta 29. Dezember 2012 at 20:27

    Nichts geht über Carmex im Döschen 🙂
    Das ist das Einzige womit ich meine rauhen und rissigen Lippen im Winter wieder weich bekomme.
    Nicht zu fassen das Du es nicht kanntest :.-D
    Frohes Neues Jahr wünsche Ich Dir!
    LG
    Katta

  • Reply Simone 29. Dezember 2012 at 20:28

    Oh, das sieht ja vielversprechend aus, da möchte ich doch zu gern auch ins Lostöpfchen hüpfen. Danke für Deine Freude am Verlosen.
    LG Simone

  • Reply Petra 29. Dezember 2012 at 20:40

    Das Danke möchte ich auf jedenfall zurückgeben! Mein Pl ist fertig und wunderschön und wäre ohne dich nicht entstanden. Freue mich schon auf 2013 und deinen Blog. Liebe Grüße Petra

  • Reply Tina B. 29. Dezember 2012 at 20:57

    Die Firma kenne ich auch noch nicht. Das Design sieht so charmant retro aus, echt nett! Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Wünsche einen guten Rutsch!
    LG Tina B.

  • Reply Bettina Franke 29. Dezember 2012 at 21:00

    Liebe Barbara,
    dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013, bereichere unsere Tage bitte weiter mit deinen tollen “Ideen”, und besuche uns bald mal wieder bei Dani persönlich…….
    LG Tine zuckerpuppe

  • Reply Claudia 29. Dezember 2012 at 21:02

    Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal kommentiert habe. Aber ich gehöre zu den regelmäßigen Leserinnen hier. Und da gerade diese Jahreszeit und die dazu gehörige Rotznase zu trockenen Lippen führt, versuche ich mal mein Glück. LG Claudia

  • Reply Ms. 101things 29. Dezember 2012 at 21:09

    Noch nie von gehört, um ehrlich zu sein, aber ich würd’s gern ausprobieren.
    Ich wünsche dir, dass du deine noch kurz vor Jahresschluss gefassten Vorsätze hältst 😉 und einen guten Rutsch nach 2012!
    Gruß
    Ms. 101things

  • Reply Elfie 29. Dezember 2012 at 21:20

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und muss gestehen ich kenne carmex nicht aber ich leide öfters mal unter sehr trockenen und spröden Lippen daher würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Elfie

  • Reply Gerlinde 29. Dezember 2012 at 21:42

    Liebe Barbara, noch bevor ich mich um meinen Blog kümmere, klick ich als allererstes auf deinen, denn nur bei dir erfahre ich Neues, Innovatives und deine Tipps haben mir schon sehr geholfen, sei es Fotobearbeitung oder Aufbewahrungsmöglichkeiten ect.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und Kreativität, die du an uns weiterleitest.
    @Carmex kenne ich, kaufe ich immer bei Walmart, ergibt ein angenehmes und kühlendes Gefühl auf den Lippen.
    Liebe Grüße von Gerlinde

  • Reply Birte 29. Dezember 2012 at 21:43

    Ich danke dir, dass du so viel Inspiration gibst. Ich möchte den ganzen Tag nur noch tolle Papierprodukte kaufen und scrapbooken.
    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch mein Glück. Hab einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Beenden deiner Projekte. Ich versuche meine auch alle noch zu schaffen.
    Gruß Birte

  • Reply Alexandra 29. Dezember 2012 at 21:45

    Liebe Barbara!
    Ich durfte dich auf dem C@R2010 kennenlernen und bin seitdem ein großer Fan von Dir und Deinem Scrap-Stil..
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und freue mich schon auf deinen kreativen Input im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gluckliches 2013 !
    Alles Liebe,
    Alexandra

  • Reply Steffi 29. Dezember 2012 at 22:00

    Ach super, Lippenpflege geht immer. Da nehm ich auch gern dran teil.
    Zum Jahresende auch von mir ein Danke, ich lese, wenn auch momentan etwas stiller, immer sehr gern und regelmäig bei dir und bin dankbar für die Fülle an Inspiration. Rutsch gut rüber und hab ein erfolgreiches Jahr 2013! Liebste Grüße aus Dinslaken, Steffi

  • Reply Katja 29. Dezember 2012 at 22:05

    Liebe Babara!
    Ein dickes Kompliment für Deinen Blog- bin jedesmal fasziniert!
    Und bei Lippenmpomade muss ich in den Lostopf- ich bin süchtig danach!
    Liebe Grüße und einen gutschen Rutsch!
    Katja

  • Reply Claudia 29. Dezember 2012 at 22:16

    Hi Barbara, auch Dir ein grosses Danke für die wundervollen Fotos, die Deine Beiträge so lebendig machen. Danke für die tollen Workshops und tollen Tips. Alles Liebe Dir und Deiner Familie für das Jahr 2013 wünscht Dir Claudia B.

  • Reply Tanja 29. Dezember 2012 at 22:31

    Ich habe zu danken meine Lieben, für die vielen Inspirationen, für die tollen Einkaufstipps (bei denen mein Konto immer so leidet und mein Männe leise aufstöhnt) und weil du hier so viele kreative Leute vereinst. Ich habe mein DD fast fertig, ein Tag fehlt noch und dann ist wieder ein Jahr vorbei. Ein kreatives Jahr, das Lust macht auf mehr…guten Rutsch! LG Tanja

  • Reply Danny 29. Dezember 2012 at 22:47

    Liebe Barbara,
    Die Carmex-Sachen sind toll! Habe besagte Tube schon seit gut 2 Jahren im Einsatz, aber die anderen Produkte sehen auch lecker aus!
    Ich will auch noch ein paar Projekte fertig werkeln – danke für deine Inspiration und dass du uns an all deinen Ideen teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe und Gute!
    Danny

  • Reply statua 29. Dezember 2012 at 22:51

    Liebe Barbara, gerne würde ich an der tollen Verlosung teilnehmen, denn bisher hab ich noch wenig wirklich Effektives gegen die trockenen Lippen gefunden! Wünsche frohes Werkeln zum Jahresende und anschliessend einen guten Rutsch!
    Herzlichst, statua

  • Reply Bina 29. Dezember 2012 at 23:16

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zauberhaftes neues Jahr 2013. Ich liebe deinen Blog und deine Inspirationen. Vielen lieben Dank sage ich zu Dir.
    GVLG Bina

  • Reply Mamami 29. Dezember 2012 at 23:36

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für alle Inspirationen.
    Mich hat dieses Jahr Dein Project Life begeistert, Gratulation zum Durchhalten!
    Auf diesem Weg einen Guten Rutsch ins nächste Jahr und bis zum C@R :-))
    LG Michaela (Mamami)

  • Reply Rena 30. Dezember 2012 at 0:10

    Hallo Barbara!
    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken. Vor einem Jahr habe ich Scrapbooking entdeckt und bin natürlich gleich bei Dir gelandet. Du hast mir bei meinen ersten Schritten wahnsinnig geholfen. Du inspirierst, berührst und ermutigst mich. Und so starte ich das neue Jahr auch mit Project Life und bin schon total aufgeregt!
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr!
    Alles Liebe Rena

  • Reply ivi 30. Dezember 2012 at 0:19

    Ohh na dann spring ich mal in den losTopf. Und wünsche dann noch schnell ein guten rutsch ins neue jahr.viel Glück und Erfolg und ich freue mich auf die scrapbook Impulse auch im neuen jahr. Lg

  • Reply Stempelmaus aka Christa 30. Dezember 2012 at 0:52

    Liebe Barbara,
    danke für deinen tollen Aktionen und jeden einzelnen Beitrag im Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein kreatives tolles 2013.
    ganz liebe Grüße
    Christa

  • Reply Elly 30. Dezember 2012 at 8:03

    Liebe Barbara,
    Danke für Deine unendlichen Inspirationen!!!
    Du hast in mir meine Liebe zum Scrapbooking
    erweckt – ich mag es nicht mehr missen. Danke!
    Carmex ist mein persönliches MUST HAVE!
    Ich liebe die Tube,sie ist täglich im Einsatz! Besonders
    freuen würde ich mich über das Carmex Päckchen und
    hüpfe in den Lostopf!!!
    Happy New Year!
    Elly

  • Reply Iris 30. Dezember 2012 at 9:26

    Liebe Barbara,
    auch dir vielen herzlichen Dank für die tollen und unterhaltsamen Blogbeiträge, die ich immer neugierig gelesen habe. Weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.
    Iris

  • Reply Nicole 30. Dezember 2012 at 9:30

    Hallo Barbara,
    da mache ich doch gerne mal mit, wo ich doch ständig trockene Lippen habe und alles auch noch so lecker aussieht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013 und freue mich schon auf viele neue Inspirationen hier auf deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Conny 30. Dezember 2012 at 10:24

    dass ich Deinen Blog liebe, muss ich nicht zum x.ten Male wiederholen – er war neben Jenni dafür verantwortlich, dass ich mich nun in den endlosen Weiten von tausenden Papieren suhlen, räkeln und wohlfühlen darf – nette Menschen dadurch kennen- lieben- und schätzen gelernt habe – nicht zuletzt Dich!!! schöne gemeinsame erholsame Stunden durch die vielen Workshops verbracht habe – Danke Barbara und auch wenn ich noch nie was gewonnen habe – versuche ich mein Glück dann doch noch mal – vielleicht ist mir Fortuna im neuen Jahr etwas mehr hold – aber wenn man – wie eingangs erwähnt – all das schon geschenkt bekommen hat … was will man eigentlich mehr! Dir und Deinen Kindern einen guten Übergang ins neue Jahr – Glück und Gesundheit im nächsten – Von Herzen – Deine Conny

  • Reply Rita 30. Dezember 2012 at 11:10

    Liebe Barbara, muss ich mir gleich bestellen, wenn du so überzeugt bist davon, aber erst wart ich mal die Verlosung ab, vielleicht bin ja ich die Gewinnerin.
    Dein Blog ist großartig, ich wünsch uns allen, dass du weiterhin so tolle Ideen hast -liebe Grüße
    Rita

  • Reply Simone 30. Dezember 2012 at 11:15

    Hallo,
    das ist jetzt tatsächlich eine absolute Premiere:
    Zum aller ersten Mal überhaupt nehme ich aktiv an einem blog teil, also wenn man einen einfachen Kommentar überhaupt dazu zählen darf.. 🙂
    Ich verfolge Deinen Blog schon recht lange und habe den festen Vorsatz im neuen Jahr Scraspbooking zumindest einmal auszuprobieren, auch wenn ich “befürchte”, dass ich dann nicht mehr aufhören kann. Auf jeden Fall liebe ich Deine schönen Alben und Ideen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Das wollte ich in diesem Jahr zumindest endlich mal gesagt haben und schlage so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und kann mit etwas Glück meine Lippen retten 😉
    Ich wünsche Dir (fast) unbekannterweise einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr!
    Simone

  • Reply ChriSTINE 30. Dezember 2012 at 11:16

    Was für eine supernette Aktion von dir. Besonders im Winter sind auch meine Lippen ernährungsbedürftig und ich bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Produkt.
    Ich bin bei dir regelmäßig bei jedem neuen Post sofort dabei und beim Freitagsfüller sowieso.
    Ich wünsch dir ein schönes Jahresende und einen ebenso schönen Beginn des Neuen.
    Liebe Grüße von
    Stine

  • Reply Anja 30. Dezember 2012 at 12:28

    Liebe Barbara,
    Danke für Deinen wundervollen Blog und den tollen Freitagsfüller.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr.
    GGLG Anja

  • Reply G. Duve 30. Dezember 2012 at 12:36

    Liebe Barbara,
    es ist immer wieder schön, hier bei dir zu lesen und zu staunen, neue Inspirationen zu bekommen und dann die eine oder andere auch mal umzusetzen.
    Vielen Dank und ein gutes neues Jahr wünscht dir und deinen Lieben,
    Gaby Duve

  • Reply Michaela Aldrian 30. Dezember 2012 at 12:58

    Viele Liebe Grüße erstmal und einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Tolles Gewinnspiel, könnte ich brauchen denn meine Lippen sind derzeit auch sehr stark belastet und werden zurzeit mit Blistex eingeschmiert…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  • Reply Claudia Heidenreich 30. Dezember 2012 at 13:04

    Danke für deinen tollen Blog, Barbara. Ich bin eine stille Leserin und freue mich immer riesig auf deine neuen Scrap-Artikel. Natürlich auch auf die vielen anderen Berichte.
    Gespannt warte ich auf den Crop am Rhein 2013 zum ersten Mal dabei und werde dich dann hoffentlich auch persönlich kennenlerne.
    Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Jahr 2013 und das dein Blog weiter wächst, damit wir Leser immer wieder von dir mit tollen Sachen überrascht werden.
    Alles Gute
    Claudia (Cla-Anna)

  • Reply Regina 30. Dezember 2012 at 13:24

    Liebe Barbara,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistert über die Anregungen, Inspirationen und vor allem die vielen Praxis-Tipps, die ich hier bekomme. Vielen, vielen Dank dafür und mach bitte weiter so!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir!
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Reply joschu 30. Dezember 2012 at 13:31

    Eine tolle Aktion zum Jahresende…und auch ich möchte mit ins Lostöpfchen hüpfen
    Liebe Grüße
    Joschu

  • Reply Julia 30. Dezember 2012 at 13:55

    Hui! Mal was nicht scrappiges 🙂
    Aber auch hier hüpf ich gern in den Lostopf mit rein ^^
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2013 aus Osnabrück!
    Julia

  • Reply Dagmar Lohrum 30. Dezember 2012 at 15:21

    Super toll das Lippenset. Da hüpf ich doch gerne auch mal in den Lostopf.
    Wünsch dir alles Gute für 2013
    Gruss Dagmar

  • Reply Gisela 30. Dezember 2012 at 15:58

    Hallo Barbara,
    für 2013 wünsche ich Dir alles Gute. Mach weiter so mit Deinem Blog.
    Und nun hüpfe ich für so tolle Produkte auch in Deinen Lostopf.
    LG Gisela

  • Reply sabine/madicken02 30. Dezember 2012 at 15:58

    liebe barbara, mir würde auch ganz schön was fehlen, wenn es deinen blog nicht gäbe! dafür danke! allerliebste grüsse sabine

  • Reply Dörte 30. Dezember 2012 at 16:06

    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und danke Dir für Deinen Blog, den ich seit langem verfolge. Mach weiter so, ich hoffe, Du weißt, wie gerne wir alle an Deinen Erebnissen teilhaben. Du inspirierst Deine Leser mit Deinen vielfältigen Projekten. Sei weiter neugierig auf alles, was der Scrapbook-Himmel zu bieten hat und zeig es uns.
    Vielleicht sehen wir uns bei Dani im Geesthacht mal wieder. Liebe Grüße Dörte

  • Reply Athena 30. Dezember 2012 at 18:03

    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und wünsche Dir und Deinn Lieben schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiche und gesundes Jahr 2013!

  • Reply Sigi 30. Dezember 2012 at 18:15

    Liebe Barbara,
    tausend Dank zurück an dich, du bist eine große Inspiration für mich.
    ÜBer Carmex würde ich mich sehr freuen, bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Lippenpflege und werde das auf jeden Fall testen, sobald es aufm Markt ist.
    Liebe Grüße Sigi

  • Reply Schnippselfrosch 30. Dezember 2012 at 19:57

    Hallo Barbara, ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.Bleib gesund und munter.
    Mach weiter so.
    Lg Dagmar

  • Reply Ulli 30. Dezember 2012 at 21:59

    Hi Barb,
    da ich diese Artikel” mal wieder ” nicht kenne, nehme ich natürlich gerne an der Verlosung teil.
    Ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und alles Schöne.
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Reply Jenny 30. Dezember 2012 at 22:02

    Hallo Barbara,
    ich wünsche dir und deinem Lieben ein grandiosen Start ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf tolle Posts im Jahr 2013 und hopse auch wiedereinmal gerne in den Lostopf!
    Jenny

  • Reply Cornelia 30. Dezember 2012 at 23:29

    Hallo Barbara, ich möchte dir an dieser Stelle ganz herzlich für dein tolles Blog und deine vielen kreativen Ideen danken. Es macht immer sehr viel Spass hier vorbeizuschauen. Für 2013 wünsche ich dir weiterhin so viel Kreativotät und tolle Ideen. Ich freue mich schon auf den Car5 .
    Nun quetsche ich mich noch in den doch schon ziemlich vollen Lostopf.
    Grüssle
    Cornelia

  • Reply Birgit 30. Dezember 2012 at 23:39

    Ich hätte eine Frage: Wie willst du das ohne Kit machen?
    LG Birgit

  • Reply Birgit 31. Dezember 2012 at 0:03

    Liebe Barbara,
    auch ich bin seit längerem eine stille Leserin deines Blogs und möchte mich auf diesem Wege für ein weiteres Jahr voller Berichte und Inspirationen bedanken. Ich bin schon gespannt auf deine letzten Seiten deines December Daily und des Project Life Albums. Ich würde furchtbar gerne auch so etwas in Angriff nehmen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit und das Durchhaltevermögen. Aber immerhin habe ich dank deiner Anregungen mein erstes Smashbook gestaltet und ich liebe es, da es eine so wunderbare Erinnerung an unseren letzten Urlaub ist.
    Von Carmex habe ich noch nie etwas gehört.
    Ich wünsche dir und deinen Kindern das Beste fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Birgit

  • Reply Claudia 31. Dezember 2012 at 9:57

    Liebe Barbara,
    ein ganz großes Dankeschön an Dich und Deinen wundervollen Blog.Jedesmal finde ich neue tolle inspirierende Ideen bei Dir.
    Heute vorallem mit dem lecker schmecker Rezept. Da spring ich glatt nochmal los zum Bäcker um Baiser zu kaufen.
    In Dein Lostöpfchen hüpf ich auch gern mit rein. Ich liebe Lippenpflege und hab auch immer verschiedene dabei.
    Ich wünsch Dir einen supi Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich schon auf neue Posts von Dir.
    Liebe Grüßli
    Claudia

  • Reply Esther 31. Dezember 2012 at 12:47

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für diesen tollen Tipp, meine Tochter hat auch immer mit trockenen Lippen zu kämpfen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr,
    Esther

  • Reply Daniela Boos 31. Dezember 2012 at 13:20

    Liebe Barbara, erst einmal DANKE für deinen tollen Blog und die Zeit die du hier reinsteckst. Du hast mich schon des öfteren zu der ein oder anderen Bastelei inspiriert. Besonders zum Smashbook als Anfang zum eintauchen in die Scrapbookwelt. 🙂 Ich wünsche dir ein gesundes und tolles 2013!!!!
    Liebe Grüße Daniela Boos aus B.

  • Reply Majo 31. Dezember 2012 at 14:36

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013, ich freue mich auf viele scrappige Beiträge!
    Trockene Lippen? Eine ewige Plage, ich glaube ich brauche einen Labello-Vertrag oder ich habe Glück und sitze auf der richtigen Stelle im Lostopf 😉
    Ganz lieben Gruß
    Majo

  • Reply Martina 31. Dezember 2012 at 14:40

    uiii das is ja mal ne tolle Verlosung <3 ich liebe Carmex ja, mein Doeschen is aber leider schon ganz leer :((( da kann ich ja mal mein Glueck versuchen <3
    Happy 2o13 <3
    xo Martina

  • Reply Christine Persky 31. Dezember 2012 at 15:20

    Hallo Barbara.
    bisher war ich ja immer eine ganz stille Leserin Deines Blogs, den ich mittlerweile seit 3 Jahren verfolge. Da dies aber so eine wunderbare Aktion ist, wollte ich auch gern mal mitmachen und mein Glück versuchen… 🙂
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles erdenklich Gute und das Du Deinem (Scrap-)Stil treu bleibst. Ich mag es sehr, wie Du scrapst und es inspiriert mich immer wieder aufs Neue!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Reply D 31. Dezember 2012 at 21:24

    Hey Barbara,
    Ich wûnsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und danke Dir für Deine tollen Posts! Immer sehr inspirierend! Hoffe auf tolle neue Ideen im neuen Jahr!!!;))
    Gern hüpf ich auch in den Topf für die Lippbalms! Ich habe auch sehr trockene Lippen und probiere immer gern neue Produkte aus!!;)
    Liebe Grüße
    Momo

  • Reply Ute 1. Januar 2013 at 17:33

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für die vielen kreativen Ideen und die netten Geschichten drum herum. Ich freue mich schon auf 2013 und Deine neuen Projekte auf Deinem tollen Blog. Viel Glück im neuen Jahr für Dich und Deine Familie.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit. Danke.
    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply Anke 1. Januar 2013 at 18:14

    Hallo Barbara, mach weiter so, ich komme so gerne immer wieder hierher!
    Deinen Blog verfolge ich schon seit meinem Scrap-Beginn.
    Und ich lerne immer wieder Neues kennen.
    Vielen, vielen Dank

  • Reply janine 1. Januar 2013 at 23:55

    Ein gesundes neues jahr…
    Oh…wie schön..
    Da hüpf ich noch mit rein..

  • Leave a Reply