Allgemein Allgemeines

ein Live Crop

14. Juni 2009

…ist immer etwas Besonders, und für mich besser als 100 Online-Crops zusammen, sorry wenn ich das einfach mal so sage. Gestern waren wir 8 scrap-begeisterte Mädels, und zu Gast bei Sabine.
Es gab reichlich und komfortabelen Platz zum Scrappen :
Sommer 162
Jeder hatte schweres Gepäck und jeder nutze gerne die dadurch reichlichen Auswahl an Werkzeugen und Zutaten (danke nochmals an Sabine's Töchter, sie schleppten die schweren Scraptaschen der Gäste den Berg zum Haus hinauf, ein toller Service !!)
Sommer 170
Sabines kleiner Cricut hatte es uns allen angetan und schnibbelte unaufhörlich Buchstaben für alle :
Sommer 159
Es wurde herumgealbert :
Sommer 155
selbstverständlich gab es zwischendurch Kaffee und Kuchen
Sommer 173
ein Gruppenfoto darf nicht fehlen
Sommer 174
es wurde weitergescrappt
Sommer 152
und weil es so anstrengend war und wir darum schon wieder Hunger verspürten, wurden am Abend die mitgebrachten Leckereien verspeist und Sabine's Mann verwöhnte uns mit frisch gegrillten Köstlichkeiten:
Sommer 187
Den Gastgebern, hier zu sehen, nochmals ein herzliches Dankeschön für den entspannten wunderbaren Tag, die Wiederholung wird bereits geplant 😉
Sommer 191
Ich selber habe 3 Layouts fast fertig gescrappt, die zeige ich euch morgen. Jetzt könnt ihr aber schon mal bei Katta schauen, sie hat eine sehr gelungene Abwandlung des allseits beliebten Schmetterlings-Ikea-Rahmens gemacht.
Ich bin immer wieder froh so viele nette Scrap-Mädels in gut zu erreichender Nähe zu haben, und dass ich so viele schöne Freundschaften durch unser Hobby schließen durfte, und dass wir uns am Samstag beim Workshop   ( psst, es sind noch 2 Plätze frei)  schon wieder sehen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Fähe 15. Juni 2009 at 7:31

    Besten Dank für Deine tolle Fotodokumentation!
    Es war wirklich ein schöner Samstag und ich freue mich schon auf eine Wiederholung!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Cornelia Löffler 15. Juni 2009 at 8:37

    Wunderbar so ein Tag – wir hatten in kleiner Runde am DO einen Bastelbrunch – der hatte es auch in sich – einfach Klasse zum wiederholen – wie Du es schon schreibst! Und allen viel Spaß am SA – schade, dass es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat! LG Conny

  • Reply Inga 15. Juni 2009 at 11:17

    ach wie schön, das sieht total toll aus alles…
    freut mich, dass hier wieder eine scraprunde enstanden ist, leider nicht in meiner nähe

  • Reply nicky 15. Juni 2009 at 15:52

    das sieht nach einen wunderschönen tag aus und ich würde so gerne zu eurem WS kommen, aber das ist nun ja leider nicht mehr um die ecke und wir haben am samstag sommerball! (heullllllllllllllll)
    lg nicky

  • Reply steffka 15. Juni 2009 at 20:35

    hi hi das sieht nach einem super entspannten Tag aus… wie toll… danke fürs „neidisch“ machen…grins… da wär ich gern dabei gewesen

  • Reply Jessica M. 16. Juni 2009 at 6:11

    Das war herrlich! So stellt man sich doch einen perfekten Tag vor, scrappen, quatschen, lachen, essen … :-))
    Bis Samstag, ich freu mich schon auf die Workshops und aufs Wiedersehen!
    LG, Jessica

  • Reply Mel 18. Juni 2009 at 16:53

    Oh, da wäre ich ja gerne dabei gewesen….Sieht toll aus, Euer Treffen – zum neidisch werden!

  • Leave a Reply