Allgemein

Neuer Scrapbooking Workshop am 01. Juni, jetzt anmelden!

7. Mai 2019

 

Scrapbooking Workshop im Juni

Ich lade euch herzlich zum Scrapbooking Workshop im Juni ein!

Der nächste Scrap-Impulse Workshop findet am 01. Juni statt und  Achtung: Ausnahmsweise findet der Workshop an einem Samstag statt, terminlich war es im Raum leider nicht anders möglich.

In diesem Workshop werkeln wir ein Album mit einer versteckten Drahtbindung, das Cover (auf dem Bild seht ihr meinen noch in Arbeit befindlichen Entwurf) gestalten wir mit einer Mixed Media Technik.  Ich habe die Serie Daydream von Studio Forty bestellt, so eine tolle Kollektion! Ihr habt dann im Workshop die Qual der Wahl zwischen den wunderbaren Vorder- und Rückseiten dieser Papiere. Ich werde das Album für Bilder eines Kurzurlaubs verwenden, es eignet sich aber auch jedes andere Thema, um dafür das Mini Book zu gestalten.

Am Nachmittag fertigen wir dann ein Layout mit eingebautem Mini Book, das Mini liegt sozusagen im Layout. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach. So habt ihr im großen Album ein verstecktes Mini Book, cool, oder?

Passend dazu habe ich die wunderschöne Blue Batik Collection von Les Ateliers de Karine ausgesucht. Im Materialpaket sind ausser den Papieren natürlich noch eine Fülle anderer Schnickschnack wie verschiedene Buchstabensticker, ein Rollenstempel und noch so einiges, dass es nicht auf’s Foto geschafft hat.

Scrap-Impulse Workshop im Juni

Für dieses Mini im Layout habe ich auch bereits ein Thema. Ich liebe Bilder mit dem Hashtag #fromwhereistand, vielleicht kennt ihr den Hashtag von Instagram. Fotos meiner Füße von oben, wo stehe ich gerade? Besonders schöne Fußböden eignen sich super dafür. Aber auch das Pflaster des Marktplatzes beim Einkaufen, die nackten Füße auf dem Kuschelteppich zuhause usw.

Ich werde gezielt in den nächsten Wochen solche Bilder machen, es macht Spaß, so zu dokumentieren, ich fordere euch dazu heraus ! ;-

Selbstverständlich könnt ihr aber auch hier ein eigenes Thema wählen, ganz wie ihr mögt.

Der Workshop gut für Anfänger geeignet, es gibt umfassende Anleitungen und genügend Hilfestellung. Aber auch erfahrene Scrapbooker werden Spaß an den Layouts haben.

Daten zum Workshop:

Wann? – 01. Juni 2019, von 10 bis 16 Uhr

Wo? – 40699 Erkrath, Begegnungsstätte der Johanniter, Hildener Str. 19

Wieviel? 79,00 Euro für den kompletten Workshoptag, incl. Material, Mittagsimbiss, Getränke und Kaffee/Kuchen, sowie einer Verlosung mit Scrapbooking-Goodies.

Und selbstverständlich könnt ihr am Verkaufsstand von Sevaha Chiofalo vom Creativ- Stempel- und Scrapbookingshop wieder ausgiebig shoppen! Falls ihr etwas Bestimmtes vorbestellen möchtet, könnt ihr Sevaha gerne im Laden in Leichlingen anrufen oder ihr eine Mail schicken. Die Seite des Shops: http://www.stempelshop-creativ.de/

Anmelden für den Scrapbooking Workshop im Juni könnt ihr euch per Mail an barbara@scrapimpulse.com Sofort nach meiner Reservierungsbestätigung und eurem Zahlungseingang ist euer Platz verbindlich reserviert. Bei Stornierungen werden euch die Materialpakete zugesendet.

Ich habe bereits etliche Reservierungen, also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, verbringt einen kreativen Samstag mit netten Mädels und geht mit tollen Ergebnissen nach Hause.

Eure Fragen beantworte ich sehr gerne, wenn ihr mir eine Mail schickt, ich freue mich auf jeden neuen Workshop!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply