Crop Am Rhein Event Workshops

Neues vom Crop Am Rhein

1. Februar 2013

Hinter den Kulissen rauchen die Köpfe und fliegen die Mails. Der C@R 2013 steht fast vor der Tür und wie immer sind die vier Wochen vorher die aufregendsten.

Von der Anmeldephase mal abgesehen, wenn ich an den Ansturm im letzten Sommer denke…

Ich kann gut verstehen, dass ihr neugierig seid, und Fotos oder Sneaks sehen möchtet. Das Spielchen kennen wir aber schon, so kurz nach der CHA, der großen Bastelmesse in Kalifornien, auf der die aktuellsten Produkte vorgestellt werden, hat noch keiner der Referenten sein Material komplett zuhause, last minute wie jedes Jahr.

Aber ich habe doch schon einige kleine Bildchen, für's Erste.

Unsere überaus bezaubernde Shimelle wird ein Mini Book vom Feinsten mit euch zaubern, mit Sticken, Sprühen, ach, sie sagt:

  There is misting and stamping and layering and stitching and sequins! 

IMG_0114
Hier sind wenigstens ein paar Photos von den Sachen, die in Shimelle's Workshop Kit sind

IMG_0125


IMG_0122-1

Ahhh, dieses Clipboard-Album, ist das nicht genial?

Und wenn alles wie geplant läuft, könnt ihr diese ganze wunderbare Serie von Maggie Holmes auch beim C@R  kaufen, unser Marktplatz bietet euch eine Etage Shoppingerlebnis vom Allerfeinsten!

Dani Peuss wird nicht nur einen Workshop mit 123456 Layouts präsentieren, aus der neuen Crate Paper Kollektion DIY Shop.

680184_CP_DIY_Shop_CollPck_Cover_F-01-01_large

Sie wird auch mit dem LKW anreisen, mit Mega-Scrapbooking-Shop und Team, für das Scrapperherz ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Selbstverständlich sind die Mädels von Paper Memories wieder bei uns zu Gast, was wäre der C@R ohne das Stanzparadies, das die Damen jedesmal aufbauen! Alles zum Ausprobieren, und jede Menge Make and Takes werden angeboten, keine Minute Langeweile! Und Anette und ihr Team sorgen immer für Stimmung;-)

Apropos Stimmung, unser Rahmenprogramm benötigt noch ein wenig Feinschliff, aber wir haben tolle Sachen und viel Spaß für die Gäste geplant, wenn nicht gerade Workshops sind, oder gegessen wird, oder eingekauft, oder gescrappt…

Ausserdem haben wir zum ersten Mal einen relativ neuen kleinen feinen Shop beim C@R, Alexandra Renke Manufaktur mit ihren eigenen wunderschönen Stempeln und Papieren.

Was kann ich euch noch berichten?

Möchtet ihr noch einen Blick auf Anna Maria's Projekt werfen? Sie wartet ebenfalls noch auf ihr Material und hat deshalb keine Fotos der Layouts, die sie in ihrem Workshop zeigen wird, aber ich verrate euch, das Thema ist subtil, Ton-in-Ton, und sehr vielschichtig

DSC01807

Ich habe heute das Vergnügen Anna Maria schon kennenzulernen, denn ganz spontan habe ich mich entschlossen, einen Workshop bei ihr zu besuchen. Es war überraschend ein PLätzchen frei geworden und ich fahre heute früh zur Scrapbook Werkstatt.

Ja so ist das, Scrapbooker fahren durch die halbe Republik für Workshops, das Thema hatten wir erst neulich;-)

Ich wünsch euch was und werde berichten!

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Gisela 2. Februar 2013 at 0:05

    Bäh, erster Kommentar ging nicht rein, also nochmal…. das ist jetzt noch mehr Vorfreude und nun gehe ich in mein Bettchen und träume vom C@R.
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen.
    Gisela

  • Reply Ines 2. Februar 2013 at 9:21

    Na da wird sich jedes Mädel freuen vor Glück und ich komme Euch mal besuchen. Vielleicht auch zum Shoppen ;-)?
    Viel Spaß in der Scrapbook Werkstatt!
    Ines

  • Reply Sabine 2. Februar 2013 at 10:27

    Viel Spaß heute.
    Mein Sparschwein wird ab sofort noch mehr gefüttert. Ich hoffe, mein Mann lässt mich nach den WE nicht einweisen. 😉 Aber zum Glück ist mein Auto nicht so groß.
    Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet! Ist ja mein „erstes Mal“. *schmunzel*
    LG Sabine

  • Reply Conny 2. Februar 2013 at 12:22

    Donnerwetter… ich bin zugebener Maßen ja sehr begeistert … und jaaaaaaaaaaa es wird teuer… sehr sehr teuer 😉
    Liebe Grüße – Alles Liebe – Conny und viel Spaß heute

  • Reply Sabine/madicken02 2. Februar 2013 at 13:41

    ich freu mich schon soooooo!!! viel spass in der SBW!! liebste grüsse sabine

  • Reply Angelika 2. Februar 2013 at 19:55

    Das hört sich alles sehr lecker an und wird vieeeele Euros kosten. Aber was solls, wenn nicht jetzt wann dann??? Viel Spaß in der SBW
    liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Anke 3. Februar 2013 at 16:10

    Habe einen Platz leider verpasst. Aber kann man auch so zum shoppen kommen? Gruß Anke aus Köln

  • Reply SCRAP-IMPULSE 3. Februar 2013 at 16:15

    Hallo Anke,
    aber selbstverständlich darfst du vorbeikommen zum gucken und shoppen! Die Shops bieten auch Make and Takes, also kleine Mini Workshops im Shopbereich an, ich werde dazu noch was schreiben, wegen der Uhrzeiten und so.
    Herzliche Grüße
    Barbara

  • Reply ChriSTINE 3. Februar 2013 at 20:54

    Oh je, ich kann’s kaum noch erwarten und bin echt gespannt. Hier wird jeder Euro gespart, damit ich ordentlich zuschlagen kann. Aber ich freue mich hauptsächlich auf die komplette Veranstaltung mit allem Drum und Dran. Zum Einschlafen die Gedanken zum CAR hinzulenken ist nicht die schlechteste Variante.
    LG von
    Stine

  • Leave a Reply