Give Away Reisen

Meine MOO Cards und ein Give Away

27. April 2013

Frau von Welt braucht Visitenkarten, nicht wahr?

Früher hatte man Adresse und Telefonnummer, zur Not konnte das schnell auf einem Bierdeckel oder Zettel notiert werden. Und heute?

Mobilnummer, Emailadresse, Blog-Adresse, Facebook, Twitter und das ganze Gedöns, alles nicht so einfach zu merken und zu buchstabieren, wie einfach ist es dann, elegant eine schickes Kärtchen aus der Tasche zu ziehen, bitte sehr!

Im letzten Jahr musste ich endlich und dringend dieses Vorhaben in die Tat umsetzen. Mit nicht sehr befriedigenden Ergebnissen, gestehe ich. Selbermachen und ausdrucken probiert, na ja, auf die Schnelle, aber nicht wirklich zum Vorzeigen.

Nächster Versuch, Copy-Shop und dann noch ein bekannter Druckservice der mit V anfängt, und von dem man ständig mit verlockenden Angeboten bombardiert wird, na ja, die Qualität war mittelmäßig.

Nach diesem halbherzigen Herumprobieren war ich entzückt, die Karten von MOO testen zu dürfen, denn damit hatte ich schon länger geliebäugelt.

Das Hochladen der Fotos war easy, ich habe meinen Blog-Header für die Rückseite verwendet, und eine Datei mit meinen Daten und dem grafischen Element der Kaffeeringe (passt zu mir, ich bin ein Kaffeejunkie) für die Vorderseite der Visitenkarten. Knapp 2 Wochen später kam diese kleine schicke Box bei mir an :

DSC07332

Die Qualität ist wirklich überzeugend, griffiger, wunderbar seidenglatter aber fester strahlendweißer Karton.

DSC07333

Einige Testpersonen in meinem Umfeld sagten auch direkt: toll, wie die sich anfühlen! Die Farben sind 100% so, wie ich mir das vorgestellt habe, einfach perfekt.

DSC07335

Und warum erzähle ich euch das?

Weil ihr, bzw 3 glückliche Gewinner, sich selbst von der Qualität überzeugen können!

Die Firma MOO hat mir netterweise vorgeschlagen, 3 mal 50 Visitenkarten zu verlosen, die ihr euch selbst auf der Seite von MOO gestalten könnt.

Entweder verwendet ihr eines der wunderbaren Designs, die es bei MOO zur Auswahl gibt. Auf die Retro-Schreibmaschine direkt auf der ersten Seite unten rechts würde ich zum Beispiel total abfahren, ihr wisst warum 😉

Es gibt eine große Auswahl an tollen und ganz unterschiedlichen Vorlagen, nicht leicht sich da zu entscheiden. Eigene Fotos oder selbstentworfene Designs haben natürlich auch ihren besonderen Reiz, ganz wie es euch gefällt, ihr könnt eure Visitenkarten nach euren persönlichen Vorstellungen individuell gestalten.

Möchtet ihr 50 Visitenkarten gewinnen? Nach euren Wünschen? Jeder, der bis Sonntag, den 28.4. um 24 Uhr hier unter diesem Beitrag kommentiert, wandert in den Lostopf, die Auslosung mache ich am Montag.

Ich wünsche euch ein wundebares Wochenende, lasst es euch gutgehen!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

  • Janet Herzog 27. April 2013 at 4:09

    Hallo Barbara,
    die Karten sind ja Klasse und die Kaffeeringe der
    Oberknaller! Was heutzutage alles online so geht!
    Verrückt!
    LG Janet

  • Simoné 27. April 2013 at 6:40

    Hallo Barbara, war gerade auf der MOO-Seite …. klasse Sachen! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende,
    Simoné

  • Dagmar 27. April 2013 at 7:08

    Hallo Barbara,
    die Karten sehen Klasse aus. Natürlich hüpf ich da mal schnell in deinen Lostopf.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Dagmar

  • Iris 27. April 2013 at 7:08

    Hallo Barbara, erhalte schon ewig den Newsletter von Moo, habe die Kurve aber noch nicht bekommen. So ein Gewinn wäre da gerade richtig, es endlich auszuprobieren.
    Lg Iris

  • Cynthia 27. April 2013 at 7:17

    Oh, die sind klasse! Ich würde sie auch gerne ausprobieren.
    LG, Cynthia

  • Suza 27. April 2013 at 7:18

    ….ist zwar doof nur wegen einer Gewinnchance zu kommentieren, aber die hätte ich doch zu gern 🙂
    LG Suza

  • Marion 27. April 2013 at 7:22

    Oh, wie witzig ist das denn? Bin gerade gestern über die Karten „gestolpert“ und habe überlegt, ob ich das mal ausprobiere… nun hüpfe ich erst mal mit in den Lostopf und schaue, was passiert 😀
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  • Lisa 27. April 2013 at 7:34

    Oh, die Visitenkarten sind echt sehr schön geworden. Witzig und originell find ich sogar die Schachtel in der sie kommen! Danke für den Tipp, ich werde gleich mal auf der Seite von Moo stöbern! LG aus Wien, Lisa

  • Simone 27. April 2013 at 7:44

    Schöne Visitenkarten.
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

  • Sabine 27. April 2013 at 7:48

    Hallo Barbara,
    ich habe auch welche von V. 😉
    Werde gleich mal zu MOO rüberhüpfen und mich dort umschauen.
    Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG Sabine

  • Elly 27. April 2013 at 7:57

    Die Moo Cards sind sooo genial,dass ich gleich in den Lostopf springen muss :))
    Alles Liebe!
    Elly

  • Sigrit 27. April 2013 at 8:24

    Die Karten sind ja der Hammer! Solche will ich auch haben!!!
    Schönes Wochenende Dir noch und Danke!
    Sigrit

  • Ms. 101things 27. April 2013 at 8:28

    Da mache ich auch gern mit! Die sehen toll aus!
    Viele Grüße! Ms. 101things

  • Mel 27. April 2013 at 8:29

    Ahhh, das wäre ja was für mich 🙂

  • angelika 27. April 2013 at 8:36

    ganz toll, Dein design! vielen dank für die chance!
    lg angelika

  • Conny 27. April 2013 at 8:44

    tststs… das gierige Volk schlägt zu… kaum gibts was zu gewinnen – wird auch kommentiert… und da will ich nicht zurück stehen – versteht sich 😉
    Nein im Ernst – ich hab die Karten schon mal verschenkt und die sind wirklich Klasse – und deshalb würde ich mich sehr sehr freuen, die selbst für mich auch zu gewinnen! Deine sind übrigen wunderbar geworden.
    Liebe Grüße – und ein schönes Wochenende – Conny

  • Christina 27. April 2013 at 8:52

    Wo treibst du nur immer diese tollen Seiten auf? Deine Karten sehen fantastisch aus! Aber die fertigen Vorlagen von Moo sind ja auch schon richtig toll! Danke für den Tip!
    Christina

  • Chrissi 27. April 2013 at 8:55

    Ich hatte mal vor ewigen Zeiten Karten von MOO und ich liebte sie! Gerne würde ich mal wieder welche ausprobieren 🙂

  • Anne 27. April 2013 at 8:59

    Tolle Visitenkarten, danke für den Tipp und natürlich de Chance, welche zu gewinnen! Da versuche ich gerne mein Glück :).
    Schönes Wochenende,
    Anne

  • Melli 27. April 2013 at 9:02

    Hallöchen Barbara 🙂
    Die sind wirklich schön geworden 🙂 Ich hatte mich vor ein paar Wochen endlich dazu aufgerafft, mir MiniCards von Moo machen zu lassen – sie sind auch wunderschön geworden. Aber es kommt, wie es kommen musste – jetzt ziehe ich um und die Dinger sind nicht mehr aktuell *heul*
    Da käme der Gewinn perfekt, um neue Visitenkarten zu haben mit neuer Adresse (die hoffentlich bald da ist…)
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Moni 27. April 2013 at 9:03

    Klasse Karten, die sehen echt toll aus!!
    Liebe Grüsse, Moni

  • Cornelia 27. April 2013 at 9:06

    Die sehen toll aus. In meinen alten Visitenkarten war ein Fehler, deshalb kämen mir neue doch sehr gelegen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Grüssle von Cornelia die an diesem regnerischen Tag ganz im Kreativmodus leben wird.

  • Irene Fiedler 27. April 2013 at 9:08

    Hallo Barbara,
    ich will auch bitte in den Lostopf!!!
    Danke und liebe Grüße
    Irene

  • SilvieN 27. April 2013 at 9:19

    Hallo Barbara,
    die Visitenkarten könnte ich gut gebrauchen.
    Wir ziehen dieses Jahr (hoffentlich) noch um , d.h. ich muss mir eh noch was überlegen….
    Da käm so ein Gewinn natürlich sehr passend!
    Liebe Grüße
    SilvieN

  • Ilona 27. April 2013 at 9:20

    Das sieht doch total klasse aus und da hüpf ich doch mal in den Lostopf 🙂
    Danke für Deine immer wieder tollen Tipps und Empfehlungen!
    Genieß Dein Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ilona

  • Annette 27. April 2013 at 9:21

    Hallo Barbara,
    ein kleines Stück Papier so schön und persönlich…wer möchte da nicht gerne zu den Gewinnern gehören?
    VG
    Annette

  • Tina Enchanted~ 27. April 2013 at 9:28

    Hallo liebe Barbara,
    da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf, denn diese Karten könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂
    Ich habe mich vor kurzem mit einem kleinen Shop selbstständig gemacht und diese schicken Kärtchen wären super Werbung 😉
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tina~

  • Nina Stenzel 27. April 2013 at 9:28

    Also bei so einem tollen Giveaway spring ich natürlich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Nina

  • Sabine 27. April 2013 at 9:34

    Oh, das möchte ich so gern gewinnen. Da ich im Moment auf der Suche nach der wirklich schönen Visitenkarte für mich bin, würde das ja passen wie Faust auf Auge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • PrinzessinN 27. April 2013 at 9:38

    Deine Visitenkarten sind genial! Cool, wie du sie gestaltet hast und die Kaffeetassenringe passen tatsächlich gut…wär auch typisch für mich. Gerne möchte ich ein solches Set gewinnen. Danke dir für dieses Giveaway.

  • Michaela 27. April 2013 at 9:39

    Tztztz, man kleckert doch nicht auf Visitenkarten….. Klasse Idee und tolle Karten.
    LG Micha

  • Katharina 27. April 2013 at 9:40

    Na, DAS wär ja GENIALST!!!
    Ich liebäugel schon ewig mit den moo-cards! (;
    Danke für diese Gewinnchance, Barbara!

  • Engelenchen 27. April 2013 at 9:48

    Ich liebe Moo, meine Karten neigen sich dem Ende, da hüpfe ich gern in den Lostopf. Sehr schön, deine Designs! Lg, Marisa

  • Isabell 27. April 2013 at 9:52

    Na die möchte ich gewinnen, so schön, wie die sind! man kann sich ja kaum entscheiden, so tolle Vorlagen! Danke für den Tipp!

  • Kristina 27. April 2013 at 10:36

    Die Kaffeeringe sind ja der Hit – auch die Karten sind toll – da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ….

  • Steffi - cherry 27. April 2013 at 10:41

    Bin ich nicht die letzten Tage durchs WWW gesurft und habe nach sowas gesucht!!! Deine gefallen mir sehr gut, bin begeistert und hüpfe gleich mit in den Topf!
    Liebe Grüße Steffi

  • Simone 27. April 2013 at 10:43

    Neue Visitenkarten brauch ich auch (dringend), daher nehme ich mal Anlauf und springe im hohen Bogen in den Lostopf…
    LG Simone

  • Diana 27. April 2013 at 10:44

    Hallo Barbara,
    da hüpfe ich doch mal allen anderen in den Lostopf hinterher.
    Die Karte sieht wirklich SUPER aus. Ich bin auch wieder am überlegen ob ich mir nicht welche drucken lassen sollte.Nachdem meine letzten auch nicht so der Hit waren und die Daten sich mittlerweile auch geändert haben, wäre dies ja die perfekte Gelegenheit.
    Mach weiter so, ich liebe deine Blog und werfe täglich einen Blick drauf!

  • Jenifer 27. April 2013 at 11:19

    Die sehen ja klasse aus…
    Dein Beitrag kommt gerade sehr passend. Hab für meinen Freund überlegt welche anfertigen zu lassen. Danke für denn Tipp.
    Und supi klasse ist es auch noch welche zu gewinnen. Vielen dank für die Chance.
    Liebe Grüße
    Jenifer

  • Dorilys 27. April 2013 at 11:22

    Hallo Barbara,
    ich habe mir im letzten Jahr welche von V. machen lassen, war aber mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Aber um mal einen Vergleich zu haben, wäre so ein Gewinn gar nicht schlecht…
    Also hüpf ich auch in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße

  • lunares 27. April 2013 at 11:23

    Hallo Barbara, mit diesen MOOS habe ich auch schon geliebäugelt.. Deine Version sieht sehr stylish aus!
    Ich hoffe auf Frau Fortuna und hüpfe in den Topf!

  • Tanja 27. April 2013 at 11:28

    Hallo Barbara,
    die sehen ja toll aus. Nicht einfach nur 08/15!! Sind fast zu schade, um weiterzugeben.
    Vg, Tanja

  • lebenslustiger 27. April 2013 at 11:32

    Oh wie toll – sehr gerne würde ich das ausprobieren – wir ziehen um und dann brauche ich neue Karten!!! Liebe Grüße, Anette

  • Birgit 27. April 2013 at 11:33

    Nanu, wo ist mein Kommentar denn hin?
    Dann versuch ich nochmal mein Glück: 😉
    Mit den Moo-Cards liebäugle ich auch schon etwas länger. Rein berufstechnisch werde ich mir wohl so oder so welche bestellen, aber für´s Hobby wär so ein Gewinn doch schon nett! 😉
    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • Angela Seifert 27. April 2013 at 12:05

    Genial ! Danke mal wieder für den tollen Tipp und ganz liebe Grüße
    Angela Seifert

  • Nina 27. April 2013 at 12:21

    Sind wirklich gut geworden! Dann bist du ja jetzt bestens gerüstet für die nächste Blogmesse 🙂

  • Bettina Poller 27. April 2013 at 12:25

    Halo Barbara
    Einen großen Sprung, und……… bin drin im Topf.
    Das wären die ersten Visitenkarten meines Lebens.
    Wünsche Dir ein wunderschönes, entspanntes und kreatives Wochenende.
    Bettina
    P.S. Der letzte Sonntag war total klasse. Danke für die tollen LA-Ideen.

  • Liane 27. April 2013 at 12:31

    Mensch das wär ja supi, wenn ich da gewinnen würd – eine Namensänderung bedingt durch Heirat ;o) schreit nach neuen Visitenkarten… Also her damit…
    Liebe Grüße
    Liane

  • Sandra 27. April 2013 at 12:33

    Die Kärtchen sehen superchic aus! Da würde ich mich auch nicht sperren, mal welche auszuprobieren. 😉
    Dir auf jedem Fall schonmal viel Spaß beim Verteilen! Hoffentlich weiß die „Kundschaft“ es zu schätzen.

  • Petra 27. April 2013 at 12:34

    Hallo Barbara,
    möchte auch in den Lostopf hüpfen. Deine Visitenkarten sehen toll aus.
    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und werkele an meinem Reise-Tage-Scrapbook. Habe auch im Urlaub viele von deinen Ideen und Tips verarbeitet … hat echt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Petra

  • Katja 27. April 2013 at 12:57

    Ich würde sehr gern gewinnen, denn schon allein das Buchstabieren der langen Mail-Adresse ist immer ziemlich nervig. Wenn man diese schönen Kärtchen hätte, könnte man vieles leichter haben.
    LG Katja

  • Barbara 27. April 2013 at 12:59

    Hammermäßig, wie die
    ausschauen. Da will ich auch in den Lostopf springen.
    LG und schönes WE
    Barbara

  • Daniela 27. April 2013 at 13:09

    Hallo Barbara,
    das sieht sehr schön aus und ist very scrappy mit den Kaffeeringen! Will ich auch haben! Vielen Dank für die Mutmachungen vor der OP ! Ist bisher alles gut gegangen!
    Lg aus Potsdam von Daniela

  • Christiane 27. April 2013 at 13:12

    Sehr schöne Karten, da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Ute Kirr 27. April 2013 at 13:29

    Genial, ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    liuebe Grüße
    Ute

  • Karolina 27. April 2013 at 13:43

    Superschöne Visitenkarten 🙂 Und wenn sie sich auch noch gut anfühlen, umso besser 😉
    Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf!
    LG Karolina

  • Gabi Altman 27. April 2013 at 13:45

    Hallo Barbara!
    Sind ja top Deine Karten, wär genau das richtige für mich. Bin seit Oktober SU-Demonstratorin und hab noch nicht die richtigen gefunden.
    Vielen Dank für Deine tollen Tips
    Gabi

  • Danny 27. April 2013 at 13:50

    Liebe Barbara,
    Die Karten von Moo sind wirklich toll geworden! Bei V… hab ich auch schon hin und her überlegt, die Bestellung jedoch nie abgeschickt. Vielleicht ist das ja jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl 😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Danny

  • Sarina 27. April 2013 at 13:53

    Juhu das ist ja toll! Die Karten von Moo sind wirklich toll; hatte schonmal die Minicards!
    Glg Sarina

  • Maria 27. April 2013 at 14:33

    Ach ich kenne diese Probleme. Deine Kärtchen sind sehr gut geworden und da mein gemeinnütziger Verein Maua – empowerment through dance auch dringend neue Visitenkarten bräuchte, versuch ich mal mein Glück.

  • Tanja 27. April 2013 at 14:36

    Hallo Barbara,
    bin einfach zu gerne auf deinem Blog am stöbern… und deshalb hüpf auch ich jetzt mit den Lostopf.
    GL Tanja

  • Annchen 27. April 2013 at 15:03

    Barbara, die sehen wirklich klasse und edel aus!
    Muss mir die Seite unbedingt mal ansehen, aber zeitgleich versuche ich hier natürlich auch mein Glück
    LG
    Annchen

  • Sigi 27. April 2013 at 15:45

    Hallo Barbara,
    tolle Vistitenkarten hast Du bekommen. Da bekommt wirklich Lust welche selber drucken zu lassen. Die Verpackung ist ja auch schon sehr schön.
    Ich würde deswegen gerne in den Lostopf hüpfen und welche ausprobieren.
    Ein schönes Wochenenden. LG Sigi

  • Momo 27. April 2013 at 15:49

    Hey Barbara,
    ich find es super, dass man deinen Blog-Header auf den Visitenkarten wieder findet. Das ist eine super Idee, hab ich so noch nicht gesehen! Schön das sowas möglich ist, da erkennt man dich und den Blog gleich wieder!;)
    LG
    Momo

  • Steffi 27. April 2013 at 16:34

    Deine Karten sind wirklich toll geworden!
    Ich würde auch gern welche haben, ist super praktisch!
    Da mach ich doch glatt mal mit 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

  • Britti 27. April 2013 at 16:46

    Moin Moin Barbara!
    Wenn ich mir Diene Visitenkarte so ansehe…jupp, die hat was! GENIAL!
    Ich glaube, dann brauche ich auch mal V-Karten!
    Dann versuche ich doch mal welche bei Dir zu gewinnen + hüpfe – eins – zwei – drei – mal eben mit in Dein schon gut gefülltes Lostöpfchein hinein.
    Eins noch: Dein Blog ist klasse – schaue immmer wieder gerne vorbei!
    Schönes Wochenende!
    VG

  • Bianca 27. April 2013 at 17:01

    Hach, da muß ich doch auch direkt mal mitmachen. Hab schon ewig ein Probepäckchen von MOO hier rumliegen aber bin noch nicht dazu gekommen mir welche machen zu lassen. Würde mich echt freuen wenn ich Glück hättte.
    Bianca

  • Tine 27. April 2013 at 17:13

    Die Karten sehen wirklich toll aus! Da will ich natürlich auch in den Lostopf! 😉
    Liebe Grüße.
    Tine

  • Esther 27. April 2013 at 17:20

    Deine Visitenkarte sieht richtig super aus, so was würde mir auch gefallen 🙂 Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Esther

  • Susanne 27. April 2013 at 18:00

    Also ich finde deine Karten sehen super aus. Haben mir auf Anhieb gefallen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich werde aus dem Lostopf gezogen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Michaela 27. April 2013 at 18:04

    Oh, das steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Und da ich Deine Karten suuuuuper schön finde, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Schönes Wochenende wünscht
    Michaela

  • Ingrid 27. April 2013 at 18:28

    Mensch Barbara, die sehen richtig toll aus, kein Standard, mit den Bildern, danke für den tollen Tipp, dann freu ich mich auf die Glücksfee. Gruß Ingrid

  • Susanne 27. April 2013 at 19:12

    Tolle Sache!! Da versuche ich gern auch mal mein Glück.
    LG Susi

  • Schnippselfrosch 27. April 2013 at 19:36

    Hallo Barbara wünsche dir ein schönes Wochende.Die Karten passen super gut zu dir.Sehr schönes Motiv
    Gruß Dagmar

  • Schultze Tanja 27. April 2013 at 19:59

    Oh wie cool. Danke für den Artikel, das kommt mir für mein Vorhaben gerade sehr recht.
    Also Spring ich gleich mal mit ins Töpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Deine Karten sehen cool aus.
    LG tanja

  • Tina 27. April 2013 at 20:11

    Hi Barbara, deine Karten sehen ja echt klasse aus! Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
    LG Tina

  • Silberweide 27. April 2013 at 20:38

    Tolle Idee, da drängel ich mich doch auch noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Silberweide

  • Andrea 27. April 2013 at 20:53

    Liebe Barbara,
    Du findest immer so tolle Sachen… danke, dass Du uns teilhaben lässt.
    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Julia Auer 27. April 2013 at 21:00

    Cool, ich bin dabei!
    Und wirklich, deine Kärtchen sehen echt stark aus, die meisten die ich so in die Finger bekomme sehen nicht so schnieke aus 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Friederike 27. April 2013 at 21:17

    Liebe Barbara! Das it ein tolle Verlosung; wir sind vor drei Tagen umgezogen, da wäre der Gewinn super-Toll!! Ich hüpfe mit aller Kraft in den Lostopf…

  • Papertine 27. April 2013 at 21:24

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für den Tipp mit MOO. Ich brauche dringend neue Visitenkarten und hätte mich wahrscheinlich an die Herrschaften von Vista… gewandt, aber das ist wirklich kein Vergleich – also jetzt bestell ich wohl bei Moo, ob mit Gewinn oder ohne – soo oder soo… 😉
    Viele liebe Grüße
    Bettina

  • Papertine 27. April 2013 at 21:26

    … und ich möchte bitte eine von deinen Karten – supertoll!!!

  • Stephie 27. April 2013 at 21:28

    Oh, wer könnte die nicht gebrauchen? Ich möchte auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße,
    Stephie

  • Tanja 27. April 2013 at 21:53

    Sehr schöne Idee, den Header von deinem Blog mit drauf zu nehmen, geschweige denn den Kaffeering, der ist einfach nur cool! Ob ich Visitenkarten brauche? Weiß ich nicht, aber gewinnen würde ich sie trotzdem gerne 😉
    LG Tanja

  • Pat 27. April 2013 at 21:59

    Hallo Barbara,
    Deine Karten gefallen mir richtig gut!
    Würde natürlich auch gerne so schöne haben…
    Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße

  • Tanja 27. April 2013 at 22:41

    Super schön sind deine Karten geworden!! Hüpfe dann auch mal in den Lostopf!!

  • werth2011 27. April 2013 at 22:59

    Hallo,
    Deine Karten sind echt toll geworden. Wollte mir auch mal welche machen lassen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Julia 27. April 2013 at 23:52

    Oh ja, oh ja!
    Ich liebäugle auch schon ganz lang mit den hübschen Karten. Schon oft online designt, aber dann doch noch nie abgeschickt. 😉
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Conny 28. April 2013 at 8:38

    Ich bin auch so gern auf Deiner Seite, die Informationen, die man bekommt, sind klasse. Bisher hatte ich auch nur die Visitenkarten von V..,
    Zeit, was Neues auszuprobieren
    liebe Grüße
    Conny

  • Ulrike 28. April 2013 at 9:14

    Grüß Gott Barbara;
    um/mit meinem Glück ist‘ zwar nicht gut bestellt, – (es reichte ja nicht mal für das Nachrutschen a. d. Warteliste beim Materialpaket d. Dezembertagebuches) – aber eventuell wird‘ ja was mit Visitenkarten.
    Danke für all die Arbeit, die Du dir für uns hier antust!
    Servus
    Ulrike

  • Ulli 28. April 2013 at 9:19

    Ja dann mache ich dieses Mal auch gerne mit. Die Karten sehen ja toll aus.
    Lg und ein schönes Wochenende.
    Ulli

  • Andrea W. 28. April 2013 at 9:33

    Hallo Barbara,
    die Visitenkarten sind klasse, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    LG Andrea

  • Susanne Zimmermann 28. April 2013 at 9:36

    Wunderschöne Karten!! Mit den Moo Karten liebäugle ich auch schon die ganze Zeit. Vielleicht klappt es ja heute ;-)) Viele Grüße sendet Susanne

  • Jessie 28. April 2013 at 9:45

    Die sind ja toll… Da ich bald heirate brauche ich auch ganz bald neue Karten mit meinem neuen Namen… So ein paar Moo Karten wären schon toll…

  • Caddi 28. April 2013 at 9:58

    Oooh ja, die Schreibmaschine ist ja echt toll!
    Moo macht aber auch ansonsten tolle Produkte finde ich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Caddi

  • Ines 28. April 2013 at 10:55

    Deine neuen Vistienkarten sind ja super!
    Von der Firma hatte ich noch Nichts gehört.
    Da gehe ich gleich mal gucken.
    Viele Grüße
    Ines

  • Sandra 28. April 2013 at 10:59

    Ein tolles Giveaway! Da wander ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf!
    Die Karten von Moo mag ich sehr gerne. Ich hatte selber schon ein paar mal die Minicards dort bestellt. Eine tolle Qualität!!!
    LG sandra

  • manus 28. April 2013 at 11:53

    Von MOO habe ich schon sehr viel Gutes gehört und es wäre toll das mal ausprobieren zu dürfen. Vielen Dank für Deinen Bericht!
    Alles Liebe, Manuela

  • Marita 28. April 2013 at 12:58

    Ich kenne die Karten, hatte sie mir aber bisher immer verkniffen 😉 Da nutzte ich doch gleich die Gelegenheit und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Marita

  • Heike S. 28. April 2013 at 13:04

    Liebe Barbara,
    du bist immer für Überraschungen gut: Visitenkarten stehen gerade auf meiner Wunschliste 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Sabrina 28. April 2013 at 16:18

    Die sind aber Schick geworden! Meine habe ich damals auch beim „v“-Anbieter machen lassen. Naja. Reichten erstmal. Aber neue wären nicht schlecht. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf 🙂

  • Mayer Veronika 28. April 2013 at 17:45

    Ja, das wäre genial! So ein tolles Angebot. Cool! Vielleicht habe ich jetzt Glück! Danke

  • Anke 28. April 2013 at 18:46

    Deine Visitenkarten sehen klasse aus.
    Mit den eigenen Fotos sehen die wirklich persönlich aus.
    Na, dann will ich mal den Test versuchen und hüpfe in den Topf.
    LG
    Anke

  • Alexandra Boehnke 28. April 2013 at 18:55

    Das sind ja tolle Kärtchen – da versuche ich doch mal direkt mein Glück!

  • Ariane 28. April 2013 at 18:56

    Na da mach ich doch gerne mit, die Designs sind echt klasse!

  • Tannia 28. April 2013 at 19:10

    Oh ja, da möchte ich gewinnen! Deine Visitenkarten sind echt toll geworden. LG Tannia

  • Nicole B. 28. April 2013 at 20:19

    ich probier auch mein Glück. viele Grüße Nicole

  • Mamami 28. April 2013 at 20:29

    Hallo Barbara,
    na das sind ja nette Kärtlein, da hüpfe ich schnell mal mit in den Lostopf.
    Die Firma kannte ich noch nicht, sie haben wirklich tolle Designs.
    LG Michaela

  • elisabeth-gschwendner@t-online.de 28. April 2013 at 20:45

    Hallo Barbara!
    Schreibe heute meinen ersten Kommentar überhaupt! kanns selbst kaum glauben, aber deine wunderschönen Visitenkarten sind Grund genug und da Frau von Welt so was tatsächlich braucht würd ich mich über Losglück freuen. also mal sehen….
    Liebe Grüße, Elisabeth

  • Angelika 28. April 2013 at 20:54

    Für diese Karten versuche ich mein Glück und möchte dabei sein.
    liebe Grüße
    Angelika

  • harlekin 28. April 2013 at 21:16

    Hey, hallo Barbara, Deine Visitenkarten sind echt der Hammer. Mit den Kaffeeringen ist es ja ne Bombenidee, K L A S S E !!!
    Solche Karten könnten mir auch super gefallen.
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Schönen Restabend noch,
    LG Elke

  • Tina B. 28. April 2013 at 21:17

    Was für eine tolle Aktion! Habe nochnie eigene Visitenkarten gehabt – das wr doch jetzt die Gelegenheit…
    LG Tina B.

  • nadine 28. April 2013 at 22:07

    100!

  • Henriette handgemacht 28. April 2013 at 22:16

    Wahhh! Wir brauchen dringend neue Visitenkarten!! Das wäre wundervoll! Liebe Grüße, Julia und Sabrina

  • Ela 28. April 2013 at 22:24

    Ach, nette Visitenkärtchen kann man doch immer gut gebrauchen!
    Toll das du hier so ein geniales GiveAway verlost!
    Da hüpfte ich doch gerne in den Lostopf!
    Lg Ela B.

  • Bine 28. April 2013 at 23:36

    Ooooh, da möchte ich aber auch schnell noch in den Lostopf warten, ich hatte schon mal MOO-Karten und finde die auch von der Qualität her super und könnte gut ein paar neue gebrauchen 🙂
    Liebe Grüße
    Bine